bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17343



<<  vorherige Seite  17338 17339 17340 17341 17342 17343 17344 17345 17346 17347 nächste Seite  >>
101 013 schiebt den InterCity 2012 von Oberstdorf nach Leipzig im Sommer 2005 durch Boppard. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.5.2007 20:56
Die 101 ist schon eine schöne Lok, vor allem wenn es eine Werbelok ist ;-)

LG
F.B

146 004 schiebt am morgen des 18.05.07 den RE2 "Rhein-Haard-EXPRESS" von Münster (Westf) nach Mönchengladbach aus dem Bahnhof Haltern am See raus. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.5.2007 20:48
THX!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Die Oberhausener 294 860 fährt mit einem Güterzug von Dülmen Richtung Recklinghausen. Aufgenommen am 18.05.07 bei Haltern am See. (zum Bild)

Florian Böttcher 28.5.2007 11:07
Oje Datum vertauscht.

LG
F.B

Florian Böttcher 28.5.2007 20:45
War schon auf dem Weg nach hause als der Zug kam.
Besser ging es leider nicht.

LG
F.B

52 8177 hat den Sonderzug aus Berlin wieder an den Hacken genommen.Sie steht abfahrbereit am Museumsbahnsteig im SEM Chemnitz um den Zug nach Niederwiesa zu bringen, von wo aus der Zug aufs Hauptgleis gelangt. (zum Bild)

Thomas Oehler 28.5.2007 20:11
An den Hacken hatte sie den wohl nicht - eher schon am Haken!

L.G.
Thomas

Re 460 098-7 ''Balsberg'' am 26.5.07 mit IC Dosto in Zürich HB (zum Bild)

Silvio Jenny 28.5.2007 19:46
Oh merde!

Du hast natürlich recht. Die 098 heisst " " Balsberg" " . Merci für den Hinweis0

Stefan Wohlfahrt 28.5.2007 20:09
Die französische Sprache gewinnt bei Bahnbilder.de zusehens an Einfluss, erfreulich, auf eine Traduction möchte ich aber im vorliegenden Falle verzichten.
mfg
Stefan

Silvio Jenny 28.5.2007 20:57
Besser so... :-P

Tut mir sorry wegen dieses Kraftausdruckes... werde mich in Zukunft wohl ein bisschen mehr drauf achten. Aber ich regt mich so ab mir selber auf, diesen peinlichen Lapsus begangen zu haben.

Stefan Wohlfahrt 28.5.2007 21:51
Hallo Silvio
ist doch nicht schlimm; Fototexte - im Gegensatz zu den Bildkommentaren - kannst du nachträglich korrigieren
mfg
Stefan

BR 103 220 mit ihrer Touristik Lackierung steht neben einer Köf und einer V36 im Verkehrsmuseum in Neustadt an der Weinstraße. Aufgenommen am 27.05.07. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.5.2007 8:56
Sicher von Jens als Bildaussage nicht beabsichtigt, fällt mir als erster spontaner Gedanke zu diesem Bild ein:
Wie ein Gefängnis! Sehnsüchtige Augen der Loks träumen von der weiten Welt des Schienstranges, wohl wissend, dass das Gitter dies verhindert, doch regt sich nicht in der runden Kopfform der E 103 ein Gedanken: Eigentlich ist das Gitter kein Hinderungsgrund...
mit fantasievollen Grüßen
Stefan

J. N. 28.5.2007 18:55
Hi Stefan,

das hatte ich mit meiner Bildaussage wirklich nicht beabsichtigt. Aber wenn man sich das Bild länger anschaut, dazu deinen Kommentar liest, muss man wirklich sagen, dass es wie im Gefängnis aussieht.

Gruß,
Jens

J. N. 28.5.2007 18:56
Hi Stefan,

das hatte ich mit meiner Bildaussage wirklich nicht beabsichtigt. Aber wenn man sich das Bild länger anschaut, dazu deinen Kommentar liest, muss man wirklich sagen, dass es wie im Gefängnis aussieht.

Gruß,
Jens

Maximilian Lorenz 30.10.2007 9:39
Die 103 220-0 wird tagtäglich von Besuchern des Eisenbahnmuseums Neustadt/Weinstraße beglotzt. Wahrscheinlich würde sie viel lieber Leute aus ganz Deutschland erfreuen und tagtäglich neue Landschaften erkunden.

Andreas Hackenjos 30.10.2007 13:06
Also vor Sonderzügen würde sie sich besser machen als dort nur rumzustehen!

J. N. 30.10.2007 14:00
Ich kann euch nur Recht geben. Vor Sonderzügen würde auch sie mir besser gefallen!

Grüße,
Jens

Maximilian Lorenz 30.10.2007 14:27
Passend zur 103 220-0 WAREN auch 218 416-6 und 218 418-2 lackiert. Beide Loks wurden in verkehrsrot umlackiert.
Hoffentlich muss nicht irgendwann einmal auch 103 220-0 dieses Schicksal auf sich nehmen; in ihrer blau-gelb-grünen Touristiklakierung fühlt sich die Lok bestimmt sehr wohl, da sie (glaub´ich) inzwischen eine Einzelgängerin in ihrem Farbkleid geworden ist.

101 016 Unicef steht am 28.05.2007 mit IC 329 nach Garmisch-Partenkirchen abfahrtbereit in München Hbf. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.