Thomas Oehler 18.12.2006 13:38 18.12.2006 13:38
Tolles Bild - wie die Sonne auf die Rauchkammertür knallt!
L.G.
Thomas
Steffen Schulz 17.12.2006 23:17 17.12.2006 23:17
Seit dem 10.12.06
Gruss, Steffen
Hans-Joachim Ströh 17.12.2006 21:47 17.12.2006 21:47
Der durch Symmetrie und strenge Zentralperspektive sich ergebende Eindruck des Geometrischen in Verbindung mit der reduzierten Farbpalette: sehr eindrucksvoll!
Andreas Hackenjos 17.12.2006 20:26 17.12.2006 20:26
Eine Frage nach war das?? MfG Andreas.
Thomas Aichhorn 17.12.2006 20:10 17.12.2006 20:10
Hallo Stefan , schön dass Du jetzt auch Deine Bilder veröffentlichst.
Schöne Grüsse
thomas aichhorn
Hans-Joachim Ströh 17.12.2006 20:09 17.12.2006 20:09
Diese Aufnahme habe ich jetzt erst entdeckt. Einfach klasse!
Thomas Wendt 17.12.2006 11:27 17.12.2006 11:27
Hier habe ich auch mal ein Video davon veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=O2LaALhRAm0
Bahnbilder.de braucht langsam echt einen eigenen Videoservice ;)