bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14617



<<  vorherige Seite  14612 14613 14614 14615 14616 14617 14618 14619 14620 14621 nächste Seite  >>
146-004 mit der Seite ohne Rheinland-Pfalz Logo am 20.1.2006 in Worms Hbf. (zum Bild)

Georg Marinschek 4.9.2007 23:50 4.9.2007 23:50
schlechtes Bild,der himmel ist überblicht,wenn du meinst ich meine bilder sind schlecht schau dir erst mal deine an.
Mfg
Georg

Hans-Joachim Ströh 5.9.2007 16:43 5.9.2007 16:43
Sind wir denn hier im Kindergarten?

Wiesbaden-Dotzheim mit Ausfahrstgleisen Richtung Wiesbaden Hbf; 07.08.2007 (zum Bild)

Frank Thomas 5.9.2007 15:40 5.9.2007 15:40
Hallo,

nein, Güterzüge fahren hier und in diese Richtung planmäßig nicht mehr. Wiesbaden-Dotzheim ist der Heimatbahnhof der NTB (Nassauische Touristikbahn). Sie betreibt die Strecke von Wiesbaden-Dotzheim nach Taununstein als Aartalbahn (Hessens längstes Denkmal). Durch einen Brückenschaden fahren zur Zeit aber überhaupt keine Züge. Weitere Informationen gibt´s unter: https://www.aartalbahn.de

Bahngruss,

Frank!

Geschwindigkeit ist alles ! Lok 60 "Bieberlies" ( Henschel - Baujahr 1923 - Bauart Cn2t - 200 PS - 30 km/h max.) der Sauerländer Kleinbahn (Märkische Museumseisenbahn M.M.E) in Hüinghausen, das Ziel einer Sonderfahrt der HEG am 02.09.2007. (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 18:44 4.9.2007 18:44
So ein misst. Habe die Sonderfahrt voll vergessen.
Schönes Bild!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Daniel Wottringer 4.9.2007 19:25 4.9.2007 19:25
Hallo Klaus!

Einfach wunderbar dieser Mitzieher.

MfG Danny

Klaus Muhs 5.9.2007 15:23 5.9.2007 15:23
Danke !
Gruß
Klaus

Hans-Joachim Ströh 5.9.2007 22:59 5.9.2007 22:59
Das Bild ist toll, keine Frage! Mit der Einsortierung habe ich aber Probleme. Wäre das bild nicht besser bei der MME statt bei der HEG aufgehoben?

Gruß hjs

Klaus Muhs 6.9.2007 11:52 6.9.2007 11:52
Hallo Hans-Joachim,
danke für den Hinweis und die Anmerkung. Ich habe das Bild auch bei der MME und Sauerländer Kleinbahn einsortiert, die Kategorie MME unter Schmalspur hatte ich übersehen. Die Sortierung unter der HEG nehme ich vor, weil es sich um eine Veranstaltung der HEG gehandelt hat und u.a. interessierte Mitfahrer die bei den Veranstaltungen entstandenen Fotos, ohne großartiges Grundwissen über Art, Unternehmen etc. ansehen können.
Mit freundlichem Gruß aus Wanne-Eickel
Klaus

Der Adler Zug auf meiner Gebirgsbahn befährt gerade die Große Stalbrücke. (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 30.8.2007 19:35 30.8.2007 19:35
Ist das ein Geisterzug? Der Lokführer und der Heizer fehlen! Aber ansonsten ein tolles Motiv!

Gruß Schumi

Christian Maier 5.9.2007 15:14 5.9.2007 15:14
Ich war zu faul um die Figuren auf die Lok zu Kleben. Aber Danke für den Kommentar.
mfg CH.M.

BR101 102-2 die neue mit FL "Wir Menschen sind alle gleich!" mit EC 100 von Chur nach Hamburg Altona auf Gleis 5 die Einfahrt in Bochum Hbf.Dank an den TF.(04.09.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 19:53 4.9.2007 19:53
Schönes Bild!!
Nur die Nummer auf der Front ist zu klein, wie ich finde.

LG
F.B

P.F. 4.9.2007 20:24 4.9.2007 20:24
Das Bild mag ein wenig dunkel sein (kann man das bei unseren derzeitigen Wetter auch nicht arg viel besser machen), jedoch vermag ich zu erkennen, dass die Foile schon ein wenig abblättert...

Na, wer sieht´s? - Seitlich, unter den Frontscheiben, an den Griffen...


Ansonsten schönes Portrait des frischen Werbelokstars auf deutschen Schienen!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Florian Böttcher 4.9.2007 20:31 4.9.2007 20:31
Peinlich...
Kaum 24 Std. alt und schon geht die Folie ab...

LG
F.B

Markus Pointner 4.9.2007 23:18 4.9.2007 23:18
Die DB-AG sollte mal darüber nachdenken ihre Werbeloks anstatt zu bekleben sie zu lackieren wie die ÖBB. Sieht 1. besser aus und 2. hält es länger.


Bahngruß,


Markus

Christian Maier 5.9.2007 8:35 5.9.2007 8:35
Schön ist sie geworden die neue Werbe 101 das muss man echt sagen.
mfg CH.M.

Alexander H. 5.9.2007 13:01 5.9.2007 13:01
Die ÖBB lackirt ihr Loks auch nicht . Bei der " Mozart Taurus" geht auch die Folie ab.

Die General Motors Diesellok 664-120 steht am 04.09.2007 mit einem Güterzug in Nova Gorica zur Abfahrt in Richtung Sezana bereit (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 11:13 5.9.2007 11:13
Ich dachte zuerst es sei ein Bild aus den Staaten, aber die Slowenen haben ja auch so schöne Loks.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 5.9.2007 12:26 5.9.2007 12:26
Schönes, scharfes Bild in diskreten, harmonischen Farben.
mfg
Stefan

Re 460 018 " Pepsi " in Turgi am 23.05.97 (zum Bild)

Christian Maier 5.9.2007 12:23 5.9.2007 12:23
Ich finde die PEPSI Re 460 einfach nur geil.
mfg CH.M.

BDe 4/4 601 und Bt704 der CJ am östlichen Ausgangsbahnhof des Streckennetzes in Glovelier. (Archiv 06/77) (zum Bild)

Martin Respondek 4.9.2007 22:51 4.9.2007 22:51
Nettes Bild und netter Zug;-)

Bahngruß,
Martin

Thomas Wendt 5.9.2007 12:22 5.9.2007 12:22
Eine wirklich nette Zeitreise, die Du uns anbietest. Ich schaue immer wieder gerne die Bilder an.

628 633 mit RB 5869 bei Rosow (27.07.2007) (zum Bild)

Martin Respondek 5.9.2007 11:54 5.9.2007 11:54
Hallo,

Schöne Fotoserie aus Rosow;-)
Diese Serie gefällt mir sehr.

Auch dieses Bild finde ich beeindruckend:-)

Bahngruß,
Martin

Eine S1 nach Poppenbüttel fährt am 2.9.2007 in Kornweg ein. (zum Bild)

Martin Respondek 5.9.2007 11:50 5.9.2007 11:50
Perfektes Bild;-)

Eine schöne Umgebung:-)

Sehr schöne Fotostelle;-)

Bahngruß,
Martin

110 414-0 stand am 04.09.07 mit einer RegionalBahn-Garnitur der Relation Aalen-Donauwörth im Aalener Bahnhof abgestellt, während sich nach einem hefigen Regenguss ein Regenbogen über sie spannte...^^ (zum Bild)

Martin Respondek 5.9.2007 11:04 5.9.2007 11:04
Hallo Philipp,

Gestern war ich zur gleichen Zeit in Stuttgart Hbf und bin in den RE nach Aalen umgestiegen, denn zuvor kam ich aus Heidelberg Hbf. In Stuttgart Hbf, sah man einen gigantischen Doppel-Regenbogen. Es war ein richtiger Halbkreis vom einen bis ans andere Ende;-) Das war ein Foto wert:-))

Nettes Bild;-)

Bahngruß,
Martin

Herbert Graf 5.9.2007 11:16 5.9.2007 11:16
Schöne Aufnahme, Glück muss man haben.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 5.9.2007 18:36 5.9.2007 18:36
Super Bild!!

P.F. 5.9.2007 21:09 5.9.2007 21:09
Danke an euch!

Leider hatte ich kein Glück mit dem trockenbleiben...^^
Anders gesagt, ich war patschnass, als ich dieses Foto geschossen habe...


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Thomas Aichhorn 6.9.2007 8:21 6.9.2007 8:21
Diesmal hat es geklappt
mit dem Regenbogen und einem Zug.
Schaut gut aus. Sehr schön getroffen.

Alt und neu treffen sich in Hoheneichen am 2.9.2007. Rechts eine S1 nach Poppenbüttel, links die preußische Lokomotive T11 "7512 Hannover" mit dem "Preußenzug", der an diesem Tage stündlich zwischen Poppenbüttel und Ohlsdorf pendelte. (zum Bild)

Herbert Graf 3.9.2007 17:27 3.9.2007 17:27
Eine Zugbegegnung der nicht alltäglichen Art. Sehr schön auch das Farbenspiel.
Gruss
Herbert

Thomas Wendt 3.9.2007 19:29 3.9.2007 19:29
Ganz rechts von mir stand ein etwas kräftigerer Herr. Ich war links neben ihm. Müsste gegen 14:50 gewesen sein.

Thomas Wendt 3.9.2007 21:14 3.9.2007 21:14
Das kann gut sein, aber welcher Berliner Zug? ;)

Thomas Wendt 4.9.2007 18:46 4.9.2007 18:46
Das Gespann habe ich dann völlig verpasst. Bin nach diesem Foto mit der S-Bahn Richtung Stadt gefahren. Schade, war sicher interessant.

Thomas Wendt 5.9.2007 11:15 5.9.2007 11:15
Wie ich mich selbst kenne, habe ich es geschafft, von einer Fahrzeugparade nichts mitzubekommen und mich in die letzte reguläre S-Bahn zu setzen :-)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.