bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 13



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
BR250 von hvle in Lehrte (zum Bild)

425 320 23.2.2009 21:43 23.2.2009 21:43
Motiv? Bildqualität? Nicht vorhanden! Sortiere deine Bilder mal besser etwas mehr aus.

Gruß aus Nordenham

Eric Adrian Greulich 24.2.2009 21:55 24.2.2009 21:55
Mir solls egal sein was andere Leute sagen. Wenn er ein Problem mit meinen Bildern hat, der kann auch oben aufs X klicken und die Sache hat sich erledigt.

Außerdem kann ich mir auch keine Spiegelreflex leisten, aber einige kapieren das ja komischerweise nicht, Geld wächst ja auch auf Bäumen, und ne Spiegelreflex gibts für 99cent bei Kick, nene manchmal verstehen ich die Leute nicht.

Eric

Korbinian Eckert 28.2.2009 21:23 28.2.2009 21:23
Ich finde das Bild eig. ganz gelungen! Und 425 320, du hast auch nicht die besten Bilder. Würde mich gerne mal freuen einen schönen Kommentar ohne Kritik von dir zu lesen!
Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen, Eric! Das Problem hatte ich auch schon mal!

Gruß Korbinian

Eric Adrian Greulich 2.3.2009 0:21 2.3.2009 0:21
Naja der hat ja auch nur 7Bilder, vergleichbares kann man in meinen über 500Bildern auch finden also daher soll 425 230 hier nicht so tun als wäre er Mr Perfect, den solche Leute finde ich echt zum kotzen, aber es gibt auch genug andere schwarze Schafe hier die gerne rummotzen, das habe ich auch schon erlebt.

mfG Eric

Rolf Kötteritzsch 2.3.2009 0:34 2.3.2009 0:34
Oh ja Eric , Korbi spricht aus Erfahrung .
Bei ihm sind die Wunden noch sehr frisch.
Aber wir haben ihm wohl doch etwas geholfen da durch zu kommen.
Mach schön weiter .

Gruß Rolf

Eric Adrian Greulich 3.3.2009 21:15 3.3.2009 21:15
Für mich ist es eher ein minderwertiges Sichtungsfoto, zwar nicht schön, aber man kann es ja einfach mal rumzeigen.

Eric

110 243 mit dem Metropolitan und 146 107 mit dem RE nach Braunschweig in hannover HBF (31.12.08) (zum Bild)

Pascal Ost 16.2.2009 17:56 16.2.2009 17:56
Ein schönes Bild. Die 110 mit dem Metropolitan sieht irgendwie komisch aus. Aber von der 146 ist das eher ein Lokportrait.

Jan Bulin 30.10.2009 15:54 30.10.2009 15:54
Als was war 110 243 da mit der MET-Garnitur unterwegs? Meines Wissens dürfen diese Wagen nicht mit jeder beliebigen Lok gefahren werden...

Matthias Schneider 30.10.2009 16:22 30.10.2009 16:22
Ich sag es mal so: Die MET-Garnituren können von allen Loks gefahren werden, doch lediglich die 101er mit dem speziellen Zugbus können die Garnitur "komplett" steuern. Ich schätze, dass das eine Überführungsfahrt war und man deswegen auf die "Extras", die man mit dem Bus machen kann verzichten konnte(war zumindest früher so). Wer mehr weiß darf mich korrigieren! ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

ES64U2-036 von EVB mit einem Containerzug bei Sarstedt (zum Bild)

Pascal Ost 16.2.2009 17:53 16.2.2009 17:53
Ein Schönes Bild, aber die Kategorie BR 117 stimmt beim besten Willen nicht. Besser wäre BR 182 (Dispolok).

ES64U2-017 mit AZ1391 am 25.1.09 in Lehrte (zum Bild)

Pascal Ost 16.2.2009 17:53 16.2.2009 17:53
Auch hier: Ein Schönes Bild, aber die Kategorie BR 117 stimmt beim besten Willen nicht. Besser wäre BR 182 (Dispolok).

ES64 U2-017 vor dem AZ1391 (zum Bild)

Pascal Ost 16.2.2009 17:52 16.2.2009 17:52
Ein Schönes Bild, aber die Kategorie BR 117 stimmt beim besten Willen nicht. Besser wäre BR 182 (Dispolok).

zwei 145er mit einem Kohlezug bei Haste (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.2.2009 7:17 5.2.2009 7:17
Hallo Eric,
der Siganalbalken ist ein guter Beitrag zum gelungenen Bildaufbau.
mfg
Stefan

E42 151 mit ein paar Schad und Museumswagen in Hannover HBF am 31.1.09 (zum Bild)

Daniel T. 2.2.2009 22:36 2.2.2009 22:36
Ein Tolles Bild und eine beachtliche Zuglänge!
MfG, Daniel

189 016 bei der Einfahrt in Lehrte (zum Bild)

Philipp 27.1.2009 14:41 27.1.2009 14:41
Hallo Eric!
Schönes Bild mit sonnebeleuchteter Lok, interessanter Weise ohne DB-Keks.
Mfg
Philipp

110 236 mit einem IC in Leipzig(18.1.09) (zum Bild)

Martin Schneider 21.1.2009 16:51 21.1.2009 16:51
Hallo Eric, super Aufnahme. Das ist ein Ersatz-IC nach Frankfurt(M). Normalerweise fahren die doch aber mit BR 181.2!

Gruß Martin

139 562 in Limmer (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.1.2009 7:53 12.1.2009 7:53
Hallo Eric Adrian,
Schönes Bild der 139!
Grüße,
Date Jan

140 656 in Ahlten (zum Bild)

Date Jan de Vries 31.12.2008 17:53 31.12.2008 17:53
Hallo Eric Adrian,
Schönes Winterbild mit BR 140.
Grüße,
Date Jan

110 473 mit dem "Indians-Sonderzug" am 28.12.08 bei Hannover (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.12.2008 16:50 29.12.2008 16:50
Hallo Eric Adrian,
Sehr schönes Bügelfalte-Bild!
Grüße,
Date Jan

VT96+VS98 der ISS verlassen Hannover HBF mit einem Fußballsonderzug (zum Bild)

Herbert Brademann 9.12.2008 22:14 9.12.2008 22:14
Ich kann nich noch erinnern als Kind bin ich sehr gernmit
Ihm gefahren. Heute natürlich ist mein Lieblingsfahrzeug
neben der 103.............
Schönes Bild.
Gruß
Herbert

146-12 mit einem Metronom in Hannover Bismarckstraße (zum Bild)

Herbert Brademann 9.12.2008 22:09 9.12.2008 22:09
Bild gefällt mir - vor allem mal anderes als ewig DBev..
mit Ihren roten Karren...............
Schönes Bild vom Metronom. - Danke.
Gruß
Herbert

140 024 in Lehrte (zum Bild)

Philipp Paufler 8.12.2008 13:38 8.12.2008 13:38
140 024 ist zimlich eingeschneeit,wann ist das Bild aufgenommen.

Eric Adrian Greulich 9.12.2008 20:26 9.12.2008 20:26
Ende November diesen Jahres

614 016 in Lindwedel (zum Bild)

Silvan 24.11.2008 18:21 24.11.2008 18:21
Hallo Eric Adrian
Wunderschönes Stimmungsbild!!! Gefällt mir ausserordentlich.
MfG Silvan

Eric Adrian Greulich 24.11.2008 19:56 24.11.2008 19:56
Danke,

Gruß Eric

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.