Georg Marinschek 13.12.2006 18:33 13.12.2006 18:33
Die Lok soll gebrannt haben.
Mfg
Georg
Rolf Kötteritzsch 13.12.2006 20:52 13.12.2006 20:52
Welche von denen soll gebrannt haben ?
Marc Strack 17.1.2007 20:03 17.1.2007 20:03
101 069,ist ja auch egal,hauptsache defekt,diesen defekt hätte ne 140 best nicht gehabt :D
Harry Busch 13.12.2006 18:21 13.12.2006 18:21
Eine gelungene Aufnahme - Glückwunsch!
Harry
Steffen Schulz 13.12.2006 17:57 13.12.2006 17:57
Sehr schön. Klasse Foto.
Gruss, Steffen
Frank Kropp 26.9.2006 22:14 26.9.2006 22:14
Sorry hatte keine Wasserwaage dabei!
Auch ne Art Bilder zu bewerten.
Leider sieht ein Besucher der Deutschen Bahn Oeffentlichkeiten diese 218 so von seiner Parkbank am Ende des Bahnsteiges.
Und um keinem zu nahe zu tretten, es ist eine 218, die ich hoffentlich nie fahren brauche!
Hanspeter Reschinger 27.9.2006 14:06 27.9.2006 14:06
Ok - es ist schief - 5 Sekunden arbeit mit Photoshop und es ist gerade.
Auf jeden Fall hat es irgendwas, was mir gefällt. Kann aber selbst nicht sagen, was es ist.
LG
H.P.
Andreas Hackenjos 13.12.2006 15:13 13.12.2006 15:13
Das dachte ich auch!! Doch das BIld ist gut!