Matthias Hartmann 10.7.2014 18:31 10.7.2014 18:31
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von dem Baby-Hamster die mir sehr gut gefällt. Es ist immer wieder schön zu sehen das es Tf´s gibt die freundlich grüßen und nicht den Führerstand mit dem Sonnenrollo zuziehen.
LG Matthias
Stefan Wohlfahrt 10.7.2014 19:46 10.7.2014 19:46
Ein wunderschönes Bild Armin, noch fast besser als der Mini-Hamster gefiel mir jedoch die Umgebung.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2014 20:19 10.7.2014 20:19
Hallo Armin,
mir gefällt das wunderschöne Bild ebenfalls sehr gut.
Neben der herrlichen Umgebung, ist auch das tolle Spiel mit den Farben nach meinem Geschmack.
Das Rot des Baby-Hamsters wiederholt sich links in den Rosen im Weinberg. Zum Glück kennen wir jetzt auch den Zweck des Rosenanbaus neben den Rebstöcken. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 13.7.2014 11:14 13.7.2014 11:14
Hallo Matthias, Stefan und Jeanny,
es freut mich sehr dass das Bild Euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 13.7.2014 18:58 13.7.2014 18:58
Ja, Stefan hat recht, die Landschaft im Moseltal ist wunderschön.
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:56 13.7.2014 20:56
Und wie Recht Stefan hat.
Dort müssen wir unbedingt nochmal hin, bevor die ICs verschwinden.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 20.7.2014 19:11 20.7.2014 19:11
Hallo Jeanny und Hans,
dann müssen wir in diesem Sommer nochmal hin ;-)
...und im Herbst zu den Weinfesten ;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin
De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 20:18 20.7.2014 20:18
Der Herbst würde auch farblich für mehr Abwechslung sorgen.
Viele liebe Grüße retour
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:45 13.7.2014 20:45
Auch im Gegenlicht macht der tolle Steurerwagen ein gute Figur, Matthias.
Eine wunderschöne Aufnahme, welche mir prima gefällt.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny
Matthias Hartmann 14.7.2014 14:33 14.7.2014 14:33
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es war einer meiner ersten Versuche mit Gegenlichtaufnahme zu experimentieren, dadurch freut es mich umso mehr das dir das Bild an gefallen findet.
LG nach Luxemburg
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:43 13.7.2014 20:43
Ein wunderschönes Foto, Matthias.
Die tolle Bildgestaltung mit dem Bahnübergang trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Matthias Hartmann 14.7.2014 14:25 14.7.2014 14:25
Hallo Hans,
vielen Dank für denen positiven Kommentar, es freut mich das dir mein Bild von Bü an gefallen findet. Am rechten Bildrand musste ich etwas weckschneiten da ein Transporterfahrer leicht in Bild gefahren ist.
LG nach Luxemburg
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:40 13.7.2014 20:40
Hallo Stefan,
einen herrliche Aufnahme von dem Plan U, welche mir bestens gefällt.
Gruß Hans
Stefan Jakab 14.7.2014 8:11 14.7.2014 8:11
Dankeschön Hans,
leider war das Wetter nicht so schön zwecks Belichtungswerte.
Aber auch so erstrahlt dieses alte Schmuckstück im rechten Glanz.
Lg Stefan
Georg Allmacher 15.7.2014 10:51 15.7.2014 10:51
Schönes Bild! Als zuletzt noch die DE2 dort hielten, war das der Hp. Kerkrade West.
Stefan Jakab 15.7.2014 19:24 15.7.2014 19:24
Vielen Dank für den netten Kommentar Georg,
ja das stimmt ,da kann ich mich sogar noch dran erinnern als dort noch regulärer Verkehr war.
Lange ist es her.
Lg Stefan
Date Jan de Vries 22.7.2014 17:44 22.7.2014 17:44
Trotz das trübe Wetter ein gutes Portrait von die tolle DE3, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 27.7.2014 11:50 27.7.2014 11:50
Danke für den netten Kommentar Date Jan.
Ja das Wetter war leider sehr veregnet mit nur kurzen Phasen von Trockenheit.
Na die Schönheit dieses Triebwagens hat die Sonne glatt in den Schatten gestellt.
Lg Stefan
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:38 13.7.2014 20:38
Sehr eindrucksvoll, Herbert.
Die wunderschöne Teleaufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny
Armin Schwarz 13.7.2014 20:43 13.7.2014 20:43
Da kann ich Jeanny nur zustimmen, Herbert.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:36 13.7.2014 20:36
Die liess sich ja nicht aus der Ruhe bringen, weder von der Bahn, noch vom Fotografen.
Tolle Bilder der Pilatus Bahn, Herbert.
Gruß Hans
Armin Schwarz 13.7.2014 20:38 13.7.2014 20:38
Wow (oder muh), ein wunderschönes Bild von der Pilatus-Bahn, Herbert.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 13.7.2014 14:59 13.7.2014 14:59
Hallo Walter,
ein herrliches Oldtimer-Foto.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:33 13.7.2014 20:33
Mir gefällt das wunderschöne MOB Archiv Bild ebenfalls prima, Walter.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 17:51 13.7.2014 17:51
Ein wunderschönes Bild aus Kreuztal, Armin.
Das neue Outfit des Abellio Flirts gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie Deine tolle Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Matthias Hartmann 13.7.2014 18:23 13.7.2014 18:23
Hallo Armin,
mir gefällt diese Aufnahme von dem Abellio Triebwagen ebenfalls sehr gut.
Gruß Matthias
Armin Schwarz 13.7.2014 22:02 13.7.2014 22:02
Hallo Jeanny, hallo Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 14.7.2014 21:07 14.7.2014 21:07
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des Abellio Flirts in Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 16.7.2014 16:40 16.7.2014 16:40
Hallo Heinz,
danke für die Blumen;-) Es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:50 12.7.2014 20:50
Herrliche Bilder der roten Pfeile im schönen Bahnhof Milano Centrale, Stefan.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 17.7.2014 9:04 17.7.2014 9:04
Danke Hans, es freut mich, wenn das Bild gefällt; nachdem pünktlich der blitzblank geputzte Zug den Bahnhof verliess, stellte ich mir bei einem wässrigen Espresso die Frage, ob ich wirklich in Italien sei, doch die wunderschöne Bahnhofshalle von Milano Centarale liess Zweifel verschwinden.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:46 12.7.2014 20:46
Eine wunderschöne Serie von der Selfkantbahn, Date Jan.
Sämtliche Bilder gefallen mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Heinz Lahs 13.7.2014 19:24 13.7.2014 19:24
Schöne Aufnahme des gemischten Zuges der Selfkantbahn, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 22.7.2014 17:57 22.7.2014 17:57
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Heinz!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 12.7.2014 19:11 12.7.2014 19:11
Wunderbares Landschaft, Zug und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:44 12.7.2014 20:44
Hallo Armin,
mir gefällt das zauberhafte Bild aus Kobern-Gondorf ebenfalls prima.
Auf der gegenüber liegenden Seite hat man auch eine tolle Sicht auf das Schloss Gondorf, die Moselstrecke und die Weinberge.
Und unten am Moselufer steht eine schiefe Oma-Bank. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Matthias Hartmann 12.7.2014 21:33 12.7.2014 21:33
Hallo Armin,
ich kann mich den Vorredner nur anschließen, da ist dir ein schönes Landschaftsbild mit Eisenbahn gelungen.
Gruß ins Hellertal
Matthias
Horst Lüdicke 13.7.2014 0:02 13.7.2014 0:02
Hallo Armin,
ein wundervolles Landschaftsbild mit dem Zug als i-Tüpfelchen.
Gruß Horst
Armin Schwarz 13.7.2014 18:59 13.7.2014 18:59
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Heinz Lahs 13.7.2014 19:39 13.7.2014 19:39
Hallo Armin,
schöne Aufnahme aus ebenso schöner Umgebung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 14.7.2014 16:00 14.7.2014 16:00
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja es ist einen sehr schönen Umgebung, manchmal weiß man garnicht wie schön es auch in der nahen Umgebung ist;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Stefan Wohlfahrt 17.7.2014 7:15 17.7.2014 7:15
Die Idee, von der anderen Moselseite aus zu fotogarfieren gefällt mir sehr gut, und das Bild ohnehin.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 20.7.2014 15:28 20.7.2014 15:28
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Die Idee ergab sich Damals zwangsläufig, da wir mit dem Auto auf der anderen Moselseite unterwegs waren.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:37 12.7.2014 20:37
Wunderschöne tierische Bilder zeigst Du uns heute, Herbert.
Das Rindvieh vorne im Bild scheint sich aber mehr für den Fotografen zu interessieren, als für die Pilatus Bahn.
Einen lieben Gruß nach Chur
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:34 12.7.2014 20:34
Ein sehr eindrucksvolles Bild aus Berlin Gesundbrunnen, Heinz.
Die tolle Szene hast Du perfekt festgehalten, das gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 13.7.2014 19:13 13.7.2014 19:13
Hallo Jeanny,
ich freue mich, wenn Dir die Alltagsszene aus Berlin-Gesundbrunnen gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und
liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 13.7.2014 19:37 13.7.2014 19:37
Ein wunderschönes (Eisenbahn)-Familien-Bild; bis jetzt haben weder der "Eiserne Vorhang" noch die "Privatisierung" diese Famile zerstört.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 13.7.2014 20:05 13.7.2014 20:05
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme. Ansonsten kann ich Stefan auch nur zustimme.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 14.7.2014 21:19 14.7.2014 21:19
Hallo Stefan, hallo Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
@Stefan: Da kann ich Dir nur voll zustimmen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 22.7.2014 17:40 22.7.2014 17:40
Sehr schönes und stimmungsvolles Ludmilla-Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 24.7.2014 17:02 24.7.2014 17:02
Hallo Date Jan,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Schön wenn Dir die Aufnahme aus Berlin Gesundbrunnen gefällt.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:32 12.7.2014 20:32
Hallo Heinz,
die wunderschöne Aufnahme von dem EC im Berliner Hauptbahnhof trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Heinz Lahs 13.7.2014 19:06 13.7.2014 19:06
Hallo Hans,
ich freue mich, wenn Dir die Werbelok mit dem EC aus Berlin gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:26 12.7.2014 20:26
Hallo Simon,
eine herrliche Aufnahme aus Zweisimmen, welche mir sehr gut gefällt.
Schön, dass es noch soviel MOB Material in blau gibt.
Gruß Hans
Simon Bütikofer 12.7.2014 20:44 12.7.2014 20:44
Danke, Hans.
Gruess, Simon
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:18 12.7.2014 20:18
Hallo Herbert,
eine sehr eindrückliche Schlechtwetter Serie von der Rheineck-Waltzenhausen Bergbahn.
Während unseres Besuchs in Rheineck vor ein paar Jahren hat es auch mächtig geschüttet, was uns aber nicht davon abhielt, die Fahrt mit dieser tollen Bahn zu geniessen.
Liebe Grüße nach Chur
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:11 12.7.2014 20:11
Eine traumhaft schöne Aufnahme vom Rhein-Sieg-Express aus Niederschelden, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 13.7.2014 19:39 13.7.2014 19:39
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:06 12.7.2014 20:06
Hallo Horst,
eine wunderschöne historische Aufnahme, welche mir bestens gefällt.
Die eindrucksvolle Bildgestaltung mir dem Basaltwerk im Hintergrund macht den Reiz des tollen Archiv Fotos aus.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 13.7.2014 0:05 13.7.2014 0:05
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jeanny. Es freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt.
Viele Grüße Horst