bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14054



<<  vorherige Seite  14049 14050 14051 14052 14053 14054 14055 14056 14057 14058 nächste Seite  >>
BDhe 2/4 2 mit X 102 auf Rigi Kulm am 06.03.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 16:34 7.3.2008 16:34
Guten Abend Lukas,
sehr schöne Bilder zu Einstand zeigst du uns hier.
mfg
Stefan

Herbert Graf 8.3.2008 7:14 8.3.2008 7:14
Eine Prachtsaufnahme an einem Traumtag.
Gruss
Herbert

Die 1142 688 am 04.01.2008 in Passau Hbf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 16:12 7.3.2008 16:12
Hallo Christian,
schönes Lokportrait der ÖBB 1142.
mfg
Stefan

Christian Maier 8.3.2008 23:49 8.3.2008 23:49
Hallo Stefan
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

10.02.2006 ALEX kreuzt mit IC im Bahnhof Langenwang. (zum Bild)

Jens Worel 7.3.2008 12:22 7.3.2008 12:22
Wann wird" s mal wieder richtig Winter.
Tolles Foto Jörg, da kommt man sich vor, als ob man selbst aus dem Zugfenster schaut und einem der Schnee in den Kragen rieselt. Ist mir noch nie aufgefallen, dass die IC-Steuerwagen ein Bugschürze zum Schneeschieben haben. Muß ich gleich mal schauen, wenn ich in einer Stunde in den Zug steige.
Gruß Jens

Andreas Hackenjos 7.3.2008 15:58 7.3.2008 15:58
Ein schönes BIld.Hatten nicht nur die IR Steuerwagen Bugklappen oder wie war das gemeint?

146 205-0 steht am 28.02.08 abgebügelt in Aalen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 7.3.2008 14:35 7.3.2008 14:35
Schöne Abendstimmung in Aalen.


Viele Grüße

185 237-6 steht am 28.02.08 mit FZT 56080 nach Stuttgart-Hafen auf Gleis 7 des Aalener Bahnhofs, Gleis 6 belegt 363 198-3. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 7.3.2008 14:35 7.3.2008 14:35
Ein schönes Bild.


Viele Grüße

Diesen Zug sieht niemand gerne: Bm 6/6 mit Hilsfzug bei Villeneuve am 15. Februar 2008. (zum Bild)

Herbert Graf 7.3.2008 10:38 7.3.2008 10:38
:...ausser Eisenbahnfotografen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 10:40 7.3.2008 10:40
... keine Regel ohne Ausnahmen.
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 7.3.2008 12:56 7.3.2008 12:56
Schönes Bild!
Bahngrüß,
Date Jan

Lukas Buchmeier 7.3.2008 13:44 7.3.2008 13:44
Hallo Stefan,
da kann ich mich Date Jan nur anschliessen, ein wunderschönes Bild mit der Bm 6/6, die immer noch im schönen Rangier-braun unterwegs ist.
MfG Lukas B.

Am Mittwoch hatte der Winter in Berlin/Brandenburg einen kurzen, aber sehr schönen Auftritt (der einzige richtige Auftritt mit respektabler Schneemenge (ca. 5 cm) in diesem Winter, der eigentlich keiner war). Ich nutzte diese Gelegenheit und fuhr mit meinem Auto zur Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn, um ein paar Winteraufnahmen zu machen. Hier der DUEWAG-GT6 43 aus Berlin-Friedrichshagen kommend an der Ausweiche Berghof. (05.03.08) (zum Bild)

Alexander Rudolph 7.3.2008 13:27 7.3.2008 13:27
Schöne Aufnahmen der alten Tram im Winter! Ich sehe diese Bahn immer wenn ich mit der S-Bahn Friedrichshagen vorbeifahre. Ich habe am 5.3. auch den Schnee genutzt um ein paar Winterbilder zu machen. Eins hab ich reingestellt.
Gruss
Alex

Jean Döring 8.3.2008 11:57 8.3.2008 11:57
Hallo Alexander,

ja, das Bild, dass Du in Pankow-Heinersdorf (meine ehemalige Heimat, wo ich aufgewachsen bin.)gemacht hast, ist wirklich sehr schön geworden. Da kommt ein bisschen Winterfeeling auf. Als Kind bin ich fast jeden Tag zum Rangierbahnhof gegangen, um mir alles anzuschauen. Es ist wirklich schade, dass da fast alles schon abgerissen wurde. Stellt sich die Frage, wie lange die Gebäude des Bw`s noch überleben.
Danke für Dein Kommentar und Grüße aus Berlin
Jean

183 003 (Arriva) mit Alx 86007 in Langenbach (19.02.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 10:43 7.3.2008 10:43
Hallo Mirko
tolles Alex - Bild.
mfg
Stefan

Eine Re 4/4 II mit zwei Silowagen auf dem Weg nach Untervaz-Trimmis bei Zizers. (26.02.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 10:38 7.3.2008 10:38
Hallo Herbert,
ein schöner, modellbahngerechter Güterzug und erst noch ohne gealterte Wagen.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.