bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
218 474 mit einem RE nach Hannover kurz vor Goslar (zum Bild)

Pascal Ost 5.1.2010 17:29 5.1.2010 17:29
Super Bild, gefällt mir sehr gut!
MfG
Pascal

J. N. 5.1.2010 17:42 5.1.2010 17:42
Hallo Eric,

da kann ich mich Pascal nur anschließen: Herrliche Winteraufnahme.
Schade, dass keine Sonne vorhanden war, aber dafür kannst Du ja nichts - kommt auch so hervorragend!

Grüße, Jens

218 447 steht mit dem Schülerzug am ex Güterbahnhof von Goslar (2.1.10) (zum Bild)

Pascal Ost 5.1.2010 13:44 5.1.2010 13:44
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
MfG
Pascal

Danach war ich ein Schneemann, 218 452 bei Goslar (zum Bild)

Olli 3.1.2010 13:10 3.1.2010 13:10
Da wird sich der Lokführer gefreut haben wie ein Schneekönig. Endlich mal einen Fuzzy so richtig eingeseift.
Gruß an den Schneemann, Olli

218 450 verlässt den Bahnhof Goslar nach Bad Harzburg, noch stehen die Formsignale! (zum Bild)

Date Jan de Vries 3.1.2010 9:58 3.1.2010 9:58
Tolle Winterbilder, Eric Adrian! Dieses Bild mit dem Flügelsignal und die 218 gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Pascal Ost 1.2.2010 21:34 1.2.2010 21:34
Wunderbares Bild, einfach toll - gefällt mir sehr!
Gruß
Pascal

Klaus Bach 2.2.2010 0:25 2.2.2010 0:25

Großartige Beleuchtung, finde ich. Super gelungen, die schöne Maschine mit dem eleganten Signal.

Lawrence Fredholm 2.2.2010 14:51 2.2.2010 14:51
Das sehe ich genau so. Nicht schlecht!

MfG: Lawrence

Ein unbekannter 411er in Berlin HBF (14.10.09) (zum Bild)

Silvio Jenny 30.12.2009 13:36 30.12.2009 13:36
Hallo Eric,

wenn du auf der Originalen Aufnahme den Namen des Triebzuges erkennen könntest, könnte man die Nummer des ICE-T schnell ausfindig machen...

424 003 verlässt Winninghausen mit einer S2 nach Nienburg. (zum Bild)

Christopher Pätz 30.12.2009 11:52 30.12.2009 11:52
Hallo Eric,

Das Andreaskreuz verleiht dem Bild das gewisse Etwas. Eine sehr schöne Aufnahme!

Mfg Christopher

110 494 aufgabenlos am 25.12.09 in Hannover HBF. (zum Bild)

Eric Otten 25.12.2009 23:05 25.12.2009 23:05
Was macht denn "unsere" 494 bei euch ? Interessant wo die Dortmund Bügelfalten überall rumkurven, in Regensburg die 493, abgesehen von den Kästen vor der Schönheit ein eindrucksvolles Bild

Eric Adrian Greulich 26.12.2009 0:30 26.12.2009 0:30
Moin,

wurde mit einigen anderen Bügelfalten nach Braunschweig umstationiert.

Gruß Eric

185 401 in Lehrte am 12.12.09 (zum Bild)

Philip Debes 13.12.2009 1:08 13.12.2009 1:08
Schönes Bild... gehört diese Lok dem Unternehmen, das ich vermute oder trübt der schein? Ist das etwa die 401. 185er von der DB? Sie ist einfach wunderschön ;)

Gruß
Philip

110 231 heute morgen in Lehrte (zum Bild)

Roland Vasel 14.11.2009 11:48 14.11.2009 11:48
Hey herlichen Glückwunsch zum 1000 Bild. Coole Zug zusammenstellung. Achso schöne Grüße Ahley

110 243 mit dem Metropolitan und 146 107 mit dem RE nach Braunschweig in hannover HBF (31.12.08) (zum Bild)

Pascal Ost 16.2.2009 17:56 16.2.2009 17:56
Ein schönes Bild. Die 110 mit dem Metropolitan sieht irgendwie komisch aus. Aber von der 146 ist das eher ein Lokportrait.

Jan Bulin 30.10.2009 15:54 30.10.2009 15:54
Als was war 110 243 da mit der MET-Garnitur unterwegs? Meines Wissens dürfen diese Wagen nicht mit jeder beliebigen Lok gefahren werden...

Matthias Schneider 30.10.2009 16:22 30.10.2009 16:22
Ich sag es mal so: Die MET-Garnituren können von allen Loks gefahren werden, doch lediglich die 101er mit dem speziellen Zugbus können die Garnitur "komplett" steuern. Ich schätze, dass das eine Überführungsfahrt war und man deswegen auf die "Extras", die man mit dem Bus machen kann verzichten konnte(war zumindest früher so). Wer mehr weiß darf mich korrigieren! ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

Wagen21 (ex KT4D aus Cottbus) der Schöneicher Straßenbahn in Berkhof (zum Bild)

Dirk Reinhardt 18.10.2009 13:54 18.10.2009 13:54
Das Bild gehört eigentlich auch in die Kategorie "Schöneicher-Rüdersdorfer-Straßenbahn" statt nach Berlin!
Aber sehr gute Aufnahme vom Tatra.

Wagen32 in Woltersdorf Schleuse (zum Bild)

Dirk Reinhardt 18.10.2009 13:52 18.10.2009 13:52
Wäre dieses Bild nicht besser als Kategorie bei der Straßenbahn "Woltersdorf" aufgehoben?
Trotzdem schönes Bild vom Reko.

189 028 in Limmer (zum Bild)

Korbinian Eckert 10.10.2009 13:06 10.10.2009 13:06
Tolle Bilder,
hab deinen Beitrag auch in DSO gelesen ;)
Gruß Korbinian

185 268 in Limmer (zum Bild)

Gerhard Meven 9.10.2009 13:43 9.10.2009 13:43
Ein sehr schönes bild Eric.

Grussen von Gerhard Meven

ES64U2 021 in Limmer (zum Bild)

Matthias Schneider 8.10.2009 15:17 8.10.2009 15:17
Schönes Bild vom WLB Taurus! Und das Wetter setzt dem noch eins drauf;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider

52 8038 bei Lüdersen (zum Bild)

Klaus Bach 27.9.2009 21:41 27.9.2009 21:41

Schönes Lokportrait, besonders schöne Dampffahne

Florian Böttcher 27.9.2009 21:42 27.9.2009 21:42
Schönes Dampflokbild!

LG
F.B.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.