bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 151



<<  vorherige Seite  146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 nächste Seite  >>
RB 35 nach Wesel bei Anrath, die Leistung wird vom Abellio ET25 2203 erbracht am Veilchendienstag 2017. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:51 9.4.2017 22:51
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.4.2017 20:37 10.4.2017 20:37
Danke Stefan, freut mich das Dir auch dieses meiner Bilder gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andi.

Durch Leubsdorf gen Linz fahrend ist hier die 203 152-4 im Nachschuß zu sehen. 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:25 9.4.2017 12:25
Hallo Andreas,
ein schönes Foto von der tollen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 9.4.2017 12:42 9.4.2017 12:42
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:48 9.4.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 10.4.2017 20:36 10.4.2017 20:36
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Andreas

Matthias Hartmann 18.4.2017 14:48 18.4.2017 14:48
Hallo Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der schwarzen Schönheit, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 18.4.2017 20:41 18.4.2017 20:41
Ahoi und Glück auf Matthias,
freut mich das Dir die Schwatte in Leubsdorf gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 18.4.2017 20:43 18.4.2017 20:43
Hallo Andreas,
eien tolle Aufnahme von der V 100 in schwarz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 18.4.2017 20:45 18.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
freut mich sehr das es auch Deinen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

. Sonniges Winterwetter - Bei ruhigem Winterwetter suchten wir am 30.12.2016 mit unseren Gästen einige Fotostellen in Luxemburg Stadt auf, um die Bahnen dort im schönsten Sonnenschein abzulichten. Der Stadtteil Kirchberg eignet sich bestens als Kulisse, um die RB 3512 Luxembourg - Diekirch auf dem 257 Metern langen Pfaffentaler Viadukt in Szene zu setzen. (Jeanny) (zum Bild)

Thomas Wendt 1.1.2017 7:59 1.1.2017 7:59
Wunderschön - das war eine bestens gewählte Strecke für dieses Wetter.

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2017 18:59 1.1.2017 18:59
Danke Thomas, bei dem schönen Wetter macht das Fotografieren fast überall Spaß.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Leitner Thomas 8.1.2017 17:15 8.1.2017 17:15
Wunderbar ... ein Bild zum Verweilen :O)
LG Tom

Andreas Strobel 9.4.2017 12:47 9.4.2017 12:47
Viel zu entdecken Jeanny,
gefällt mir Dein Blick auf die RB 3512.
Liebe Grüße Andi

Ist zwar kein Bild vom Steppenpferd, aber die 120 004 im IC Look der achtziger Jahre hat auch was für sich. Koblenz Lützel 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:26 9.4.2017 12:26
Hallo Andreas,
immer wieder sehenswert die 120er in den Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 9.4.2017 12:43 9.4.2017 12:43
Ja, das seh ich genau so Heinz, selbst im Verkehrsrot gefallen Sie mir.
Dank und Gruß aus Rheydt, Andreas.

Wien Wiener Linien SL 31 (B1 732) II, Leopoldstadt, Untere Augartenstraße (Hst. Obere Donaustraße) am 23. Marz 2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 12:40 9.4.2017 12:40
Sehr Urbahn wirkendes Bild aus Wien Kurt, gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß nach Valby, Andi.

Kurt Rasmussen 12.4.2017 10:32 12.4.2017 10:32
Guten Vormittag, Andreas,
ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

628 624 bei der Einfahrt in Quadrath Ichendorf. Die Masten stammen von der ehemaligen Oberleitung zum Martinswerk. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Tim 6.4.2017 15:40 6.4.2017 15:40
Schön, dass die 628er auch bis Dezember 2017 noch unterwegs sind ;)

Dennis Fiedler 7.4.2017 12:01 7.4.2017 12:01
Danke für den Hinweis;D
Schön wäre es wenn sie noch das letzte Jahr fahren würden.

Andreas Strobel 9.4.2017 11:39 9.4.2017 11:39
Du Dennis, da haben die aber den Bahnhof ganzschön geschröpft....aber die Masten von der Zeit des Martinswerkes sind noch vor handen, da kann die Bahn ja bei der Elektrifizierung der Strecke für den S-Bahnausbau an neuen Masten sparen. ;-)
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:06 9.4.2017 15:06
Ja hier hat es sich nun ausgezahlt die Mastenstehen gelassen zu haben. Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt

Nachschuss auf 628 624 als Kurzpendel nach Bedburg. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:36 9.4.2017 11:36
Auch das Bild gefällt mit Dennis, Gruß ich.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Freut mich sehr das dir auch dieses Bild gefällt ;D

Nachschuss auf den Langpendel nach Düsseldorf mit 628 442. Paffendorf 21.12.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:35 9.4.2017 11:35
Na Dennis, schnell mal noch einen 628ziger aus dem Hut gezaubert.
Fein, fein Bub, Gruß Andi.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Danke dir Andi. Schade das sie nur so kurz fuhren ;D
Freut mich dass dir das Bild gefällt.

Hessische Gueterbahn V100.01 ( 203 213-4) @ Darmstadt Kranichstein am 06.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:10 9.4.2017 11:10
Sehr schöne Perspektive gewählt. Gruß Andi
Nice perspectiv chosen. Regards Andi.

CD 810 368-1 im Bf. Tachov am 7.4.3017. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:08 9.4.2017 11:08
Schönes Bild Jiri, gefällt mir sehr gut wie Du die beiden Triebwagendesigns gegenübergestellt hast.
Grüße Andi

Jiri Zanka 14.4.2017 20:19 14.4.2017 20:19
Hallo Andreas
Danke für den Kommentar.
LG Jiri

RE4 Steuerwagen voraus bei Wickrathhahn am Abend des 30.3.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abendbild aus Bad Breisig, vor wenigen Augenblicken ist der RE5 nach Koblenz eingefahren. Nun schaut der Tf nach den Passagieren und dem Treiben auf den Bahnsteig, bevor er seine eh schon etwas verspätete Fahrt fortsetzen kann. 25. März 2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

RE4 im Nachschuß in Korschenbroich, der Zug ist auf dem Weg nach Aachen Hbf und wird in wenigen Minuten Mönchengladbach Hbf erreichen.14.3.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Bei Wickrath ist der IC 2223 gezogen von 101 079-2 am Abend des 3.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 9.4.2017 11:02 9.4.2017 11:02
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

LZ bei Gubberath! RHC 145 086-5 am Mittwoch den 5.6.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 9.4.2017 6:48 9.4.2017 6:48
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Silberpfeil gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.4.2017 10:51 9.4.2017 10:51
Moin Stefan und Stefan, danke für Eure netten Kommentare.
Freut mich wenn der "Silberpfeil" gefällt ;-D.
Liebe Grüße Andreas.

,,500 Jahre Reformation'' RheinCargo Lok 185 589-9 mit Motiven des Reformators Martin Luther am 08.04.2017 in Bottrop. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.4.2017 10:49 9.4.2017 10:49
Sehr schön Heinz, die RHC maussert sich und bietet immer mehr Fahrzeuge in wunderbaren Hauslackierungen oder wie hier als Sonderlackierung. Hast Du mal wieder ganz hervorragend abgelichet. LG Andi

Dennis Fiedler 9.4.2017 11:22 9.4.2017 11:22
Sehr schöne Aufnahme.

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:28 9.4.2017 12:28
Danke Andreas und Dennis das Euch das Foto gefällt.

VG Heinz

Heinz Lahs 18.4.2017 20:37 18.4.2017 20:37
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der RheinCargo Lok ,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2017 16:47 19.4.2017 16:47
Hallo Heinz,
da kann ich mich nur anschließen, ein tolles Bild von der RheinCargo Lok mit "500 Jahre Reformation".
Liebe Grüße
Armin

BLS Ae 6/8 unter blauem Himmel am 8.4.17 in Brig. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.4.2017 16:25 8.4.2017 16:25
Hallo Stefan, tolles Portrait dieser mächtigen Maschine, die nach all den Jahren immer noch zu beeindrucken weiss.
Gefällt mir ausgezeichnet, Grüß Andi.

Stefan H. 9.4.2017 19:07 9.4.2017 19:07
Danke Andreas

RB 33 Doppel nach Aachen, mal wieder sind der 426 519 und 516 nach Aachen Hbf unterwegs. 3.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:33 7.4.2017 23:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:34 7.4.2017 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 8.4.2017 12:36 8.4.2017 12:36
Vielen Dank Stefan, freut mich das Dir das
Bild von der Doppel RB33 gefällt. Lieben Grüße
aus Rheydt, Andi.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.