bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14105



<<  vorherige Seite  14100 14101 14102 14103 14104 14105 14106 14107 14108 14109 nächste Seite  >>
Die SBB IR von Genève - Lausanne haben seit letzten Spätherbst in Aigle am selben Bahnsteig Anschluss nach Monthey - Champéry und auch für die weiteren Anschlüsse nach Les Diablertes und Leysin stehen nun moderne Bahnsteige zur Verfügung. 8. Januar 2008 (zum Bild)

Herbert Graf 20.2.2008 18:17 20.2.2008 18:17
Hallo Stefan
Ich glaub ich muss auch mal wieder nach Aigle reisen, sieht ja völlig verändert aus und vor allem ist die Sicht auf die Berge nicht vollkommen durch Perrondächer verdeckt.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 20.2.2008 19:23 20.2.2008 19:23
Hallo Herbert,
Aigle und die TPC sind immer eine Reise wert. Sag mir aber bitte Bescheid, wenn du kommst; wäre doch zu dumm, führe ich gerade an diesem Tag in Graubünden...
mfg
Stefan

die beiden 232 haben gerade das Tanklager in Emleben beliefert und fahren nun zurück Ri. Gotha (zum Bild)

Herbert Graf 20.2.2008 17:56 20.2.2008 17:56
Stimmungsvolle Aufnahme in diesem Licht.
Gruss
Herbert

Dennis Kraus 20.2.2008 19:52 20.2.2008 19:52
Tolle Aufnahme! Gefällt mir auch gut.

Gruß
Dennis

Dennis Kraus 20.2.2008 19:52 20.2.2008 19:52
Tolle Aufnahme! Gefällt mir auch gut.

Gruß
Dennis

Ein ICE hat eben die obere Ost-West-Ebene in Richtung Berlin Zoologischer Garten im Hauptbahnhof Berlin verlassen, aufgenommen am 12.02.2008 (zum Bild)

André Przesang 20.2.2008 14:16 20.2.2008 14:16
Dieser ICE hat hier den HBF in Richtung BLN Zoologischer Garten verlassen. ; )

MfG,
André Przesang

Günther Glauz 20.2.2008 17:53 20.2.2008 17:53
Hallo Andrè,
vielen Dank für Deine Hinweise, vermutlich habe ich beim Herumwandern im Hauptbahnhof etwas die Orientierung verloren, die Bildtexte sind korregiert.
MfG Günther

Der TGV-POS 4405 fährt hier als internationaler Zug mit der Nummer TGV9572 (Stuttgart16:55-Strasbourg18:16-Paris20:34) Richtung Westen. Hier in Steinbourg verlaufen die Vogesenstrecke und der Rhein-Marne-Kanal direkt parallel. 04.08.2007 Steinbourg (zum Bild)

Thomas O. 20.2.2008 17:00 20.2.2008 17:00
Hallo Arnulf!Sehr schöner Kontrast zwischen TGV-Pos und Hausboot.
Bahngruß Thomas

Herbert Graf 20.2.2008 17:53 20.2.2008 17:53
Die einen mögens schnell, die andern eher gemütlich. Tolle Aufnahme.
Gruss
Herbert

G 4/5 108 in Zernez, es bleibt Zeit für einen Schwatz zwischen Zug- und Lokpersonal. (19.02.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2008 17:33 20.2.2008 17:33
Hallo Herbert, diese Dampflokansicht aus der Froschperspektive gefällt mir besonders gut.
mfg
Stefan

Martin Respondek 20.2.2008 17:37 20.2.2008 17:37
Interessante Szene - schönes Bild.
Bahngruß,
Martin

VT 650 60 fährt am 13.02.2008 in den Bahnhof Berlin-Ahrensfelde ein, die Stationsanzeige ist schon für die Rückfahrt auf Werneuchen eingestellt. (zum Bild)

Günther Glauz 20.2.2008 17:36 20.2.2008 17:36
Hallo Manfred,
Du hast recht, das Bild ist farblich " aufgemotzt" , das Orginal ist in dieser Jahreszeit oft nicht die reine Freude, oft zu flau und einen besseren Ausschnitt habe ich auch gewählt. Leider setzen immer noch viele User ihre Bilder unbearbeitet in bahnbilder.de, habe ich früher auch gemacht, ich verwende nur Picasa2, da kann man einiges machen und es kostet nichts, nur etwas Zeit. Ich halte mich auch an die Empfehlung von Thomas nur noch die Besten zu bringen, was sicher auch viele andere User machen, denn die Qualität hat sicher verbessert, könnte aber bei manchen Aufnahmen noch besser werden, auch mit Cameras der mittleren Preisklasse.
Günther

Doppel-Traktion ET 4024 als Regionalzug nach Rosenheim Kufstein 15.02.08 (zum Bild)

Claudio91 20.2.2008 12:24 20.2.2008 12:24
Hallo Remo

Bist du dir sicher dass dieser Talent als Regionalzug nach rosenheim fährt?

Ich glaube eher er fährt von Rosenheim nach Innsbruck. oder?


Schöne Grüsse

Remo Hardegger 20.2.2008 17:12 20.2.2008 17:12
Hallo Claudio..

Nein, er kommt aus Ri Innsbruck nach Rosenheim.
Beachte die Frontbeleuchtung:-)
Gruss Remo

Claudio91 20.2.2008 19:18 20.2.2008 19:18
Ah ja klar, ich dachte Der Regio fährt aus Kufstein aus, dabei fährt er ein.

Soy mein Felher


Häsch wieder amol recht ka:_)

Die 99 2331 konnte am Sonntag in Bad Doberan nicht ausweichen !!! Also musste der PKW "flüchten"... (zum Bild)

Thomas O. 18.2.2008 22:30 18.2.2008 22:30
Eine typische Szene in Bad Doberan.Schreib nächstes mal Datum mitrauf.
Bahngruß Thomas

Herbert Graf 19.2.2008 6:26 19.2.2008 6:26
Stimmt, ist immer wieder ein Erlebnis die Ortsdurchfahrt der Molli.
Gruss
Herbert

Christian Alberts 20.2.2008 15:26 20.2.2008 15:26
Hallo
Ja Stimmt-Sonntag 17.02.08 vormittags bei minus 1 grad - brrrrr

Gruß
Christian

Der TGV und die "kleine Rote" RhB Regionalzug von Rhäzüns nach Schiers am 02.02.08 kurz vor dem Haltepunkt Chur-Wiesental,während der TGV Lyria aus Paris kommend,in wenigen Sekunden den Endbahnhof Chur erreichen wird. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.2.2008 21:03 2.2.2008 21:03
Ein Meisterwerk!
mfg
Stefan

Claudio91 20.2.2008 15:08 20.2.2008 15:08
Hallo Peter.

Naja in wenigen Sekunden???
Da ist der TGV doch nicht gerade so schnell, ich würde eher sagen in wenigen Minuten.

Schöne Grüsse

Claudio

294 395 brummt als Lokzug bei Werdohl Richtung Kreuztal. (19.02.2008) (zum Bild)

Lukas Buchmeier 19.2.2008 23:44 19.2.2008 23:44
Hallo Florian, schönes Bild.Gefällt mir sehr.
MfG Lukas B.

Andreas Hackenjos 20.2.2008 14:28 20.2.2008 14:28
Da muss ich Lukas zustimmen!!



Viele grüße

Florian Böttcher 20.2.2008 21:37 20.2.2008 21:37
Danke euch beiden.

LG
F.B

Blick aus dem Berliner Hauptbahnhof in Richtung Süden, aufgenommen am 12.02.2008 (zum Bild)

André Przesang 20.2.2008 14:13 20.2.2008 14:13
Das ist der Blick in Richtung Süden. ; )

MfG,
André Przesang

Hinter Saverne (Zabern) steigt die Strecke Richtung Westen und überquert mit einer Brückenkonstruktion nacheinander die Zorn, die Departementalstraße und den Rhein-Marne-Kanal. Eine TGV-R Einheit als Zug TGV2460 (Strasbourg19:15-Paris21:34) auf dem Weg nach Paris. 04.08.2007 hinter Saverne (zum Bild)

J. N. 20.2.2008 13:56 20.2.2008 13:56
Hallo Arnulf,

ein schönes Bild und eine tolle Fotostelle!

Gruß,
Jens

Arnulf Sensenbrenner 21.2.2008 17:30 21.2.2008 17:30
Danke, ich finde auch daß die Stimmung an dieser Stelle, gerade bei warmem Abendlicht sehr schön ist.
viele Grüße Arnulf

Diese zwei Re 4/4 haben mit ihrem GZ am 17.02.2008 den traditionellen Weg gewählt.Ich lichtete sie unterhalb von Lalden ab. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.2.2008 12:25 20.2.2008 12:25
Hallo Lukas!

Schöne Aufnahme! Aberich glaube nicht, dass die Loks den Weg gewählt haben, ich denke er wurde ihnen so vom Fahrdienstleiter vorgeschrieben! :-)

Gruß Schumi

Lukas Buchmeier 20.2.2008 19:42 20.2.2008 19:42
Hallo Tobias,

Ja klar haben den nicht die Loks gewählt. :-)
Danke für den Kommentar.
MfG Lukas B.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.