Dennis Fiedler 17.3.2017 19:34 17.3.2017 19:34
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:32 18.3.2017 14:32
Hallo Andreas,
ich möchte gern Dennis und Thomas zustimmen. Eine sehr schöne und starke Aufnahme hast Du da gemacht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Heinz Lahs 18.3.2017 18:59 18.3.2017 18:59
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Lint mit Mond, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Hans-Gerd Seeliger 19.3.2017 14:25 19.3.2017 14:25
Hallo Andreas,
ein Bild, das(schon in der Vorschau) auffällt!
Viele Grüße
Hans-Gerd
Andreas Strobel 19.3.2017 21:37 19.3.2017 21:37
Hallo Dennis, Thomas, Kurt, Heinz und Hans-Gerd, vielen Danke für Eure eindeutig positiven Kommentare
zu diesem Bild. Als ich mit Horst Lüdicke an dem Samstag den Heimweg über Brügge antrat, hatte wir das Glück Vollmond zu haben
und so klappten die Aufnahmen des Zuges auch ohne die Kameras auflegen zumüssen oder mit einem Stativ....
Da freut es mich sehr das das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 17.3.2017 18:31 17.3.2017 18:31
Moin,
brave Miezekatze in Korschenbroich gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 19.3.2017 21:33 19.3.2017 21:33
Man gut das die Grinsekatze so schön an den Bahnsteig heranschleicht.....also eine Schleichkatze.
Dank und Gruß, Andreas.
Stefan Pavel 17.3.2017 6:26 17.3.2017 6:26
Moin Andreas,
Schönes Bild vom Lint 41 in Brügge gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 19.3.2017 21:32 19.3.2017 21:32
So Stefan, wieder daheim.
Danke für Deinen netten Kommentar zum Lint.
Ich freue mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Rostock, Andreas.
Andreas Strobel 16.3.2017 21:51 16.3.2017 21:51
Sehr schön die 110 eingefangen Heinz, liebe Grüße nach Nassenheide. Andreas
Heinz Hülsmann 17.3.2017 18:21 17.3.2017 18:21
Hallo Heinz,
da ist Dir ein Volltreffer gelungen, tolle Lok.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 18.3.2017 18:45 18.3.2017 18:45
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der Bügelfalte aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Heinz.
Matthias Hartmann 25.3.2017 15:14 25.3.2017 15:14
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme der Altbaulok die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 29.3.2017 21:21 29.3.2017 21:21
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der Bügelfalte gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau.
Armin Schwarz 4.3.2017 18:26 4.3.2017 18:26
Hallo Matthias,
da hast Du auch noch 143er mit Güterzügen gut erwischt, tolle Bilder
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 4.3.2017 19:25 4.3.2017 19:25
Hallo Armin,
ja heute war alles dabei gewesen ein Sonderzug und zwei 143er, da freut es mich zu lesen das Dir auch die Bilder mit den 143er auch an gefallen finden.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Andreas Strobel 16.3.2017 21:48 16.3.2017 21:48
Du Matthias, ein Mädle aus dem Ländle zieht den Autozug.
Gefällt mir daher doppelt gut. Lieben Gruß nach Zwigge, Andi.
Matthias Hartmann 25.3.2017 15:19 25.3.2017 15:19
Hallo Andi,
ja da hast du recht sie durfte mal die große weite Welt entdecken :-). Es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.
Liebe Grüße rieber nach Rheydt
Matthias
Heinz Lahs 16.3.2017 19:45 16.3.2017 19:45
Hallo Andreas,
ist doch schön, wenn man ein wenig Abwechselung an der Strecke hat.
Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 16.3.2017 21:19 16.3.2017 21:19
Vielen Dank Heinz,
ja seit dem die angestammten Quitschies 425 nach Ludwigshafen abgehen kommen die 426 zum Einsatz in Doppeltraktion.
Muss mal nach Lindern bei Gelegenheit und gucken ob die dort mit dem Flügelzug gekoppelt werden.
Freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 16.3.2017 3:46 16.3.2017 3:46
Schön eingefangen die Überführung.
Andreas Strobel 16.3.2017 21:15 16.3.2017 21:15
Dank Dir Dennis,
hatteste gerade Pause oder Schichtende als Du den Kommi geschrieben hast.
Lieben Gruß Andi
Dennis Fiedler 16.3.2017 23:03 16.3.2017 23:03
Pause;D
Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:38 13.3.2017 19:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.3.2017 20:11 13.3.2017 20:11
Freut mich sehr Stefan, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße Andi.
Stefan Pavel 14.3.2017 16:46 14.3.2017 16:46
Moin Moin Andreas,
schönes Bild vom ET 425 032 gefällt mir sehr gut.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 14.3.2017 19:40 14.3.2017 19:40
Guten Abend Stefan,
freut mich das Dir mein Bild der RB33 gefällt.
Lieben Gruß Andi.
Andreas Strobel 13.3.2017 21:01 13.3.2017 21:01
Gerade entdeckt Heinz, letztes Jahr verpasst, wunderbare Aufnahme der 193 mit den Selbstentladern.
Lieben Gruß Andi.
Andreas Strobel 13.3.2017 20:33 13.3.2017 20:33
Sehr schönes Bild vom IC mit der 101 125 in Deerendorf. Gruß ich ;-)
Dennis Fiedler 13.3.2017 21:14 13.3.2017 21:14
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Andreas Strobel 13.3.2017 20:23 13.3.2017 20:23
Man Heinz-Peter, ein Stimmungsbild mit WOW-effekt.
Sehr schönes Bild des 4024. Lieben Gruß Andreas.
Hans-Peter Kurz 17.3.2017 19:48 17.3.2017 19:48
Danke Andreas, schön wenns gefällt.
Lieben Gruß, Hans-Peter
PS: Da hast du wohl mal wieder an Heinz gedacht ;)
Horst Lüdicke 19.3.2017 9:37 19.3.2017 9:37
Sehr schön, Hans-Peter, gefällt mir gut.
Gruß Horst
Hans-Peter Kurz 19.3.2017 12:05 19.3.2017 12:05
Danke Horst, freut mich!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:37 13.3.2017 19:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.3.2017 20:13 13.3.2017 20:13
Hallo Stefan freut mich sehr, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:43 13.3.2017 19:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 697-0 mit einem Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.3.2017 20:09 13.3.2017 20:09
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Jolina-Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 1.3.2017 12:08 1.3.2017 12:08
Moin Andreas,
Schönes Bild mit der Holland 189 gefällt mir
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 1.3.2017 18:09 1.3.2017 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Foto, gute Bildgestaltung und schöne Farben!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 2.3.2017 21:27 2.3.2017 21:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der 189er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Ist ja bei Euch schon ein wenig grün geworden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2017 9:08 3.3.2017 9:08
Hallo ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Ich freue mich das es gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Matthias Hartmann 4.3.2017 15:53 4.3.2017 15:53
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 5.3.2017 9:48 5.3.2017 9:48
Danke Matthias, freut mich sehr das Dir mein Güterzugbild aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:44 13.3.2017 19:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 052-4 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 13.3.2017 20:08 13.3.2017 20:08
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße Andreas.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.3.2017 15:06 13.3.2017 15:06
Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, Andreas.
Grüße
Matthias
Andreas Strobel 13.3.2017 20:07 13.3.2017 20:07
Hallo Matthias,
vielen Dank für Dein Lob.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 12.3.2017 20:57 12.3.2017 20:57
Tolles Panoramabild auf die Triebwagenorgie Walter.
Gefällt mir ausgezeichnet das Schatzkästchenbild.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 12.3.2017 20:32 12.3.2017 20:32
Sehr bravo Paul, Regenbilder sind für mich die Königsklasse der Fotografie.
Lieben Gruß Andreas.
Paul Zimmer 17.3.2017 8:35 17.3.2017 8:35
@Andreas
Ganz großes Danke für dieses charmante Kompliment ! :-)