bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14619



<<  vorherige Seite  14614 14615 14616 14617 14618 14619 14620 14621 14622 14623 nächste Seite  >>
Eine unbekannte 120 überquert mit EC 115 Dortmund - Klagenfurt am Haken die Neckarbrücke in Stuttgart- Bad Cannstatt. 31.08.07 (zum Bild)

Herbert Graf 3.9.2007 22:10 3.9.2007 22:10
Ein sehr schönes Bild.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 3.9.2007 23:28 3.9.2007 23:28
Da kan man nur eins sagen: K-L-A-S-S-E, Klasse Bild;-)

Bahngruß,
Martin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.9.2007 11:46 4.9.2007 11:46
Ein kleiner Kritikpunkt vielleicht: schöner wäre es gewesen wenn unter der gespieglten Lok noch etwas Platz wäre. Ich weiß nicht ob es umsetzbar gewesen wäre, oben jedenfalls ist genug Himmel zur Verfügung.

Trotzdem tolle Aufnahme.

lg Matthias

Georg Vogt 4.9.2007 22:11 4.9.2007 22:11
Danke für die positiven Kritiken! Benedikt hat recht, irgendwie hat der Steg von der Staustufe gestört...

BDe 4/4 601 und Bt 704 in Le Noirmont. (Archiv 06/77) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2007 11:34 4.9.2007 11:34
Hallo Herbert
hoffentlich ist die Schachtel mit der Aufschrift Jurarundreise sehr gross, dass wir noch so manches tolle Bild wie diese bewundern können.
mfg
Stefan

Herbert Graf 4.9.2007 12:26 4.9.2007 12:26
Hallo Stefan
Leider sind die Bahnbilder schon zu Ende, ich kann hier ja keine Bauernhöfe, Pferde und Landschaftsaufnahmen einstellen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 4.9.2007 16:44 4.9.2007 16:44
Hallo Herbert
Schade! Aber man kann diese Serie ja mehrmals anschauen und ich bin schon gespannt, was du als nächstes aus deiner Schatzkiste hervorzauberst.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Hans-Joachim Ströh 4.9.2007 22:03 4.9.2007 22:03
Wirklich schade, dass die Reise durch den Jura schon zu Ende ist.

Es gibt übrigens auch noch eine Seite für Landschaftsbilder ;-)

Gruß
hjs

Die Baureihe 1046 024-4 "Orient-Express" stand am 3.September 2007 im Bahnhof Karlsruhe Hbf abgestellt. Im Hintergrund wartete ein 101er Sandwich auf die Abfahrt nach München Hbf. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.9.2007 15:04 4.9.2007 15:04
Schönes Bild die hab ich am 1.9.07 dort vom Zug aus gesehen

Martin Respondek 4.9.2007 21:43 4.9.2007 21:43
Aha, dies bedeutet also, dass die Lok schon eine längere Pause eingelegt hat;-)

Danke für dein Kommentar;-)

Bahngruß,
Martin

Ein Lokportrait der besonderen Art ermöglichte sich für mich im Januar 07,als die 232 618-9 in Wittenberg "übernachtete".Gut das das Gleis im Vordergrud,auf dem meine neue 232 stand,gesperrt ist. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 4.9.2007 21:42 4.9.2007 21:42
Klasse Bild!!

Ein ICE-1 im Bahnhof Offenburg, der Zug fuhr nach Berlin Ostbahnhof. Hier bei einem Zweischenhalt in Offenburg. Aufgenommen am 3.September 2007. (zum Bild)

Maurice Falk 4.9.2007 19:21 4.9.2007 19:21
Schönes Bild , ach wie schön ein ICE 1 doch ist ...

Martin Respondek 4.9.2007 21:41 4.9.2007 21:41
Hallo,

Vielen Dank;-)
ICE´s sind immer schön:-))

Bahngruß,
Martin

Halbzeit im Sommerurlaub und gleichzeitig der Höhepunkt: "35 Jahre S-Bahn München" Auf Gleis11 sonnt sich 323 699 und der "Nebenbahnretter" in der Morgensonne. (01.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 18:09 4.9.2007 18:09
Danke Anas!
Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt!

LG
F.B

Lukas Buchmeier 4.9.2007 21:01 4.9.2007 21:01
Ich schliesse mich ebenfalls an :-)
MfG Lukas B.

Florian Böttcher 5.9.2007 20:21 5.9.2007 20:21
Danke für eure Kommentare.

LG
F.B

BR101 102-2 die neue mit FL "Wir Menschen sind alle gleich!" mit EC 100 von Chur nach Hamburg Altona auf Gleis 5 die Einfahrt in Bochum Hbf.Dank an den TF.(04.09.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 19:53 4.9.2007 19:53
Schönes Bild!!
Nur die Nummer auf der Front ist zu klein, wie ich finde.

LG
F.B

P.F. 4.9.2007 20:24 4.9.2007 20:24
Das Bild mag ein wenig dunkel sein (kann man das bei unseren derzeitigen Wetter auch nicht arg viel besser machen), jedoch vermag ich zu erkennen, dass die Foile schon ein wenig abblättert...

Na, wer sieht´s? - Seitlich, unter den Frontscheiben, an den Griffen...


Ansonsten schönes Portrait des frischen Werbelokstars auf deutschen Schienen!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Florian Böttcher 4.9.2007 20:31 4.9.2007 20:31
Peinlich...
Kaum 24 Std. alt und schon geht die Folie ab...

LG
F.B

Markus Pointner 4.9.2007 23:18 4.9.2007 23:18
Die DB-AG sollte mal darüber nachdenken ihre Werbeloks anstatt zu bekleben sie zu lackieren wie die ÖBB. Sieht 1. besser aus und 2. hält es länger.


Bahngruß,


Markus

Christian Maier 5.9.2007 8:35 5.9.2007 8:35
Schön ist sie geworden die neue Werbe 101 das muss man echt sagen.
mfg CH.M.

Alexander H. 5.9.2007 13:01 5.9.2007 13:01
Die ÖBB lackirt ihr Loks auch nicht . Bei der " Mozart Taurus" geht auch die Folie ab.

Meiner Meinung nach weckt das hübsche Fräulein interesse am Schwarzwald...^^ - Gesehen an einem 1./2.-Klasse Ex-Silberling der RegionalBahn aus Lahr (Schwarzwald), bei der Einfahrt in den Bahnhof Offenburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2007 7:36 4.9.2007 7:36
Tolle Aussichten wenn man als Fahrgast hinter der Werbung sitzt! Und noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!, denn solche sichteinschränkende Werbung mag ich überhaupt nicht.
@Philipp. du hast das Ärgernis der Woche fotografisch gut dokumentiert.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 4.9.2007 10:13 4.9.2007 10:13
Die sind bis Dezember 2006 bei uns gefahren und ich bin hinter der Werbung gesesen und man gute noch gut aus dem Fenster schauen!

P.F. 4.9.2007 12:31 4.9.2007 12:31
Ich weiß, in so manchen Bussen ist es extrem, jedoch besteht diese Werbung schon sehr lang und und es sind ja nur im ganzen Wagen 2 Fenster betroffen, wobei im ganzen Zug auch nur ein Wagen dieser Art eingereiht ist.

Ich bin selber nicht am Fenster gesessen, somit kann ich die Sache kaum beurteilen...


Gruß von der Ostalb,

Philipp


Andreas Hackenjos 4.9.2007 12:43 4.9.2007 12:43
Eben den Wagen (vllt gibst auch mehr) gibst schon länger als 3 Jahre

Andreas Hackenjos 4.9.2007 16:36 4.9.2007 16:36
Ja das stimmt eigentlcih hätte man auf unsere neuen Dostos auch so was Kleben können im Bereich der Kilmaanlage oder so

P.F. 4.9.2007 20:28 4.9.2007 20:28
Solche regionalen Werbungen sind jedoch (leider) sehr selten - oder hatten mal ihre Zeit der Popularität...^^


Ein gut zu nennendes Beispiel waren die VR-Bank-628er...


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Die E 484.013 SR fährt am 29.08.2007mit einem CIS aus Brig in Spiez ein. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2007 16:53 4.9.2007 16:53
Die Re 484 macht auch bei schlechtem Wetter ein gutes Bild.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Silvio Jenny 4.9.2007 19:09 4.9.2007 19:09
@Stefan, das die 484er auch im Regen eine gute Falle machen gebe ich dir Recht, nur wenn hinter der Lok die Bpm51 laufen, dann ist" s leider nicht mehr so schön... :-(

Lukas Buchmeier 4.9.2007 20:23 4.9.2007 20:23
Ich finde, die alten Bpm machen das Bild etwas farbiger, mit den EC-CIS Wagen wärs ein " grau in grau" Bild geworden. aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
MfG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 23.1.2009 13:10 23.1.2009 13:10
Auch heute noch zieht (bzw. gestern zog) die Re 484 013 CIS-bunte Reisezüge von Bellinzona nach Milano, zwar silbernen CIS Folien beraubt, macht sie auch im SBB Cargo Look ein gutes Bild.
mfg
Stefan

Die beiden ICN "Germaine de Staël" und "Expo.02" fahren im Abendlicht des 02.02.2007 in Neuchâtel ein. (zum Bild)

Silvio Jenny 4.9.2007 19:03 4.9.2007 19:03
Das Bild sieht echt geil aus, schade das dieser EW3 im Wege steht, dann könnte man beide ICN-Einheiten ganz sehen, wie sie mir am besten gefallen...

Nicht dass ich was gegen die EW3 hätte, aber in diesem Fall steht er halt wirklich ein bisschen unpassend im Wege :-(

Lukas Buchmeier 4.9.2007 20:08 4.9.2007 20:08
Leider konnt" ich in der schnelle denn EW III-Pendel nicht wegstellen ;-)

Vielen Dank fürs Kompliment :-)
MfG Lukas B.

Der "Nebenbahnretter" am 01.07.07 in München. Der ehemalige Mühldorfer VS 998 840 steht auf Gleis 11 abgestellt. Heute ist der Schienenbus im Besitz der Passauer Eisenbahnfreunde. (zum Bild)

Wolfgang Koenigsfeld 4.9.2007 19:46 4.9.2007 19:46
Hallo Florian,
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang

Florian Böttcher 5.9.2007 20:01 5.9.2007 20:01
Hallo Wolfgang,
danke für dein Lob.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Nach dem kurzen Aufenthalt in Hechtsee fährt Lok 5 weiter Richtung Wachtl i.Tirol. Am Haken hat die 1927/1928 gebaute EL4 "Krokodil" Wendelstein-Vorstellwagen aus dem Jahre 1912!!! Der rote Waggon ist ein Barwagen. (30.06.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 19:43 4.9.2007 19:43
Da haste recht. Sehr groß für die kleine Lok ;-)
Danke für dein Kommentar.

LG
F.B

Geschwindigkeit ist alles ! Lok 60 "Bieberlies" ( Henschel - Baujahr 1923 - Bauart Cn2t - 200 PS - 30 km/h max.) der Sauerländer Kleinbahn (Märkische Museumseisenbahn M.M.E) in Hüinghausen, das Ziel einer Sonderfahrt der HEG am 02.09.2007. (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 18:44 4.9.2007 18:44
So ein misst. Habe die Sonderfahrt voll vergessen.
Schönes Bild!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Daniel Wottringer 4.9.2007 19:25 4.9.2007 19:25
Hallo Klaus!

Einfach wunderbar dieser Mitzieher.

MfG Danny

Klaus Muhs 5.9.2007 15:23 5.9.2007 15:23
Danke !
Gruß
Klaus

Hans-Joachim Ströh 5.9.2007 22:59 5.9.2007 22:59
Das Bild ist toll, keine Frage! Mit der Einsortierung habe ich aber Probleme. Wäre das bild nicht besser bei der MME statt bei der HEG aufgehoben?

Gruß hjs

Klaus Muhs 6.9.2007 11:52 6.9.2007 11:52
Hallo Hans-Joachim,
danke für den Hinweis und die Anmerkung. Ich habe das Bild auch bei der MME und Sauerländer Kleinbahn einsortiert, die Kategorie MME unter Schmalspur hatte ich übersehen. Die Sortierung unter der HEG nehme ich vor, weil es sich um eine Veranstaltung der HEG gehandelt hat und u.a. interessierte Mitfahrer die bei den Veranstaltungen entstandenen Fotos, ohne großartiges Grundwissen über Art, Unternehmen etc. ansehen können.
Mit freundlichem Gruß aus Wanne-Eickel
Klaus

Ein Regionalexpress in Hannover HBF (zum Bild)

Maurice Falk 4.9.2007 13:40 4.9.2007 13:40
Hallo , was ist das denn für ein ZUG ? eine Regionalbahn ? Ich weiß es leider nicht mehr sorry.

Maurice Falk 4.9.2007 13:43 4.9.2007 13:43
Hi , wollte nochmal was dazu sagen . Es ist docj ein Doppelstockwagen gewesen Regional Express gewsen der Nach Brauenschweig fuhr.

Maurice Falk 4.9.2007 19:20 4.9.2007 19:20
Ach so meint ihr das , ja ok ... der RE nach BRauenschweig am 25.6.07 um ca. 15.50 Uhr ...
Habe das mal Fotografiert weil ich dachte mal das man sich das mal angucken könnte weil man dann ZUGdaten weiß.

Hubert Hager 5.9.2007 10:27 5.9.2007 10:27
Wenns hilft,man nimmt Papier und Bleistift mit auf Tour,
macht sich Notizen über das was man fotografiert hat,
auf den Fahrplänen der DB stehen die Züge,RE,S IC,EC,ICE,
usw.
Gruss Hubert

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.