bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14149



<<  vorherige Seite  14144 14145 14146 14147 14148 14149 14150 14151 14152 14153 nächste Seite  >>
Triebwagen 3042 der GGB vor dem Matterhorn am 3.2.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.2.2008 21:34 6.2.2008 21:34
Super Bild bei ebensolchem Wetter!
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 7.2.2008 8:09 7.2.2008 8:09
Vielen Dank ich hatte Glück nachmittags war das Matterhorn dann von Wolken bedeckt!!


Viele Grüße

Herbert Graf 7.2.2008 8:24 7.2.2008 8:24
Hallo Andreas
Wahrlich ein Meisterbild, das nur als Fussgänger oder Skifahrer so geschossen werden kann.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 7.2.2008 10:06 7.2.2008 10:06
Danke danke ja ich war als Skifahrer unterwegs


Viele Grüße

Blick Von Der Warschauerbrücke In Berlin Im Vordergrund S-Bahn Berlin Im Hintergrund Der Bahnhof Berlin-Ostbahnhof Und Fernsehturm 02.06.07 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.2.2008 21:31 6.2.2008 21:31
Wunderbare Aufnahme!

LG
F.B

Thomas O. 8.2.2008 23:30 8.2.2008 23:30
Vielen Dank Florian
Bahngruß Thomas

120 501 in Mannheim. Danke auch an den Tf... (zum Bild)

Martin Schneider 6.2.2008 21:31 6.2.2008 21:31
Eine 120er von DB-Netz vor einem EC ist ja was ganz besonderes. Glückwunsch zu diesem Foto.

Gruß Martin

Eine 112er fährt im Oktober 2007 mit einem RegionalExpress aus Berlin-Ostbahnhof raus. (zum Bild)

Alexander Rudolph 6.2.2008 20:50 6.2.2008 20:50
Hallo Martin,
ich habe an dieser Stelle auch schon oft gestanden und Bilder geschossen! Der Ostbahnhof ist auch ein schöner Bahnhof. Schönes Bild!
Gruss
Alex

Martin Respondek 6.2.2008 21:29 6.2.2008 21:29
Joa, eigentlich sind alle größeren Bahnhöfe in Berlin sehr schön. (Z.B: Ostbahnhof, HBF, Zoologischer Garten, Spandau, Gesundbrunnen usw.) ;-)

Danke für deine nette Bewertung:-)

Bahngruß,
Martin

Alexander Rudolph 6.2.2008 21:47 6.2.2008 21:47
Patrick, ist das jetzt ein Spass oder eine Spitze :)?

Martin Respondek 6.2.2008 21:49 6.2.2008 21:49
Naja, selten ja wohl nicht.
Beispiel: Nürnberg oder Berlin -> dort fahren sie noch sehr oft.

Danke für dein Kommentar.

Bahngruß,
Martin

Alexander Rudolph 6.2.2008 22:48 6.2.2008 22:48
Wie Martin schon sagt sieht man die 112 sehr oft, in Berlin und Umland ständig. Ich war vor wenigen Tagen in Hamburg und da mal kurz am Hbf, da sah ich auch gleich eine. Ich glaube die 112 wird uns erstmal noch erhalten bleiben.
Gruß
Alex

Alexander Rudolph 7.2.2008 15:52 7.2.2008 15:52
Kein Problem Patrick :)

Martin Schneider 7.2.2008 17:03 7.2.2008 17:03
Dem kann ich nur zustimmen. Soweit ich weiss befindet sich die BR 112 noch voll im Unterhaltungsstand der DB.

Gruß Martin

Hubert Hager 7.2.2008 18:11 7.2.2008 18:11
Hallo Martin,
schönes Bild von der 112er mit Dostos,(112 = Renn-Trabbi)
in NRW beim RE 11 Düsseldorf - Paderborn vorgespannt.
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 8.2.2008 0:08 8.2.2008 0:08
Hallo zusammen,

ich danke für die vielen Beiträge;-)

Auch ich finde, dass die 112er noch oft und viel unterwegs sind. Morgen werde ich wieder eine vor die Linse bekommen;-)

Bahngruß,
Martin

761 Be 4/4 (BN) mit Übergabegüterzug Zweisimmen-Spiez auf Bahnhof Wimmis am 28-07-1995. bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.2.2008 21:28 6.2.2008 21:28
Was für ein wunderschönes und wohl seltenes Foto aus vergangenen Tagen: ein Be 4/4 Triebwagen mit einem Nahgüterzug.
Nur die Kategorie ist nicht ganz getroffen. Ich habe nun eine Kat. Schweiz / Triebwagenzüge / Be 4/4 (BLS) gewünscht, da hat dann der meinige von der BLS Südrampe auch noch Platz...
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 6.2.2008 23:10 6.2.2008 23:10
Stefan,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich habe noch ein Bild von der BR Be 474.
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 7.2.2008 7:18 7.2.2008 7:18
Hallo Dante Jan,
noch ein Bild des Be 4/4 - nur einstellen, sind doch Bilder dieses Triebwagens hier eher selten zu sehen.
Tippfehler im meinem vorhergehenden Kommentar: falsch: Be 474, richtig ist Be 4/4. sorry.
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 7.2.2008 21:35 7.2.2008 21:35
Guten Abend Date Jan,
die neue Kategorie Schweiz/Triebzüge/ Be 4/4 (BLS) ist nun freigeschaltet und mein dort eingestellter Triebwagen freut sich auf Gesellschaft...
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 7.2.2008 23:05 7.2.2008 23:05
Guten Abend Stefan!
Meines Bild is von jetzt ab auch in die neue Kategorie Schweiz/Triebzüge/Be 4/4 (BLS) zu sehen. Danke für die Kategorie.
Grüß,
Date Jan

Damals noch Alltag - heute nur noch bei Sonderfahrten. S-Bahnzug BR167 in Erkner am 12. 8. 1993 (zum Bild)

Alexander Rudolph 6.2.2008 21:27 6.2.2008 21:27
Auch wenn ich die DDR-Lackierung nie sehr mochte, die alten Baureihen vermisse ich sehr!

Metrozug 310 Shanghai Linie 3 (gelb) am 05.08.2007 in Shanghai Cao Xi Lu (nähe Fussballstadion) bei der Ausfahrt in Richtung Südbahnhof. (zum Bild)

Alexander Rudolph 6.2.2008 21:10 6.2.2008 21:10
Der Hochhausblock ist ja wirklich bedrohlich!
Sehr interessante Bilder aus China!
Gruss
Alex

Florian Böttcher 6.2.2008 21:14 6.2.2008 21:14
Ist das Rechts ein Wohnblock???

Schöne Bilder aus China.

LG
F.B

Gilbert Angermann 7.2.2008 6:56 7.2.2008 6:56
Natürlich ist dies ein Wohnhaus. Das Haus ist eher mittlere Grösse. Zusätzlich stehen meisst noch 4-6 baugleiche daneben. Bei den Häusern hängt normalerweise auch Wäsche aus den Fenstern. Dieses scheint noch nicht bewohnt zu sein.

1010.10 bei der Ankunft in Wien Südbahnhof mit dem D 16014 aus Villach am 3.2.2008. Irgendwie habe ich zur Zeit einen Faible für tiefe Standpunkte. (zum Bild)

Herbert Graf 6.2.2008 19:21 6.2.2008 19:21
Ein sauberes Bild, die Lok sieht aus wie geschleckt und der Aufnahmewinkel lässt die Maschine sehr wuchtig erscheinen.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 6.2.2008 20:50 6.2.2008 20:50
Wobei ich finde das hier die Froschperspektive sehr gut passt!
Lg Tom

Alexander Rudolph 6.2.2008 21:04 6.2.2008 21:04
Und auch farblich ist das Bild schön aufgeräumt!

Frank Brendler 6.2.2008 21:09 6.2.2008 21:09
Einfach Klasse!!

LG aus dem Rhein-Mosel-Gebiet
Frank

Gerhard Zant 17.3.2008 10:07 17.3.2008 10:07
Ist schon ein schönes Teil, diese 1010er. Interessante Perspektive, gefällt mir !

LG Gerhard !

. Irgendwie klein - ... wirkt die Stadtbahn neben dem schönen Gründerzeithaus. Ein U15-Zug auf Talfahrt am Eugensplatz. 26.12.2007 (M) (zum Bild)

Alexander Rudolph 6.2.2008 20:40 6.2.2008 20:40
Dieses wunderschöne alte Haus und die moderne Strassenbahn bringen hier einen schönen Kontrast. Tolles Bild!
Gruss
Alex

Martin Respondek 13.2.2008 16:31 13.2.2008 16:31
Gefällt mir auch sehr.
Schöne Fotostelle.
Bahngruß,
Martin

RegioShuttle RS1 VT 24 der Regentalbahn auf der Waldbahn Zwiesel - Grafenau als RB 32485 bei Einfahrt in Frauenau (Bayerischer Wald) - 08.06.2006 (zum Bild)

Florian Böttcher 6.2.2008 20:33 6.2.2008 20:33
Ein schönes Nebenbahnbild.
Die Kirche im Hintergrund passt gut ins Bild.

LG
F.B

Am 31. Mai 1997 ist die My 1156 bis auf dem Schiff gefahren. Wir sind in Nyborg und dieser Zug war spezial für Dänische Eisenbahnfreunden reserviert : Kopenhagen - Odense und zurück. Es war der letzte Tag für diese schöne Fährschifflinie. Dieser Zug ist am spät Abend mit dem letzten Fährschiff zurückgekommen. Am nächsten Morgen war die Brücke und der Tunnel geöfnett. Nyborg - 31/05/1997 - Foto: J.J. Barbieux (zum Bild)

Sascha Köhn 6.2.2008 19:59 6.2.2008 19:59
Das Bild dürfte auf der Dronning Ingrid entstanden sein, denn soweit ich weiß hatte das Schiff die Ehre, am letzten Betriebstag den Sonderzug zu befördern. Interessanterweise lief die Ingrid nach ihrem letzten Einsatz sofort nach Nakskov, um dort an die Kette gelegt zu werden, während Joachim und Frederik vorerst in Nyborg verblieben.

Goldiger Ausklang am Abend: InterCity 2112, von Stuttgart Hbf nach Hamburg-Altona, fährt bei Dortmund-Kirchderne der Küste entgegen. Am Zugschluss befindet sich die 101 099. (03.20.2008) (zum Bild)

Gilbert C. 5.2.2008 20:35 5.2.2008 20:35
Hi,

Klasse Bild

Mfg Gilbert

Florian Böttcher 6.2.2008 19:41 6.2.2008 19:41
Danke Gilbert.

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.