bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14221



<<  vorherige Seite  14216 14217 14218 14219 14220 14221 14222 14223 14224 14225 nächste Seite  >>
Hier hat es die 294 898 bereits geschafft und rollt mit ihrem Güterzug wieder den Berg hinunter. Hier ist sie bei km 11,0 und vor der "Skyline" von Gebenbach! (11.01.2008, Strecke Amberg-Schnaittenbach) (zum Bild)

Dennis Kraus 11.1.2008 22:39 11.1.2008 22:39
Schönes Bild mit der Gebenbacher Skyline im Hintergrund ;-)
Da hatte die 294 aber mal einen langen Zug am Hacken!

Gruß
Dennis

Martin Respondek 12.1.2008 10:08 12.1.2008 10:08
Absolut perfekt - Top gemeistert mit schönem Hintergrund;-)
Bahngruß,
Martin

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.1.2008 14:46 13.1.2008 14:46
Freut mich, dass euch mein Bild gefällt!

Gruß Schumi

Andreas Hackenjos 13.1.2008 16:15 13.1.2008 16:15
Klasse Bild. Das Städtchen im Hintergrund macht sich gut

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.1.2008 17:57 13.1.2008 17:57
Hallo Andreas:

1. Vielen Dank für das Lob

2. Das ist kein Städtchen sondern ein Markt (rein rechtlich gesehen)

Gruß Schumi

Ein trauriger Anblick! ES 64 U2-027 ist auf groteske Weise entstellt worden. Sie begegnete mir am 16.2.07 auf der KBS 380. Noch vergangenen Sommer präsentierte sie sich an gleicher Stelle in voller Pracht! http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/65222/kategorie/suchen/suchbegriff/sven+bauer/digitalfotografie/48.html (zum Bild)

Dominik Pfeffer 18.3.2007 15:02 18.3.2007 15:02
Tolles Bild! Trotz der Schmiererei!

MfG

Sven Bauer 13.1.2008 15:37 13.1.2008 15:37
...naja, wie man es nimmt.
Ich finde es sehr schade... *kopfschüttel*
Immerhin wurde sie wieder davon befreit!

Die 1116 250 Mozart am 05.01.2008 in Salzburg. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.1.2008 14:39 13.1.2008 14:39
Schöne Aufnahme, gefällt mir!

Gruß Schumi

Christian Maier 18.1.2008 16:40 18.1.2008 16:40
Hallo Tobias
Dankeschön für dehn klasse Kommentar.
mfg CH.M.

1116 087 "Polen" war am 11.1.2008 mit dem 54785 aus Wels pünktlichst unterwegs. Die Aufnahme entstand bei der nördlichen Ausfahrsinglagruppe des Bahnhofes Peggau-Deutschfeistritz. Zielbahnhof war der Verschubbahnhof in Graz Gösting. (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 11:59 13.1.2008 11:59
Hallo Hanspeter
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 13.1.2008 14:20 13.1.2008 14:20
Sehr schönes Bild Hanspeter, aber keine Konkurenz für den 4010.
mfg
Stefan

Dennis Kraus 13.1.2008 17:08 13.1.2008 17:08
Wunderschönes Bild vom Polen Taurus.
Mir gefällt diese Lok besser als der 4010...
Gruß
Dennis

Nochmals die 1116 250 welche am 4.8.2006 in Ebenfurth ER 9947 „Therme Bük“ übernommen hat, und wird ihn bis Wien bespannte. Diesmal ohne störendem Mast im STA. Das andere Bild werde ich löschen. (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 12:31 13.1.2008 12:31
Hallo Hanspeter
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Der eigentliche Grund, warum ich heute am 24.11.2006 kurz nach Graz Gösting gefahren bin. 1116 250 mit der RoLa 41401 von Wels nach Marburg. Sie hat diesen Zug bis zum Grenzbahnhof zu Slowenien, Spielfeld-Strass, bespannt. (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 12:30 13.1.2008 12:30
Hallo Hanspeter
Super schönes Bild gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Der Mozarttaurus 1116 250 bespannte am 30.6.2007 einen Sonderzug von Wien-Südbahnhof nach Semmering (Bahnhof) und wieder retour. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Hinfahrt als D 16413 bei der Ausfahrt aus dem Busserltunnel zw. Gumpoldskirchen und Pfaffstätten. (zum Bild)

Matthias Habrich 2.7.2007 15:42 2.7.2007 15:42
schöne Bildkomposition: Mozart Taurus in schönstem Licht und im Hintergrund ein historisches Bauwerk

Hanspeter Reschinger 2.7.2007 19:21 2.7.2007 19:21
Danke, ich wollte diesen Zug an einer anderen Stelle (dort wo ich das verhinderte 4010er Tandem am Sonntag gemacht habe) machen - wäre sich aber von der Zeit her mit der S-Bahn - Rest zu Fuß - nicht ausgegangen. Abgesehen davon waren an dieser Stelle schon verdammt viele Leute, was ich bis jetzt mitbekommen habe - hoffen wir, dass wir von zwei davon hier auch Bilder zu sehen bekommen. (Herbert und Rene sind jetzt gefragt ;.) )

Thomas Aichhorn 2.7.2007 19:48 2.7.2007 19:48
Superbild von einer gut besetzten Lok !

Stefan Wohlfahrt 2.7.2007 20:23 2.7.2007 20:23
Neben dem perfekt in Szene gesetzten Zug mit der glänzenden 1116 250 fasziniert mich auch der Blick auf das mächtige Tunnelportal des augenscheinlich nur durch einen recht niedrigen Hügelzug führende Busseltunnel und die über weite Kilometer zu sehende gerade Streckenführung.
mfg
Stefan

Christian Maier 13.1.2008 12:23 13.1.2008 12:23
Hallo Hanspeter
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

"Mozart Taurus" in Lindau beim Bahnhofsfest am 14.7.07 (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 12:20 13.1.2008 12:20
Hallo Alexander
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Beim Warten auf den A1 Taurus am 30.9.2007 wurde ich von 1116 250 überrascht, die den OEC 631 "Alpen-Adria Universität Klagenfurt" von Wien nach Villach bespannte. Die Maschine hätte eigentlich auf einem Güterzug sein sollen, naja, beleidigt war ich deswegen auch nicht. (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 12:16 13.1.2008 12:16
Hallo Hanspeter
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

52 8047-4,52 8149-8 und 65 1049-9 standen vor dem Schuppen in Chemnitz-Hilbersdorf.25.08.07. (zum Bild)

Christian Maier 13.1.2008 12:10 13.1.2008 12:10
Hallo Matthias
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Noch ein Foto vom Höhepunkt des ersten Plandampftages im Werratal am 11.10.2007. 44 1486 und 52 8079 bei der Ausfahrt aus dem Kieswerk in Immelborn mit dem 2570 Tonnen schweren Kieszug. Ziel des Zuges war Eisenach. Bei diesem Winkel und bei der Brennweite schneidet man leider zwangsläufig die mächtige Dampf-/Rauchfahne ab. (zum Bild)

Thomas Schmidt 13.1.2008 12:06 13.1.2008 12:06
Was für ein eindrucksvolles Dampflok-Bild! Ich bin da jetzt auch erst durch die neue Funktion darauf aufmerksam geworden.

Grüße, Thomas

Christian Maier 13.1.2008 12:07 13.1.2008 12:07
Hallo Hanspeter
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.