bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14055



<<  vorherige Seite  14050 14051 14052 14053 14054 14055 14056 14057 14058 14059 nächste Seite  >>
Diesen Zug sieht niemand gerne: Bm 6/6 mit Hilsfzug bei Villeneuve am 15. Februar 2008. (zum Bild)

Herbert Graf 7.3.2008 10:38 7.3.2008 10:38
:...ausser Eisenbahnfotografen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 10:40 7.3.2008 10:40
... keine Regel ohne Ausnahmen.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 7.3.2008 12:56 7.3.2008 12:56
Schönes Bild!
Bahngrüß,
Date Jan

Lukas Buchmeier 7.3.2008 13:44 7.3.2008 13:44
Hallo Stefan,
da kann ich mich Date Jan nur anschliessen, ein wunderschönes Bild mit der Bm 6/6, die immer noch im schönen Rangier-braun unterwegs ist.
MfG Lukas B.

Die Straßenbahn und ihre Stadt - Eurotram in Straßburg an der Pont National. 06.03.2008 (M) (zum Bild)

Alexander Rudolph 7.3.2008 10:37 7.3.2008 10:37
Wirklich sehr schönes Foto!
Gruss
Alex

460 012-8 "Thales" in Landquart (21.02.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:32 7.3.2008 9:32
Ist das eine neue Werbelok?
Mir gefällt sie jedenfalls.

LG
F.B

Herbert Graf 7.3.2008 10:37 7.3.2008 10:37
Hallo Florian
Seit 01.11.2007 gibts diese Werbelok.http://www.bahnforum.org/dany/460/index.htm
Gruss
Herbert

Noch besteht Hoffnung: die Re 460 016-9 ist nur beklebt und dies versuchsweise. Vevey, 16. Februar 2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:28 7.3.2008 9:28
Sieht so schlecht eigentlich nicht aus.
Schöne Aufnahme!

LG
F.B

Claudio91 7.3.2008 10:18 7.3.2008 10:18
Hallo zusammen

Ich finde auch, die jetztige Re 460 wirkt shcon ein wenig langwilig. Das neue design ist nicht so schlecht.

Ich würde 50% mit dem alten und 20% mit dem neuen Design machen und natürlich 30% Werbeloks.

SChöne grüsse

Alexander Rudolph 7.3.2008 10:31 7.3.2008 10:31
Ich mag die RE 460 sehr! Sie hat so was nashornartig Dickes, Starkes, sieht aber trotzdem elegant und schnell aus.
Schönes Bild!
Gruss
Alex

Herbert Graf 7.3.2008 10:32 7.3.2008 10:32
Sieht aus wie ein Eisbrecher.
Gruss
Herbert

Silvio Jenny 7.3.2008 21:51 7.3.2008 21:51
Ich finde das neue Design der Re 460 hundslausig. Dieser Designer hat sein Geld wirklich unrecht verdient. Ich hoffe schwer dass dies nur ein Versuch ist...

7.3.2008 23:52 7.3.2008 23:52
Hallo Stefan,
ich finde die Lok so recht lustig, mal etwas anderes - wenn es ein Einzelstück oder ein vorübergehender Versuch bleibt.
Nur noch eine Frage wo ist vorn?
MfG Karl

Silvio Jenny 8.3.2008 13:58 8.3.2008 13:58
Nun ja, soviel ich weiss tragen die Re 460 den Faivaley Panto (falls sie einen haben) immer über dem Fst. II, sprich hinten. Somit ist das hintere Seite, die du siehst... ;-)

628 344-4 fährt am 06.03.08 als RE 22532 von Ulm Hbf nach Crailsheim, aufgenommen bei Aalen-Hofen. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:40 7.3.2008 9:40
Hervorragendes Foto!!
Gefällt mir.

LG aus Lüdenscheid.
F.B

Alexander Rudolph 7.3.2008 10:24 7.3.2008 10:24
Schöne Bilder von dir! Richtig gut!
Gruss
Alex

1044 092 am 25.2.2008 kurz vor der Abfahrt in Trofaiach als VG 76636 nach Leoben. (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 10:17 7.3.2008 10:17
Ein Zug in Modellbahngröße.
Einfach super diese Aufnahme.

LG
F.B

Zum Regenwetter hier ein paar Sonnenaufnahmen: RE1 "Nordrhein-Westfalen-Express" (RE 10118), von Hamm (Westf) nach Aachen Hbf legt sich bei Bochum-Ehrenfeld in die Kurve. (13.01.2008) (zum Bild)

Florian Derwarf 5.3.2008 22:31 5.3.2008 22:31
WOOOOWWWWW!!!!
Was für ein Bild! Aber das der RE1 jetzt auch noch seine eigene Kategorie bekommt... nicht schlecht!
Aber wirklich ne super gute Aufnahme

Mfg
Florian

Florian Böttcher 7.3.2008 10:01 7.3.2008 10:01
Danke für dein Lob!
Freut mich, wenn es dir gefällt.

LG
F.B

ierland sep 2007 limerick junction TREINSTEL No 2711+2712 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:52 7.3.2008 9:52
Beautiful!

LG
F.B

Re 460 058 mi IR nach Zürich bei Schübelbach am 24.02.2008 (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:41 7.3.2008 9:41
So wirkt die Lok richtig bullig!
Schöner Schuss, Lukas;-)

LG
F.B

8.3.2008 21:04 8.3.2008 21:04
Hallo Lukas,
eine sehr gute Aufnahme,
MfG Karl

Lukas Buchmeier 13.3.2008 15:17 13.3.2008 15:17
Hallo,
Danke euch beiden für die Kommentare.
MfG Lukas B.

ET420 unterwegs auf der S9 von Wuppertal nach Bottrop. 08.02.2008 Essen-Überruhr (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:37 7.3.2008 9:37
Schöner Bildaufbau.

LG
F.B

Arnulf Sensenbrenner 8.3.2008 14:48 8.3.2008 14:48
Danke,
dieses Bild mag ich selbst auch besonders gern, da die Impression mit dem Teich im Vordergrund sehr schön ist.


viele Grüße Arnulf

Mario Bongers 10.5.2009 0:15 10.5.2009 0:15
Erste Sahne!

183 001 (Arriva) mit Alx 455 vor Freising (19.02.2008) (zum Bild)

Florian Böttcher 7.3.2008 9:35 7.3.2008 9:35
Mal wieder perfekt;-)

LG
F.B

Im Nordosten im Grenzbereich von Luxemburg und Deutschland liegt der Bahnhof Diekirch als Endbahnhof der Stichstrecke Ettelbrück - Diekirch. Vor dem gut erhaltenen und auch gut gepflegten Bahnhof wurde eine Skulptur bestehend aus einer Eisenbahn mit davor spielenden Kindern installiert. Der Bahnhof Diekirch wird im Stundentakt von Triebzügen der Baureihe 2000 angefahren. Das Foto stammt vom 07.10.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 9:24 7.3.2008 9:24
Schon fast peinlich: bei meinem 7 Minuten Aufenthalt in Diekirch kam ich nicht dazu mir die Rückseite des Bahnhofs anzuschauen - zum Glück gibt es Bahnbidler.de! Und hier solch ausgezeichnete Bilder.
Noch ein Detail am Rande: der blaue (Gratis-Zeitungs) Kasten für die Luxembourgische L" essentiel, die von der Art und Aufmachung der Schweizer 20 Minuten zum Verwechseln ähnlich sieht.
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 18.3.2008 9:12 18.3.2008 9:12
Hallo Stefan,

Vielen Dank für die Zusatzinformation mit dem Zeitungskasten. Das ist auch mir neu.
So ergänzen sich die Infos ;-))

Liebe Grüße

Wolfgang

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.