bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Eric Adrian Greulich, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
232 675 am 12.7.2010 mit einem Kalkzug bei Bönecke. (zum Bild)

Hr. Wien 13.7.2010 7:47 13.7.2010 7:47
Eine wirklich schöne Lok B)

218 452 am 8.7.2010 bei Derneburg. (zum Bild)

Silvan 9.7.2010 18:07 9.7.2010 18:07
Hallo Eric,
Ein wunderbares Bild! Gefällt mir ausgezeichnet!
MfG Silvan

139 177 mit einem leeren Autozug am 10.6.10 in Ahlten. (zum Bild)

Christian Geschonneck 15.6.2010 20:38 15.6.2010 20:38
Ein schönes Zebra-Bild :-) Um welche Uhrzeit kam denn der Zug durch und in welche Richtung fuhr er? Hab die Lok erst zwei Mal in Magdeburg und Umgebung gesehen, allerdings zu sehr unterschiedlichen Zeiten.

Grüße

Eric Adrian Greulich 16.6.2010 21:18 16.6.2010 21:18
Müsste am frühen Nachmittag gewesen sein.

Gruß Eric

WLE21 am 10.6.10 in Ahlten mit dem leeren Bierzug aus Berlin. (zum Bild)

Herbert Graf 12.6.2010 8:05 12.6.2010 8:05
Auch Güterzüge können ein einheitliches Bild abgeben, sieht toll aus.
Gruss
Herbert

482 001 am 05.06.10 in Limmer. (zum Bild)

Silvan 6.6.2010 14:42 6.6.2010 14:42
Hallo Eric,
Gefälliges Bild der ältesten 482er!
MfG Silvan

Eric Adrian Greulich 7.6.2010 15:27 7.6.2010 15:27
Ich glaube da liegst du falsch, soweit ich weiß beginnen die Bezeichnungen im Schweizer System mit 000, also müsste irgendwo noch 482 000 herumgurken.

Gruß Eric,

der sich aber in der Sache auch nur zu 99,9999% sicher ist.

Lawrence Fredholm 7.6.2010 21:14 7.6.2010 21:14
Schön eingefangen!!

MfG

103 222 mit einem 140er-Schrottzug am 29.5.10 in Dedensen. (zum Bild)

Dominik 2.6.2010 15:38 2.6.2010 15:38
Sorry, aber das ist einer von zwei Schrottzügen die nach Opladen gingen. der Zeite bestand aus 5 140ern.

110 447 mit einem RE nach Wolfsburg am 8.5.10 nahe Immensen-Arpke. (zum Bild)

Eric Adrian Greulich 9.5.2010 18:50 9.5.2010 18:50
Hallo,

die 110er haben keinen festen Umlaufplan für den Re Wolfsburg-Hannover. Die fahren immer mal wieder vor den Zügen. sonst verkehren hier 112er.

Grüße

218 447 mit dem RE aus Bad Harzburg und 110 470 mit dem RE aus Nienburg am 30.4.10 in Hannover. (zum Bild)

Dominik 1.5.2010 6:35 1.5.2010 6:35
Hallo Eric,
Ähm weißt du ob 110 470 in Braunschweig beheimattet ist ?
Denn ich habe sie schon seit November nicht mehr gesehen.

Eric Adrian Greulich 2.5.2010 20:34 2.5.2010 20:34
Moin,

218 470 müsste noch in HBS beheimatet sein, habe sie erst vor ein paar Tagen gesehen.

Syntus-648er am 23.2.10 in Hannover Linden/Fischerhof. (zum Bild)

Hendrik Röben 2.5.2010 17:41 2.5.2010 17:41
da er geschleppt wird, wird er wohl grade ausgeliefert ;)

140 569 am 24.4.10 in Dedensen/Gümmer. (zum Bild)

J. N. 25.4.2010 11:29 25.4.2010 11:29
Hallo Eric,

zwar kein spektakuläres Motiv, aber ein solides, klassisches Bahnbild.

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Eric Adrian Greulich 25.4.2010 20:26 25.4.2010 20:26
Hallo Jens,

danke für dein Kommentar.

Gruß Eric

ES64U2-017 am 16.4.10 mit dem IC1946 nach Berlin in Hannover HBF. (zum Bild)

Tobias Ahlgrim 17.4.2010 19:25 17.4.2010 19:25
Schönes Bild aus Hannover, allerdings war das IC 1926.

Tobias

Ex-DB 203 208 von D&D am 10.4.10 mit einem Schüttgutzug in Weetzen. Momentan wird zwischen Weetzen und Springe eine Brücke saniert. (zum Bild)

Stefan 11.4.2010 16:31 11.4.2010 16:31
Hallo Eric.

Eine tolle Aufnahme der 203,ist ein tolles Motiv!

Mfg Stefan S.

203 310 und 203 ??? am 30.3.10 in Hannover HBF. (zum Bild)

Stefan 11.4.2010 14:26 11.4.2010 14:26
Hallo Eric.

Die zweite Lok müsste die 203 309-0 sein.Habe die beiden mit einem kurzen Bauzug am 08.04.in Seelze Fotografieren können.

Mfg Stefan S.

Re 1430 am 10.4.10 in Lehrte. (zum Bild)

Michael Schmidt 10.4.2010 21:18 10.4.2010 21:18
Hallo Adrian !
Tolles Bild von einer neuen Green Cargo. Schade, dass die Loks nach Schweden gehen. Das Grün würde sich auch bei uns sicher sehr gut machen. Bei uns gibt es ja nicht so viel grün bei der Privatbahn. (Mir fällt nur die "Reuschling V 200 ein". Ich finde Abwechslung und Ungewöhnliches immer gut. (besser als das einheitliche verkehrsrot der DB).

Gruß

Michael aus dem Siegerland

232 524 mit einem Kohlezug aus Polen am 1.4.10 in Limmer. (zum Bild)

Eric Adrian Greulich 2.4.2010 10:08 2.4.2010 10:08
Stimmt das war ein anderer Güterzug, normalerweise trifft man hier nur Ludmillas mit gemischten Güterzügen oder Bauzügen an;-)

Gruß Eric

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.