bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
232 571 macht mit ihrem Messwagen am 19.4.2011 ordentlich Dampf in Hannover Limmer. (zum Bild)

Marco Lieser 22.4.2011 22:22 22.4.2011 22:22
schöne Lok und ein bisschen Rauch. Gefällt mir gut!
LG Marco

218 345 mit dem "Soldaten-IC" am 16.7.2010 in Munster. (zum Bild)

Date Jan de Vries 22.2.2011 19:23 22.2.2011 19:23
Sehr tolles Bild mit dem Flügelsignal und die 218, Eric Adrian! Wenn fahrt am Freitagmorgen die Leerzug nach Munster? Hast du vielleicht ein Fahrplan davon?
Grüße,
Date Jan

203 303 mit einem 719 am 11.02.2011 in Bremen. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.2.2011 12:24 16.2.2011 12:24
Servus Eric,

das ist der 719 101, da gibt es nur den einen, der hat Probleme mit den ANtriebsachsen und deshalb wird er von 2 Loks in die Zange genommen.

Es gibt aber noch den 719 001, der ist aber ganz gelb und sieht von der Form aus, wie ein 614.

Gruß Schumi

Andreas Hackenjos 16.2.2011 16:32 16.2.2011 16:32
und dann gibst noch 719 045/046. Nettes Foto

Grüße Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.2.2011 19:48 17.2.2011 19:48
Stimmt der 719 045/046 dürfte aber ein umgebauter 614er sein, der zum Lichtraumprofilmesszug umgebaut wurde!

Gruß Schumi

140 003 am 1.2.11 in Ahlten. (zum Bild)

Richard 4.2.2011 22:06 4.2.2011 22:06
Wunderschön, einfach Klasse.

Viele Grüße,
Richard

218 451 mit einem RE nach Hannover HBF am 02.01.2010 in Salzgitter Ringelheim. (zum Bild)

Klaus Bach 8.1.2011 19:35 8.1.2011 19:35
Das Bild gefällt mir gut, der Aufbau und die Stimmung - man möchte am liebsten sofort nach Hause und eine Tasse heißen Tees trinken.

218 447 mit einem RE nach Bad harzburg am 02.01.11 kurz vor ihre Ziel. (zum Bild)

Date Jan de Vries 8.1.2011 14:56 8.1.2011 14:56
Ein wunderschönes Winterbild mit die 218 auf die Bahnübergang und die Flügelsignale, Eric Adrian!
Grüße,
Date Jan

110 469 mit einem IC-Ersatzzug am 29.12.2010 bei Hämelerwald. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 29.12.2010 22:26 29.12.2010 22:26
Hallo!

Um welche Uhrzeit kamen den dieser IC durch bei Dir?
Ich war in Magdeburg, aber die IC´s die um 10Uhr und 12Uhr ankommen sollten fielen aus leider.

Stephan Kemnitz 29.12.2010 22:26 29.12.2010 22:26
Hallo!

Um welche Uhrzeit kamen den dieser IC durch bei Dir?
Ich war in Magdeburg, aber die IC´s die um 10Uhr und 12Uhr an kommen sollten fielen aus leider.

Eric Adrian Greulich 30.12.2010 0:18 30.12.2010 0:18
Moin,

der Zug kam gegen 11:30Uhr durch Hämelerwald gen Braunschweig gefahren.

Gruß Eric

110 462 am 30.11.2010 in Hannover HBF. (zum Bild)

Richard 4.12.2010 21:13 4.12.2010 21:13
Hallo Eric,
super Bügelfalten Bild.
schade das der Fernsehturm nicht mehr ganz drauf ist.
Aber trotzdem toll.

Viele Grüße,
Richard

103 235 am 4.7.2010 mit dem IC1817 in Bremen HBF. (zum Bild)

Tobias Fuest 16.10.2010 13:52 16.10.2010 13:52
Hallo Eric, ein tolles Bild ist dir da gelungen!

@ Lukas: nein dieser Zug verkehrt vorraussichtlich noch bis zum 11.12.2010 anlässlich des Jubiläums 175 Jahre Deutsche Eisenbahn. Einen genauen Fahrplan gibt es hier: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,4816714,page=all

ES64F4-082 am 13.10.2010 in Limmer. (zum Bild)

Uwe und Patrick Steffan 14.10.2010 14:14 14.10.2010 14:14
Hallo Eric,

schöne Aufnahme von der schwarzen 189!Gefällt mir!

mfg Patrick

218 473 am 10.10.10 bei Salzgitter-Ringelheim. (zum Bild)

Silvan 13.10.2010 13:48 13.10.2010 13:48
Hallo Eric,
Eine äusserst gefällige Aufnahme ist dir da gelungen!
Gefällt mir!
MfG Silvan

218 401 am 21.5.10 in Hannover HBf auf dem Weg nach Bremen Seebaldsbrück. (zum Bild)

Julian Düll 9.10.2010 22:10 9.10.2010 22:10
Wäre aber komisch, wenn sich AZS neben allen 218 mit den 3er Nummern nun ausgerechnet 218 401 angelacht hätte...

J. N. 9.10.2010 22:25 9.10.2010 22:25
Zumal es noch dazu eine Mühldorfer Lok ist (nicht zu übersehen...) und man dort mit Lokmangel zu kämpfen hat, sodass man die Allgäu-ECs teilweise in Einfachtraktionen fahren muss.

Würde mich also auch schwer wundern.

Grüße, Jens

Basel Bad. BF-Berlin Stadtbahn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.9.2010 13:58 5.9.2010 13:58
Das Schild dürfe sicher gut zwanzig Jahre alt sei!
Gruss Stefan

250 002 mit einem Güterzug am 3.8.2010 bei der Ausfahrt von Blankenburg über die B6. (zum Bild)

Klaus Bach 4.8.2010 17:50 4.8.2010 17:50
Schönes Motiv, der Zug quer durchs Bild mit der Brücke kann sehr viel. Ich finds allerdings recht hell, den Himmel hätte man eine Wenigkeit nachdunkeln können.

103 184 am 11.8.2010 in Hamburg Suderelbe. (zum Bild)

Sebastian Bengsch 15.7.2010 11:22 15.7.2010 11:22
Moinsen, kann es sein, dass Du den 11.07.2010 meinst?

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.