Rüdiger Ulrich 3.6.2009 11:16 3.6.2009 11:16
Hallo Eric Adrian,
schöne Aufn., Raumaufteilung und Belichtung perfekt.
Gruß,
Rüdiger
Date Jan de Vries 26.5.2009 12:26 26.5.2009 12:26
Ein sehr schönes Bild mit die BR 155 und dem Güterzug, Eric!
Grüße,
Date Jan
Herbert Brademann 26.5.2009 0:20 26.5.2009 0:20
Tolles Bild geschossen - past alles nur weitersp.....
Gruß
Herbert
Herbert Graf 13.5.2009 10:43 13.5.2009 10:43
Klein aber fein, fällt mir hier ein und ein Bild der nicht alltäglichen Lokgattungen bei bahnbilder.de.
Gruss
Herbert
Felix Höhne 10.5.2009 17:23 10.5.2009 17:23
Bitte nach 182 (Dispoloks) umsortieren
Gruß Felix
Date Jan de Vries 15.4.2009 8:21 15.4.2009 8:21
Hallo Eric Adrian,
Ein sehr tolles Bild mit die Brücken im Hintergrund!
Grüße,
Date Jan
Karl Sauerbrey 9.4.2009 21:04 9.4.2009 21:04
Hallo Eric Adrian,
eine gute Fotostelle hast Du Dir ausgesucht.
MfG Karl
Stefan Wohlfahrt 8.4.2009 9:35 8.4.2009 9:35
Super Kulise für gelungene Eisenbahnbilder.
mfg
Stefan
Herbert Graf 8.4.2009 17:26 8.4.2009 17:26
Ich weiss ja dass Stefan einen ähnlichen Geschmack hat und deshalb liegt es nahe, dass mir diese Aufnahme auch speziell gut gefällt.
Gruss
Herbert
Date Jan de Vries 7.4.2009 8:34 7.4.2009 8:34
Hallo Eric Adrian,
Tolles Bild der 218 mit Regional Express in die Kurve!
Grüße,
Date Jan
Rüdiger Ulrich 5.4.2009 22:41 5.4.2009 22:41
Hallo Eric Adrian,
blaue Stunde macht sich immer gut, ein schönes Bild!
Gruß Rüdiger
Stefan 5.4.2009 19:03 5.4.2009 19:03
Hallo Eric.
Eine echt schöne Aufnahme.
Mfg Stefan S.
Philip Debes 3.4.2009 22:12 3.4.2009 22:12
Eine gekonnte Aufnahme... sehr schön!!
Philip Debes 3.4.2009 22:11 3.4.2009 22:11
Eine sehr schöne Aufnahme!!! Gefällt mir sehr gut!!
Stefan 3.4.2009 13:06 3.4.2009 13:06
Hallo Eric.
Darf ich Dich mal fragen wann du dieses tolle Bild gemacht hast?
Mfg Stefan S.
Eric Adrian Greulich 3.4.2009 19:17 3.4.2009 19:17
Am30.3.09, also nochnichtmal solange her.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 17:13 30.3.2009 17:13
Positiv ist hier die Einbeziehung der Signal- und Oberleitungsmasten in die Bildgestaltung. Dies hat wohl zum Hochformat geführt.
lg Matthias
Eric Adrian Greulich 1.4.2009 18:42 1.4.2009 18:42
Danke,
Gruß Eric
Date Jan de Vries 1.4.2009 7:27 1.4.2009 7:27
Hallo Eric Adrian,
Ein farbfrohes und schönes Bild von Dir!
Grüße,
Date Jan
Eric Adrian Greulich 1.4.2009 18:30 1.4.2009 18:30
Danke für das Kommentar.
Gruß Eric
Date Jan de Vries 31.3.2009 17:23 31.3.2009 17:23
Hallo Eric Adrian,
Schönes und auch ein trauriges Bild von die geliebte BR 218!
Grüße,
Date Jan