Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 17:13 30.3.2009 17:13
Positiv ist hier die Einbeziehung der Signal- und Oberleitungsmasten in die Bildgestaltung. Dies hat wohl zum Hochformat geführt.
lg Matthias
Eric Adrian Greulich 1.4.2009 18:42 1.4.2009 18:42
Danke,
Gruß Eric
Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.3.2009 17:11 30.3.2009 17:11
Auch ein Lagerhaus kann als Hintergrundmotiv ein Bahnbild bereichern!
lg Matthias
Lawrence Fredholm 29.3.2009 22:53 29.3.2009 22:53
Gefällt mir!!
Gruß: Lawrence
Stefan 28.3.2009 20:51 28.3.2009 20:51
Hallo Eric.
Darf ich Dich mal fragen wann du das Foto gemacht hast?
Habe nämlich heute(28.03.2009)die selbe Lok mit Kesselwagen fotografiert.
Mfg Stefan S.
Eric Adrian Greulich 28.3.2009 21:48 28.3.2009 21:48
Das Foto habe ich ebenfalls heute gemacht,
Gruß Eric
Martin Schneider 28.3.2009 21:08 28.3.2009 21:08
Hallo Eric. Da hast du sie ja das letzte Mal in gelb-silber gesehen. Sie werden umlackiert(Quelle:DSO)
Gruß Martin
425 320 22.3.2009 23:15 22.3.2009 23:15
Nunja, ich finds ein wenig dunkel, schief und ein, wie ich finde, unpassender Bildausschnitt! Mehr Tele hätte dem Bild sicher gut getan!
gruß
425 320
Eric Adrian Greulich 23.3.2009 16:07 23.3.2009 16:07
1. Es war bewölkt, deswegen haben wir hier keine Sommerstrandparty.
2. Ich mache die Bilder!!!
3. Ich entscheide welchen Bildausschnitt ich wähle, wenn du damit ein Problem hast brauchst du dir meine Bilder nicht anschauen.
Gruß Eric
De Rond Hans und Jeanny 21.3.2009 11:57 21.3.2009 11:57
Hallo Eric,
dieses Bild, sowie das nachfolgende auch, ist Dir super gut gelungen.
Das Licht stimmt, der Bildaufbau ist durchdacht, einfach schön anzuschauen.
Mach weiter so.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny
Matthias Schneider 8.3.2009 11:28 8.3.2009 11:28
Ist das sicher,dass die Zuglok 140 648 ist und nicht 140 668?> Hab ein Foto auf einer anderen Seite gesehen, da war es ebenfalls ein 5-teiliger Lokzug und als zweitletzte Lok war auch 140 024 im Zug ,aber da war halt 140 668 die Zuglok. (Ist nur so eine Frage)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
Eric Adrian Greulich 8.3.2009 21:02 8.3.2009 21:02
Stimmt hast recht war 140 668 war ein Tippfehler
Gruß Eric
Philip Debes 7.3.2009 14:20 7.3.2009 14:20
Schönes Bild!
Philip Debes 4.3.2009 15:30 4.3.2009 15:30
Schönes Bild... gefällt mir sehr gut!
Hannes Müller 4.3.2009 15:36 4.3.2009 15:36
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!!
MfG.: H. Müller aus dem Spreewald
425 320 23.2.2009 21:43 23.2.2009 21:43
Motiv? Bildqualität? Nicht vorhanden! Sortiere deine Bilder mal besser etwas mehr aus.
Gruß aus Nordenham
Eric Adrian Greulich 24.2.2009 21:55 24.2.2009 21:55
Mir solls egal sein was andere Leute sagen. Wenn er ein Problem mit meinen Bildern hat, der kann auch oben aufs X klicken und die Sache hat sich erledigt.
Außerdem kann ich mir auch keine Spiegelreflex leisten, aber einige kapieren das ja komischerweise nicht, Geld wächst ja auch auf Bäumen, und ne Spiegelreflex gibts für 99cent bei Kick, nene manchmal verstehen ich die Leute nicht.
Eric
Korbinian Eckert 28.2.2009 21:23 28.2.2009 21:23
Ich finde das Bild eig. ganz gelungen! Und 425 320, du hast auch nicht die besten Bilder. Würde mich gerne mal freuen einen schönen Kommentar ohne Kritik von dir zu lesen!
Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen, Eric! Das Problem hatte ich auch schon mal!
Gruß Korbinian
Eric Adrian Greulich 2.3.2009 0:21 2.3.2009 0:21
Naja der hat ja auch nur 7Bilder, vergleichbares kann man in meinen über 500Bildern auch finden also daher soll 425 230 hier nicht so tun als wäre er Mr Perfect, den solche Leute finde ich echt zum kotzen, aber es gibt auch genug andere schwarze Schafe hier die gerne rummotzen, das habe ich auch schon erlebt.
mfG Eric
Rolf Kötteritzsch 2.3.2009 0:34 2.3.2009 0:34
Oh ja Eric , Korbi spricht aus Erfahrung .
Bei ihm sind die Wunden noch sehr frisch.
Aber wir haben ihm wohl doch etwas geholfen da durch zu kommen.
Mach schön weiter .
Gruß Rolf
Eric Adrian Greulich 3.3.2009 21:15 3.3.2009 21:15
Für mich ist es eher ein minderwertiges Sichtungsfoto, zwar nicht schön, aber man kann es ja einfach mal rumzeigen.
Eric
Korbinian Eckert 2.3.2009 16:32 2.3.2009 16:32
Dieses Bild finde ich persönlich sehr schön!
Da kann ich eig. nicht meckern!
Gruß Korbinian
Eric Adrian Greulich 2.3.2009 17:40 2.3.2009 17:40
Vielen Dank für das Kommentar,
Gruß Eric
Korbinian Eckert 2.3.2009 16:34 2.3.2009 16:34
Klasse! Gutes Bild!
Korbinian Eckert 2.3.2009 16:30 2.3.2009 16:30
Super Bild! Nur leider scheint die Sonne nicht!
Naja passiert mir auch oft genug
Gruß Korbinian