bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14217



<<  vorherige Seite  14212 14213 14214 14215 14216 14217 14218 14219 14220 14221 nächste Seite  >>
Ein ICE-3 auf der Fahrt von Dortmund Hbf nach München Hbf. Aufgenommen am 12.Janaur 2008 im Bahnhof Frankfurt/Flughafen-Fernbahnhof. (zum Bild)

Thomas O. 14.1.2008 19:21 14.1.2008 19:21
Ein sauberer Schuß von einem modernen Bahnhof.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 14.1.2008 19:30 14.1.2008 19:30
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine nette Bewertung:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 14.1.2008 21:20 14.1.2008 21:20
Vielen Dank:-)

Man(n) hört uns sieht von sich;-))

Bahngruß,
Martin

Johannes Uhl 18.1.2008 20:30 18.1.2008 20:30
So nun auch noch mein etwas verspäteter Kommentar...
Da glänzt und spiegelt alles...noch ein tolles Bild deiner Frankfurt-Serie.

mfg
Johannes

Martin Respondek 18.1.2008 20:44 18.1.2008 20:44
Hallo.
Danke auch an dich Johannes;-)
Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 18.1.2008 20:57 18.1.2008 20:57
Hallo Martin,
ich muß mich dem sauberen Schuß vom ICE3 anschließen,
weiter so !!!
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 20.1.2008 12:14 20.1.2008 12:14
Auch an dich vielen Dank:-)
Bahngruß,
Martin

141 296-4 mit RB Hannover-Rheine bei Bruchmühlen am 05-02-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Dennis Kraus 14.1.2008 18:52 14.1.2008 18:52
Deine historischen Bilder sind alle sehr schön. Dieses Bild gefällt mir wegen der ozeanblau-beigen Lok besonders gut. Ich hoffe, es kommen noch viele weitere historische Aufnahmen!

Gruß
Dennis

Date Jan de Vries 14.1.2008 19:26 14.1.2008 19:26
Dennis,
Danke!
Es gibt mehr in meine Archive.
Bahngrüß,
Date Jan

Ausschlafen am heutigen Sonntag wurde kurzerhand gestrichen, denn es kamm ein Schwede nach Dortmund... 1116 029 ist mit dem CNL 13364 aus Wörgl, mit Kurswagen aus Bozen/Bolzano und Selzthal, in Dortmund eingefahren. (13.01.08) (zum Bild)

Thomas O. 13.1.2008 16:37 13.1.2008 16:37
Klasse Schuß hat sich gelohnt.
Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 13.1.2008 16:48 13.1.2008 16:48
Hallo Florian
gefällt mir auch gut das Schwedenlokbild.
mfg
Stefan

Leitner Thomas 14.1.2008 19:07 14.1.2008 19:07
Schönes Bild !
Tolle Lok und auf den Hintergrund hast Du auch geachtet.
LG Tom

Hubert Hager 14.1.2008 20:12 14.1.2008 20:12
Hallo Florian,
Gratulation zum Schweden Stier !!
ich hab Ihn in Bochum gekriegt,vom Bahnsteig 7 (S-Bahn),leider hat die Sonne für Überbelichtung gesorgt und eine " Luftkissenlok" (vom einfahrenden Bahnsteig wäre Sie Schwarz gewesen) bei solchen Besuch wollte ich dieses nicht machen,dies wäre für diese 1116 eine Beleidigung gewesen.
Bahngruss Hubert

Florian Böttcher 15.1.2008 20:31 15.1.2008 20:31
Danke für eure Belobigungen!!!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 8:31 16.1.2008 8:31
Das ihr sie in Deutschland ja nicht anschmiert. Der Russlandox ist gerade eine Nacht gestanden, und war schon verziert.

LG
H.P.

Hubert Hager 17.1.2008 19:15 17.1.2008 19:15
Hallo Hans Peter,
wir wissen was wir an der Eisenbahn haben,für das anschmieren sorgen andere,das sind diese besonderen Personen ,die nichts im Hirn haben.
Freundliche Bahngrüsse aus Bochum
Hubert

Florian Böttcher 19.1.2008 14:55 19.1.2008 14:55
Danke für eure Kommentare.
Das ist echt bedauerlich das die Lok schon nach so kurzer Zeit beschmiert wurde....

LG
F.B

223 mit dem Alex am 13.01.08 bei Machelberg (zum Bild)

J. N. 14.1.2008 15:56 14.1.2008 15:56
Schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Jens

Dennis Kraus 14.1.2008 19:07 14.1.2008 19:07
Wirklich eine klasse Aufnahme! Gefällt mir auch gut!

Gruß
Dennis

Ein Regioswinger (BR 612) als RE 17025 Dresden - Liberec (Reichenbach) vor der "Tabakmoschee" (YENIDZE); 10.01.2008 (zum Bild)

Herbert Graf 14.1.2008 19:02 14.1.2008 19:02
Solch ein tolles Bild und noch kein Kommentar, wobei zu sagen ist, dass mir das Gebäude besser gefällt als der Zug davor. Trotzdem es sieht Klasse aus.
Gruss
Herbert

Volkmar Döring 17.1.2008 21:34 17.1.2008 21:34
In Ermangelung einer alpinen Kulisse versuche ich, aus den vorhandenen Gegebenheiten etwas zu machen und freue mich natürlich wenns gefällt. Dein Kommentar hat mich auch angeregt, bei Gelegenheit einem anderen Zug dort aufzulauern. - DANK und Gruß Volkmar

Dietmar Flößel 17.2.2008 20:38 17.2.2008 20:38
Hallo Volkmar,
diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen ,ich kann mich nur
anschließen über den Kommentar von Herbert.
Gruß Dietmar

Dieser ICE-T stand am Abend des 12.Januar 2008 im Bahnhof Frankfurt/Main Hbf. Dort endete seine Fahrt und er wurde abgestellt. (zum Bild)

Johannes Uhl 13.1.2008 17:55 13.1.2008 17:55
Noch ein tolles Bild deiner Foto-Tour in Frankfurt-der ´kurvige´ Bahnsteig gefällt mir.

mfg
Johannes

Martin Respondek 13.1.2008 18:30 13.1.2008 18:30
Danke;-)

Ja der Bahnsteig ist wirklich interessant:-)

Bahngruß,
Martin

Alexander Rudolph 14.1.2008 0:07 14.1.2008 0:07
Der ICE wie eine Schlange und der Bahnhof schlängelt mit! Tolles Bild!
Gr Alex

Martin Respondek 14.1.2008 17:38 14.1.2008 17:38
Auch an dich - vielen Dank;-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 14.1.2008 19:32 14.1.2008 19:32
So, und auch noch hier - DANKE:-)
Bahngruß,
MArtin

232 654 mit FIR 51740 vor Grobau (20.12.2007) (zum Bild)

J. N. 14.1.2008 17:13 14.1.2008 17:13
Ohne Baum wäre das Bild auch in Ordnung, nur eben um einiges langweiliger - finde ich zumindest!

Tolle Aufnahme.

Gruß,
Jens

Stefan Wohlfahrt 14.1.2008 20:52 14.1.2008 20:52
Baum ohne Zug - schlecht

Zug ohne Baum - auch schlecht

doch zusammen ein interessanter Bildaufbau der geradezu aufordert sich das Foto mal genauer anzuschauen.
mfg
Stefan

Tjajaa ABR99644, von Essen Hbf nach Siegen/Iserlohn wird vom Sicherungsposten bei Bochum-Ehrenfeld begutachtet....(13.01.08) (zum Bild)

Thomas Wendt 14.1.2008 12:04 14.1.2008 12:04
Ein sehr schönes Bild, das den Alltag der Sicherungsposten vorstellbar macht.

Stefan Wohlfahrt 14.1.2008 14:32 14.1.2008 14:32
Super Foto!
Der Sicherungsposten verrichtet meiner Ansicht nach eine äusserst anspruchvolle Tätigkeit: Langweilig, aber sehr Verantwortungsvoll, zwar an der frischen Luft, aber Bewegungslos und meist an schattigen, feuchten Stellen und sicherlich eher ein bescheidenes Salaire.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 15.1.2008 19:57 15.1.2008 19:57
Danke für eurer Lob!
In diesem Fall hat der Sicherungsposten einen sonnigen Arbeitsplatz gefunden.

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 8:43 16.1.2008 8:43
Gute Idee, das Bild gefällt.

LG
H.P.

Florian Böttcher 16.1.2008 21:08 16.1.2008 21:08
Danke Hanspeter.

LG
F.B

Das Blendet ganz schön....Ich werde vom ICE 849, von Düsseldorf nach Berlin-Ostbahnhof, in der Mittagssonne geblendet. (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 14.1.2008 8:41 14.1.2008 8:41
Wann war denn das als die Sonne sich so mächtig in`s zeug legte ?

Tobias Schuminetz, Hirschau 14.1.2008 10:31 14.1.2008 10:31
Um ehrlich zu sein, mir sagt das Bild nicht so zu, weil der ICE Mittelwagen einfach abgeschnitten ist. Das mit der Sonne finde ich schon gut!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 14.1.2008 14:27 14.1.2008 14:27
Hallo Florian,
ich finde es immer wieder reizvoll, Eisenbahnfotos der andern Art hier zu sehen. Und dass mir dieses hier nicht sonderlich zusagt, ist weniger eine Frage des Fotos als meines Geschmacks, also Blende auf für weitere Experimente.
mfg
Stefan

Florian Böttcher 15.1.2008 18:00 15.1.2008 18:00
Danke für eure Kommentare.
Das Bild entstand am 13.01.08.

LG
F.B

Der Allgäuer kommt:-) 101 074 fährt mit dem InterCity 2013, von Hannover nach Oberstdorf, in Dortmund Hbf ein. (13.01.2008) (zum Bild)

Alexander Rudolph 14.1.2008 13:44 14.1.2008 13:44
Schön! Ich beginne die 101 langsam zu mögen!

Florian Böttcher 15.1.2008 5:13 15.1.2008 5:13
Hallo Alexander,
freut mich das dir das Bild gefällt und du langsam gefallen an der 101 findest;-)

LG
F.B

218 902-5 mit IR 2643 “Brocken” Aachen-Leipzig auf Bahnhof Goslar am 17-10-1997. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

13.1.2008 20:17 13.1.2008 20:17
Hallo Date Jan de Vries,
diese 218 902-5 war mal eine 210 002 und als 210 in Kempten/Ulm. Danach kamen die Loks nach Braunschweig und wurden in 218.9 umnumeriert. Es gibt inzwischen eine Kategorie 210, vielleicht auch dort hineinstellen?
MfG Karl

Date Jan de Vries 14.1.2008 13:01 14.1.2008 13:01
Danke Karl!
Ich habe das Bild heute auch im Kategorie " BER 210" eingestellt.
Bahngrüß,
Date Jan

437053 und 437058 fahren in Buchs SG ein. Im Hintergrund der Hohe Kasten. (07.01.2008) (zum Bild)

14.1.2008 11:35 14.1.2008 11:35
Hallo Herbert,
eine schöne Aufnahme von den Fretchen mit hervorragendem Hintergrund. Ein Messzug mit Fret hatte ich mal in Ulm gesehen. Aber, wie Stefan schon geschrieben hat - die Loks sind auch für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
MfG Karl

Sieben Re 4/4 II sind hier in Buchs SG zu sehen. (07.01.2008) (zum Bild)

14.1.2008 11:30 14.1.2008 11:30
Hallo Herbert,
ein sehr gutes Foto mit einer Menge sauberer SBB-Loks in bestem Licht.
MfG Karl

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.