Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:51 9.4.2017 22:51
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.4.2017 20:37 10.4.2017 20:37
Danke Stefan, freut mich das Dir auch dieses meiner Bilder gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andi.
Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:25 9.4.2017 12:25
Hallo Andreas,
ein schönes Foto von der tollen Lok!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 9.4.2017 12:42 9.4.2017 12:42
Danke Heinz, freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 9.4.2017 22:48 9.4.2017 22:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 10.4.2017 20:36 10.4.2017 20:36
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß Andreas
Matthias Hartmann 18.4.2017 14:48 18.4.2017 14:48
Hallo Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der schwarzen Schönheit, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Andreas Strobel 18.4.2017 20:41 18.4.2017 20:41
Ahoi und Glück auf Matthias,
freut mich das Dir die Schwatte in Leubsdorf gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.
Heinz Lahs 18.4.2017 20:43 18.4.2017 20:43
Hallo Andreas,
eien tolle Aufnahme von der V 100 in schwarz, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 18.4.2017 20:45 18.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
freut mich sehr das es auch Deinen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Thomas Wendt 1.1.2017 7:59 1.1.2017 7:59
Wunderschön - das war eine bestens gewählte Strecke für dieses Wetter.
De Rond Hans und Jeanny 1.1.2017 18:59 1.1.2017 18:59
Danke Thomas, bei dem schönen Wetter macht das Fotografieren fast überall Spaß.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Leitner Thomas 8.1.2017 17:15 8.1.2017 17:15
Wunderbar ... ein Bild zum Verweilen :O)
LG Tom
Andreas Strobel 9.4.2017 12:47 9.4.2017 12:47
Viel zu entdecken Jeanny,
gefällt mir Dein Blick auf die RB 3512.
Liebe Grüße Andi
Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:26 9.4.2017 12:26
Hallo Andreas,
immer wieder sehenswert die 120er in den Farben!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 9.4.2017 12:43 9.4.2017 12:43
Ja, das seh ich genau so Heinz, selbst im Verkehrsrot gefallen Sie mir.
Dank und Gruß aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 9.4.2017 12:40 9.4.2017 12:40
Sehr Urbahn wirkendes Bild aus Wien Kurt, gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß nach Valby, Andi.
Kurt Rasmussen 12.4.2017 10:32 12.4.2017 10:32
Guten Vormittag, Andreas,
ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Tim 6.4.2017 15:40 6.4.2017 15:40
Schön, dass die 628er auch bis Dezember 2017 noch unterwegs sind ;)
Dennis Fiedler 7.4.2017 12:01 7.4.2017 12:01
Danke für den Hinweis;D
Schön wäre es wenn sie noch das letzte Jahr fahren würden.
Andreas Strobel 9.4.2017 11:39 9.4.2017 11:39
Du Dennis, da haben die aber den Bahnhof ganzschön geschröpft....aber die Masten von der Zeit des Martinswerkes sind noch vor handen, da kann die Bahn ja bei der Elektrifizierung der Strecke für den S-Bahnausbau an neuen Masten sparen. ;-)
Gruß Andreas
Dennis Fiedler 9.4.2017 15:06 9.4.2017 15:06
Ja hier hat es sich nun ausgezahlt die Mastenstehen gelassen zu haben. Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt
Andreas Strobel 9.4.2017 11:36 9.4.2017 11:36
Auch das Bild gefällt mit Dennis, Gruß ich.
Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Freut mich sehr das dir auch dieses Bild gefällt ;D
Andreas Strobel 9.4.2017 11:35 9.4.2017 11:35
Na Dennis, schnell mal noch einen 628ziger aus dem Hut gezaubert.
Fein, fein Bub, Gruß Andi.
Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08 9.4.2017 15:08
Danke dir Andi. Schade das sie nur so kurz fuhren ;D
Freut mich dass dir das Bild gefällt.
Andreas Strobel 9.4.2017 11:10 9.4.2017 11:10
Sehr schöne Perspektive gewählt. Gruß Andi
Nice perspectiv chosen. Regards Andi.
Andreas Strobel 9.4.2017 11:08 9.4.2017 11:08
Schönes Bild Jiri, gefällt mir sehr gut wie Du die beiden Triebwagendesigns gegenübergestellt hast.
Grüße Andi
Jiri Zanka 14.4.2017 20:19 14.4.2017 20:19
Hallo Andreas
Danke für den Kommentar.
LG Jiri
Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:30 8.4.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.4.2017 11:02 9.4.2017 11:02
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 9.4.2017 11:03 9.4.2017 11:03
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.4.2017 23:32 8.4.2017 23:32
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 9.4.2017 6:48 9.4.2017 6:48
Moin Andreas,
Schönes Bild vom Silberpfeil gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 9.4.2017 10:51 9.4.2017 10:51
Moin Stefan und Stefan, danke für Eure netten Kommentare.
Freut mich wenn der "Silberpfeil" gefällt ;-D.
Liebe Grüße Andreas.
Andreas Strobel 9.4.2017 10:49 9.4.2017 10:49
Sehr schön Heinz, die RHC maussert sich und bietet immer mehr Fahrzeuge in wunderbaren Hauslackierungen oder wie hier als Sonderlackierung. Hast Du mal wieder ganz hervorragend abgelichet. LG Andi
Dennis Fiedler 9.4.2017 11:22 9.4.2017 11:22
Sehr schöne Aufnahme.
Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:28 9.4.2017 12:28
Danke Andreas und Dennis das Euch das Foto gefällt.
VG Heinz
Heinz Lahs 18.4.2017 20:37 18.4.2017 20:37
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme von der RheinCargo Lok ,gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 19.4.2017 16:47 19.4.2017 16:47
Hallo Heinz,
da kann ich mich nur anschließen, ein tolles Bild von der RheinCargo Lok mit "500 Jahre Reformation".
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 8.4.2017 16:25 8.4.2017 16:25
Hallo Stefan, tolles Portrait dieser mächtigen Maschine, die nach all den Jahren immer noch zu beeindrucken weiss.
Gefällt mir ausgezeichnet, Grüß Andi.
Stefan H. 9.4.2017 19:07 9.4.2017 19:07
Danke Andreas
Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:33 7.4.2017 23:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 7.4.2017 23:34 7.4.2017 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 8.4.2017 12:36 8.4.2017 12:36
Vielen Dank Stefan, freut mich das Dir das
Bild von der Doppel RB33 gefällt. Lieben Grüße
aus Rheydt, Andi.