Daniel Oster 2.1.2013 14:10 2.1.2013 14:10
Schöne Aufnahme mit der Sonne
MFG Daniel
Daniel Oster 2.1.2013 14:07 2.1.2013 14:07
Wieso heißen die COBRA ???
MFG Daniel
De Rond Hans und Jeanny 2.1.2013 15:59 2.1.2013 15:59
Hallo Daniel,
CoBRa ist eine Abkürzung und bedeutet Corridor Operations Belgium Rail. Es handelt sich hierbei um eine Joint Venture zwischen B-Cargo (Güterabteilung der SNCB) und DB Schenker. Die CoBRa Loks werden hauptsächlich im Verkehr zwischen den belgischen Häfen und Deutschland eingesetzt.
@Stefan: Das CoBRa Bild aus Aachen-West gefällt mir prima.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 3.1.2013 23:09 3.1.2013 23:09
Hallo Hans,
danke für deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.
Daniel Oster 27.12.2012 16:23 27.12.2012 16:23
Schönes Foto von der 103er.
MFG Daniel
Kay Baldauf 27.12.2012 21:04 27.12.2012 21:04
ja, schöne 103 mit dazu passender Garnitur. Aber es war das einzige Mal, denn einzig kann man schlecht steigern. Oder was ist einziger als einzig? ;-)
MfG
Marco Ch. 28.12.2012 11:17 28.12.2012 11:17
Danke :) Schon geändert
Armin Schwarz 24.12.2012 12:20 24.12.2012 12:20
Hallo Jens,
danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, zudem wünsche ich auch dass alle Menschen auf der Welt Freunde sind, so gäbe es Frieden auf der ganzen Welt.
Auch das Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Jens Baumhauer 24.12.2012 15:37 24.12.2012 15:37
Danke, Armin ;)
Gruß, Jens.
Daniel Oster 24.12.2012 16:14 24.12.2012 16:14
Weihnachtsgrüße mit einer BR 103 sind Hammer geil da ich 103er Fan bin.
MFG Daniel
Andreas Niedermeyer 29.12.2012 17:33 29.12.2012 17:33
Hallo Jens, auch Dir ein erfolgreiches Jahr 2013 und weiterhin einen gutes Foto-Gespür!
Viele Grüße...
Andreas
Daniel Oster 24.12.2012 16:10 24.12.2012 16:10
Schönes Foto der V100 mit den vielen Grün.
MFG Daniel
Date Jan de Vries 24.12.2012 16:35 24.12.2012 16:35
Herrliche V100-Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
Daniel Oster 24.12.2012 16:10 24.12.2012 16:10
BR 103 ist meine absolute Lieblings Lok. Schönes Foto
MFG Daniel
Marius Segelke 8.1.2013 19:28 8.1.2013 19:28
Vielen Dank!
Ja, die Baureihe 103 ist schon was schönes!
LG Marius
Franci Vuk 22.12.2012 15:28 22.12.2012 15:28
Danke und die gleiche zu dir und deine Familie. Nebenbei: eine sehr schöne Aufnahme.
Gruss Franci
Heinz Lahs 22.12.2012 17:58 22.12.2012 17:58
Hallo Armin,
vielen Dank für Deine Wünsche.
Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Grüße aus Brandenburg Heinz.
Simon Bütikofer 22.12.2012 18:25 22.12.2012 18:25
Hallo Armin
Danke, wünsche auch dir/euch frohe Festage und einen guten Rutsch.
Gruess, Simon
Dennis Kraus 22.12.2012 18:25 22.12.2012 18:25
Hallo Armin,
Danke für deine Wünsche! Selbiges möchte ich auch dir wünschen.
Gruß
Dennis
Michael Edelmann 22.12.2012 23:55 22.12.2012 23:55
Hallo Armin,
herzlichen Dank für die guten Wünsche, welche ich gern erwidere! Auch Dein wunderschönes Bild und Deine Bildbeschreibung gefallen mir sehr gut! Und was den Weltfrieden betrifft, Armin, ich hoffe und glaube, das wünschen wir uns alle! In diesem Sinne ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie Gesundheit, Glück und Frieden für Dich, die Deinen und alle Menschen auf der Welt!
Liebe Grüße!
Micha
Herbert Graf 23.12.2012 8:46 23.12.2012 8:46
Die besten Wünsche gehen postwendend an euch zurück.
Grüsse aus dem Bündnerland.
Herbert
Jens Baumhauer 23.12.2012 14:06 23.12.2012 14:06
Hallo Armin,
das ist aber ein frommer Wunsch! Dir auch ein paar schöne, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute und Gesundheit!
Gruß, Jens.
Daniel Oster 23.12.2012 20:26 23.12.2012 20:26
Danke dir auch schöne Feiertage.
MFG Daniel
Gerhard Hörhan 23.12.2012 21:00 23.12.2012 21:00
Auch dir Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr!
lg
Gerhard H.
Stefan Wohlfahrt 24.12.2012 13:23 24.12.2012 13:23
Vielen Dank Armin und auch euch dreien alles Gute.
Liebe Festtagsgrüsse
Stefan und Christine
Leitner Thomas 25.12.2012 17:37 25.12.2012 17:37
Auch Dir, frohe Weihnachten und allzeit gut Licht für 2013 !!!
LG Tom
Floreg L. 26.12.2012 16:05 26.12.2012 16:05
Hallo Armin,
ein sensationell schönes Bild, Glückwunsch. Auch Dir und Deiner Familie alles Gute für 2013, Dein Kalender 2014 hat jedenfalls schon einmal ein Dezemberbild sicher.
Grüße aus DD
Armin Schwarz 22.12.2012 16:25 22.12.2012 16:25
Hallo Date Jan,
danke, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Ich wünsche Dir Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2013, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Zudem ein schönes Bild von der 141er.
Gruß Armin
Dennis Kraus 22.12.2012 18:24 22.12.2012 18:24
Hallo Date Jan,
Danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!
Schöne Aufnahme der 141!
Gruß
Dennis
Date Jan de Vries 22.12.2012 23:26 22.12.2012 23:26
Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Kommentare zum Bild!
Grüße,
Date Jan
Jens Baumhauer 23.12.2012 14:04 23.12.2012 14:04
Hallo Date Jan,
danke für den Weihnachtsgruß. Auch ein frohes Fest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Bildern!
Gruß, Jens.
M. Schmid 23.12.2012 18:20 23.12.2012 18:20
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht dir
Manuel
Daniel Oster 23.12.2012 20:26 23.12.2012 20:26
Danke dir auch schöne Feiertage.
MFG Daniel
Heinz Lahs 24.12.2012 13:16 24.12.2012 13:16
Vielen Dank und ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 24.12.2012 16:05 24.12.2012 16:05
Hallo Jürgen, Jens, Manuel, Daniel und Heinz, Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 31.12.2012 11:56 31.12.2012 11:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar und die Glückwünsche! Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes 2013!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 23.12.2012 12:26 23.12.2012 12:26
Hallo Dennis,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Übrigens ein schönes Bild.
Gruß Armin
Dennis Kraus 23.12.2012 17:37 23.12.2012 17:37
Hallo Armin und Martin,
Besten Dank für die Wünsche und das Lob!
Gruß
Dennis
M. Schmid 23.12.2012 18:00 23.12.2012 18:00
Sehr schöne Aufnahme, Dennis.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht dir
Manuel
Daniel Oster 23.12.2012 20:23 23.12.2012 20:23
Danke dir Dennis. Schöne Feiertage wünsche ich dir.
MFG Daniel
Dennis Kraus 24.12.2012 8:12 24.12.2012 8:12
Hallo Manuel und Daniel,
Vielen Dank auch an euch!
Gruß
Dennis
Armin Schwarz 23.12.2012 11:58 23.12.2012 11:58
Hallo Mirko,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Ein schönes Bild von der 03.
Gruß Armin
Jens Baumhauer 23.12.2012 14:02 23.12.2012 14:02
Danke, ebenso! :)
Gruß, Jens.
Daniel Oster 23.12.2012 20:23 23.12.2012 20:23
Danke dir Mirko. Dir auch schöne Feiertage.
MFG Daniel
Heinz Lahs 24.12.2012 13:13 24.12.2012 13:13
Danke und ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013.
Grüße Heinz.
Armin Schwarz 23.12.2012 16:34 23.12.2012 16:34
Das wünsche ich Dir auch Markus.
Gruß Armin
Marcus Haffner 23.12.2012 16:37 23.12.2012 16:37
Vielen Dank Armin!
Nicht jeder Marcus wird mit "K" geschrieben. ;-)
Aber du bist nicht der erste...
Gruß Marcus
Armin Schwarz 23.12.2012 16:39 23.12.2012 16:39
Sorry, Marcus.
Daniel Oster 23.12.2012 20:21 23.12.2012 20:21
Danke dir Marcus. Dir auch schöne Feiertage.
MFG Daniel
Heinz Lahs 24.12.2012 13:18 24.12.2012 13:18
Vielen Dank und ebenfalls die die herzlichsten Weihnachtsgrüße.
Grüße Heinz.
Leitner Thomas 25.12.2012 17:35 25.12.2012 17:35
Ein grandioses Dampfbild ... auch Dir Frohe Weihnachten :O)
LG Tom
mathias 26.12.2012 0:10 26.12.2012 0:10
tolle Idee, wünsche Euch allen für 2013 auch alles Gute ...
und grüß mir die Pinguine :-)
Kay Baldauf 6.1.2013 20:46 6.1.2013 20:46
ein grandioses Bild, welches ich gerne noch ohne den Weinhachtschnickschnack hätte ;-) MfG
Marcus Haffner 6.1.2013 20:50 6.1.2013 20:50
Das "Original" gibs hier:
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+01+10/577837/unter-dem-titel-winterdampf-ueber-die.html
Thomas Wendt 14.12.2012 14:35 14.12.2012 14:35
Auch nicht schlecht! Seit wann fährt der denn als Ersatz? Schön gesehen.
Daniel Oster 14.12.2012 15:26 14.12.2012 15:26
Was macht der VIAS Flirt so weit weg von Rhein Main Gebiet???????
Stephan Kemnitz 14.12.2012 17:57 14.12.2012 17:57
Seid Heute und deshalb werden die andern RE4 Umläufe im 182er Sandwich gefahren.
Daniel Oster 28.10.2012 17:51 28.10.2012 17:51
Diese 294er ist ja sehr ausgebleicht.
Stefan Pavel 28.10.2012 18:03 28.10.2012 18:03
Hallo Daniel,
Da hast du Recht es ist aber eine 291er.
MfG
Stefan
Daniel Oster 27.5.2012 18:17 27.5.2012 18:17
Schönes Foto Thomas.
MFG Daniel
Hanspeter Reschinger 27.5.2012 18:59 27.5.2012 18:59
Herrliche Bilder - da hast ja damals die 1020ger auch gemacht, oder?
LG
H.P.
Leitner Thomas 27.5.2012 19:57 27.5.2012 19:57
Danke !!!
@HP ... ja genau 1020 & 4010er hab ich dort gemacht
LG Tom
Florian Pichler 27.5.2012 20:11 27.5.2012 20:11
Was soll man dazu noch sagen?
Wunderschön!
lG
Pascal Ost 27.5.2012 13:25 27.5.2012 13:25
Sehr schöne Aufnahme der 103! Die anderen Bilder gefallen mir aber auch sehr. ;-)
Gruß
Pascal
Daniel Oster 27.5.2012 18:16 27.5.2012 18:16
Tolles Foto Thomas.
MFG Daniel
Frank Grohe 27.5.2012 19:17 27.5.2012 19:17
Hallo Thomas,
wunderschöne Fotos von diesem schmucken TEE! Dieses hier ist mein absoluter Favorit!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank
Leitner Thomas 27.5.2012 19:56 27.5.2012 19:56
Herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen :O)
LG Tom
Florian Pichler 27.5.2012 20:10 27.5.2012 20:10
Wunderbare Aufnahme! Mehr kann man dazu nicht sagen!
lG
Matthias Habrich 27.5.2012 22:41 27.5.2012 22:41
Atemberaubend! :-)
LG