bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17071



<<  vorherige Seite  17066 17067 17068 17069 17070 17071 17072 17073 17074 17075 nächste Seite  >>
Am Freitag den 20.Juli 2007 fuhr Br.101 101-4 "Europa" mit einem IC von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf. Hier im Bahnhof Aalen. Nächster Halt: Ellwangen. (zum Bild)

Florian Böttcher 20.7.2007 17:13
Oje Oje, die Werbefolie hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Eine schöne Regenaufnahme von dir!

LG
F.B

Martin Respondek 20.7.2007 17:18
Hallo,
:-)
Wo du recht hast, hast du recht;-) Die Folie bröselt ab:-)
;-)
Aber auch hier, Danke für dein netten Kommentar:-)
:-)
Bahngruß,
Martin

Björn Berg 20.7.2007 19:43
Hallo Martin,

das soll jetzt kein Vorwurf sein und bitte nicht böse verstehen, aber ich fände es schöner wenn auch mal Bilder von der Strecke reingestellt würden und nicht immer aus dem Bahnhof Aalen.

MfG

Björn

Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 21:50
Hallo Martin
Fotos aus Aalen finde ich nicht schlecht, besonders, da du ja auch etliche aus Polen, Stuttgart und Göppingen hier eingestellt hast, aber, obwohl sicher die Entscheidung schwer fallen würde, hättest du nicht von den fünf heute eingestellten Fotos nur die zwei besten nehmen können?
mfg
Stefan

Björn Berg 20.7.2007 21:58
ich finde es ein Unding das man von 2 Loks fast identische Bilder hier reinstellt und diese auch angenommen werden.

Martin Respondek 21.7.2007 0:25
Hallo,
Ich verstehe euch, aber keine Angst, in 5 Tagen habe ich Sommerferein, und besitzte somit das SFT Schüler-Ferien-Ticket für Baden-Württmebreg und as Bayern-Ticket diese beiden Tickests gelten 6 Wochen lang. Das heißt: Ihr werdet für lange Zeit keine Bilder aus Aalen sehen, da ich in ganz Baden-Württmberg und Bayern fotografieren fahre:-)
Ein paar meiner Ziele sind: München,Stuttgart,Mannheim,Freiburg,Ulm,Bieberach,Augsburg,Aschaffenburg
,Passau,Gemünden,Nürnerg,Würzburg,Oberstdorf,Ingolstadt,Garmisch-Partenkirchen,
Murnau,Ludwigshafen-Mitte und HBF,Karlsruhe,Offenburg,Hof,Bayreuth,Bamberg,Ansbach usw. :-) Da werde ich einige Bilder bei Bahnbilder.de herein stellen.

Ich hoffe, dass diese Bilder dann etwas Abwechslung reinbringt und hoffe auch, dass sie euch gefallen werden.

Aber Danke für eure Kommentare:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 21.7.2007 0:41
Hallo,

Sehr gute Idee, ja sogar glänzende Idee:-)
:-)
;-)
Könnten wir mal machen:-)
;-)
Hinweis: am 26.07.07 bin ich in Vaihingen/Enz um den TGV an der NBS Stuttgart-Mannheim zu fotografieren, anschließend werde ich noch ein bissl im Stuttgart Hbf fotografieren.

Kein problem, wir können schon zusammen " on Tour" gehn;-)

Bahngruß,
Martin

Björn Berg 21.7.2007 20:27
Ich beneide euch meine ferien sind in zwei wochen um.

Björn Berg 21.7.2007 20:29
Hasz du ne ahnung wie willst du an einem tag von aalen nach passau und zurück mim re/rb kommen?

Kevin B. 21.7.2007 21:25
Ah, ich besitze auch das SFT aber für Sachsen-Anhalt. Meine Ziele werden Wittenberge, Rathenow, Uelzen, Wolfsburg, Falkenberg(Elster), Jüterbog, Magdeburg, Goslar, Stendal, Salzwedel, Halleipzig, Naumburg(Saale), Altenburg, Bad Schmiedeberg und noch einzelne Bahnhöfe sein. Vielleicht treff ich da jemand von bahnbilder.
Mfg

Martin Respondek 21.7.2007 21:51
Hallo,
@Björn: Es geht sicherlich an einem Tag von Aalen nach Passau und zurück! Wenn man nicht spät aufsteht, ich hab mir den Fahrplan schon ausgedruckt, und alles geht in Ordnung, amsonsten hätte ich es oben nicht dazu geschrieben. Naja, in paar Tagen bzw. Wochen sind Bilder von mir aus Passau Hbf zu sehen:-)
Bahngruß,
Martin

219 084 im Bahnhof Weimar zum BW-Fest (Fahrten zwischen BW und Bahnhof) am 26.05.2007 (zum Bild)

Mike Schulz 20.7.2007 18:50
Wie in alten Zeiten. Sehr schön!

425 143 rollt am Abend des 26.06.07 als RB 30259 von Holzkirchen nach Rosenheim, hier in Bad Aibling. (zum Bild)

Florian Böttcher 20.7.2007 20:05
Danke für den positiven Kommentar!
Darum mache ich auch so gerne Urlaub in Bayern ;-)

LG
F.B

125 Jahre Gotthardbahn - Wie immer folgt nach dem IR in Richtung Norden im Abstand von 10 bis 15 min der EuroCity bzw. der Cisalpino. Am 08.07.2007 überquert eine Re 460 mit IC 672 Chiasso - Basel den letzten an der Gotthardbahn noch original erhaltenen Viadukt, den Seckenviadukt. Die Aussicht wurde im Zuge des Ausbaus des Gotthardwanderweges extra von Bäumen befreit und eine Aussichtskanzel mit Infotafeln errichtet. Auch stört hier die Autobahn und die Kantonsstraße nicht, da diese sich hier direkt unterhalb in einem Tunnel bzw. einer Lawinenschutzgallerie befinden. Der Aufstieg aus dem Reusstal hier hoch war allerdings bei Temperaturen um die 27°C etwas schweißtreibend. (zum Bild)

Martin Respondek 20.7.2007 17:42
Ein schöner Blickfang:-)
Hübsches Bild;-)
Bahngruß,
Martin

Br.101 004-0 mit einem IC von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf. Aufgenommen am verregneten Freitag den 20.Juli 2007 im Bahnhof Aalen. (zum Bild)

Martin Respondek 20.7.2007 17:38
Hallo,
Auch an dich Vielen dank für dein Kommentar und deine nette Bewertung:-)
Bahngruß,
Martin

Rolf Kötteritzsch 20.7.2007 20:36
Ohh , was für Regenwolken . Hier war prima Badewetter und bisher fiel kein Tropfen.Eine schöne Aufnahme.

Gruß Rolf

Martin Respondek 21.7.2007 0:18
Guten Abend,
Vielen Dank für eure beiden Kommentare:-)
Bahngruß,
Martin

Ein 411er eilt als ICE 562 "ST. ANTON AM ARLBERG" von Wien West nach Bregenz, bei Brannenburg dem nächsten Haltebahnhof Innsbruck entgegen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2007 15:59
Perfekt das bunte Schwarz/Weiss Foto.
mfg
Stefan

Martin Respondek 20.7.2007 17:26
Klasse einfall und gut in Szene gebracht:-)
Super!
Bahngruß,
Martin

Christian Maier 20.7.2007 22:16
Ein bischen wenig Farbe das Bild aber sonst gans Gut.
mfg CH.M.

Lukas Buchmeier 21.7.2007 0:12
Das Bild sieht echt toll aus.Mfg Lukas B.

Florian Böttcher 21.7.2007 18:45
Danke für die Kommentare!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt!

LG
F.B

Florian Böttcher 29.9.2007 18:10
Danke für eure Kommentare!

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 30.9.2007 18:45
Sehr gut gemacht. Gefällt!

LG
H.P.

Im letzten Abendlicht des 26.06.07 fährt 425 047 als RB 30260 von Rosenheim nach Kreuzstraße. Aufgenommen beim "Theresienmonument". (zum Bild)

Florian Böttcher 20.7.2007 22:16
Dankeschön!

LG
F.B

Florian Böttcher 22.7.2007 14:35
Danke René, für deine Anmerkung!

LG
F.B





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.