Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.12.2006 22:22 21.12.2006 22:22
Eine sehenswerte Aufnahme!
lg Matthias
Hanspeter Reschinger 22.12.2006 6:51 22.12.2006 6:51
Könnte Platz in einem Kalender finden.
LG
H.P.
Andreas Hackenjos 10.9.2007 14:29 10.9.2007 14:29
Ja das stimmt kalsse Aufnahme!!
Herbert Graf 10.9.2007 19:23 10.9.2007 19:23
Ein bahntastisches Bild, wie es eine Zeit lang in der SBB-Werbung hiess.
Gruss
Herbert
Daniel Wottringer 10.9.2007 22:30 10.9.2007 22:30
Hallo Markus.
Einfach Traumhaft. Kann mich HP nur anschliesen ;)
LG Danny
Benny 21.12.2006 18:18 21.12.2006 18:18
>>" Die Adler" Mannheim´s
Rolf Kötteritzsch 21.12.2006 18:31 21.12.2006 18:31
Ooohhhh , eine SAUBERE 101
Benny 21.12.2006 22:16 21.12.2006 22:16
Morgen kommen weitere Bilder ;-)
Thomas Wendt 21.12.2006 22:27 21.12.2006 22:27
Mit etwas Fantasie könnte man sich da ein neues Farbkleid für die DB zurechtspinnen. Der nächste Bahnchef (und damit das nächste Farbkonzept) kommt bestimmt ;)
Steffen Schulz 22.12.2006 18:49 22.12.2006 18:49
Der Zug bespannte Heute Normalerweise EC 171 und EC 176.
Gruss, Steffen
Hanspeter Reschinger 25.12.2006 17:36 25.12.2006 17:36
@Kevin Hilgert: Ich glaube, da musst du schon an die Vereine schreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass die DB diese Lokomotiven von selbst so gestaltet. Bei den ÖBB ist es auf jeden Fall nicht so.
Mitlerweile ist ja auf der HP der ÖBB nur mehr zu lesen: " Preis auf Anfrage" Vor einiger Zeit waren die Kosten für eine Werbung auf einem Taurus folgendermaßen: Werbung auf einer Lok 40.000,-- pro Jahr (ein Jahr Mindestvertragsdauer) + Kosten, die durch die Umgestaltung entstehen + Kosten die für die Herstellungs des Ursprungszustand (sprich Einheitsrot) entstehen.
LG
H.P.
P.F. 13.11.2006 21:03 13.11.2006 21:03
Was ist denn das? Ein City-Bahn-Ex-Silberling?
JohannJ 14.11.2006 18:20 14.11.2006 18:20
" sieht eher aus wie ein VT628"
BINGO ;-)
Kevin B. 21.12.2006 21:50 21.12.2006 21:50
In der Beschreibung steht doch 928. Diese 928 fährt immer mit der 628. Ist so einer Art unterschiedlicher Wagen die miteinender verbunden sind.
KAJB
Kevin B. 21.12.2006 20:33 21.12.2006 20:33
Ganz schön schnell die Lok, oder nicht. :-) Schaut doch mal auf ERWARTET.
Gruss, KAJB
P.F. 21.12.2006 20:36 21.12.2006 20:36
Das macht richtig Spaß, solche Fotos zu machen. Vorallen, wenn Loks so in der Luft hängen...
Kevin B. 21.12.2006 20:38 21.12.2006 20:38
Spaß macht dies schon, aber ein bisschen unrealistisch.
Gruss, KAJB
Thomas Wendt 21.12.2006 20:42 21.12.2006 20:42
Immer diese Killerspiele! ;-)
P.F. 21.12.2006 20:46 21.12.2006 20:46
NICHT NUR EIN BISSCHEN!!! Die Lok hängt doch fast 5-10 m in der Luft!!! Das ist doch abnormal!
P.F. 21.12.2006 20:51 21.12.2006 20:51
Na, ja, töten kann man Personen bei MSTS nicht nicht gziehlt. Aber der Realitätsgrad bei MSTS liegt irgendwie total daneben...nicht nur aus diesem Grund...
Thomas Wendt 21.12.2006 21:08 21.12.2006 21:08
Nein.
P.F. 21.12.2006 21:25 21.12.2006 21:25
Die Lok hab ich mir von the-train.de runtergeladen! Dann einen Zugverband erstellt. Nach Vorbild der RegionalBahn, welche vor meinem Fenster vorbeifährt (Aalen-Donauwörth-KBS 995, kennt sicher schon jeder auf der Seite auswendig). Ich hätte aber auch genau das gleiche mit einer Lok von MSTS b.z.w. ProTrain machen können! Ist doch logisch, oder?
P.F. 22.12.2006 21:02 22.12.2006 21:02
Ich hab heute eine BR 150 von PT 3 in Japan samt Wagen entgleisen lassen...
Weiß nicht, ob ich das reinstellen soll...
Wird das jemandem langweilig, oder findet jemand das witzig, solche Bilder reinzustellen - ich meine, in echt kann ja soetwas natürlich nicht vorkommen, aber wenn man sich das alleine Vorstellt, wie eine LOK IN DER LUFT hängt, kommt mir das grinsen...
Ich probier´ immer wieder etwas aus! Da kommt man dann auch auf solche Ideen...
P.F. 22.12.2006 21:33 22.12.2006 21:33
Machen wir doch aus dem Spaß Wirklichkeit! :-)
Möglich wäre dies ja schon, nur gibt es die Kategorie Deutschland/UFOs/fliegende Loks noch nicht, NOCH nicht...
Man nimmt sich einfach die schon vorhandene Kategorie Flugsimulator/Microsoft/...Da erstelle ich noch kurz die Unterkategorie .../fliegende Los und fertig ist die Sache... :-)
P.F. 22.12.2006 21:33 22.12.2006 21:33
Wie gesagt, möglich wäre das schon: Aber ob der Admin damit einverstanden ist, weiß ich nicht...
Christian Maier 22.6.2007 22:32 22.6.2007 22:32
Dieser Crash ist Langweilig, ich hab was besseres auf Lager. morgen oder einige Tage später bekommt ihr ein cooles Crashbild zu sehen. Wenn es nicht abgelent wird.
mfg. CH.M.
Thomas Wendt 21.12.2006 20:56 21.12.2006 20:56
Was sagen eigentlich die Lokführer zu dieser Beleuchtung? Ist sie vergleichbar mit den bisherigen Glühlampen?
Kevin B. 21.12.2006 20:40 21.12.2006 20:40
Herr Neumann,
Wawel wird mit " w" geschrieben nicht mit " v" .
Gruss, KAJB