Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:32 21.4.2014 17:32
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:25 21.4.2014 17:25
Hallo Mario,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:22 21.4.2014 17:22
Hallo Mario,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:21 21.4.2014 17:21
Hallo Mario,
ein schönes Bild von der E37 528 und von der Class 66 RL001 .
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 14.4.2014 19:01 14.4.2014 19:01
Prima erwischt, die Prima, Mario.
Der dramatische Himmel ergibt einen herrlichen Kontrast zu der hellen Lok.
Die herrliche Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny
Mario Schürholz 15.4.2014 16:28 15.4.2014 16:28
Vielen dank für deinen Kommentar Jeanny, der dramatisch dunkle Himmel öffnete ubrigens wenige Minuten nach der Aufnahme seine Schleusen.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:18 21.4.2014 17:18
Hallo Mario,
ein schönes Bild von der E37 528.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 13.4.2014 14:30 13.4.2014 14:30
Hallo Stefan,
da hast du aber eine richtig schöne Lok erwischt, klasse. Ich habe sie gestern in Aachen West gesehen, die scheint jetzt öfter hier zu sehen zu sein.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 21.4.2014 17:11 21.4.2014 17:11
Hallo Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 23:33 20.4.2014 23:33
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der 145 CL-014.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 23:23 20.4.2014 23:23
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 145 CL-005.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 23:23 20.4.2014 23:23
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 145 051-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:58 20.4.2014 10:58
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von der 145 032-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 14.4.2014 18:58 14.4.2014 18:58
Aus dieser Perspektive sieht Josy toll aus, Stefan.
Einfach eine herrliche Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Jakab 14.4.2014 22:01 14.4.2014 22:01
Abend Jeanny,
ja die macht sich gut die Josy,finde die Farbgebung gelungen ,)
Danke fürs nette Statement.. liebe Grüße rüber zu Euch.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:56 20.4.2014 10:56
Hallo Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:55 20.4.2014 10:55
Hallo Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 18.4.2014 17:10 18.4.2014 17:10
Hallo Mario,
die herrliche Thalys Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Aachen
Jeanny
Mario Schürholz 19.4.2014 13:22 19.4.2014 13:22
Danke Jeanny, der Thalys ist für mich auch ein High-Light an diesem Tag gewesen, das ist schon ein Anblick wenn der die Rampe hochschnurrt.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:28 20.4.2014 10:28
Guten Morgen Mario,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Horst Lüdicke 15.4.2014 7:58 15.4.2014 7:58
Hallo Andreas,
ein ganz starkes Foto. Hier stimmt einfach alles: das Motiv, die Zugbegegnung und das tolle Licht.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst
Matthias Hartmann 15.4.2014 10:03 15.4.2014 10:03
Hallo Andreas,
ich kann da Horst nur zustimmen, ein Top Bild.
LG aus Zwickau rüber nach Rheydt
Matthias
Heinz Lahs 15.4.2014 12:45 15.4.2014 12:45
Hallo Andreas,
da kann auch nur Horst zustimmenn... einfach schön, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 15.4.2014 17:19 15.4.2014 17:19
Hallo ihr Drei, vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich das die Standortwahl als auch das zufällige Zusammentreffen des
europäischen Schnellverkehrs auf dieser doch ehre beschaulichen Strecke wohlgefallen erzeugt.
Wenn man bedenkt das ich einige Zeit vorher aber sowas von nass geworden bin, das ich schon überlegt habe
mit eine Unterwasserkamera zuzulegen....;-)
Es passte aber auch in dem Moment wirklich alles und ich sage Euch das wenigen Minuten später wieder ein Schauer vom Himmel herunter kam....holla die Waldfee. Gruß nach Neuss, Zwickau und Nassenheide aus dem sonnigen Rheydt sendet Euch Andreas.
Dieter Schumacher 17.4.2014 22:18 17.4.2014 22:18
Hallo Andreas, auch das ein tolles Bild von dir. Gefällt mir ausgezeichnet. Kann mich den Vorkommentaren nur anschliessen. Die Sperrung in Düren macht deine Hausstrecke für kurze Zeit noch attraktiver.
Liebe Grüße aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:26 20.4.2014 10:26
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys und vom IC 2223.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Wohlfahrt 20.4.2014 10:39 20.4.2014 10:39
Ziemliche viel Glück - nicht nur Wettermässig!
Aber das brauchst auch hin und wieder.
Jedenfals eine Superbild!
Oster-Gruss aus Lausanne
Stefan
Andreas Strobel 21.4.2014 10:21 21.4.2014 10:21
Hallo ihr Drei,
auch euch vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
@ Dieter, da die Strecke fast im Dornröschenschlaf ist, muss ich dir da uneingeschrenkt Recht geben.
Leider bin ich dieser Tage nicht mehr zum fotografieren gekommen.....seit Freitag bin ich in Neckargerach und beschäftige mich mit Benji unserem Welpen in der Hauptsache und heute Nachmittag geht es dann wieder nach Rheydt....Ostergrüße nach Membach.
@Stefan, freue mich das dir mein Zufallstreffer gut gefällt und auch schöne Ostergrüße nach Kohlscheid-Bank aus Rheydt.
@ Stefan W., ja das kannst du laut sagen Stefan. Das Glück ist das was die Bahnfotografie aus macht....
es freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt Stefan....dir auch einen österlichen Gruß an den See nach Lausanne...noch aus Neckargerach/Rheydt. Andreas
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:24 20.4.2014 10:24
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 21.4.2014 20:40 21.4.2014 20:40
Hallo Stefan, so nun wieder aus Rheydt ein Danke für deinen netten Kommentar und lieben Gruß zurück nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:19 20.4.2014 10:19
Guten Morgen Jürgen,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Hans-Gerd Seeliger 14.4.2014 17:13 14.4.2014 17:13
Hallo Jürgen,
zwei schöne Aufnahmen vom Thalys, wobei mir diese wegen des "grünen Gebüschs" in Höhe des Km 22,0 besonders gut gefällt.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Stefan Jakab 14.4.2014 21:57 14.4.2014 21:57
Abend Jürgen,
ein schönes Foto vom Thalys,gefällt mir gut.
Gut zu wissen dass die als Umleiter nun auf der Strecke laufen.
Lg Stefan.
Jürgen Senz 15.4.2014 13:29 15.4.2014 13:29
Hollo ihr Beiden
Danke für eure Kommentare.
Viele Grüße, Jürgen
Thomas Wendt 15.4.2014 14:18 15.4.2014 14:18
Mit dem Hochgeschnwindigkeitszug in den Frühling - schön gesehen.
Jürgen Senz 16.4.2014 10:16 16.4.2014 10:16
Hallo Thomas
Dank der Baustelle in Düren bekommt man im Wurmtal auch Hochgeschwindigkeitszüge zusehen.
Aber nur bei max. 160 Kmh.
Danke für dein Kommentar schöne Grüße, Jürgen
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:19 20.4.2014 10:19
Guten Morgen Jürgen,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:19 20.4.2014 10:19
Guten Morgen Jürgen,
ein schönes Bild vom Thalys.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Mario Schürholz 20.4.2014 9:47 20.4.2014 9:47
Hallo Dieter,
ein Knallerbild, der rote Thalys macht sich richtig gut in der grünen Frühlingskullisse und der blaue Himmel passt perfekt dazu. Die Fotostelle ist super, schade das die Strecke zwischen Köln und Aachen nächste Woche wieder frei ist.
Gruß aus Aachen,
Mario
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:16 20.4.2014 10:16
Guten Morgen Dieter,
ein schönes Bild vom Thalys.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Wohlfahrt 20.4.2014 10:39 20.4.2014 10:39
Der Thalys im Grünen gefällt mir gut.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 20.4.2014 20:54 20.4.2014 20:54
Man kann den Frühling förmlich spüren ... die Radfahrer und die blühenden Bäume.
LG Tom
Dieter Schumacher 21.4.2014 13:23 21.4.2014 13:23
Danke euch allen für die lobenden Worte. Freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt.
Gruß, Dieter
Stefan Hochstetter 20.4.2014 10:15 20.4.2014 10:15
Guten Morgen Dieter,
ein schönes Bild vom ICE3.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 21.4.2014 13:29 21.4.2014 13:29
Hallo Stefan, danke für den positiven Kommentar. Freut mich, dass das Bild gefällt.
Gruß, Dieter