Marco Lieser 22.4.2011 22:22 22.4.2011 22:22
schöne Lok und ein bisschen Rauch. Gefällt mir gut!
LG Marco
Date Jan de Vries 22.2.2011 19:23 22.2.2011 19:23
Sehr tolles Bild mit dem Flügelsignal und die 218, Eric Adrian! Wenn fahrt am Freitagmorgen die Leerzug nach Munster? Hast du vielleicht ein Fahrplan davon?
Grüße,
Date Jan
Tobias Schuminetz, Hirschau 16.2.2011 12:24 16.2.2011 12:24
Servus Eric,
das ist der 719 101, da gibt es nur den einen, der hat Probleme mit den ANtriebsachsen und deshalb wird er von 2 Loks in die Zange genommen.
Es gibt aber noch den 719 001, der ist aber ganz gelb und sieht von der Form aus, wie ein 614.
Gruß Schumi
Andreas Hackenjos 16.2.2011 16:32 16.2.2011 16:32
und dann gibst noch 719 045/046. Nettes Foto
Grüße Andreas
Tobias Schuminetz, Hirschau 17.2.2011 19:48 17.2.2011 19:48
Stimmt der 719 045/046 dürfte aber ein umgebauter 614er sein, der zum Lichtraumprofilmesszug umgebaut wurde!
Gruß Schumi
Richard 4.2.2011 22:06 4.2.2011 22:06
Wunderschön, einfach Klasse.
Viele Grüße,
Richard
Klaus Bach 8.1.2011 19:35 8.1.2011 19:35
Das Bild gefällt mir gut, der Aufbau und die Stimmung - man möchte am liebsten sofort nach Hause und eine Tasse heißen Tees trinken.
Date Jan de Vries 8.1.2011 14:56 8.1.2011 14:56
Ein wunderschönes Winterbild mit die 218 auf die Bahnübergang und die Flügelsignale, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan
Stephan Kemnitz 29.12.2010 22:26 29.12.2010 22:26
Hallo!
Um welche Uhrzeit kamen den dieser IC durch bei Dir?
Ich war in Magdeburg, aber die IC´s die um 10Uhr und 12Uhr ankommen sollten fielen aus leider.
Stephan Kemnitz 29.12.2010 22:26 29.12.2010 22:26
Hallo!
Um welche Uhrzeit kamen den dieser IC durch bei Dir?
Ich war in Magdeburg, aber die IC´s die um 10Uhr und 12Uhr an kommen sollten fielen aus leider.
Eric Adrian Greulich 30.12.2010 0:18 30.12.2010 0:18
Moin,
der Zug kam gegen 11:30Uhr durch Hämelerwald gen Braunschweig gefahren.
Gruß Eric
Richard 4.12.2010 21:13 4.12.2010 21:13
Hallo Eric,
super Bügelfalten Bild.
schade das der Fernsehturm nicht mehr ganz drauf ist.
Aber trotzdem toll.
Viele Grüße,
Richard
Tobias Fuest 16.10.2010 13:52 16.10.2010 13:52
Hallo Eric, ein tolles Bild ist dir da gelungen!
@ Lukas: nein dieser Zug verkehrt vorraussichtlich noch bis zum 11.12.2010 anlässlich des Jubiläums 175 Jahre Deutsche Eisenbahn. Einen genauen Fahrplan gibt es hier: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4816714,page=all
Uwe und Patrick Steffan 14.10.2010 14:14 14.10.2010 14:14
Hallo Eric,
schöne Aufnahme von der schwarzen 189!Gefällt mir!
mfg Patrick
Silvan 13.10.2010 13:48 13.10.2010 13:48
Hallo Eric,
Eine äusserst gefällige Aufnahme ist dir da gelungen!
Gefällt mir!
MfG Silvan
Julian Düll 9.10.2010 22:10 9.10.2010 22:10
Wäre aber komisch, wenn sich AZS neben allen 218 mit den 3er Nummern nun ausgerechnet 218 401 angelacht hätte...
J. N. 9.10.2010 22:25 9.10.2010 22:25
Zumal es noch dazu eine Mühldorfer Lok ist (nicht zu übersehen...) und man dort mit Lokmangel zu kämpfen hat, sodass man die Allgäu-ECs teilweise in Einfachtraktionen fahren muss.
Würde mich also auch schwer wundern.
Grüße, Jens
Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 13:58 5.9.2010 13:58
Das Schild dürfe sicher gut zwanzig Jahre alt sei!
Gruss Stefan
Klaus Bach 4.8.2010 17:50 4.8.2010 17:50
Schönes Motiv, der Zug quer durchs Bild mit der Brücke kann sehr viel. Ich finds allerdings recht hell, den Himmel hätte man eine Wenigkeit nachdunkeln können.
Sebastian Bengsch 15.7.2010 11:22 15.7.2010 11:22
Moinsen, kann es sein, dass Du den 11.07.2010 meinst?