bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15253



<<  vorherige Seite  15248 15249 15250 15251 15252 15253 15254 15255 15256 15257 nächste Seite  >>
MAV Dampflok 109.109 ex.Südbahn,vor einem Schnellzug an der Parade 1987 in Strasshof/NÖ (Archiv P.Walter) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.12.2006 14:13 13.12.2006 14:13
Tolle Bilder von der großen Cavalcade. Macht Lust auf weiter Bilder von der Parade.

LG
H.P.

An der Schwarzwaldbahn: Im Gelände (II): Blick in das mittlere Kinzigtal bei Biberach, am Streckenkilometer 17,9 . Ab Hausach beginnt die Bergfahrt auf bis auf 820 M.ü.N.N., was sich im Bildhintergrund bereits andeutet. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 13.12.2006 13:09 13.12.2006 13:09
Ich verbessere auf 832m der Scheitelpunkt ist im Sommrauer Tunnel. MfG Andreas

Es sollte eine Zeitaufnahme mit Stativ werden die 95er in Saalfeld am Bahnhof daraus wurde nichts, ich konnte das ganze Geschehen des Feuerungsanzünden mit kurzer Verschlußzeit aber mit offener Blende ablichten daher die leichte Unschärfe (zum Bild)

Kevin B. 12.12.2006 20:53 12.12.2006 20:53
Das war bestimmt nicht gut!!!
Gruss, KAJB

jannick falk 24.8.2011 18:16 24.8.2011 18:16
Normal???

LG Jannick

Dennis Fiedler 29.11.2014 22:40 29.11.2014 22:40
Was ist denn hier passiert?

Robert Waldeck 9.6.2015 20:56 9.6.2015 20:56
Ist nichts tragisches. Hier entzündet sich nur etwas schweres Heizöl an der Stehkessel-Rohrwand. Durch den kurzen Kessel der T 20 konnte man immer mal den Fuchs aus dem Kamin fahren sehen.

S9 von Wuppertal Hbf nach Haltern am See BR 420 (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 12.12.2006 17:24 12.12.2006 17:24
Premiere ! Gratuliere zum ersten Bild .

Kennen Sie den Schon??? 246 001 auf der INNOTRANS 2006 (zum Bild)

Georg Vogt 24.9.2006 14:09 24.9.2006 14:09
Is ja im Prinzip au nix anners als ein 146er ohne Stromabnehmer^^

Merlin S. 12.11.2006 10:29 12.11.2006 10:29
Diese Baureihe geht schon im Jahre 2007 planmäßig in den Dienst. Beispiel: Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2007 fährt die BR 246 auf der Strecke Hamburg - Cuxhaven. MFG

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Andreas Hackenjos 12.12.2006 15:06 12.12.2006 15:06
Sieht schön aus.Weiß man ob die DB auch irgendwann mal welche beschafft. MfG Andreas

Sven Hartke 18.5.2007 17:16 18.5.2007 17:16
Mich würd mal interessieren, warum die Bahn die Strecke überhaupt an metronom abtritt. Gerade im Sommer ist das doch ne Goldgrube...

Triebzug SA 105-102 in Zary Polen am 22.11.2006 (zum Bild)

Thomas Wendt 11.12.2006 21:31 11.12.2006 21:31
Das ist ja ein niedlicher Zug.

Bei solchen Bildern, die im Vordergrund das Fahrzeug haben, ist aber bitte eher die Fahrzeugkategorie denn die Bahnhofskategorie zu nutzen. Vielen Dank.

Niederländische Schnelltriebwagen auf der Strecke Utrecht - Arnhem (- Emmerich), fotographiert von einer Autobahnraststätte nahe Maarn. Dieser Zug fuhr in Richtung Utrecht, Foto von der Front des Zuges. 30.09.2006 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 11.12.2006 16:57 11.12.2006 16:57
Der Himmel, die Wolken: Sehr schöne Stimmung. Ich hätte den Zug noch etwas weiter fahren lassen. Ist jetzt natürlich wieder Geschmackssache. Ich finde die Aufnahme auch so sehr schön.

LG
H.P.

Martin K. 23.12.2006 10:12 23.12.2006 10:12
Als Antwort zum obrigen Kommentar:

Ich habe nur eine kleine Cam, die eine sehr lange Belichtungszeit hat, und deswegen drücke ich 1-2 sekunden vor dem gewünschten Stellplatz des Zuges ab, damit mir der Zug nicht aus dem Bild fährt. Hier hat er nur eine Sekunde belichtet, das ist der grund, warum der Zug soweit vom Objektiv weg ist.

Gruß
Martin

Hanspeter Reschinger 23.12.2006 14:54 23.12.2006 14:54
Wie gesagt, ich finde das Bild schön. Was die kleine, ich glaube damit ist eine billige Cam gemeint, betrifft. Da sollten sich dann einige was abschauen, was damit zu machen ist. Hast du mit dem anderen Foto ja bewiesen, wo du später, aber noch rechtzeitig, abgedrückt hast.

LG
H.P.

155 046-6 & 155 262-9 vor TEC45516, kurz nach der Ausfahrt aus dem Hbf Stralsund. (am 16.09.06) (zum Bild)

Jörg Trutwig 11.12.2006 16:13 11.12.2006 16:13
Hallo Paul.War mein Fehler! Aber es ist die 155 262-9. Bild schick ich dir per Mail.MfG Jörg

Dieser Flachwagen wirbt für den Schwarzwald, 9.8.2005 Karlruhe Hbf (zum Bild)

Andreas Hackenjos 11.12.2006 15:35 11.12.2006 15:35
Gibst bei den neuen Dostos leider nicht!!

Nach einstündiger Fahrt gibts für RE4823 im Bf Doberlug-Kirchhain ein paar Minuten Verschnaufpause. Dann gehts weiter über Elsterwerda, Riesa, Döbeln, Waldheim, Mittweida nach Chemnitz. (zum Bild)

Kevin B. 10.12.2006 17:41 10.12.2006 17:41
Halten eigentlich die EC Züge nach Prag oder nach Hamburg hier?
KAJB

Rolf Kötteritzsch 11.12.2006 15:15 11.12.2006 15:15
Hallo Kevin !
Du fragst ob die EC nach Prag in Doberlug-Kirchhain halten.
Nein die halten zwischen Berlin und Dresden garnicht.
Wenn Du Interesse hast schau mal auf Bahnhöfen .Dort gibt es jetzt die neuen Fahrplan CD-ROM ( 5,00 ¤ ) . Darauf findest Du alle Fahrverbindungen.

Rolf Kötteritzsch 11.12.2006 15:25 11.12.2006 15:25
Nachtrag für Kevin !
Einige dieser EC halten zwischen Berlin Südkreuz und Dresden noch in Elsterwerda.

Schneepflug In Villingen(KBS720)der Pflug ist dort fest staioniert 08.08.06 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 5.12.2006 14:22 5.12.2006 14:22
Frage: Weiß jemand wie der Schneepflug heißt??

Andreas Hackenjos 11.12.2006 15:24 11.12.2006 15:24
Weiß niemand die Baureihenbezeichnung für diesen Schneepflug?? Ich taufe ihn nicht JOHANNES!!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.