bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14568



<<  vorherige Seite  14563 14564 14565 14566 14567 14568 14569 14570 14571 14572 nächste Seite  >>
185 213-6 zog am 20.09.07 mithilfe einer 140er am Zugschluss den CS 60706 von Harburg (Schwaben) nach Heilbronn, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:08 22.9.2007 12:08
Tolle Abendaufnahme!!!
Das Licht gibt den Bild eine schöne Stimmung!

LG
F.B

P.F. 22.9.2007 20:18 22.9.2007 20:18
Freut mich, wenn es gefällt!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb, Philipp

106 002 und 106 005 der ITL strahlten mit der Abendsonne um die Wette.20.09.07. (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:06 22.9.2007 12:06
TOP!!
Schöner Schuss!!!

LG
F.B

Eben noch mit starkem Zoom fotografiert (siehe früheres Bild), rauscht DF4 9023 nun an meinem Fotostandort in Luoyang vorbei. 19.9.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 12:03 22.9.2007 12:03
Spitze!!!
1A Bilder aus China!!!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Hanspeter Reschinger 22.9.2007 23:32 22.9.2007 23:32
Starke Aufnahme.

LG
H.P.

Daniel Wottringer 26.9.2007 18:59 26.9.2007 18:59
Hallo Thomas.

Wuchtig! Einfach nur schön anzusehn.

MfG Danny

Im Abendlicht - Tvärbanan, Station "Stora Essingen". Ein Stadtbahnzug kommt über die Alviksbron und wird gleich in die Haltestelle "Stora Essingen" einfahren. Die Haltestelle mit Mittelbahnsteig befindet sich aufgeständert in Hanglage. Stockholm, 27.08.2007 (M) (zum Bild)

Florian Böttcher 22.9.2007 11:44 22.9.2007 11:44
Begeistert!!
TOP!!

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 22.9.2007 23:33 22.9.2007 23:33
Wirklich eine wunderbare Abendstimmung, die du da eingefangen hast - Hut ab.

LG
H.P.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.9.2007 16:10 23.9.2007 16:10
Ja, die Abendstimmung war wunderschön, drum sind wir dort auch spontan ausgestiegen. Man hat dort auch einen schöne Blick über das Stadtgebiet, einzelne höhere Häuser noch leuchtend im Sonnenlicht, anderes schon von der Dunkelheit weitgehend verschluckt...

Mit dem Bild bin ich nicht ganz zufrieden, ich habe etwas zu früh ausgelöst und so verfängt sich der Pantograf jetzt halt im Oberleitungsmasten.

lg Matthias

J. N. 23.9.2007 16:21 23.9.2007 16:21
Tolle Stimmung!

MfG,
Jens

101 102 mit einem IC in Nürnberg HBF. (21.09.2007) (zum Bild)

Christian Maier 21.9.2007 20:45 21.9.2007 20:45
Super Schönes Bild.
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 22.9.2007 11:29 22.9.2007 11:29
Danke!

Gruß Schumi

Florian Böttcher 23.9.2007 11:53 23.9.2007 11:53
Mit großer Nummer an der Front, sieht sie doch gleich noch schöner aus.

LG
F.B

Nachschuss , die "Unicef" 101 016-4 schiebt den IC 2026 Von Passau nach HH Altona aus dem Dortmunder Hbf.(21.09.2007) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.9.2007 10:58 22.9.2007 10:58
Es wirkt immer unschön, wenn die Schatten der Fotografen mit im Bild sind. Das ist leider häufig ein Problem, gerade wenn das Licht durch die tiefstehende Sonne sehr schön ist.

Eine Möglichkeit wäre, die Aufnahme mittels einem Bildbearbeitungsprogamm etwas zuzuschneiden, um den Mangel zu beheben.

lg Matthias

Hubert Hager 22.9.2007 18:48 22.9.2007 18:48
An Mathias,danke für die Auflärung ,man kann ja nur dazu
lernen,
an Gabriel, Herbert könnte mich nicht tragen,der hat mit sich selbst zu kämfen.
Danke für Eure netten Kommentare.
LG Hubert

Linie 310 (Witten-Heven Dorf - BO-Höntrop Kirche).Am 16.09.2007 fährt die Straßenbahn an der Haltestelle Hans-Böckler-Straße gerade los. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.9.2007 10:54 22.9.2007 10:54
Das Bild wurde trotz des abgeschnittenen Pantografen freigeschalten, da dieser Mangel hier vor dem dunkelgrünen Hintergrund nicht so ins Gewicht fällt; es sich ansonsten um ein ordenliches Fahrzeugportait handelt.

lg Matthias

Wiebe 216 122-2 fuhr am späten Nachmittag des 20.09.07 als Lz aus dem Bahnhof Aalen in Richtung Crailsheim/Nürnberg. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.9.2007 9:03 22.9.2007 9:03
Wieder mal ein schönes Bild aus Aalen ;-)

Grüße aus St.Georgen

P.F. 22.9.2007 20:19 22.9.2007 20:19
Danke fürs Lob!


Gruß nach St. Georgen, Philipp

Die Br.101 102-2 "Wir Menschen sind alle gleich" fuhr am 21.September 2007 mit einem InterCity IC von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf. Hier im Bahnhof Aalen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.9.2007 8:57 22.9.2007 8:57
Klasse Bild aus Aalen

Martin Respondek 23.9.2007 11:06 23.9.2007 11:06
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure beiden netten Bewertungen;-)
Bahngruß,
Martin

Der BDe 576 048 leistet der Re 456 093 schiebedienst, weil die sonst nicht den Berg hochkommt mit einem Zusätzlichem Wagen am Voralpen-Express.Pfäffikon SZ am 21.09.2007 (zum Bild)

Jens Kaubisch 22.9.2007 8:15 22.9.2007 8:15
Auch ein interessantes Foto - Ich denke aber mal, sie hätte den Berg schon allein mit dieser Last geschafft, mumal sonniges Wetter herrscht. Aber die Betriebsvorschriften für diese Strecke erlauben es nicht.

Lukas Buchmeier 24.9.2007 0:48 24.9.2007 0:48
Ich habe es einmal erlebt, dass ne 456er von Arth-Goldau her mit einem zusätzlichem Wagen auf der SOB-Steilrampe zwischen Sattel SZ und Biberegg stehen gebleiben ist.Es war nasses Wetter, ich hab die Lok spulen gesehen und vorallem auch durch das offene Fenster des angehängten EW I gehört! Nach etwa 7-10 Versuchen, wieder anzufahren, gelang es ihr schliesslich dochnoch, wieder an Fahrt zu gewinnen.Der Zug hatte dann deswegen 7 min. Verspätung!Die Lok wurde ja damals auch für BT-Verhältnisse gebaut, und nicht um die SOB-Rampen zu erklimmen! ;-)
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 26.9.2007 20:41 26.9.2007 20:41
Die Lok war schon von Anfang an für die SOB-Rampen konzipiert, nur damals hatte man nicht sehr viele Wagen und man konnte sie ziehen (Pendelzug erst seit ca. 1998). Wobei ich sah auch schon mal Samstags bei schönem Wetter, einen VAE mit 5 Zusatzwagen hinten, da musste auch eine Lok nachschieben.

50 3648 am 3.12.2006 in Pirna auf der Elbbrücke. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 21.9.2007 22:45 21.9.2007 22:45
Und zu diesem Bild gibt es noch keinen Kommentar??

OK - TOP

LG
H.P.

Fotoamateur Kay 22.9.2007 3:09 22.9.2007 3:09
Motiv gut, aber mir fehlt etwas das Licht-

MfG Kay

DF4 9023 mit einem Güterzug in Luoyang. 19.9.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 21.9.2007 21:26 21.9.2007 21:26
Klassebild aus China und eine wohltuende Abwechslung vom mitteleuropäischen Rot.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 21.9.2007 22:40 21.9.2007 22:40
Daaaaaaaaaas ist wieder einmal ein Foto auf dieser Seite hier - KALENDERBILD:

LG
H.P.

Thomas Wendt 22.9.2007 1:53 22.9.2007 1:53
Vielen Dank, es freut mich, dass es Euch gefällt. Dann haben meine Freundin und unsere Reisebegleiterin sich nicht umsonst gelangweilt, während ich an der Strecke stand ;) Ich hoffe, noch mehr Fotogelegenheiten zu bekommen.

Hanspeter Reschinger 22.9.2007 23:35 22.9.2007 23:35
Das gefällt mir noch besser, als das, welches du etwas später gemacht hast.

LG
H.P.

111 066 fährt bei Rosenheim mit dem RE 30016 "OBERBAYERN-EXPRESS" von München nach Salzburg. Leider ist der Himmel zimmlich weiß geworden... (zum Bild)

Florian Derwarf 22.9.2007 0:33 22.9.2007 0:33
Da fehlt jetzt nur noch ne 146er davor...
Super Bild!

Florian Böttcher 22.9.2007 18:57 22.9.2007 18:57
THX Florian!!

LG
F.B

Bochum Hbf (zum Bild)

Hubert Hager 21.9.2007 23:48 21.9.2007 23:48
Hallo Robert,
ich will Dir nicht den Mut vom fotografieren nehmen,
aber es gibt was schöneres und besseres,als die
Bahnhofschilder ,die sind auf die Dauer langweilig.Versuche es mal mit Lok`s und Zügen,ICE´s
und Güterzügen.
MfG Hubert Hager

Rolf Kötteritzsch 22.9.2007 0:19 22.9.2007 0:19
Also manch einem von uns mögen vielleicht die Bahnhofsschilder jetzt langweilig werden. Aber es könnte sein , das sich in 20 oder 30 oder mehr Jahren Leute die Finger nach derartigen Bildern lecken .Nämlich dann wenn es möglicherweise diese Sorte Schilder längst nicht mehr gibt und solche Aufnahmen dann einen geschichtlichen Wert haben.
Sie sind nun mal auch ein Teil der Bahn und wer sie nicht ansehen möchte sollte seine Zeit sinnvoller nutzen .

Marcel W. 29.9.2007 18:38 29.9.2007 18:38
Hallo!!!!

Ich finde das ein Bahnhofsschild genauso dazu gehört wie andere Bahnbilder.

Wenn du diese Fotos langweilig findest dan solltest du dir nicht die Bilder anschauen. Und Güterzüge sind das langweiligste der Welt, fast zum einschlafen. Ich finde diese Bilder langweilig also schaue ich mir solche Fotos auch nicht an.

Also ich würde mich freuen wenn weitere Bahnhofsschilder Fotografiert werden.

Gruß Marcel :)

Robert Viktor 29.9.2007 22:33 29.9.2007 22:33
Danke für eure Kommentare!
Gruß Robert

Loks 212 047-5 und 295 079-8 auf Bahnhof Emden Außenhafen am 7-4-2001. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 21.9.2007 14:35 21.9.2007 14:35
Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

Gruß Schumi

Date Jan de Vries 21.9.2007 23:42 21.9.2007 23:42
Danke!
Die V100 sind sehr schöne Lokomotive und sehr geliebt bei mir.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.