bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14615



<<  vorherige Seite  14610 14611 14612 14613 14614 14615 14616 14617 14618 14619 nächste Seite  >>
Bahn und Rebberge, eine harmonische Kombination. (August 2007) (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:13 5.9.2007 21:13
Hallo Christine
Kunst am Bahndamm könnte man das auch nennen. Die Masten, die Signale und die Rebstöcke stehen in Reih und Glied. Ein Foto. das mich sehr anspricht, bravo.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 5.9.2007 21:16 5.9.2007 21:16
Hallo Herbert, merci vielmal.
MfG Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 5.9.2007 23:00 5.9.2007 23:00
Ja wirklich ein tolles Bild! Kommt alles prima rüber!

Seid ihr am Samstag 08.09.2007 auch in Erstfeld zum Gotthard Jubiläum??

Gruß Schumi

Herbert Graf 6.9.2007 12:30 6.9.2007 12:30
Hallo Tobias
Leider nein, muss arbeiten dieses Wochenende.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.9.2007 13:04 6.9.2007 13:04
Schade Herbert! Aber du wärst bestimmt gerne hingegangen!?

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 6.9.2007 13:45 6.9.2007 13:45
Ich muss auch arbeiten...
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 6.9.2007 14:38 6.9.2007 14:38
Ich würde auch ganz gerne hingehen, aber ich habe Feuerwehr-Pikettdienst und darf das Dorf nicht verlassen..(Heul....)

Christine Wohlfahrt 6.9.2007 21:42 6.9.2007 21:42
Hallo zusammen,
interessant das mein Foto als Plattform fürs Rendez-vous zum Gotthardjubiläum auserkoren wurde. Schade eigentlich, dass wir fast alle arbeiten müssen. Das Zusammensein wäre sicher lustig geworden. Aber Aufgeschoben heisst nicht aufgehoben.
Ach ja , ich habe zwar am Samstag frei (aber keine Zeit), darf aber am Sonntag bereits wieder arbeiten.
Ich wünsche allen Bahnfreunden viele gute Aufnahmen und ein unvergessliches Jubiläumsfest.
MfG Christine

Geschwindigkeit ist alles ! Lok 60 "Bieberlies" ( Henschel - Baujahr 1923 - Bauart Cn2t - 200 PS - 30 km/h max.) der Sauerländer Kleinbahn (Märkische Museumseisenbahn M.M.E) in Hüinghausen, das Ziel einer Sonderfahrt der HEG am 02.09.2007. (zum Bild)

Florian Böttcher 4.9.2007 18:44 4.9.2007 18:44
So ein misst. Habe die Sonderfahrt voll vergessen.
Schönes Bild!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Daniel Wottringer 4.9.2007 19:25 4.9.2007 19:25
Hallo Klaus!

Einfach wunderbar dieser Mitzieher.

MfG Danny

Klaus Muhs 5.9.2007 15:23 5.9.2007 15:23
Danke !
Gruß
Klaus

Hans-Joachim Ströh 5.9.2007 22:59 5.9.2007 22:59
Das Bild ist toll, keine Frage! Mit der Einsortierung habe ich aber Probleme. Wäre das bild nicht besser bei der MME statt bei der HEG aufgehoben?

Gruß hjs

Klaus Muhs 6.9.2007 11:52 6.9.2007 11:52
Hallo Hans-Joachim,
danke für den Hinweis und die Anmerkung. Ich habe das Bild auch bei der MME und Sauerländer Kleinbahn einsortiert, die Kategorie MME unter Schmalspur hatte ich übersehen. Die Sortierung unter der HEG nehme ich vor, weil es sich um eine Veranstaltung der HEG gehandelt hat und u.a. interessierte Mitfahrer die bei den Veranstaltungen entstandenen Fotos, ohne großartiges Grundwissen über Art, Unternehmen etc. ansehen können.
Mit freundlichem Gruß aus Wanne-Eickel
Klaus

411 083 "Oberursel (Taunus)" fährt am 05.09.07 als ICE 184 von Zürich HB nach Stuttgart HBF in den Bahnhof Rottweil ein. (zum Bild)

Thomas O. 5.9.2007 21:56 5.9.2007 21:56
Super Schuß bei Super Wolkenstimmung.
Bahngruß Thomas

P.F. 5.9.2007 22:02 5.9.2007 22:02
Danke! ;-)


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Andreas Hackenjos 6.9.2007 8:43 6.9.2007 8:43
Dein Bild ist aber auch klasse!!

P.F. 6.9.2007 21:54 6.9.2007 21:54
Thanks! ;-)


Gruß, Philipp

Einfahrt ICE 184 (BR411 083 Oberursel(Taunus) Tw1183) in Rottweil am 5.9.07 und wer steht da am Bahnsteigende?? Viele Grüße an Phillip Fahrenbruch (zum Bild)

Thomas O. 5.9.2007 19:58 5.9.2007 19:58
WANN und WO ist der ICE T eingefahren????????????
p.s. Top Foto
Bahngruß Thomas

Thomas O. 5.9.2007 20:00 5.9.2007 20:00
Das ging ja schnell!
Bahngruß Thomas

Thomas O. 5.9.2007 20:00 5.9.2007 20:00
Das ging ja schnell!
Bahngruß Thomas

Andreas Hackenjos 5.9.2007 20:04 5.9.2007 20:04
Tut mir Leid das die Beschreibung so er später kam.Das Bild hab ich gleich gespeichert und dann erst die Daten eingefügt und in der Zwischenzeit war das Bild schon freigeschalten!

P.F. 5.9.2007 21:58 5.9.2007 21:58
hallo

Die frisch revidierte Dampflok FO 4 und der Reisezugwagen B 4222 fuhren am 24.06.2007 über die Wilerbrücke Richtung Gletsch (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:27 5.9.2007 21:27
Tolle Aufnahmen von der Furka Bergstrecke.
Gruss
Herbert

99 7232 schnauft die Steigung von Hasselfelde her herauf (16. Juni 1996). Im Hintergrund der Brocken (rechts) und der Wurmberg (links). (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:23 5.9.2007 21:23
Eine sehenswerte Serie aus dem Harz.
Gruss
Herbert

151 118 und eine weitere 151 rollten am 01.09.2007 mit einem Erzzug in Wels durch. (zum Bild)

P.F. 5.9.2007 21:23 5.9.2007 21:23
Perfekter 151er-Doppeltraktionsschuss! - Gefällt mir!

Die Sechsachser-Loks sollte man noch kräftigst erwischen, bevor die DB alles nur noch auf Vierachser umstellt!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

EISEN-BAHN Vom Wanderweg zwischen Grandvaux und Bossiere (Strecke Lausanne-Bern) aus aufgenommen. (August 2007) (zum Bild)

Herbert Graf 5.9.2007 21:16 5.9.2007 21:16
Auch ein wunderbares Bild mit dem Genfersee im Hintergrund.
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 6.9.2007 17:57 6.9.2007 17:57
Hallo Herbert, danke.
Dieser Tag war Farben-und fototechnisch gesehen einfach toll. Am Abend war die nächste Front schon wieder da.
MfG Christine

Martin Respondek 14.9.2007 21:32 14.9.2007 21:32
Ein Klasse Bahn-Landschafts-Bild:-)

bahngruß,
Martin

225 081-9 zog am 04.09.07 einen Schotterzug (Zugnummer: 63864) von Ulm Rbf nach Aalen, hier in der Nähe von Königsbronn, an der Brenzbahn aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 5.9.2007 18:38 5.9.2007 18:38
Super Bild!

P.F. 5.9.2007 21:15 5.9.2007 21:15
Danke für´s Lob!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

110 414-0 stand am 04.09.07 mit einer RegionalBahn-Garnitur der Relation Aalen-Donauwörth im Aalener Bahnhof abgestellt, während sich nach einem hefigen Regenguss ein Regenbogen über sie spannte...^^ (zum Bild)

Martin Respondek 5.9.2007 11:04 5.9.2007 11:04
Hallo Philipp,

Gestern war ich zur gleichen Zeit in Stuttgart Hbf und bin in den RE nach Aalen umgestiegen, denn zuvor kam ich aus Heidelberg Hbf. In Stuttgart Hbf, sah man einen gigantischen Doppel-Regenbogen. Es war ein richtiger Halbkreis vom einen bis ans andere Ende;-) Das war ein Foto wert:-))

Nettes Bild;-)

Bahngruß,
Martin

Herbert Graf 5.9.2007 11:16 5.9.2007 11:16
Schöne Aufnahme, Glück muss man haben.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 5.9.2007 18:36 5.9.2007 18:36
Super Bild!!

P.F. 5.9.2007 21:09 5.9.2007 21:09
Danke an euch!

Leider hatte ich kein Glück mit dem trockenbleiben...^^
Anders gesagt, ich war patschnass, als ich dieses Foto geschossen habe...


Gruß von der Ostalb,

Philipp

Thomas Aichhorn 6.9.2007 8:21 6.9.2007 8:21
Diesmal hat es geklappt
mit dem Regenbogen und einem Zug.
Schaut gut aus. Sehr schön getroffen.

Froschperspektive: 465 006 am Sonnigen 01.07.2007 in München Ostbahnhof. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 5.9.2007 20:54 5.9.2007 20:54
Hallo Florian,
schöne Aufnahme aus einer gelungener Perspektive.
MfG Christine

Florian Böttcher 6.9.2007 18:41 6.9.2007 18:41
Danke für eure Kommentare.

LG
F.B

Florian Böttcher 7.9.2007 20:57 7.9.2007 20:57
Danke René.

LG
F.B

Eine 146.2 zieht ihren IRE nach Konstanz. Hier kurz hinter Hornberg. Schwarzwaldbahn Halycon (zum Bild)

Christian Maier 29.7.2007 21:54 29.7.2007 21:54
Was ist den das für ein add on und wo gibt es das???
mfg CH.M.

Florian Derwarf 30.7.2007 0:47 30.7.2007 0:47
Dieses Add on heist " Durch den Schwarzwald nach Offenburg" von HALYCON, das ist am 26.07.07 rausgekommen und gibts halt bei Saturn, Mediamarkt oder Amazon....ich kann das Add on wirklich nur empfehlen... super Rollmaterial, u. super Strecke
mfg florian

Florian Derwarf 5.9.2007 20:49 5.9.2007 20:49
also das mit der fernlicht ist so! wenn man einmal " h" drückt geht das an, beim zweitenmal gehen dann die beiden roten rückleuchten an.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.