Silvio Jenny 6.3.2008 17:25 6.3.2008 17:25
Tolles Bild, aber die S3 fährt nach Wetzikon und nicht nach Uster.
Lukas Buchmeier 6.3.2008 22:56 6.3.2008 22:56
Hallo Silvio,
Danke für das Kompliment und den Hinweis, ich hab wohl die S 3 mit der S 9 verwechselt...
MfG Lukas B.
Lukas Buchmeier 5.3.2008 23:21 5.3.2008 23:21
Hallo Rolf,
Ein schönes Bild, gefällt mir sehr.
MfG Lukas B.
Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 8:24 6.3.2008 8:24
Da kann ich mich Lukas nur anschließen und hinzufügen, dass Beaune nicht nur der Bahn wegen einen Besuch lohnt.
mfg
Stefan
Rolf Alberts 6.3.2008 15:40 6.3.2008 15:40
Vielen Dank für die Kommentare. Lukas, ich muss Dir Recht geben.
De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 12:46 6.3.2008 12:46
Hallo Hanspeter,
Das Endprodukt ist trotzdem sehr ansehnlich geworden.
Gefällt mir gut!
Mfg
Hans
Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 13:23 6.3.2008 13:23
Hallo Hanspeter
eindrückliches Bild - und ein geschickter Schachzug, die Sonne hinter der dunklen Rauchfahne zu verstecken!
mfg
Stefan
Leitner Thomas 6.3.2008 15:33 6.3.2008 15:33
Perfekt bearbeitet !!!!
Ich glaub ich werd mich auch noch etwas spielen ;-)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 15:12 6.3.2008 15:12
Hallo Herbert
super Perspektive.
mfg
Stefan
6.3.2008 20:08 6.3.2008 20:08
Hallo Herbert,
eine sehr schöne Aufnahme. Nun verstehe ich als nur Sommergast in der Gegend, warum die " nur?" von Eisenbahnfotografen, gelegentlich Wanderern und landwirtschaftlich genutzte Brücke die eigentümliche Holzverkleidung hat und überhaupt dort steht.
MfG Karl
6.3.2008 10:30 6.3.2008 10:30
Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme einer formschönen Lok, die sich mit der Farbgebung im Schnee am besten darstellt. Ich kenne die Stelle noch mit Fahrzeugen, die man heute den Mammuts und Dinosauriern zuordnen würde.
MfG Karl
De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 13:52 6.3.2008 13:52
Hallo Karl,
vielen Dank für den netten Kommentar. Hast Du noch Bilder von diesen " Mammuts" oder " Dinosauriern" auf dem Brenner?
Gruß
Hans
6.3.2008 19:31 6.3.2008 19:31
Hallo Hans,
ein paar, die in 2 Stunden Brenner zu sehen waren. Damals 1982 erschienen mir die sogar relativ modern, es handelt sich um 633, 636, 645 und 656. Vorher kommen aber noch urige aus Domodossolo. Es sind zumindest alle Dias digital abgesichert und die Auswahl und Eingabe ist nur eine Zeitfrage.
MfG Karl
De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 12:42 6.3.2008 12:42
Schönes Bild!
Gruß
Hans
Andreas Hackenjos 6.3.2008 12:41 6.3.2008 12:41
Ein schönes Baugerümpel
Viele Grüße
J. N. 6.3.2008 20:47 6.3.2008 20:47
Danke Andreas, für deine beiden Kommentare!
Gruß,
Jens
Martin Respondek 3.3.2008 17:54 3.3.2008 17:54
In diese Gegend muss ich unbedingt mal in den Sommerferien kommen.
Dein Bild gefällt mir.
Bahngruß,
Martin
J. N. 3.3.2008 20:49 3.3.2008 20:49
Danke Martin!
Einen Besuch rate ich dir an dieser Strecke vor allem an einem Donnerstag. Ab ca. 15:30 fahren die Güterzüge dann wirklich im Blockabstand - länger als 3-5 Minuten muss man nie auf einen Güterzug warten.
Doch selbst Samstags muss man gegen Abend selten länger als 10 Minuten auf einen Zug warten...
Gruß,
Jens
Martin Respondek 3.3.2008 22:02 3.3.2008 22:02
Na das hört sich ja gut an.
Nun hab ich ein weiteres Ziel gefunden;-)
Ich komme.
Bahngruß,
Martin
J. N. 4.3.2008 16:46 4.3.2008 16:46
Danke Benedikt!
Eigentlich ist die andere Blickrichtung dieser Fotostelle um einiges schöner, da man einen Fernsehturm als Motiv hat. Lichttechnisch wurde von der anderen Seite allerdings nur ein Bild zeigenswert - und das ausgerechnet ein Quitschie!
Gruß,
Jens
Andreas Hackenjos 6.3.2008 12:40 6.3.2008 12:40
Schönes BIld @ MArtin da komme ich mit
MfG
Alexander Rudolph 5.3.2008 21:44 5.3.2008 21:44
Top Bilder !
Gruss
Alex
Andreas Hackenjos 6.3.2008 12:37 6.3.2008 12:37
Ein schönes Bild
Viele Grüße
Alexander Rudolph 5.3.2008 21:43 5.3.2008 21:43
Schönes Bild!
Andreas Hackenjos 6.3.2008 12:36 6.3.2008 12:36
Was würde ich dafür geben wennn bei mir nochmal aus sehen würde!! Wieder mal ein klasse Bild
Viele Grüße
Christian Maier 1.3.2008 23:22 1.3.2008 23:22
Hallo Daniel
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.
Daniel Wottringer 6.3.2008 12:00 6.3.2008 12:00
Hallo Matthias!
Ich habe es eigentlich von den Uhrzeiten her gemacht.
Und Danke Christian!
Thomas Wendt 6.3.2008 11:53 6.3.2008 11:53
Eine sehr schöne Breitbild-Fotoserie!
Daniel Wottringer 6.3.2008 11:58 6.3.2008 11:58
Hallo Thomas!
Danke für dein Kommentar.
Ich bin ein Fan des Breitbilds. Hauptsache nicht sehr hoch aber laaaaaaaaaaaaang ;)
Gruß Daniel