bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14573



<<  vorherige Seite  14568 14569 14570 14571 14572 14573 14574 14575 14576 14577 nächste Seite  >>
194 158-2 mit einem Güterzug in Koblenz.Ich war ziemlich Überrascht eine E94 mit dem alten DB-Keks zu sehen.(2.5.07) (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 19.9.2007 16:11 19.9.2007 16:11
Herrlich!
Wie in längst vergangenen Zeiten ;-))
Schön abgelichtet. Kompliment!

Viele Grüße
Wolfgang

Frank Brendler 19.9.2007 18:10 19.9.2007 18:10
Hallo Wolfgang,
Vielen Dank für das Kompliment.Die E94 ist wirklich eine tolle Lok.
LG Frank

Diese 363er erholt sich von der Arbeit des Tages. Das Foto stammt vom 18.09.2007 (zum Bild)

Michael Berling 19.9.2007 18:07 19.9.2007 18:07
Klasse Bilderserie! Super

Mfg
Micha

Martin Kramer 20.9.2007 0:05 20.9.2007 0:05
Vielen Dank Euch beiden...
Gruß, Martin Kramer

InterCity 2297 von Frankfurt(Main)Hbf nach Salzburg Hauptbahnhof fährt bei Aßling dem nächsten Halt Rosenheim entgegen. Schiebelok ist die 101 082. (zum Bild)

Martin Respondek 18.9.2007 19:16 18.9.2007 19:16
Klasse Bild von der besten E-Lok:-)
bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 19.9.2007 17:19 19.9.2007 17:19
Danke Martin für den Kommentar.

LG
F.B

1116 246 fährt mit dem OEC 69 "MOZART" von München nach Wien West. Hier bei Aßling. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 19.9.2007 16:29 19.9.2007 16:29
SRY, aber jetzt übertreibst du ein bisschen mit deinen Nachschüssen.

LG
H.P.

Florian Böttcher 19.9.2007 17:11 19.9.2007 17:11
Das war die einzigste " richtige" Werbelok im gesamten Urlaub.

LG
F.B

J. N. 19.9.2007 21:48 19.9.2007 21:48
Hallo Florian,

auch wenn es die einzige Werbelok im Urlaub war, finde ich es nicht gut, wenn man davon dann 3 Nachschüsse hochläd, die noch dazu von fast der gleichen Position aufgenommen wurden.

Ich habe mir deine Bilder immer gerne angeschaut, zur Zeit habe ich aber immer mehr den Eindruck, dass du wirklich ALLES höchlädst, was du knipst. Entscheide dich doch für ein Bild - so auch bei diesen Nachschüssen.

Was bringt es dir, 3 Nachschüsse der selben Lok an der gleichen Stelle hochgeladen zu haben?

Sorry, aber ich muss mich H.P. da voll und ganz anschließen. Und um Manfred Weinhandl auch noch gleich zu zitieren: " Weniger ist oft mehr!"

MfG,
Jens


Gothaer ET57 am Bahnhof Radeburg, 15.09.07 (zum Bild)

Matthias Mohr 18.9.2007 18:46 18.9.2007 18:46
Hallo Kai
Was hat denn der Gothaer Tw bei Straßenbahn Dresden zu suchen?
zumal er ja nicht einmal in Dresden sondern in
Radeburg steht.
MfG:Matthias

Kai Gläßer 19.9.2007 16:47 19.9.2007 16:47
Tja amein guter... Such doch mal die Kategorie Straßenbahnen in Radeburg. Einzigst die Möglichkeit eine Kategorie mit Denkmalfahrzeugen könnte man sich noch wünschen

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.9.2007 16:57 19.9.2007 16:57
Hallo Kai, es gibt übrigens eine Kategorie für historische Straßenbahnfahrzeuge.

lg Matthias

Matthias Mohr 21.9.2007 21:51 21.9.2007 21:51
Siehst Du Kai jetzt hat der Tw ja doch noch sein Platz gefunden.
MfG:Matthias

René Amft 2.2.2008 18:32 2.2.2008 18:32
Hallo,
weißt Du, wie dieser Jenaer Wagen (Meterspur!) ausgerechnet nach Dresden gekommen ist? Die Aufstellung sieht auch eher provisorisch aus. Steht er jetzt noch dort?
Gruß René

Berner Oberland 2007 - Dieses Bild wird ab Dezember 2007 alle zwei Stunden möglich sein, denn der ICE-Verkehr in der Schweiz wird ab dem Fahrplanwechsel massiv ausgeweitet. Am 03.08.2007 ist ICE 276 Interlaken Ost - Berlin bei Einigen am Thunersee in Richtung Deutschland unterwegs. Gebildet war der Zug an diesem tag aus der Garnitur mit dem Namen "Bremen". (zum Bild)

Martin Respondek 19.9.2007 16:55 19.9.2007 16:55
Sehr schöne Fotostelle;-)

Ich glaube, dass ich dieses Bild schomal in einem Eisenbahnmagazin gesehen habe;-)

Echt Klasse Bild;-)

bahngruß,
Martin

Ein Gleismesszug unbekannter Art führte am Abend des 18.09.07 Rangierarbeiten im Aalener Bahnhof durch. (zum Bild)

Frederik Reuter 19.9.2007 15:21 19.9.2007 15:21
Soweit ich weiß ist das ein Eurail Scout.

MfG
Frederik Reuter

Ein IRE aus Richtung Ulm fährt in den Bahnhof Göppingen ein. (15.09.2007) (zum Bild)

Florian Derwarf 19.9.2007 15:16 19.9.2007 15:16
Bei dem Bild ist der Zoom wirklich gut genutzt worden. Klasse Bild!

Andreas Hackenjos 19.9.2007 20:16 19.9.2007 20:16
Dem simme ich zu. Wirklich klasse Bild

BR 110 mit RE wird bereitgestellt in Minden (Westf) (zum Bild)

Andreas Hackenjos 19.9.2007 14:26 19.9.2007 14:26
Hey cooles Bild.Die 506 ist bis 10.12.06 bei uns im Einsatz gewesen!Sie war/ist eine meiner Lieblingslok der 110ern!

Gilbert C. 20.9.2007 10:18 20.9.2007 10:18
Hi,Danke.Ja.Die wurde hier sehr lange bereitgestellt.Schon auf der Hinfahrt nach Hannover stand sie dort.

Meeting: Ein Schnellzug und ein ETR 470 begegnen sich bei Schwyz im Sommer 2006. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.9.2007 13:09 17.9.2007 13:09
Schönes Bild!
Kommst du aus dieser Gegend?

Gruß Schumi

Lukas Buchmeier 18.9.2007 0:24 18.9.2007 0:24
Danke für dein Kompliment.Wenn man es kantonal sieht, dann komme ich schon aus dieser Gegend.Aber ich wohne beinahe am äussersten Ecken des Kantons Schwyz, in Pfäffikon und gehört, zumindest meiner Meinung nach, zur Agglo Zürich. ;-)
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.9.2007 7:53 18.9.2007 7:53
Achso, weil ich hab eine Tante in Brunnen und da dachte ich, wenn die mal besuche, dann hätten wir uns auch mal treffen können!?

Gruß Schumi

Lukas Buchmeier 18.9.2007 10:24 18.9.2007 10:24
Ja,Klar das wäre toll, wenn wir uns mal treffen könnten.Da ich zur Zeit verletzt und deswegen arbeitslos bin und das GA habe, bin ich im Moment sehr flexibel...
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.9.2007 13:07 18.9.2007 13:07
HallO!

Ja klar dann melde ich mich mal bei dir, wenn ich wieder in der Schweiz bin! Ich hab vor vom 01.11.-04.11.2007 wieder hinzufahren! Kann sein dass ich gerade aufm Schlauch stehe aber was ist ein GA?

Gruß Schumi

Lukas Buchmeier 19.9.2007 0:29 19.9.2007 0:29
Hallo Tobias,
Es kann sein, dass ich bis dann bereits wieder arbeite,aber ich werd mir das Datum schon mal merken und freihalten, dann klappts bestimmt an dem Wochenende! Das GA (General-Abonnement), halte ich für die beste Ticketerfindung der Schweiz! Man hat für umgerechnet ca.1375 Euro (Preis für unter 25-Jährige) auf beinahe dem ganzen Schweizerischen Schienennetz freie fahrt für ein ganzes Jahr.Nur ein paar Bergbahnen weigern sich, dieses anzunehmen, in den meisten Fällen bezahlt man dann aber bei Vorweisung des GA" s nur den halben Preis.
MfG Lukas B.

Tobias Schuminetz, Hirschau 19.9.2007 12:32 19.9.2007 12:32
Ja klar, wir können uns ja dann am Samstag mal wo Treffen (z. B. in Arth-Goldau) also am 03.11.2007! Weil wenn ich am 02.11 nicht frei kriege, dann kann ich eh erst am Freitag nachmittag fahren! Es ist aber auch möglich, dass ich schon Mitte Oktober schon mal wieder in die Schweiz fahre, dann sag ich dir auf jeden Fall mal Bescheid!

Gruß Schumi

Lok D23 der Bentheimer Eisenbahn AG mit Übergabegüterzug 209 zwischen Coevorden-De Heege (Die Niederlande) und Nordhorn bei Esche am 7-5-2001. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Martin Respondek 18.9.2007 19:21 18.9.2007 19:21
Klasse Bild;-)
bahgnruß,
Martin

Date Jan de Vries 18.9.2007 19:31 18.9.2007 19:31
Martin,
Danke!
Die Bentheimer Eisenbahn AG hat schöne Nebenbahnen und lokomotiven und es ist nicht weit von die Niederlande.
grüß,
Date Jan

Frank Brendler 18.9.2007 21:34 18.9.2007 21:34
Hallo
Das Bild gefällt mir gut.Aber ich würde gerne mal wissen was das für eine Lok ist.Ich vermute mal es könnte eine Mak sein,oder?

LG Frank

Date Jan de Vries 18.9.2007 22:44 18.9.2007 22:44
Frank,

Der D23 ist tatsächlich ein MaK-lok (Baujahr 1980 und Typ G1202BB) und hat die Name " LANDKREIS GRAFSCHAFT BENTHEIM" .

Bahngrüß,
Date Jan

Frank Brendler 19.9.2007 10:01 19.9.2007 10:01
Hi,
Vielen Dank für die Information.
LG Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.