bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14223



<<  vorherige Seite  14218 14219 14220 14221 14222 14223 14224 14225 14226 14227 nächste Seite  >>
Indisch Transport (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.1.2008 23:45 12.1.2008 23:45
Das finde ich faszinieren aber erschrekend zugleich!
Faszinierend: Dass sich die Leute da überhaupt festhlten können, weil das schaukelt bestimmt ziemlich arg! Erschreckend ist es, dass diese Leute so transportiert werden müssen! Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen da jährlich oder sogar täglich unter die Räder kommen!

Gruß Schumi

Der ICE-Ersatzzug bestehend aus einem RBe 540 "Sandwich" am 5. Januar 2008 zwischen Eglisau und Hüntwangen. (zum Bild)

Silvio Jenny 12.1.2008 23:04 12.1.2008 23:04
Das soll wohl eher heissen, der RBe 540-Planzug, und wenn mal ein ICE (411) kommt, das ist das der Ersatzzug ;-) :-P

Schönes Bild aus Eglisau :-D

In Weiden treffen sich der 614 006 und ein 628 am 12.01.2008 (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 23:01 12.1.2008 23:01
Hallo Tobias
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Die BNSF Lok 5475 und die KCS Lok 4034 bespannen am 10.1.2008 einen langen Güterzug, aufgenommen in Sealy (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:57 12.1.2008 22:57
Hallo Dennis
Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut vor allem die Lackierung der zweiten Lok.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 13.1.2008 16:50 13.1.2008 16:50
Hallo Christian
Danke für den netten Kommentar!
Mir gefällt die Lackierung der KCS Lok auch sehr gut.
Gruß
Dennis

Drei Union Pacific Loks sind am 6.1.2008 mit einem Güterzug in New Mexico unterwegs. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:55 12.1.2008 22:55
Hallo Dennis
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 13.1.2008 16:48 13.1.2008 16:48
Hallo Christian
Danke für den netten Kommenar!
Gruß
Dennis

Das Schwobarössle am 30.12.07 in Langenwang. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:25 12.1.2008 22:25
Hallo Daniel
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

J. N. 12.1.2008 22:54 12.1.2008 22:54
In diesem Fall kann ich mich Christian anschließen: Tolle Aufnahme!

Gruß

Daniel Wottringer 16.1.2008 21:05 16.1.2008 21:05
Danke für eure Kommentare :)
Da hat sich der Tag der Ski-Ruhetag doch gelohnt, obwohl ich zwischendurch doch gern mit den Snowblades gefahren wär *schäm*

@Benne: Ob ichs an der Stelle noch " grad" schaff^^?

MfG Danny.

Martin Respondek 16.1.2008 21:19 16.1.2008 21:19
Und ich will mich auch noch anschließen - sieht wirklich klasse aus dein Bild;-)
Bahngruß,
Martin

Julian Maier 25.1.2008 19:17 25.1.2008 19:17
war das der Sonderzug aus Stuttgart zwecks " Vier Schanzentournee" zum Auftackt in Oberstdorf? Das ist einfach spitzeeeeeeeeeee.
J.M.

Nachschuss auf eine interessante KCS Lok und eine BNSF Lok. Aufgenommen am 10.1.2008 in Sealy (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Florian Böttcher 12.1.2008 22:52 12.1.2008 22:52
Eine schöne Aufnahme!
Wie es aussieht haste eine KCS Lok mit der neuen Farbgebung erwischt.

LG
F.B

Dennis Kraus 13.1.2008 16:47 13.1.2008 16:47
Hallo Florian
Danke für den Kommentar!
Eine KCS Lok mit der Lackierung habe ich das erste Mal gesehen. Aber wenn dass die neue KCS Lackierung ist, dann wird man solche Loks immer öfter sehen.

Gruß
Dennis

Nachdem VT 27 und VS 142 die zwei Zugpaare von/nach Hüffenhardt gefahren ist, ist für ihn gegen 14 Uhr Betriebsschluss. Aufgenommen beim Einrücken in das BW in Neckarbischofsheim Nord am 04.01.08 (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:36 12.1.2008 22:36
Hallo Jens
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

J. N. 12.1.2008 22:51 12.1.2008 22:51
Hallo Christian,

zuerst: Danke für dein Lob!

Was deinen Kommentar " gegen mich" betrifft:
Kein Problem ;-)
Ich wollte mit meiner, zugegeben, etwas flapsigen Bemerkung auf keinen Fall eine große Diskussion ins Rollen bringen (was mir aber wohl doch gelungen ist...).

=> Vergessen wir das Ganze!

Entschuldigen hättest du dich nicht einmal brauchen; ich hab´ dir die ganze Geschichte auf keinen Fall übel genommen. Trotzdem: Schöne Geste von dir.

Grüße,
Jens

Die 101 016 am 29.12.2007 in Nürnberg HBF. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2007 18:26 30.12.2007 18:26
Hallo Christian,
statt Rot mal Blau gefällt.
mfg
Stefan

J. N. 30.12.2007 19:14 30.12.2007 19:14
Meiner Meinung nach ist das die hässlichste Werbelok, die aktuell unterwegs ist. Dieses hellblau steht der Lok nicht und passt zu keinem Zug.

Trotzdem: Nettes Portrait!

Gruß,
Jens

Christian Maier 30.12.2007 21:16 30.12.2007 21:16
Hallo Stefan und Jens
Dankeschön für die Kommentare.
Ich finde diese Werbe 101 ist sehr schön Gestaltet und es gibt sehr wohl passende Wagen für die Lok, nämlich die Italienischen IC/EC Wagen.
mfg CH.M.

Hubert Hager 1.1.2008 14:10 1.1.2008 14:10
Schönes Bild von der 101 016-4 Unicef
selbst wenn diese wer als " häßlich" bezeichnet,sollte vielleicht mal über sich selbst nachdenken ,
diese " häßliche Lok" sieht man vom weitem und macht Werbung !!!! für einen guten und wichtigen Zweck.
Leider haben wir in Deutschland auch nicht die grosse Auswahl an Werbeloks,geben wir uns positiv zufrieden was
die DB an Werbeloks bietet,es hängt ja auch von Sponsoren ab.
MfG Hubert Hager

J. N. 1.1.2008 15:42 1.1.2008 15:42
Hallo Hubert,

wenn ich eine Werbelok nach ihrem Aussehen beurteile, achte ich nicht auf den Zweck, für den sie wirbt. Und was das Aussehen betrifft, bleibe ich bei meiner (!!!) Meinung: Hässlich!

Es gibt so viele schöne Blautöne (was 120 151 sowie 101 102 bewiesen haben), aber dieser hier gefällt mir nicht. Da muss ich auch nicht über mich selbst nachdenken.

Ich möchte nicht bestreiten, dass die Lok für einen guten Zweck wirbt, umso trauriger finde ich es, dass sie dies in so unangenehmen Farben tut - so empfinde ich es zumindest.

Gruß,
Jens

Christian Maier 2.1.2008 22:43 2.1.2008 22:43
Hallo Hubert
Dankeschön für den Netten Kommentar.
Hallo Jens
Wen dir die Lok nicht gefällt dann kannst es eigentlich auch für dich behalten und nicht an meinen Bild Veröffentlichen, mir gefällt sie gut.
mfg CH.M.

Christian Maier 12.1.2008 22:33 12.1.2008 22:33
Hallo Jens
Hiermit entschuldige ich mich für diese Dumme aussage die ich gegen dich gemacht habe, ich habe nämlich den letzten Teil deines Kommentars übersehen weil eine Leerzeile dazwischen wahr.
mfg CH.M.

1116 246 war am 12.01.2007 eingeteilt den EC 564 "Kufstein-Die Perle Tirols" von Wien nach Innsbruck zu bringen. Zu sehen auf dem Bild ist der Zug beim Ausfahren aus Wels. (zum Bild)

Florian Böttcher 12.1.2008 22:24 12.1.2008 22:24
Ein schöner Schuss auf den Zug mit dem schönsten Namen *fg*
Gefällt mir!

LG
F.B

Leitner Thomas 12.1.2008 22:28 12.1.2008 22:28
Vogerl voran !!
Schönes Bild !!
LG Tom

Thomas Aichhorn 13.1.2008 20:57 13.1.2008 20:57
Dank Euch!
Der Bh-Taurus mit Adler voraus
ist immer ein schöner Anblick.

233 067 am 30.12.07 mit dem ALX86715 in Altstätten. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:27 12.1.2008 22:27
Hallo Daniel
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.1.2008 23:50 12.1.2008 23:50
Das ist eine 223 und keine 233!

Gruß Schumi

Daniel Wottringer 16.1.2008 21:02 16.1.2008 21:02
Danke für eure Kommentare.


Schon wieder die nummer verwechselt :(

MfG Danny

Ein Wittemberger in Altstätten. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:26 12.1.2008 22:26
Hallo Daniel
Wunderschöne Aufnahme.
mfg CH.M.

Daniel Wottringer 16.1.2008 21:02 16.1.2008 21:02
Danke für das Lob, Christian =)

MfG Danny.

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 21:14 16.1.2008 21:14
Schwierige Lichtverhältnisse, sehr gut gemeistert. Gratuliere.

LG
H.P

Julian Maier 19.1.2008 16:14 19.1.2008 16:14
Hallo Danny,
auch ich möchte mich an H.P´s Lob anschließen. Habe nicht gedacht, dass das Bild so gut rüber kommt. Treffen wir uns wieder in den Ferien in und um Ofti? Maxl und ich freuen uns schon darauf Dich zu sehen.
Liebe Grüße
J.M.

J. N. 19.1.2008 16:19 19.1.2008 16:19
Was mir bei dieser Allgäuserie vor allem so gut gefällt, ist der Rahmen, der zu diesen Bildern wirklich gut passt.

Schöne Aufnahme!

Gruß,
Jens

Werbe Taurus 1016 023 Kyoto fährt mit einem Güterzug in den Bahnhof Knittelfeld ein. 12.1.2008 (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 22:20 12.1.2008 22:20
Hallo Thomas
Wunderschönes Bild gefällt mir sehr besonders gut.
mfg CH.M.

Leitner Thomas 12.1.2008 22:23 12.1.2008 22:23
Danke Christian !!!
LG Tom

Leitner Thomas 13.1.2008 19:29 13.1.2008 19:29
@Manfred
Sind von der Fa. ERR aus Duisburg
Hab sie auch heute gesehen in Donawitz
LG Tom

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.