bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Daniel Oster, Seite 23



<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Ein ICE 3 nach München am 31.12.2012 unterwegs bei Baar-Ebenhausen. (zum Bild)

Daniel Oster 2.1.2013 14:10 2.1.2013 14:10
Schöne Aufnahme mit der Sonne

MFG Daniel

Ein Nachschuss von der Cobra 2820 rangiert in Aachen-West bei Regenwetter am 22.12.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 2.1.2013 14:07 2.1.2013 14:07
Wieso heißen die COBRA ???

MFG Daniel

De Rond Hans und Jeanny 2.1.2013 15:59 2.1.2013 15:59
Hallo Daniel,
CoBRa ist eine Abkürzung und bedeutet Corridor Operations Belgium Rail. Es handelt sich hierbei um eine Joint Venture zwischen B-Cargo (Güterabteilung der SNCB) und DB Schenker. Die CoBRa Loks werden hauptsächlich im Verkehr zwischen den belgischen Häfen und Deutschland eingesetzt.
@Stefan: Das CoBRa Bild aus Aachen-West gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 3.1.2013 23:09 3.1.2013 23:09
Hallo Hans,
danke für deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Am 28.05.2012 beförderte 103 113 zum ersten und einzigen Mal den IC 2410/2417. Hier bei der Einfahrt nach Gelsenkirchen Hbf. (zum Bild)

Daniel Oster 27.12.2012 16:23 27.12.2012 16:23
Schönes Foto von der 103er.

MFG Daniel

Kay Baldauf 27.12.2012 21:04 27.12.2012 21:04
ja, schöne 103 mit dazu passender Garnitur. Aber es war das einzige Mal, denn einzig kann man schlecht steigern. Oder was ist einziger als einzig? ;-)

MfG

Marco Ch. 28.12.2012 11:17 28.12.2012 11:17
Danke :) Schon geändert

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DAS ALLE MENSCHEN FREUNDE SIND! LG. Jens zum Bild: am 11.12.2012 kam 103 222-6 mit einem Messwagen in Fahrtrichtung Norden durch Eschwege West. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.12.2012 12:20 24.12.2012 12:20
Hallo Jens,
danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, zudem wünsche ich auch dass alle Menschen auf der Welt Freunde sind, so gäbe es Frieden auf der ganzen Welt.

Auch das Bild gefällt mir sehr gut.

Gruß Armin

Jens Baumhauer 24.12.2012 15:37 24.12.2012 15:37
Danke, Armin ;)

Gruß, Jens.

Daniel Oster 24.12.2012 16:14 24.12.2012 16:14
Weihnachtsgrüße mit einer BR 103 sind Hammer geil da ich 103er Fan bin.

MFG Daniel

Andreas Niedermeyer 29.12.2012 17:33 29.12.2012 17:33
Hallo Jens, auch Dir ein erfolgreiches Jahr 2013 und weiterhin einen gutes Foto-Gespür!
Viele Grüße...
Andreas

V100 2299 zieht einen Kurhessenbahnsonderzug von Wolfhagen nach Korbach und konnte bei der Einfahrt in Ehringen festgehalten werden. Aufgenommen am 02.09.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 24.12.2012 16:10 24.12.2012 16:10
Schönes Foto der V100 mit den vielen Grün.

MFG Daniel

Date Jan de Vries 24.12.2012 16:35 24.12.2012 16:35
Herrliche V100-Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

103 184 zieht am 22.05.2011 den TEE von Oldenburg (Oldb.) nach Pörtschnach am Wörthersee durch Bremen Mahndorf (zum Bild)

Daniel Oster 24.12.2012 16:10 24.12.2012 16:10
BR 103 ist meine absolute Lieblings Lok. Schönes Foto

MFG Daniel

Marius Segelke 8.1.2013 19:28 8.1.2013 19:28
Vielen Dank!
Ja, die Baureihe 103 ist schon was schönes!
LG Marius

Zudem wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2013, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich selbst wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt! Zum Bild: Mit mächtiger Rauchfahne durchfährt die Betzdorfer 52 8134-0 am 02.12.2012 Herdorf, hier beim Bahnhof. Heute veranstalten die Eisenbahnfreunden Betzdorf ihre alljährlichen Nikolausfahrten zwischen Betzdorf/Sieg und Würgendorf. (zum Bild)

Franci Vuk 22.12.2012 15:28 22.12.2012 15:28
Danke und die gleiche zu dir und deine Familie. Nebenbei: eine sehr schöne Aufnahme.
Gruss Franci

Heinz Lahs 22.12.2012 17:58 22.12.2012 17:58
Hallo Armin,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Grüße aus Brandenburg Heinz.

Simon Bütikofer 22.12.2012 18:25 22.12.2012 18:25
Hallo Armin
Danke, wünsche auch dir/euch frohe Festage und einen guten Rutsch.
Gruess, Simon

Dennis Kraus 22.12.2012 18:25 22.12.2012 18:25
Hallo Armin,
Danke für deine Wünsche! Selbiges möchte ich auch dir wünschen.

Gruß
Dennis

Michael Edelmann 22.12.2012 23:55 22.12.2012 23:55
Hallo Armin,
herzlichen Dank für die guten Wünsche, welche ich gern erwidere! Auch Dein wunderschönes Bild und Deine Bildbeschreibung gefallen mir sehr gut! Und was den Weltfrieden betrifft, Armin, ich hoffe und glaube, das wünschen wir uns alle! In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie Gesundheit, Glück und Frieden für Dich, die Deinen und alle Menschen auf der Welt!
Liebe Grüße!
Micha

Herbert Graf 23.12.2012 8:46 23.12.2012 8:46
Die besten Wünsche gehen postwendend an euch zurück.
Grüsse aus dem Bündnerland.
Herbert

Jens Baumhauer 23.12.2012 14:06 23.12.2012 14:06
Hallo Armin,

das ist aber ein frommer Wunsch! Dir auch ein paar schöne, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute und Gesundheit!

Gruß, Jens.

Daniel Oster 23.12.2012 20:26 23.12.2012 20:26
Danke dir auch schöne Feiertage.

MFG Daniel

Gerhard Hörhan 23.12.2012 21:00 23.12.2012 21:00
Auch dir Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr!

lg
Gerhard H.

Stefan Wohlfahrt 24.12.2012 13:23 24.12.2012 13:23
Vielen Dank Armin und auch euch dreien alles Gute.
Liebe Festtagsgrüsse
Stefan und Christine

Leitner Thomas 25.12.2012 17:37 25.12.2012 17:37
Auch Dir, frohe Weihnachten und allzeit gut Licht für 2013 !!!
LG Tom

Floreg L. 26.12.2012 16:05 26.12.2012 16:05
Hallo Armin,
ein sensationell schönes Bild, Glückwunsch. Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013, Dein Kalender 2014 hat jedenfalls schon einmal ein Dezemberbild sicher.
Grüße aus DD

Frohe Weihnachten und ein tolles 2013! Die 141 089-3 (Einfachlampen) mit RB 62 Der Cherusker Bad Bentheim-Paderborn auf Bahnhof Bad Bentheim am 30-12-2000. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.12.2012 16:25 22.12.2012 16:25
Hallo Date Jan,
danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Ich wünsche Dir Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2013, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Zudem ein schönes Bild von der 141er.

Gruß Armin

Dennis Kraus 22.12.2012 18:24 22.12.2012 18:24
Hallo Date Jan,
Danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
Schöne Aufnahme der 141!

Gruß
Dennis

Date Jan de Vries 22.12.2012 23:26 22.12.2012 23:26
Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Kommentare zum Bild!
Grüße,
Date Jan

Jens Baumhauer 23.12.2012 14:04 23.12.2012 14:04
Hallo Date Jan,

danke für den Weihnachtsgruß. Auch ein frohes Fest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Bildern!

Gruß, Jens.

M. Schmid 23.12.2012 18:20 23.12.2012 18:20
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht dir
Manuel

Daniel Oster 23.12.2012 20:26 23.12.2012 20:26
Danke dir auch schöne Feiertage.

MFG Daniel

Heinz Lahs 24.12.2012 13:16 24.12.2012 13:16
Vielen Dank und ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 24.12.2012 16:05 24.12.2012 16:05
Hallo Jürgen, Jens, Manuel, Daniel und Heinz, Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 31.12.2012 11:56 31.12.2012 11:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar und die Glückwünsche! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes 2013!
Grüße,
Date Jan

Ich wünsche allen bahnbilder.de Usern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2012 12:26 23.12.2012 12:26
Hallo Dennis,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Übrigens ein schönes Bild.
Gruß Armin

Dennis Kraus 23.12.2012 17:37 23.12.2012 17:37
Hallo Armin und Martin,
Besten Dank für die Wünsche und das Lob!

Gruß
Dennis

M. Schmid 23.12.2012 18:00 23.12.2012 18:00
Sehr schöne Aufnahme, Dennis.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht dir
Manuel

Daniel Oster 23.12.2012 20:23 23.12.2012 20:23
Danke dir Dennis. Schöne Feiertage wünsche ich dir.

MFG Daniel

Dennis Kraus 24.12.2012 8:12 24.12.2012 8:12
Hallo Manuel und Daniel,
Vielen Dank auch an euch!

Gruß
Dennis

Mein Weihnachtsgruß an Alle,leider ohne Schnee! Aufgenommen am 27.Oktober 2012 in Bergen/Rügen. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2012 11:58 23.12.2012 11:58
Hallo Mirko,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.

Ein schönes Bild von der 03.
Gruß Armin

Jens Baumhauer 23.12.2012 14:02 23.12.2012 14:02
Danke, ebenso! :)

Gruß, Jens.

Daniel Oster 23.12.2012 20:23 23.12.2012 20:23
Danke dir Mirko. Dir auch schöne Feiertage.

MFG Daniel

Heinz Lahs 24.12.2012 13:13 24.12.2012 13:13
Danke und ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.
Grüße Heinz.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte brennt, hast du Weihnachten verpennt! Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, neues Jahr 2013! Zum Bild: 01 1066 mit ihren Sonderzug nach Neuenmarkt-Wirsberg bei der Scheinanfahrt in Harsdorf am 12. Februar 2012. Das Bild wurde von mir noch etwas weihnachtlich "gestaltet"... (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2012 16:34 23.12.2012 16:34
Das wünsche ich Dir auch Markus.
Gruß Armin

Marcus Haffner 23.12.2012 16:37 23.12.2012 16:37
Vielen Dank Armin!
Nicht jeder Marcus wird mit "K" geschrieben. ;-)
Aber du bist nicht der erste...
Gruß Marcus

Armin Schwarz 23.12.2012 16:39 23.12.2012 16:39
Sorry, Marcus.

Daniel Oster 23.12.2012 20:21 23.12.2012 20:21
Danke dir Marcus. Dir auch schöne Feiertage.

MFG Daniel

Heinz Lahs 24.12.2012 13:18 24.12.2012 13:18
Vielen Dank und ebenfalls die die herzlichsten Weihnachtsgrüße.
Grüße Heinz.

Leitner Thomas 25.12.2012 17:35 25.12.2012 17:35
Ein grandioses Dampfbild ... auch Dir Frohe Weihnachten :O)
LG Tom

mathias 26.12.2012 0:10 26.12.2012 0:10
tolle Idee, wünsche Euch allen für 2013 auch alles Gute ...
und grüß mir die Pinguine :-)

Kay Baldauf 6.1.2013 20:46 6.1.2013 20:46
ein grandioses Bild, welches ich gerne noch ohne den Weinhachtschnickschnack hätte ;-) MfG

Marcus Haffner 6.1.2013 20:50 6.1.2013 20:50
Das "Original" gibs hier:
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+01+10/577837/unter-dem-titel-winterdampf-ueber-die.html

428 138-2 (Tw 404 der VIAS)als Ersatzverkehr auf der Linie RE4 bei der Ausfahrt Rathenow am 14.12.2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 14.12.2012 14:35 14.12.2012 14:35
Auch nicht schlecht! Seit wann fährt der denn als Ersatz? Schön gesehen.

Daniel Oster 14.12.2012 15:26 14.12.2012 15:26
Was macht der VIAS Flirt so weit weg von Rhein Main Gebiet???????

Stephan Kemnitz 14.12.2012 17:57 14.12.2012 17:57
Seid Heute und deshalb werden die andern RE4 Umläufe im 182er Sandwich gefahren.

291 901-7 mit KLV-Zug 50271 von Rostock-Seehafen nach Basel Bad Rbf bei der bereitstellug im Haltepunkt Rostock-Hinrichsdorfer Str.26.10.2012 (zum Bild)

Daniel Oster 28.10.2012 17:51 28.10.2012 17:51
Diese 294er ist ja sehr ausgebleicht.

Stefan Pavel 28.10.2012 18:03 28.10.2012 18:03
Hallo Daniel,
Da hast du Recht es ist aber eine 291er.
MfG
Stefan

Am 26.5.2012 gab es eine große Österreichrundfahrt mit dem TEE Rheingold.Von Villach ausgehend führte die Route über Unzmarkt, St.Michael, Selzthal, Bischofshofen nach Klagenfurt. Bespannt war der Zug mit der formschönen DB 103 235, hier als SD 14734 nahe Pichl. Herzlichen Dank an die Veranstalter dieser sehr gelungenen Sonderfahrt !!! (zum Bild)

Daniel Oster 27.5.2012 18:17 27.5.2012 18:17
Schönes Foto Thomas.

MFG Daniel

Hanspeter Reschinger 27.5.2012 18:59 27.5.2012 18:59
Herrliche Bilder - da hast ja damals die 1020ger auch gemacht, oder?

LG
H.P.

Leitner Thomas 27.5.2012 19:57 27.5.2012 19:57
Danke !!!
@HP ... ja genau 1020 & 4010er hab ich dort gemacht
LG Tom

Florian Pichler 27.5.2012 20:11 27.5.2012 20:11
Was soll man dazu noch sagen?
Wunderschön!
lG

Am 26.5.2012 gab es eine große Österreichrundfahrt mit dem TEE Rheingold.Von Villach ausgehend führte die Route über Unzmarkt, St.Michael, Selzthal, Bischofshofen nach Klagenfurt. Bespannt war der Zug mit der formschönen DB 103 235, hier als SD 14734 nahe Öblarn. Herzlichen Dank an die Veranstalter dieser sehr gelungenen Sonderfahrt !!! (zum Bild)

Pascal Ost 27.5.2012 13:25 27.5.2012 13:25
Sehr schöne Aufnahme der 103! Die anderen Bilder gefallen mir aber auch sehr. ;-)

Gruß

Pascal

Daniel Oster 27.5.2012 18:16 27.5.2012 18:16
Tolles Foto Thomas.

MFG Daniel

Frank Grohe 27.5.2012 19:17 27.5.2012 19:17
Hallo Thomas,
wunderschöne Fotos von diesem schmucken TEE! Dieses hier ist mein absoluter Favorit!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

Leitner Thomas 27.5.2012 19:56 27.5.2012 19:56
Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen :O)
LG Tom

Florian Pichler 27.5.2012 20:10 27.5.2012 20:10
Wunderbare Aufnahme! Mehr kann man dazu nicht sagen!
lG

Matthias Habrich 27.5.2012 22:41 27.5.2012 22:41
Atemberaubend! :-)
LG

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.