Herbert Graf 22.12.2006 20:58 22.12.2006 20:58
Wenn du den Mann neben der Lok meinst, das war unser Schaffner auf dem Weg nach Hasselfelde und zurück.
Herbert Graf 22.12.2006 20:58 22.12.2006 20:58
Wenn du den Mann neben der Lok meinst, das war unser Schaffner auf dem Weg nach Hasselfelde und zurück.
Herbert Graf 22.12.2006 21:00 22.12.2006 21:00
Jetzt meine Frage, wie kann ich einen doppelten Kommentar wieder löschen?
Benny 21.12.2006 18:18 21.12.2006 18:18
>>" Die Adler" Mannheim´s
Rolf Kötteritzsch 21.12.2006 18:31 21.12.2006 18:31
Ooohhhh , eine SAUBERE 101
Benny 21.12.2006 22:16 21.12.2006 22:16
Morgen kommen weitere Bilder ;-)
Thomas Wendt 21.12.2006 22:27 21.12.2006 22:27
Mit etwas Fantasie könnte man sich da ein neues Farbkleid für die DB zurechtspinnen. Der nächste Bahnchef (und damit das nächste Farbkonzept) kommt bestimmt ;)
Steffen Schulz 22.12.2006 18:49 22.12.2006 18:49
Der Zug bespannte Heute Normalerweise EC 171 und EC 176.
Gruss, Steffen
Hanspeter Reschinger 25.12.2006 17:36 25.12.2006 17:36
@Kevin Hilgert: Ich glaube, da musst du schon an die Vereine schreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass die DB diese Lokomotiven von selbst so gestaltet. Bei den ÖBB ist es auf jeden Fall nicht so.
Mitlerweile ist ja auf der HP der ÖBB nur mehr zu lesen: " Preis auf Anfrage" Vor einiger Zeit waren die Kosten für eine Werbung auf einem Taurus folgendermaßen: Werbung auf einer Lok 40.000,-- pro Jahr (ein Jahr Mindestvertragsdauer) + Kosten, die durch die Umgestaltung entstehen + Kosten die für die Herstellungs des Ursprungszustand (sprich Einheitsrot) entstehen.
LG
H.P.
Kevin B. 22.12.2006 12:11 22.12.2006 12:11
Meinen Wissen nach fahren auf der Strecke immer 612`er. Eine andere Strecke, die mit 612`er gefahren wird, ist die Strecke Leipzig Hbf - Grea Hbf.
Gruss, KAJB
P.F. 22.12.2006 12:12 22.12.2006 12:12
Bei uns gibt es am Samstag und am Sonntag immer einen RE von Stuttgart HBF nach Münschen HBF. Dieser fährt über Aalen, Donauwörth und Augsburg! Die Reise dauert ca. 3 Std!
Kevin B. 22.12.2006 12:20 22.12.2006 12:20
Die Reise von:
Leipzig Hbf nach Gera Hbf dauert 1h und 1min,
Leipzig Hbf nach Hof in Bay. dauert ca. 2h und 13min.
Gruss, KAJB
Thomas Wendt 22.12.2006 17:23 22.12.2006 17:23
Mit der ICE-Neigetechnik hab ich so meine Schwierigkeiten. Das ist bei den 612ern sicher nicht anders. Ich glaube, mit so einem Zug könnte ich nicht täglich fahren.
Kevin B. 16.3.2007 21:56 16.3.2007 21:56
Hi philipp, ich war schon mal in Lauscha und habe die VT 650 der STB gesehen und aufgenommen leider mit einer normalen Kamera. Dieses Jahr fahre ich wieder nach Lauscha.
Mfg
Marius Bickel 22.12.2006 13:06 22.12.2006 13:06
Hallo,
der 2370 fährt Mo-Do+Sa bis Hamburg, und Fr und So weiter nach Stralsund. Das war aber auch schon seit dem 11.12.05 so.
Gruß, Marius
Andreas Hackenjos 22.12.2006 14:14 22.12.2006 14:14
ach so das wusste ich nicht mehr Danke
P.F. 22.12.2006 12:08 22.12.2006 12:08
Die Bierflasche...ha...ha...ha...:-)
Alltag im Zug
Kevin B. 22.12.2006 12:24 22.12.2006 12:24
Ja, ja. Mal wieder typisch. Menschen die im Zug trinken und diese Flaschen dann stehen lassen, sind zu faul ein paar Meter zum Mülleimer laufen und sie anschleißend weg zuwerfen, wenn sie diese schon nicht abgeben.
Gruss, KAJB
Thomas Wendt 22.12.2006 12:42 22.12.2006 12:42
Na wenn das alles an Fehlverhalten ist, dann ist die Welt in Ordnung ... da find ich Rauchen im Nichtraucherbereich oder auf Toilette, lautgeschaltete Handy-" Musik" und Füße auf den Sitzen doch etwas nerviger.
P.F. 21.2.2007 12:17 21.2.2007 12:17
Kannst du mir das Bild per E-Mail schicken? Die Adresse ist auf meinem Profil hinterlegt...
Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, hab ich ich schier nicht mehr halten können vor lachen.
Alles sieht so ordentlich in der 1. Klasse aus. Bequeme Sitze und und und...Kaum macht man die Tür zur 2 Klasse auf, kommt der muffige Aufenthaltsort im Zug. Und ganz im Hintergrund die Bierflasche... ;D
Kevin B. 22.12.2006 12:28 22.12.2006 12:28
Frohe Weihnachten euch alle! *
Thomas Schmidt 22.12.2006 11:40 22.12.2006 11:40
Ein schönes Bild mit einem sehr schönen Triebzug. Herzliche Grüße in meine alte Heimatstadt Göttingen!
Reiner Hofmann 22.12.2006 8:35 22.12.2006 8:35
Ich finde das Bild gut ..... der Lokführer scheint aber müde zu gähnen ...... oder?
Hanspeter Reschinger 22.12.2006 22:05 22.12.2006 22:05
Danke - ohne Krähe hätte ich es sicher nicht hier hoch geladen.
LG
H.P.