bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14225



<<  vorherige Seite  14220 14221 14222 14223 14224 14225 14226 14227 14228 14229 nächste Seite  >>
Mit Steuerwagen 6010 013 voraus, IC 515 "Therme Nova Köflach" von Innsbruck nach Graz am 11.1.2008 bei der Durchfahrt in Peggau-Deutschfeistritz. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2008 19:20 12.1.2008 19:20
1:O für Österreich im EM Jahr 2008 - jedenfalls was saubere Züge betrifft, ich wage im Moment nicht mehr unsere schmuddel SBB Züge hier einzustellen...
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 12.1.2008 19:51 12.1.2008 19:51
Apropos EM: Morgen kommt an selber Stelle dann der Polenochse mit einem Güterzug ;-)

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 12.1.2008 21:39 12.1.2008 21:39
Guten Abend Hanspeter
ein Polenochse mit Güterzug - eine harmonische Bereicherung zum Hintergrund. Ich werde auf jeden Fall morgen Bahnbilder.de gucken.
mfg
Stefan

Christian Maier 12.1.2008 22:03 12.1.2008 22:03
Hallo Hanspeter
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Weil sie so schön ist, noch ein Bild der 1044.40 bei der Ankunft in Graz am 9.1.2008 mit dem OEC 555 "SUPERFUND" aus Wien. Diesmal mit 18mm (27 mm Kleinbild) aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2008 19:14 12.1.2008 19:14
... und weil das Bild so schön ist, schaue ich es mir gerne nochmals an und später nocheinmal...
mfg
Stefan

RE2 nach Münster mit Zuglok 146 001-3 und ein Steuerwagen der S2 nach Essen beim Halt in Wanne-Eickel Hbf. 11.12.2007 (zum Bild)

Dominik Bugschat 12.1.2008 18:45 12.1.2008 18:45
Hallo,
das ist doch kein Karlsruher Kopf. Also entweder habe ich nicht aufgepasst, aber ein Karlsruher Kopf ist für mich immer noch das hier:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/135294/kategorie/suchen/suchbegriff/karlsruher+kopf.html

Klaus Muhs 15.1.2008 20:13 15.1.2008 20:13
Hallo Dominik,
danke für den Hinweis, Du hast vollkommen recht. Es handelt sich um x-Wagen, die bei der S-Bahn Rhein-Ruhr gefahren werden. Der gleiche Wagentyp wird auch bei der S-Bahn Nürnberg gefahren.
Gruß
Klaus

1116 029 - "Schweden" - bespannte am 10.1.2008 die RoLa 41407 von Wels nach Marburg bis zur slowenischen Grenze in Spielfeld-Straß. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus dem Grazer Hauptbahnhof. (18mm (27 mm KB) Aufnahme). Ja, ihr seht richtig. Auf dieser RoLa war kein einziger LKW. (zum Bild)

Christian Maier 12.1.2008 10:04 12.1.2008 10:04
Hallo Hanspeter
Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
mfg CH.M.

Leitner Thomas 12.1.2008 18:02 12.1.2008 18:02
Kann ich mich nur anschließen !!!
Vielleicht ging die RoLa ja nach Schweden und war deshalb so leer ;-)
LG Tom

RhB - Regio-Express von St.Moritz nach Chur am 26.08.2007 bei Bever mit E-Lok Ge 4/4 III 651 - 3 A - 3 B - D. (zum Bild)

Silvio Jenny 12.1.2008 17:18 12.1.2008 17:18
Schönes Bild. Doch seit die Ge 4/4" " " 651 ihre Pontresina werbung verlor will sie mir einfach nicht richtig gefallen.

Die BLS Doppellokomotiven Ae 8/8 zogen nicht nur schwere Güterzüge über die Lötschbergbahn, sondern auch Reisezüge. hier die Ae 8/8 272 mit einem Schnellzug in Hohtenn im April 1995. (Gescanntes Foto) (zum Bild)

Silvio Jenny 12.1.2008 17:16 12.1.2008 17:16
Schade, dass die Ae 8/8 272 in der Nacht vom 14/15. Mai 1998 so traurig aus ihrem Leben schied.

Das weckt Errinnerungen als die BLS noch Personenzüge mit SBB-EW IV führen durfte.

Re 460 019 Swisspool Spiez 25 janvier 2002 (zum Bild)

Silvio Jenny 12.1.2008 17:11 12.1.2008 17:11
Schade, dass diese Lok normalisiert wurde. Denn bis anhin gabs keine Werbelok mehr mit einem solch schönen Blau wie die Swisspool-Lok.

Dommage que cette locomotive a été normalisé. En effet, jusqu" à présent, il n" y avait pas de locomotive la publicité avec de plus beau bleu tel que la Swisspool-Locomotive.

Re 460 018 Mobility et IR Brigue 20 septembre 2003 (zum Bild)

Silvio Jenny 12.1.2008 17:08 12.1.2008 17:08
Sehr schöner Kontrast bildet die Lok zu den grünen EW IV :-) Ein Bild das zwar in Brig mit der Erröffnung des Lötschbergbasistunnels wieder des öfteren vorkommt, in anderen Landesteilen so gut wie gar nicht mehr vorkommt, seit die D ex SNCF ausgereiht wurden.

Très beau contraste, la locomotive sur les verts EW IV :-) Une image certes, à Brigue, avec l" ouverture du tunnel de base du Lötschberg encore souvent le cas, dans d" autres parties du pays aussi bien que pas plus le cas depuis que les D ex. SNCF est remplacé par des AS.

101 001 bringt den aus CD-Wagen bestehenden EC 177 Berlin - Wien nach Dresden Hbf.; 10.01.2008 (zum Bild)

Hannes Müller 12.1.2008 16:06 12.1.2008 16:06
Schönes Bild!! - Gefällt mir richtig gut!!

Mfg.: H. Müller aus dem Spreewald

Volkmar Döring 20.1.2008 11:17 20.1.2008 11:17
Freut mich, ich will mal wenn die Sonne höher steht wieder hin, dann wird das Bild noch etwas farbenfreudiger ausfallen. Danke und Grüße von der Elbe an die Spree - Volkmar

Vorne links ein RE aus Köln Messe / Deutz, dahinter der RE 1 von Saarbrücken nach Koblenz und dahinter die RB von Trier nach Koblenz. Trier Hauptbahnhof, 11.06.07 (zum Bild)

Daniek Z. 4.8.2007 8:10 4.8.2007 8:10
Ein Richtig schönes Bild mit den Steuerwagen vom alten Reisezugwagen, Dosto und neuen Reisezugwagen!!!

Daniel P. 12.1.2008 14:15 12.1.2008 14:15
Danke für deinen positiven Kommentar!

Gruss
Daniel

Smms_82814707035-7 mit Bergepanzer M88; Bhf.Ried i.I.;07021 (zum Bild)

Alexander Rudolph 11.1.2008 22:29 11.1.2008 22:29
Das ist def kein Leopard! Welcher weiß ich auch nicht, aber kein Leo!
Gruss
Alex

Florian Böttcher 11.1.2008 22:34 11.1.2008 22:34
Das ist ein schwerer Bergepanzer M88 des Österreichs Bundesheeres.

LG
F.B

Alexander Rudolph 11.1.2008 22:35 11.1.2008 22:35
Na sehn se! ;)

Stefan Wohlfahrt 11.1.2008 22:41 11.1.2008 22:41
Hauptsache das Ding bleibt als Dekoration auf dem Wagen und wird nicht für Dümmeres gebraucht.
mfg
Stefan

Frank Kropp 11.1.2008 22:59 11.1.2008 22:59
Hätte der Panzer ein Paar Laufrollen mehr, würde ich sagen es ist ein Bergepanzer Biber. Basis dafür wäre ein Leo 1.
Ohne Hoheitszeichen ist die Zuordnung nur was für Kenner!

Gruß Frank

wäre was für Fahrzeugbilder.de

JohannJ 12.1.2008 12:43 12.1.2008 12:43
DANKE, für den Hinweis,
hab den Text schon auf " Bergepanzer M88" abgeändert!

Stefan Wohlfahrt 12.1.2008 20:02 12.1.2008 20:02
... und den ganzen anderen getarnten Schrott (Flugzeuge, Gewehre, Generäle etc.) dazu!
Allein die Lagergebühren kämen der Volkswirtschaft günstiger zu stehen und brächten den Bahnen ein gewaltiges Investitionvolumen
mfg
Stefan

Florian Böttcher 12.1.2008 20:19 12.1.2008 20:19
Militärzüge sind doch eine Abwechslung im " normalen" Zugbetrieb....
Ich weis nicht was ihr jetzt gegen Panzer habt...

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 12.1.2008 21:29 12.1.2008 21:29
Och, ich hab nicht gegen Panzer (und anders getarntes Zeugs) solange sie auf Bahnwagen festgezurrt kreuz und quer durchs Land fahren und zugegebenermaßen den Bahnbetrieb bereichern, aber wehe wenn die losgelassen...
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 13.1.2008 11:29 13.1.2008 11:29
Wobei man sagen muss, dass gerade die Bergepanzer des ÖBH sehr oft für zivile Aufgaben benötigt werden.

LG
H.P.

Impression von der PSV-Anlage in St.Pölten. Die Lok ist im Vorbild -nach wie vor- für die Mariazellerbahn im Einsatz. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 12.1.2008 12:07 12.1.2008 12:07
Sehr schönes Bild

Die 05 003 beim Drehen im BW. (zum Bild)

Christian Maier 2.1.2008 22:46 2.1.2008 22:46
Hallo Kevin
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Andreas Hackenjos 12.1.2008 12:05 12.1.2008 12:05
Dem stimme ich zu.ICh hab 05 003 auch.


Viele grüße

Christian Maier 12.1.2008 22:08 12.1.2008 22:08
Hallo Andreas
Dankeschön für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.