bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15285



<<  vorherige Seite  15280 15281 15282 15283 15284 15285 15286 15287 15288 15289 nächste Seite  >>
Ein RE160 als RE von Hamburg nach Rostock.Aufgenommen am 19.01.2006 kurz vor Boizenburg. (zum Bild)

der Mecklenburger 24.10.2006 19:57 24.10.2006 19:57
Es handelt sich dabei um einen RE 140 (Die RE 160 Waggons DABpbzfa 764 + DBpza 752 wurden einfach umgezeichnet damit sie mit den ex DR-Dostos fahren können.)

der Mecklenburger 24.10.2006 19:57 24.10.2006 19:57
Es handelt sich dabei um einen RE 140 (Die RE 160 Waggons DABpbzfa 764 + DBpza 752 wurden einfach umgezeichnet damit sie mit den ex DR-Dostos fahren können.)

Nun ist 143 639 einer der Stars beim alljährlichen Wittenberger Bw-Fest. Am 19.08.06 steht sie als moderner E-Traktionsvertreter mit frischem Lack u. Frist vor dem Schuppen. (zum Bild)

Kevin B. 24.10.2006 18:39 24.10.2006 18:39
Dieses Jahr habe ich das verpasst

Kevin B. 27.10.2006 16:40 27.10.2006 16:40
Was war denn dieses Jahr so los in Wittenberg?

Zwischen den Stationen Gamla Stan und Slussen fährt die Stockholmer U-Bahn oberirdisch; im Hintergrund links die Riddarholmskyrkan, die Grabkirche vieler schwedischer Könige - 15.03.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.10.2006 15:14 24.10.2006 15:14
Auch wenn eine Bahn zu sehen ist, würde sich diese Aufnahme auch gut bei den staedte-fotos machen, ist doch die Stadt sehr schön zu sehen!

Matthias

Volkmar Döring 24.10.2006 18:06 24.10.2006 18:06
@ Matthias, Danke für den Hinweis, Bild habe ich auch dort eingeordnet - Volkmar

145cl004 am 11.10.06 in Ludwigshafen Oggersheim beim rangieren. (zum Bild)

Kevin B. 24.10.2006 11:46 24.10.2006 11:46
Genau diese Lok kam am 23.10.06 in Burgkemnitz vorbei mit ein gemischten Güterzug.

140 197-5 unterwegs mit Kesselwagen in Richtung Greifswald. (Stralsund am 12.04.05) (zum Bild)

Frank Kropp 23.10.2006 23:04 23.10.2006 23:04
Da musste ich doch erstmal ueberlegen wo wir so eine karge Ecke haben.
Nordkurve vor Srg

Gruss Frank

Grubenlok des Tagebaues bei Oranienbaum im Museum bei "Ferropolis" Sachsen/Anhalt (zum Bild)

Frank Gutschmidt 8.10.2006 14:08 8.10.2006 14:08
Die Lok steht in Gräfenhainichen und wurde vom ehem. BKW Bitterfeld für den Transport der Kohlezüge auf der DR-Strecke im Bitterfelder Revier eingesetzt.

Kevin B. 23.10.2006 20:53 23.10.2006 20:53
Du meinst die Lok steht in Ferropolis. Das ist eine Lokausstellung(besser gesagt ein Museum von Baggern und Grubenfahrzeuge).

Kevin B. 23.10.2006 20:54 23.10.2006 20:54
Du meinst die Lok steht in Ferropolis. Das ist eine Lokausstellung(besser gesagt ein Museum von Baggern und Grubenfahrzeuge).

V100-SP-004 met een werktrein naar Enschede te Hengelo - 9 september 2006 (zum Bild)

Frederik Reuter 23.10.2006 17:26 23.10.2006 17:26
Bilder sind schön und gut. Aber könntest du den Text auch auf Deutsch schreiben. Aber nur wenn du Deutsch kannst natürlich.

Herbert Graf 23.10.2006 17:36 23.10.2006 17:36
Ich kann kein Holländisch, aber mit etwas Phantasie ist dieser Satz problemlos zu übersetzen.

André Breutel 4.4.2007 10:48 4.4.2007 10:48
Ich finde das zeichnet dieses internationale Projekt aus. Wenn unsere internationalen Freunde kein deutsch können, sollen sie in der Landessprache schreiben.
Hartelijk bedankt voor de Fotos.

Nächtliche Bauarbeiten ermöglichten diese gespenstische Beleuchtung des Kreuzungsbauwerkes im Bf Falkenberg(Elster) in der heutigen Nacht. 22.10.06 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 23.10.2006 10:02 23.10.2006 10:02
Fehlt nur mehr ein Zug, der da stehen würde. Eine sehr schöne Aufnahme.

LG
H.P.

Harald Neumann 23.10.2006 17:15 23.10.2006 17:15
Tja, leider ist es das Jahr 2006 um 4 Uhr in der Früh. Die Gleise von und nach Riesa werden nur noch wenig für Güterzüge und Fernverkehrsumleiter genutzt. An diesem Wochenende war das Gleis nach Riesa gesperrt - wegen Spundwandsetzarbeiten für den Ersatzbau des hier so schön angestrahlten Kreuzungsbauwerks. Die Arbeiter machten gerade Pause, der Bagger stand weiter rechts.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.