bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14572



<<  vorherige Seite  14567 14568 14569 14570 14571 14572 14573 14574 14575 14576 nächste Seite  >>
ICE-Treff in Mannheim Hbf. Im Hintergrund: ICE-1 nach Berlin-Ostbahnhof. im Vordergrund: ICE-3 nach München Hbf. Aufgenommen im August 2007. (zum Bild)

Hubert Hager 19.9.2007 22:29 19.9.2007 22:29
Hallo Martin,
" schöne schnelle Schnauzen" !!
Gruss Hubert

Martin Respondek 20.9.2007 13:51 20.9.2007 13:51
:-))
Vielen Dank;-)
Bahngruß,
Martin

1116 246 fährt mit dem OEC 69 "MOZART" von München nach Wien West. Hier bei Aßling. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 19.9.2007 16:29 19.9.2007 16:29
SRY, aber jetzt übertreibst du ein bisschen mit deinen Nachschüssen.

LG
H.P.

Florian Böttcher 19.9.2007 17:11 19.9.2007 17:11
Das war die einzigste " richtige" Werbelok im gesamten Urlaub.

LG
F.B

J. N. 19.9.2007 21:48 19.9.2007 21:48
Hallo Florian,

auch wenn es die einzige Werbelok im Urlaub war, finde ich es nicht gut, wenn man davon dann 3 Nachschüsse hochläd, die noch dazu von fast der gleichen Position aufgenommen wurden.

Ich habe mir deine Bilder immer gerne angeschaut, zur Zeit habe ich aber immer mehr den Eindruck, dass du wirklich ALLES höchlädst, was du knipst. Entscheide dich doch für ein Bild - so auch bei diesen Nachschüssen.

Was bringt es dir, 3 Nachschüsse der selben Lok an der gleichen Stelle hochgeladen zu haben?

Sorry, aber ich muss mich H.P. da voll und ganz anschließen. Und um Manfred Weinhandl auch noch gleich zu zitieren: " Weniger ist oft mehr!"

MfG,
Jens


Kurz vor der Rückfahrt nach Brunnen kam am Nachbargleis dieser Güterzug gezogen von der ES 64 U2 - 102 von HUPAC durch Erstfeld. (08.09.2007) (zum Bild)

Christian Maier 17.9.2007 20:13 17.9.2007 20:13
Schönes Bild Gefält mir gut
mfg CH.M.

Tobias Schuminetz, Hirschau 19.9.2007 20:55 19.9.2007 20:55
Thx!

Beim Nachschuss habe ich aber leiden den Führerstand der 189 abgeschnitten, aber das hier ist gut geworden. Danke!

Gruß Schumi

Die E-Lok der Baureihe EU06-12 stand im Sommer 2007 mit einem Eilzug im Bahnhof Breslau Hbf (Wroclaw). (zum Bild)

Herbert Graf 19.9.2007 20:38 19.9.2007 20:38
Unübersehbar die schöne Lok wie auch der Bahnhofsname.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 19.9.2007 20:44 19.9.2007 20:44
Vielen Dank;-)
Der Bahnhof dort ist alt, aber Klasse:-))

Bahngruß,
Martin

Während ein ICE-1 den Bahnhof Offenburg verlässt, fährt ein Dosto-zug in den bahnhof ein. Aufgenommen im August 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 19.9.2007 20:26 19.9.2007 20:26
Hallo,

Richtig;-) Meine lieblinge sind alle Bauarten vom ICE;-)

p.s. ich hab alle ICE-1 Baureihen geknipst, außer 13 Stück, diese Baureihen fehlen mir noch :-))

Aber eins ist und bleibt das Beste - der ICE - :-)

Das Design aller ICE´s sieht super aus;-)

Vielen Dank für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Ein IRE aus Richtung Ulm fährt in den Bahnhof Göppingen ein. (15.09.2007) (zum Bild)

Florian Derwarf 19.9.2007 15:16 19.9.2007 15:16
Bei dem Bild ist der Zoom wirklich gut genutzt worden. Klasse Bild!

Andreas Hackenjos 19.9.2007 20:16 19.9.2007 20:16
Dem simme ich zu. Wirklich klasse Bild

Auch IC 513 "Ferdinand Raimund" von Salzburg nach Graz ist im Normalfall eine 4010er Leistung. Am 14.9.2007 war 1044 081 mit Cityshuttlewaggons und einem Fernverkehrswaggon damit unterwegs. Die Aufnahme entstand bei der Durchfarht des Bahnhofes Öblarn. (zum Bild)

Florian Böttcher 19.9.2007 20:10 19.9.2007 20:10
Klasse!
Der erste Schnee auf den Bergspitzen, super Wetter und ein Super Motiv. Mir gefällt die Aufnahme!

LG
F.B

Nocheinmal "Fischer von Erlach". Diesmal in die andere Richtung als IC 510 von Graz nach Salzburg mit dem Grimming im Hintergrund am 14.9.2007 in Niederöblarn aufgenommen. Der schiebende Triebkopf war in diesem Fall 4010 029. (zum Bild)

Helmut Amann 19.9.2007 20:01 19.9.2007 20:01
Da fehlen mir beinahe die Worte, das ist eine beeindruckende Aufnahme, die gigantischen Felsen, vor denen der Zug wie ein Spielzeug wirkt, echt phantastisch !!! Bahn-Freundliche Grüße
H.A.

Leitner Thomas 22.9.2007 21:54 22.9.2007 21:54
Frisch Saftig Steirisch ;-)
T O P B I L D
LG Tom

RB 30030 "OBERBAYERN-BAHN" von Salzburg nach München Hbf fährt am 01.07.07 in den Bahnhof Aßling ein. Schiebelok ist die Münchener 111 051. (zum Bild)

Florian Böttcher 19.9.2007 19:34 19.9.2007 19:34
Danke für eure Kommentare!

LG
F.B

Aln 501/502 040 bei der Einfahrt in das Tunnelportal von Altavilla; 17.09.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 18.9.2007 20:41 18.9.2007 20:41
Hoffentlich kommt der Triebwagen ohne Kratzer wieder raus aus dem Loch. Ein gelungenes Bild.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 18.9.2007 21:25 18.9.2007 21:25
Hallo André.

Das Bild gefällt mir sehr gut.

Nur frag ich mich, ob der Zug aus dem Tunnel ganz ohne Krazer rauskommt...

Danny

André Breutel 19.9.2007 19:22 19.9.2007 19:22
Ich hab es mit eigenen Augen gesehen, der Epheu hatte sich am Dach verfangen...

Nachdem 232 255-0 in Bochum Langendreer kopf gemacht (richtungs wechsel) hat, durchfährt sie den Hp Bochum Hamme richtung Wanne-Eickel. 11.9.07 (zum Bild)

Martin Respondek 18.9.2007 19:05 18.9.2007 19:05
Nicht schlecht;-) Hübsch:-)
Bahngruß,
Martin

Michael Berling 19.9.2007 18:24 19.9.2007 18:24
Danke!
Mfg
MICHA

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.