Marvin 24.11.2008 19:04 24.11.2008 19:04
Hallo Eric,
eine sehr schöne Serie die du uns hier lieferst!
Leider war es das ja jetzt mit den 614ern.
Gruß,
Marvin
Eric Adrian Greulich 24.11.2008 19:56 24.11.2008 19:56
Danke für das Lob,
Gruß Eric
Silvan 24.11.2008 18:21 24.11.2008 18:21
Hallo Eric Adrian
Wunderschönes Stimmungsbild!!! Gefällt mir ausserordentlich.
MfG Silvan
Eric Adrian Greulich 24.11.2008 19:56 24.11.2008 19:56
Danke,
Gruß Eric
De Rond Hans und Jeanny 23.11.2008 10:26 23.11.2008 10:26
Hallo Eric,
Deine Schneebilder sind gut gelungen, wobei uns dieser hier vom Bildaufbau her am besten gefällt.
Besonders bei solchen Bildern wäre eine Datumsangabe in der Beschreibung ganz informativ.
MfG
Hans und Jeanny
Philipp 21.11.2008 14:39 21.11.2008 14:39
Hallo Eric!
Schöne Impression aus Hannover, mit einem tollen Zug als Motiv. Gelungene Dämmerungsaufnahme.
Mfg
Philipp
Eric Adrian Greulich 21.11.2008 19:34 21.11.2008 19:34
Danke, am 13.12 wird wohl der letzte planmäßige VT614 dieses Motiv prägen.
Gruß Eric
Date Jan de Vries 20.11.2008 17:04 20.11.2008 17:04
Hallo Eric,
Ein stimmungsvolles Dampflokbild!
Grüße,
Date Jan
Helmut Dimitroff 8.11.2008 21:39 8.11.2008 21:39
Schönes Bild im herbstlichen Dunst und Grau-Einerlei. Landschaft und Technik ergänzen sich hier perfekt...
gefällt sehr gut.
FG aus den Holzwinkeln
Helmut
Martin Schneider 9.10.2008 15:04 9.10.2008 15:04
Hallo Eric. Das ist eine Maschine der DGT. Ist das an der Hannoveraner Güterumgehung?
Gruß Martin
Eric Adrian Greulich 9.10.2008 21:13 9.10.2008 21:13
Ja ist die GUB
J. N. 9.10.2008 16:06 9.10.2008 16:06
Hallo,
ist definitiv eine 218 und keine 225!
Grüße, Jens
J. N. 9.10.2008 18:48 9.10.2008 18:48
@Gabriel:
Es gibt auch 225 mit Abgashutzen auf dem Dach ;)
Haben zwar nicht alle Loks dieser Baureihe, aber es gibt sehr wohl einige Vertreter, die Abgashauben auf dem Dach haben.
Grüße, Jens
Julian Düll 9.10.2008 18:58 9.10.2008 18:58
218 272 ist bekanntlich Eigentum von DB Services Südost GmbH Karlsruhe und kommt somit im gesamten Bundesgebiet vor solchen Zügen zum Einsatz.
Mfg
Julian
Martin Schneider 2.9.2008 17:06 2.9.2008 17:06
Hallo Eric. Sehr schönes Foto. So viel Glück wie du hatte ich bei meinem Hannover-Besuch nicht. Das ist eine Lok der Bochholter Eisenbahngesellschaft(BEG). Aber wenigstens habe ich einen Lokzug aus 8 Loks filmen können; ist doch auch schon was.
Gruß Martin
Eric Adrian Greulich 3.9.2008 6:04 3.9.2008 6:04
da hast du recht, aber am Wochenende waren Bauarbeiten in Waldheim und deswegen wurde wohl ein Teil des Güterverkehrs über den HBF umgeleitet.
Martin Schneider 6.8.2008 19:28 6.8.2008 19:28
Hallo Eric. Ich wüsste gern ob diese 110-Leistung planmäßig ist, und auf welcher Strecke sie die Regio-Züge bespannen.
Gruß und Danke im vorraus!
Daniel Wottringer 5.8.2008 19:56 5.8.2008 19:56
Hallo!
Was mir in letzter Zeit hier immer öfter auffällt: Das Bild kann noch so schlecht sein, aber wenn jemand einen Kommentar wegen irgendetwas darauf schreibt, wird das Bild immer gelobt.
Mich würde mal interesieren, was das Bild für Thomas zu einem " tollen Bild" macht. Würdest du es bitte mal kurz erläutern, Thomas?
Gruß Daniel
Frank Brendler 5.8.2008 21:11 5.8.2008 21:11
Hallo Eric,
Ich finde das Bild ist etwas zu Dunkel geraten und es kippt leicht nach Links.
LG aus Vallendar/Rhein
Frank
Martin Schneider 6.8.2008 19:25 6.8.2008 19:25
Hallo Eric. Also ich persönlich finde das Bild gut; kann ja jeder anderer Meinung sein!!! Das ist die Baureihe 411(erste Serie). Bei der zweiten Serie währe der Abstand zwischen Fensterband und Wagenende größer!
Gruß Martin
Martin Schneider 2.8.2008 19:39 2.8.2008 19:39
Hallo Eric. Diese G 1206 gehört der Spitzke; zu erkennen an den Buchstaben SP im " Nummernschild" .
Gruß Martin