bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14571



<<  vorherige Seite  14566 14567 14568 14569 14570 14571 14572 14573 14574 14575 nächste Seite  >>
TPC / BVB - Zahnrad Triebwagen BDeh 4/4 81 mit der BVB = Bex - Villars - Bretaye mit Seitenwerbung unterwegs in Villars am 29.07.2007 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 20.9.2007 16:23 20.9.2007 16:23
Ich glaub, mir wird bei diesem Anblick schlecht... :-(
MfG Lukas B.

Mit der Baureihe 371 xxx-x ,die Nummer kann man nicht erkennen,fährt der EC durch Rathen in Richtung Dresden.(25.08.07) (zum Bild)

Fotoamateur Kay 20.9.2007 15:39 20.9.2007 15:39
schade, daß der Zug in die falsche Richtung fuhr :-) Aber der Fotopunkt gefällt mir

OEC 536 "Jacques Lemans" von Villach nach Wien, aufgenommen kurz vor Bruck an der Mur. Bespannt war der Zug am 15.8.2007 mit 1016 023 im Kyotodesign. Da die Fotostelle etwas suboptimal war, habe ich mich für diese Teleaufnahme an dieser Stelle entschieden. (zum Bild)

Martin Respondek 20.9.2007 14:57 20.9.2007 14:57
Ausgezeichneter Schuß:-)

Bahngruß,
Martin

Am stürmischen Morgen des 02.07.07 bringt die Salzburger 1016 009 den EC 85 "MICHELANGELO", von München nach Roma Termini, Richtung Rosenheim. (zum Bild)

Lukas Buchmeier 20.9.2007 14:06 20.9.2007 14:06
Ja, voll der Hammer das Bild mit dem Blitz!
MfG Lukas B.

Florian Böttcher 21.9.2007 18:14 21.9.2007 18:14
Danke für eure Kommentare!!!

LG
F.B

Andreas Hackenjos 21.9.2007 20:35 21.9.2007 20:35
Cooles Bild so ein Glück muss man erst haben!!

Viele Grüße

Florian Böttcher 21.9.2007 20:40 21.9.2007 20:40
Danke.
Aber wie der Richard schon gesagt hat, ist es eine Fotomontage.
Den Blitz habe ich aus einem anderen Bild von mir herausgeschnitten und in diese Bild eingefügt.

LG
F.B

ICE-Treff in Mannheim Hbf. Im Hintergrund: ICE-1 nach Berlin-Ostbahnhof. im Vordergrund: ICE-3 nach München Hbf. Aufgenommen im August 2007. (zum Bild)

Hubert Hager 19.9.2007 22:29 19.9.2007 22:29
Hallo Martin,
" schöne schnelle Schnauzen" !!
Gruss Hubert

Martin Respondek 20.9.2007 13:51 20.9.2007 13:51
:-))
Vielen Dank;-)
Bahngruß,
Martin

BR 110 mit RE wird bereitgestellt in Minden (Westf) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 19.9.2007 14:26 19.9.2007 14:26
Hey cooles Bild.Die 506 ist bis 10.12.06 bei uns im Einsatz gewesen!Sie war/ist eine meiner Lieblingslok der 110ern!

Gilbert C. 20.9.2007 10:18 20.9.2007 10:18
Hi,Danke.Ja.Die wurde hier sehr lange bereitgestellt.Schon auf der Hinfahrt nach Hannover stand sie dort.

Die Schönheiten ruhen! Vier Ludmillas stehen in Oberhausen Osterfeld. Das Foto stammt vom 18.09.2007 (zum Bild)

Martin Kramer 20.9.2007 0:06 20.9.2007 0:06
Vielen Dank für die Blumen ;)
Gruß, Martin Kramer

Philipp Steinbach 22.9.2007 18:15 22.9.2007 18:15
Wirklich schööööne Bilder.In der Nacht hat die Bahn eben einen ganz besonderen Reiz und dann diese Powerloks.Toll.

Michael Berling 22.9.2007 18:30 22.9.2007 18:30
Super Bilder! Könntes du mir vielleicht ne wegbeschreibung geben wie ich die sicht auf den lokschuppen bekomme, den weg nach osterfewld kenn ich! Danke

Mfg
MICHA

Martin Kramer 23.9.2007 12:58 23.9.2007 12:58
Ah sorry, Kommentar gerade erst gelesen. Also, wenn Du Google Earth benutzt, dann ist der Abzweig zum Railion Gelände genau bei diesen Koordinaten: 51°29" 59.79 zu 06°53" 25.66

Wenn nicht, folgende Wegbeschreibung führt zum Ziel. Also, Du fährst vom Centro aus in Richtung Osterfeld. Irgendwann kommen die Bahnbrücken. Genau dazwischen kann man rechts abbiegen. Diese Strasse fährts Du bis zum Ende, dort ist ein Parkplatz vor der Ausbildungswerkstatt von Railion. Von dort hast Du den Blick, den Du auf dem Foto siehst.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Martin Kramer

Martin Respondek 23.9.2007 13:01 23.9.2007 13:01
Einmalig schön;-)
Bahngruß,
Martin

Diese 363er erholt sich von der Arbeit des Tages. Das Foto stammt vom 18.09.2007 (zum Bild)

Michael Berling 19.9.2007 18:07 19.9.2007 18:07
Klasse Bilderserie! Super

Mfg
Micha

Martin Kramer 20.9.2007 0:05 20.9.2007 0:05
Vielen Dank Euch beiden...
Gruß, Martin Kramer

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.