Lukas Buchmeier 20.9.2007 16:23 20.9.2007 16:23
Ich glaub, mir wird bei diesem Anblick schlecht... :-(
MfG Lukas B.
Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:39 20.9.2007 15:39
schade, daß der Zug in die falsche Richtung fuhr :-) Aber der Fotopunkt gefällt mir
Martin Respondek 20.9.2007 14:57 20.9.2007 14:57
Ausgezeichneter Schuß:-)
Bahngruß,
Martin
Lukas Buchmeier 20.9.2007 14:06 20.9.2007 14:06
Ja, voll der Hammer das Bild mit dem Blitz!
MfG Lukas B.
Florian Böttcher 21.9.2007 18:14 21.9.2007 18:14
Danke für eure Kommentare!!!
LG
F.B
Andreas Hackenjos 21.9.2007 20:35 21.9.2007 20:35
Cooles Bild so ein Glück muss man erst haben!!
Viele Grüße
Florian Böttcher 21.9.2007 20:40 21.9.2007 20:40
Danke.
Aber wie der Richard schon gesagt hat, ist es eine Fotomontage.
Den Blitz habe ich aus einem anderen Bild von mir herausgeschnitten und in diese Bild eingefügt.
LG
F.B
Hubert Hager 19.9.2007 22:29 19.9.2007 22:29
Hallo Martin,
" schöne schnelle Schnauzen" !!
Gruss Hubert
Martin Respondek 20.9.2007 13:51 20.9.2007 13:51
:-))
Vielen Dank;-)
Bahngruß,
Martin
Andreas Hackenjos 19.9.2007 14:26 19.9.2007 14:26
Hey cooles Bild.Die 506 ist bis 10.12.06 bei uns im Einsatz gewesen!Sie war/ist eine meiner Lieblingslok der 110ern!
Gilbert C. 20.9.2007 10:18 20.9.2007 10:18
Hi,Danke.Ja.Die wurde hier sehr lange bereitgestellt.Schon auf der Hinfahrt nach Hannover stand sie dort.
Martin Kramer 20.9.2007 0:06 20.9.2007 0:06
Vielen Dank für die Blumen ;)
Gruß, Martin Kramer
Philipp Steinbach 22.9.2007 18:15 22.9.2007 18:15
Wirklich schööööne Bilder.In der Nacht hat die Bahn eben einen ganz besonderen Reiz und dann diese Powerloks.Toll.
Michael Berling 22.9.2007 18:30 22.9.2007 18:30
Super Bilder! Könntes du mir vielleicht ne wegbeschreibung geben wie ich die sicht auf den lokschuppen bekomme, den weg nach osterfewld kenn ich! Danke
Mfg
MICHA
Martin Kramer 23.9.2007 12:58 23.9.2007 12:58
Ah sorry, Kommentar gerade erst gelesen. Also, wenn Du Google Earth benutzt, dann ist der Abzweig zum Railion Gelände genau bei diesen Koordinaten: 51°29" 59.79 zu 06°53" 25.66
Wenn nicht, folgende Wegbeschreibung führt zum Ziel. Also, Du fährst vom Centro aus in Richtung Osterfeld. Irgendwann kommen die Bahnbrücken. Genau dazwischen kann man rechts abbiegen. Diese Strasse fährts Du bis zum Ende, dort ist ein Parkplatz vor der Ausbildungswerkstatt von Railion. Von dort hast Du den Blick, den Du auf dem Foto siehst.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Martin Kramer
Martin Respondek 23.9.2007 13:01 23.9.2007 13:01
Einmalig schön;-)
Bahngruß,
Martin
Michael Berling 19.9.2007 18:07 19.9.2007 18:07
Klasse Bilderserie! Super
Mfg
Micha
Martin Kramer 20.9.2007 0:05 20.9.2007 0:05
Vielen Dank Euch beiden...
Gruß, Martin Kramer