bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14060



<<  vorherige Seite  14055 14056 14057 14058 14059 14060 14061 14062 14063 14064 nächste Seite  >>
SWEG MAN VT 9 + VS 142 als SWE Richtung Aglasterhausen kurz nach Meckesheim, 05.03.08. (zum Bild)

Herbert Graf 5.3.2008 21:44 5.3.2008 21:44
Eine ganz tolle SWEG Aufnahme bestens arrangiert.
Gruss
Herbert

J. N. 6.3.2008 11:08 6.3.2008 11:08
Danke Herbert!

Gruß,
Jens

HP YS66/HP YM 32 mit Regionalzug Frederikshavn-Hirtshals auf Bahnhof Hirtshals am 1-7-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

6.3.2008 11:01 6.3.2008 11:01
Hallo Date Jan,
eine sehr gute Aufnahme: roter Zug, blauer Himmel mit einer interessanten Wolkenbildung usw. es passt alles zusammen.
MfG Karl

Date Jan de Vries 6.3.2008 19:11 6.3.2008 19:11
Hallo Karl,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Bahngrüß,
Date Jan

G 4/5 108 bei der Durchfahrt in Sils im Domleschg. (20.02.2008) (zum Bild)

6.3.2008 10:44 6.3.2008 10:44
Hallo Herbert,
eine phantastische Aufnahme.
MfG Karl

Der heutige Arbeiter-Pullmann mit zwei RBe 4/4 als S nach Koblenz am 27.02.2008 beim Halt in Dietikon. (zum Bild)

6.3.2008 10:43 6.3.2008 10:43
Hallo Lukas,
es ist für mich eine interssante Aufnahme - ich finde es gut, das es diese Fahrzeuge noch gibt, die ich nur in grün kenne.
MfG Karl

Lukas Buchmeier 6.3.2008 23:58 6.3.2008 23:58
Hallo Karl,
Danke für deinen Kommentar.Allzulange wird es die RBe 4/4 nicht mehr geben,wie ich gelesen habe, hat man bereits schon mit der " Ausrottung" dieser Triebwagen begonnen...
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 8:03 7.3.2008 8:03
Guten Morgen,
immerhin haben die (gut 40 Jahre alten) RBe 4/4 auf der Simplonlinie Lausanne - St-Maurice bei Zusatzzügen zum Berufsverkehr Re 4/4 II abgelöst, Fotos folgen, wenn die Tage länger (und sonniger ) werden.
mfg
Stefan

Vier Dash 9 sind am 2.3.2008 im BW der BNSF in Kansas City abgestellt. Die erste Lok trägt noch die Conrail Lackierung (gehört aber der CSX oder der NS), die anderen drei Loks gehören der BNSF. (zum Bild)

6.3.2008 10:39 6.3.2008 10:39
Hallo Dennis,
Deine Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Mit den Gesellschaften ist das so eine Sache. Ich hätte geglaubt, dass die Conrail-Gesellschaft von einer anderen übernommen wurde?
MfG Karl

6.3.2008 10:39 6.3.2008 10:39
Hallo Dennis,
Deine Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Mit den Gesellschaften ist das so eine Sache. Ich hätte geglaubt, dass die Conrail-Gesellschaft von einer anderen übernommen wurde?
MfG Karl

6.3.2008 10:40 6.3.2008 10:40
Hallo Dennis,
Deine Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Mit den Gesellschaften ist das so eine Sache. Ich hätte geglaubt, dass die Conrail-Gesellschaft von einer anderen übernommen wurde?
MfG Karl

Dennis Kraus 6.3.2008 20:19 6.3.2008 20:19
Hallo Karl
Danke für den Kommentar.
Du hast schon recht. Die Conrail wurde teilweise von der Norfolk Southern und teilweise von der CSX übernommen. Wem diese Lok hier gehört, weiß ich nicht genau. Ich habe jetzt auch die Bildbeschreibung geändert.

Gruß
Dennis

Lokparade am 23.09.06 am Ringlokschuppen im Bw Staßfurt. (zum Bild)

6.3.2008 10:33 6.3.2008 10:33
Hallo Jean,
sehr schöne Stimmungsaufnahmen, die Du uns zeigst.
MfG Karl

Jean Döring 6.3.2008 19:01 6.3.2008 19:01
Hallo Karl,

vielen Dank für Dein Kommentar.
Es ist schade, dass die Eisenbahnfreunde Staßfurt diese Aktion nur einmal durchgeführt haben. Das waren meine ersten Szenen bei Abendlicht, die ich produziert habe.

LG aus Berlin, Jean

E-Lok 405.028 beginnt ihre Fahrt am Brenner in Richtung Italien am 04.02.06. (zum Bild)

6.3.2008 10:30 6.3.2008 10:30
Hallo Hans,
eine schöne Aufnahme einer formschönen Lok, die sich mit der Farbgebung im Schnee am besten darstellt. Ich kenne die Stelle noch mit Fahrzeugen, die man heute den Mammuts und Dinosauriern zuordnen würde.
MfG Karl

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 13:52 6.3.2008 13:52
Hallo Karl,
vielen Dank für den netten Kommentar. Hast Du noch Bilder von diesen " Mammuts" oder " Dinosauriern" auf dem Brenner?
Gruß
Hans

6.3.2008 19:31 6.3.2008 19:31
Hallo Hans,
ein paar, die in 2 Stunden Brenner zu sehen waren. Damals 1982 erschienen mir die sogar relativ modern, es handelt sich um 633, 636, 645 und 656. Vorher kommen aber noch urige aus Domodossolo. Es sind zumindest alle Dias digital abgesichert und die Auswahl und Eingabe ist nur eine Zeitfrage.
MfG Karl

Triebzug 267 auf dem Kopfgleis des Bahnhofs von Liège Guillemins am 17.02.08. (zum Bild)

Herbert Graf 5.3.2008 21:49 5.3.2008 21:49
Sieht einfach genial aus dieser Bahnhof, wie ich gelesen habe war auch Santiago Calatrava am Werk, wie z.B. in Zürich Stadelhofen.
Gruss
Herbert

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 8:26 6.3.2008 8:26
Hallo Herbert,
Am Bahnhof von Luzern war er, glaube ich, auch am Werk. Ich hoffe nur, dass die Geldmittel auch reichen, um diesen schönen Bahnhof fertig zu stellen, damit es nicht so geht wie in Chur.
Grüße aus Luxemburg
Hans

BB 107292 durchfährt den Bhf von Beaune. 10.10.2004 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 5.3.2008 23:21 5.3.2008 23:21
Hallo Rolf,
Ein schönes Bild, gefällt mir sehr.
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 6.3.2008 8:24 6.3.2008 8:24
Da kann ich mich Lukas nur anschließen und hinzufügen, dass Beaune nicht nur der Bahn wegen einen Besuch lohnt.
mfg
Stefan

Rolf Alberts 6.3.2008 15:40 6.3.2008 15:40
Vielen Dank für die Kommentare. Lukas, ich muss Dir Recht geben.

Triebzug aus Richtung Namur in der Nähe des Bahnhofs von Liège Guillemins am 17.02.08 (zum Bild)

Alexander Rudolph 5.3.2008 21:47 5.3.2008 21:47
Auch sehr schön! Ich liebe ja dieses Kabeldach.
Gruss
Alex

Stefan Wohlfahrt 5.3.2008 22:21 5.3.2008 22:21
Guten Abend Hans,
hoffentlich findet der Bügel seinen Draht...
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2008 8:17 6.3.2008 8:17
... und die Räder ihre Schiene! Es ist jedesmal faszinierend, das heraus zu finden. Danke für die netten Worte.
Mfg
Hans

Mandas - Arbatax. FCS 400 mit Sonderzug im Bahnhof Gairo (13. September 1989) (zum Bild)

Herbert Graf 6.3.2008 8:09 6.3.2008 8:09
Wieder eine tolle Serie aus Sardinien.
Gruss
Herbert

BB 67 402 mit einem Regionalzug in Gap. 31.05.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 6.3.2008 8:06 6.3.2008 8:06
Ländliche Bahnromantik à la française. Da hat sich in den letzten 30 Jahren wirklich nicht viel verändert.
Gruss
Herbert

Betriebswerk der BNSF in Kansas City. Vor den Lokschuppen sind zahlreiche Loks abgestellt, vor allem Dash 9. Aufgenommen am 2.3.2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 5.3.2008 21:41 5.3.2008 21:41
Soviele schöne BNSF Loks.
Was für uns die 185 ist ist für die ja die Dash9...

LG
F.B

Dennis Kraus 5.3.2008 23:27 5.3.2008 23:27
Hallo Florian
Danke für den netten Kommentar!
Kann man schon so vergleichen, nur das die BNSF ca. 2000 Dash 9 besitzt! SD 40-2 (Da hat die BNSF ca. 1000) und SD 70 MAC (ca. 800) sieht man bei der BNSF übrigens auch oft.

Gruß
Dennis

Ausgesetzt in Neumünster Gleis 8: ein SHB Lint 41 am 24.02.2008. Sonntags fallen die Fahrten nach Hohenwestedt aus, daher das Aussetzten. Bemerkenswert: Die Zugzielanzeige! (zum Bild)

Christian T. Stockmar 5.3.2008 23:09 5.3.2008 23:09
Mit dem Zugzielanzeiger hat sich wohl der Triebfahrzeugführer einen Spaß erlaubt ! Oder warst Du vielleicht gar nicht in Neumünster ? ;-)

140 auf Bahnbetriebswerke Randers am 15-5-1999. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Dennis Kraus 5.3.2008 19:48 5.3.2008 19:48
Hallo Date Jan
Tolle Aufnahme! Gefällt mir gut.

Gruß
Dennis

Date Jan de Vries 5.3.2008 23:05 5.3.2008 23:05
Hallo Dennis,
Danke für die nette Kommentare.
Es gibt eine schöne Bahnbetriebswerke in Randers.
Bahngrüß,
Date Jan

Nachschuss auf den RE4 (RE 10424) "WUPPER-EXPRESS" nach Aachen Hbf. (02.03.2008) (zum Bild)

Florian Derwarf 5.3.2008 22:44 5.3.2008 22:44
Mein Heimatzug, der RE4...
Trübes Wetter, aber schöne Aufnahme

Mfg
Florian

Florian Böttcher 6.3.2008 20:08 6.3.2008 20:08
Danke;-)

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.