bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 156



<<  vorherige Seite  151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 nächste Seite  >>
Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.3.2017 19:34 17.3.2017 19:34
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:32 18.3.2017 14:32
Hallo Andreas,
ich möchte gern Dennis und Thomas zustimmen. Eine sehr schöne und starke Aufnahme hast Du da gemacht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Heinz Lahs 18.3.2017 18:59 18.3.2017 18:59
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Lint mit Mond, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2017 14:25 19.3.2017 14:25
Hallo Andreas,
ein Bild, das(schon in der Vorschau) auffällt!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 19.3.2017 21:37 19.3.2017 21:37
Hallo Dennis, Thomas, Kurt, Heinz und Hans-Gerd, vielen Danke für Eure eindeutig positiven Kommentare
zu diesem Bild. Als ich mit Horst Lüdicke an dem Samstag den Heimweg über Brügge antrat, hatte wir das Glück Vollmond zu haben
und so klappten die Aufnahmen des Zuges auch ohne die Kameras auflegen zumüssen oder mit einem Stativ....
Da freut es mich sehr das das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

S8 nach Mönchengladbach bei der Einfahrt in Korschenbroich. 14.3.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 17.3.2017 18:31 17.3.2017 18:31
Moin,

brave Miezekatze in Korschenbroich gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 19.3.2017 21:33 19.3.2017 21:33
Man gut das die Grinsekatze so schön an den Bahnsteig heranschleicht.....also eine Schleichkatze.
Dank und Gruß, Andreas.

Einfahrt des 648 605 aus Lüdenscheid kommend in Brügge/Westfalen. 11.3.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 17.3.2017 6:26 17.3.2017 6:26
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Lint 41 in Brügge gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 19.3.2017 21:32 19.3.2017 21:32
So Stefan, wieder daheim.
Danke für Deinen netten Kommentar zum Lint.
Ich freue mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Rostock, Andreas.

In bestem Outfit präsentiert sich am 10.03.2017 die 110 469-4 der TRI Train Rental GmbH (D-TRAIN) in Berlin-Lichtenberg. Die Maschine wurde 1966 unter der Fabriknummer 31035 bei Henschel gefertigt. (zum Bild)

Andreas Strobel 16.3.2017 21:51 16.3.2017 21:51
Sehr schön die 110 eingefangen Heinz, liebe Grüße nach Nassenheide. Andreas

Heinz Hülsmann 17.3.2017 18:21 17.3.2017 18:21
Hallo Heinz,
da ist Dir ein Volltreffer gelungen, tolle Lok.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 18.3.2017 18:45 18.3.2017 18:45
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der Bügelfalte aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Heinz.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:14 25.3.2017 15:14
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme der Altbaulok die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 29.3.2017 21:21 29.3.2017 21:21
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der Bügelfalte gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau.

143 845-6 fährt am 04.03.2017 mit dem Samstag verkehrenden GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) durch die Ortslage von Mosel. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.3.2017 18:26 4.3.2017 18:26
Hallo Matthias,
da hast Du auch noch 143er mit Güterzügen gut erwischt, tolle Bilder
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 4.3.2017 19:25 4.3.2017 19:25
Hallo Armin,
ja heute war alles dabei gewesen ein Sonderzug und zwei 143er, da freut es mich zu lesen das Dir auch die Bilder mit den 143er auch an gefallen finden.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Andreas Strobel 16.3.2017 21:48 16.3.2017 21:48
Du Matthias, ein Mädle aus dem Ländle zieht den Autozug.
Gefällt mir daher doppelt gut. Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.

Matthias Hartmann 25.3.2017 15:19 25.3.2017 15:19
Hallo Andi,
ja da hast du recht sie durfte mal die große weite Welt entdecken :-). Es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße rieber nach Rheydt
Matthias

Wegen einer Baustelle vom 9.3.-12.3.2017 in Viersen pendelte der RB 33 zwischen Mönchengladbach Hbf und Aachen Hbf hier kommt der 426 017 mit einem zweiten Triebwagen gen Aachen fahrend aus dem Rheydter Hbf.12.3.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 16.3.2017 19:45 16.3.2017 19:45
Hallo Andreas,
ist doch schön, wenn man ein wenig Abwechselung an der Strecke hat.
Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 16.3.2017 21:19 16.3.2017 21:19
Vielen Dank Heinz,
ja seit dem die angestammten Quitschies 425 nach Ludwigshafen abgehen kommen die 426 zum Einsatz in Doppeltraktion.
Muss mal nach Lindern bei Gelegenheit und gucken ob die dort mit dem Flügelzug gekoppelt werden.
Freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Aus dem Gegenlicht kommt die 111 093 mit einem Dostock als PbZ gen Neuss fahrend in Korschenbroich. 14.3.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 16.3.2017 3:46 16.3.2017 3:46
Schön eingefangen die Überführung.

Andreas Strobel 16.3.2017 21:15 16.3.2017 21:15
Dank Dir Dennis,
hatteste gerade Pause oder Schichtende als Du den Kommi geschrieben hast.
Lieben Gruß Andi

Dennis Fiedler 16.3.2017 23:03 16.3.2017 23:03
Pause;D

RB33 nach Aachen Hbf bei Herrath.27.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:38 13.3.2017 19:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:11 13.3.2017 20:11
Freut mich sehr Stefan, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße Andi.

Stefan Pavel 14.3.2017 16:46 14.3.2017 16:46
Moin Moin Andreas,

schönes Bild vom ET 425 032 gefällt mir sehr gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 14.3.2017 19:40 14.3.2017 19:40
Guten Abend Stefan,
freut mich das Dir mein Bild der RB33 gefällt.
Lieben Gruß Andi.

Tag der Maueröffnung - Vectron X4E 876 am 14.09.2016 in Lintorf. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.3.2017 21:01 13.3.2017 21:01
Gerade entdeckt Heinz, letztes Jahr verpasst, wunderbare Aufnahme der 193 mit den Selbstentladern.
Lieben Gruß Andi.

Nachschuss auf 101 125 in Düsseldorf Derendorf. Düsseldorf 10.03.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.3.2017 20:33 13.3.2017 20:33
Sehr schönes Bild vom IC mit der 101 125 in Deerendorf. Gruß ich ;-)

Dennis Fiedler 13.3.2017 21:14 13.3.2017 21:14
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

4024 111-9 fährt bei Sonnenuntergeng, nahe Berg im Drautal, Lienz entgegen. Der Zug war unterwegs als S1 4239. Aufgenommen am 10.3.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.3.2017 20:23 13.3.2017 20:23
Man Heinz-Peter, ein Stimmungsbild mit WOW-effekt.
Sehr schönes Bild des 4024. Lieben Gruß Andreas.

Hans-Peter Kurz 17.3.2017 19:48 17.3.2017 19:48
Danke Andreas, schön wenns gefällt.
Lieben Gruß, Hans-Peter

PS: Da hast du wohl mal wieder an Heinz gedacht ;)

Horst Lüdicke 19.3.2017 9:37 19.3.2017 9:37
Sehr schön, Hans-Peter, gefällt mir gut.
Gruß Horst


Hans-Peter Kurz 19.3.2017 12:05 19.3.2017 12:05
Danke Horst, freut mich!

Liebe Grüße, Hans-Peter

425 025-4 bei Anrath am 28.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:37 13.3.2017 19:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:13 13.3.2017 20:13
Hallo Stefan freut mich sehr, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

Mit dem Nievenheimer im Schlepp kommt die 185 697-0 Jolina bei Kaarst Broicherseite dem Fotografen vor die Linse gefahren am Freitag den 25.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:43 13.3.2017 19:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 697-0 mit einem Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:09 13.3.2017 20:09
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Jolina-Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße aus Rheydt, Andreas.

Mit Hollandlatz kommt hier die 189 052-4 samt einem Mischer durch Kaarst Broicheseite gefahren. 24.2.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.3.2017 12:08 1.3.2017 12:08
Moin Andreas,

Schönes Bild mit der Holland 189 gefällt mir

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 1.3.2017 18:09 1.3.2017 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Foto, gute Bildgestaltung und schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 2.3.2017 21:27 2.3.2017 21:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der 189er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Ist ja bei Euch schon ein wenig grün geworden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.3.2017 9:08 3.3.2017 9:08
Hallo ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Ich freue mich das es gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 4.3.2017 15:53 4.3.2017 15:53
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 5.3.2017 9:48 5.3.2017 9:48
Danke Matthias, freut mich sehr das Dir mein Güterzugbild aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:44 13.3.2017 19:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 052-4 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:08 13.3.2017 20:08
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße Andreas.

Aus Marienheide gen Meinerzhagen fährt gerade der 620 535 aus am Abend des 11.3.2017 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.3.2017 15:06 13.3.2017 15:06
Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, Andreas.

Grüße
Matthias

Andreas Strobel 13.3.2017 20:07 13.3.2017 20:07
Hallo Matthias,
vielen Dank für Dein Lob.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

CMN: Fahrzeugparade vor dem Depot und der Werkstätte Les Ponts-de-Martel mit den Triebwagen BDe 4/4 2, 5, 4 und dem einzigen Steuerwagen Bt der Linie La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel im März 1987. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2017 20:57 12.3.2017 20:57
Tolles Panoramabild auf die Triebwagenorgie Walter.
Gefällt mir ausgezeichnet das Schatzkästchenbild.
Lieben Gruß Andreas.

Bei strömendem Regen wurde 363 815 der Passauer Eisenbahnfreunde in Passau fotografiert. Aufgenommen am 28. Februar 2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2017 20:32 12.3.2017 20:32
Sehr bravo Paul, Regenbilder sind für mich die Königsklasse der Fotografie.
Lieben Gruß Andreas.

Paul Zimmer 17.3.2017 8:35 17.3.2017 8:35
@Andreas
Ganz großes Danke für dieses charmante Kompliment ! :-)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.