Pascal Ost 5.1.2010 17:29 5.1.2010 17:29
Super Bild, gefällt mir sehr gut!
MfG
Pascal
J. N. 5.1.2010 17:42 5.1.2010 17:42
Hallo Eric,
da kann ich mich Pascal nur anschließen: Herrliche Winteraufnahme.
Schade, dass keine Sonne vorhanden war, aber dafür kannst Du ja nichts - kommt auch so hervorragend!
Grüße, Jens
Pascal Ost 5.1.2010 13:44 5.1.2010 13:44
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
MfG
Pascal
Olli 3.1.2010 13:10 3.1.2010 13:10
Da wird sich der Lokführer gefreut haben wie ein Schneekönig. Endlich mal einen Fuzzy so richtig eingeseift.
Gruß an den Schneemann, Olli
Date Jan de Vries 3.1.2010 9:58 3.1.2010 9:58
Tolle Winterbilder, Eric Adrian! Dieses Bild mit dem Flügelsignal und die 218 gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Pascal Ost 1.2.2010 21:34 1.2.2010 21:34
Wunderbares Bild, einfach toll - gefällt mir sehr!
Gruß
Pascal
Klaus Bach 2.2.2010 0:25 2.2.2010 0:25
Großartige Beleuchtung, finde ich. Super gelungen, die schöne Maschine mit dem eleganten Signal.
Lawrence Fredholm 2.2.2010 14:51 2.2.2010 14:51
Das sehe ich genau so. Nicht schlecht!
MfG: Lawrence
Silvio Jenny 30.12.2009 13:36 30.12.2009 13:36
Hallo Eric,
wenn du auf der Originalen Aufnahme den Namen des Triebzuges erkennen könntest, könnte man die Nummer des ICE-T schnell ausfindig machen...
Christopher Pätz 30.12.2009 11:52 30.12.2009 11:52
Hallo Eric,
Das Andreaskreuz verleiht dem Bild das gewisse Etwas. Eine sehr schöne Aufnahme!
Mfg Christopher
Eric Otten 25.12.2009 23:05 25.12.2009 23:05
Was macht denn "unsere" 494 bei euch ? Interessant wo die Dortmund Bügelfalten überall rumkurven, in Regensburg die 493, abgesehen von den Kästen vor der Schönheit ein eindrucksvolles Bild
Eric Adrian Greulich 26.12.2009 0:30 26.12.2009 0:30
Moin,
wurde mit einigen anderen Bügelfalten nach Braunschweig umstationiert.
Gruß Eric
Philip Debes 13.12.2009 1:08 13.12.2009 1:08
Schönes Bild... gehört diese Lok dem Unternehmen, das ich vermute oder trübt der schein? Ist das etwa die 401. 185er von der DB? Sie ist einfach wunderschön ;)
Gruß
Philip
Roland Vasel 14.11.2009 11:48 14.11.2009 11:48
Hey herlichen Glückwunsch zum 1000 Bild. Coole Zug zusammenstellung. Achso schöne Grüße Ahley
Pascal Ost 16.2.2009 17:56 16.2.2009 17:56
Ein schönes Bild. Die 110 mit dem Metropolitan sieht irgendwie komisch aus. Aber von der 146 ist das eher ein Lokportrait.
Jan Bulin 30.10.2009 15:54 30.10.2009 15:54
Als was war 110 243 da mit der MET-Garnitur unterwegs? Meines Wissens dürfen diese Wagen nicht mit jeder beliebigen Lok gefahren werden...
Matthias Schneider 30.10.2009 16:22 30.10.2009 16:22
Ich sag es mal so: Die MET-Garnituren können von allen Loks gefahren werden, doch lediglich die 101er mit dem speziellen Zugbus können die Garnitur "komplett" steuern. Ich schätze, dass das eine Überführungsfahrt war und man deswegen auf die "Extras", die man mit dem Bus machen kann verzichten konnte(war zumindest früher so). Wer mehr weiß darf mich korrigieren! ;-)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Dirk Reinhardt 18.10.2009 13:54 18.10.2009 13:54
Das Bild gehört eigentlich auch in die Kategorie "Schöneicher-Rüdersdorfer-Straßenbahn" statt nach Berlin!
Aber sehr gute Aufnahme vom Tatra.
Dirk Reinhardt 18.10.2009 13:52 18.10.2009 13:52
Wäre dieses Bild nicht besser als Kategorie bei der Straßenbahn "Woltersdorf" aufgehoben?
Trotzdem schönes Bild vom Reko.
Korbinian Eckert 10.10.2009 13:06 10.10.2009 13:06
Tolle Bilder,
hab deinen Beitrag auch in DSO gelesen ;)
Gruß Korbinian
Gerhard Meven 9.10.2009 13:43 9.10.2009 13:43
Ein sehr schönes bild Eric.
Grussen von Gerhard Meven
Matthias Schneider 8.10.2009 15:17 8.10.2009 15:17
Schönes Bild vom WLB Taurus! Und das Wetter setzt dem noch eins drauf;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Klaus Bach 27.9.2009 21:41 27.9.2009 21:41
Schönes Lokportrait, besonders schöne Dampffahne
Florian Böttcher 27.9.2009 21:42 27.9.2009 21:42
Schönes Dampflokbild!
LG
F.B.