bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14567



<<  vorherige Seite  14562 14563 14564 14565 14566 14567 14568 14569 14570 14571 nächste Seite  >>
Im Morgennebel ziehen zwei 2016 049 + 091 einen Hackschnitzelzug von Knittelfeld nach Pöls. 22.09.2007 (zum Bild)

Frank Brendler 22.9.2007 21:26 22.9.2007 21:26
Einfach nur Geil.
LG Frank

Leitner Thomas 22.9.2007 21:36 22.9.2007 21:36
Danke für diese netten Kommentare !!!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 22.9.2007 23:29 22.9.2007 23:29
Morgenstund hat Gold im Mund. Tolle Stimmung!

LG
H.P.

Dunkle Zeiten für die Bahn?.NEIN,sicher nicht,nur dunkle Wolken. Für Pendelfahrten vom Bahnhof Wittenberg zum Bw-Fest,stand ,am 19.8.2007, 642 174-7 bereit. (zum Bild)

Philipp Steinbach 22.9.2007 21:30 22.9.2007 21:30
Hm,wie falsch???.Wie ist es denn richtig?.

Hanspeter Reschinger 22.9.2007 23:30 22.9.2007 23:30
Ulrich bringt es auf den Punkt. Die Stimmung ist wirklich sehr schön.

LG
H.P.

SNCF Wagengarnitur für Wendezüge in Thionville am 16.05.2004. (zum Bild)

Thomas Weicherding 22.9.2007 20:51 22.9.2007 20:51
Das Bild zeigt keinen Triebwagen, sondern eine dreiteilige Wagengarnitur für Wendezüge.

Wolfgang Koenigsfeld 26.9.2007 17:28 26.9.2007 17:28
Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe den Text entsprechend geändert.

Viele Grüße

Wolfgang

Wiebe 216 122-2 fuhr am späten Nachmittag des 20.09.07 als Lz aus dem Bahnhof Aalen in Richtung Crailsheim/Nürnberg. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.9.2007 9:03 22.9.2007 9:03
Wieder mal ein schönes Bild aus Aalen ;-)

Grüße aus St.Georgen

P.F. 22.9.2007 20:19 22.9.2007 20:19
Danke fürs Lob!


Gruß nach St. Georgen, Philipp

Die Wiener 1016 031 bringt den OEC 68 "MOZART" von Wien Westbahnhof nach München Hauptbahnhof. (02.07.07) (zum Bild)

Leitner Thomas 22.9.2007 20:18 22.9.2007 20:18
Sehr schönes Foto !!
Du wirst immer besser :-)
LG Tom

Florian Böttcher 23.9.2007 10:54 23.9.2007 10:54
Danke Thomas ;-)

LG
F.B

Florian Böttcher 30.9.2007 14:13 30.9.2007 14:13
Danke René!

LG
F.B

185 213-6 zog am 20.09.07 mithilfe einer 140er am Zugschluss den CS 60706 von Harburg (Schwaben) nach Heilbronn, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:08 22.9.2007 12:08
Tolle Abendaufnahme!!!
Das Licht gibt den Bild eine schöne Stimmung!

LG
F.B

P.F. 22.9.2007 20:18 22.9.2007 20:18
Freut mich, wenn es gefällt!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb, Philipp

Nachtaufnahme vom Railjet 1016 034 Spirit of Salzburg mit Zug EC 631 Alpen Adria Universität im Bahnhof Zeltweg. 21.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 20:07 22.9.2007 20:07
GEIL!!!!
Bin begeistert!!

LG
F.B

Leitner Thomas 22.9.2007 20:14 22.9.2007 20:14
Danke Florian !!!
Vor einem Monat gab es zu dieser Zeit noch Top Lichtverhältnisse und jetzt geht sich nur mehr eine Nachtaufnahme mit Stativ aus.
Der Sommer ist vorbei ;-)
LG Tom

E-Lok 1010 010 mit Sonderzug aus Wien. Mürzzuschlag 15.09.2007 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 17.9.2007 8:20 17.9.2007 8:20
Tolles Telefoto.

LG
H.P.

Martin Respondek 18.9.2007 19:15 18.9.2007 19:15
Echt Klasse Bild;-)
Sehr gut, Daumen hoch:-)
bahngruß,
Martin

Leitner Thomas 22.9.2007 19:20 22.9.2007 19:20
Danke für die positiven Kommentare !!
LG Tom

111 066 fährt bei Rosenheim mit dem RE 30016 "OBERBAYERN-EXPRESS" von München nach Salzburg. Leider ist der Himmel zimmlich weiß geworden... (zum Bild)

Florian Derwarf 22.9.2007 0:33 22.9.2007 0:33
Da fehlt jetzt nur noch ne 146er davor...
Super Bild!

Florian Böttcher 22.9.2007 18:57 22.9.2007 18:57
THX Florian!!

LG
F.B

Nachschuss , die "Unicef" 101 016-4 schiebt den IC 2026 Von Passau nach HH Altona aus dem Dortmunder Hbf.(21.09.2007) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.9.2007 10:58 22.9.2007 10:58
Es wirkt immer unschön, wenn die Schatten der Fotografen mit im Bild sind. Das ist leider häufig ein Problem, gerade wenn das Licht durch die tiefstehende Sonne sehr schön ist.

Eine Möglichkeit wäre, die Aufnahme mittels einem Bildbearbeitungsprogamm etwas zuzuschneiden, um den Mangel zu beheben.

lg Matthias

Hubert Hager 22.9.2007 18:48 22.9.2007 18:48
An Mathias,danke für die Auflärung ,man kann ja nur dazu
lernen,
an Gabriel, Herbert könnte mich nicht tragen,der hat mit sich selbst zu kämfen.
Danke für Eure netten Kommentare.
LG Hubert

Die Schönheiten ruhen! Vier Ludmillas stehen in Oberhausen Osterfeld. Das Foto stammt vom 18.09.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 20.9.2007 0:06 20.9.2007 0:06
Vielen Dank für die Blumen ;)
Gruß, Martin Kramer

Philipp Steinbach 22.9.2007 18:15 22.9.2007 18:15
Wirklich schööööne Bilder.In der Nacht hat die Bahn eben einen ganz besonderen Reiz und dann diese Powerloks.Toll.

Michael Berling 22.9.2007 18:30 22.9.2007 18:30
Super Bilder! Könntes du mir vielleicht ne wegbeschreibung geben wie ich die sicht auf den lokschuppen bekomme, den weg nach osterfewld kenn ich! Danke

Mfg
MICHA

Martin Kramer 23.9.2007 12:58 23.9.2007 12:58
Ah sorry, Kommentar gerade erst gelesen. Also, wenn Du Google Earth benutzt, dann ist der Abzweig zum Railion Gelände genau bei diesen Koordinaten: 51°29" 59.79 zu 06°53" 25.66

Wenn nicht, folgende Wegbeschreibung führt zum Ziel. Also, Du fährst vom Centro aus in Richtung Osterfeld. Irgendwann kommen die Bahnbrücken. Genau dazwischen kann man rechts abbiegen. Diese Strasse fährts Du bis zum Ende, dort ist ein Parkplatz vor der Ausbildungswerkstatt von Railion. Von dort hast Du den Blick, den Du auf dem Foto siehst.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Martin Kramer

Martin Respondek 23.9.2007 13:01 23.9.2007 13:01
Einmalig schön;-)
Bahngruß,
Martin

125 Jahre Gäubahn - In der Nähe des Westbahnhofes von Stuttgart fand am Mittag des 12.09.2004 eine Begegnung von Generationen statt. ICE 185 Stuttgart - Zürich überholt den auf dem Gegengleis fahrenden Extrazug nach Stuttgart - Vaihingen, der mit 50 3636 der GES bespannt ist. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.9.2007 17:35 22.9.2007 17:35
Klasse Foto

Jens Kaubisch 25.9.2007 17:46 25.9.2007 17:46
@ Benedikt. Da hätte ich auch drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Schönes Hochgeschwidigkeitstreffen............Links ein TGV Atlantique der gerade aus Perpignan eintraf daneben ein Thalys PBKA der nach Paris weiterfuhr und rechts noch der 406 "Arnhem" der als ICE 17 nach Frankfurt (Main) Hbf zurückfuhr. Alles gesehen am 26.05.07 in Brüssel-Midi/Zuid. (zum Bild)

Björn Berg 22.9.2007 12:40 22.9.2007 12:40
Danke für das Lob.
Ich denke auch das Brüssel Midi der Hauptbahnhof in Sachen Fernverkehr in Eurapa ist.

Bahngruß,

Björn

Re 6/6 mit Keeslzug bei Altendorf SZ am 21.09.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:13 22.9.2007 12:13
Tolle Portraitaufnahme!!!
Die Lok wirkt auf dem Bild sehr wuchtig!!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 24.9.2007 17:00 24.9.2007 17:00
Danke für dein Kompliment.
Da krachten ja auch über 10000 PS an mir vorbei!
;-)
MfG Lukas B.

Berner Oberland 2007 - Mit dieser Aufnahme des IC 930 Romanshorn - Interlaken Ost mit der Zuglok 460 101-9 bei Faulensee möchten wir diese Bildserie beenden und uns vom Berner Oberland für dieses Jahr verabschieden, bis es bereits Mitte Juni nächstes Jahr wieder heißt "Wilkommen in der schönsten Bucht Europas". (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:10 22.9.2007 12:10
Lok und Wagen passen Fablich schön zusammen!!
Schöne Bilderserie haste hier veröffentlicht!

LG
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.