bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 183



<<  vorherige Seite  178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 nächste Seite  >>
Am 27. Sept. 2009 feierte die Hellertalbahn ihr 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass verkehrten nochmals die roten Schienenbusse VT 98 (DB 798), der Oberhessischen Eisenbahnfreunde, mit Sonderfahrplan auf der Strecke zwischen Betzdorf und Dillenburg (KBS462). Hier im Bahnhof Betzdorf war es nochmal wie in den frühen 1990er-Jahren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.2.2015 20:51 17.2.2015 20:51
Hallo Armin,
eine ganz zauberhafte Aufnahme aus Betzdorf.
Neben den tollen Schienenbussen gefällt mir auch das äußerst sympathische und liebenswerte Beiwerk. ;-)
Viele liebe Grüße an die Hellertaler
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.2.2015 7:02 18.2.2015 7:02
Wunderschön, die alten Schienenbuse und das junge Beiwerk!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 18.2.2015 19:41 18.2.2015 19:41
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure netten und positiven Kommentare zu meinem sechsten BB-Bild. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Mich würde es sehr reizen hier heute nochmals ein Bild mit den roten Brummern machen zu können. Vielleicht mach ja die Hellertalbahn GmbH noch eine Abschiedsveranstaltung nach den dann 16 Jahren. Denn zu Fahrplanwechsel Dezember 2015 ist für sie dann hier auch Ende, dann geht auch diese Strecke/Linie an die HLB.
Liebe Grüße
Armin
PS: Noch liebe Grüße vom "Beiwerk"

Stefan Wohlfahrt 18.2.2015 20:10 18.2.2015 20:10
Hallo Armin, Abschied wird leider nicht so toll gefeiert wie Jubiläen, obwohl sicher etliche, dem Anlass entsprechende, Loks zur Verfügung stehen würden...
einen lieben Gruss
Stefan
PS: Grüsse zurück ans Beiwerk

Armin Schwarz 18.2.2015 20:19 18.2.2015 20:19
Hallo Stefan,
ja Abschied ist auch etwas mit weinendem Auge, denn die Hellertalbahn GmbH war und ist eine sympathische Verbindung. Wobei es auch nur ein 2/3 Abschied ist, denn 1/3 der Hellertalbahn GmbH gehören der HLB (1/3 KSW und das andere Drittel der WEBA).
Einen lieben Gruß
Armin

Die 120 207-6 (91 80 6120 207-6 D-DB) der DB Regio NRW (ex DB 120 136-7) schiebt am 15.02.2015 den RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Siegen - Köln - Aachen von Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Köln. (zum Bild)

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:49 16.2.2015 19:49
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von der 120 207-6 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus
Zwickau

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2015 20:11 16.2.2015 20:11
Mir gefällt das großartige Bild ebenfalls prächtig, Armin.
Die schiebende 120 207-6 hast Du perfekt in Szene gesetzt und meisterlich abgelichtet.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 16.2.2015 20:21 16.2.2015 20:21
Hallo Matthias, hallo Hans,
danke für Eure netten und positiven Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 16.2.2015 21:26 16.2.2015 21:26
Auch wenn links etwas knapp - eine eindrückliche Bildgestaltung, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 17.2.2015 19:10 17.2.2015 19:10
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der 120-er in Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 17.2.2015 19:30 17.2.2015 19:30
|Herrliche Aufnahme von die gute alte 120 und RE, Armin!
Grü↓e,
Date Jan

Armin Schwarz 18.2.2015 19:29 18.2.2015 19:29
Hallo Stefan, Heinz und Date Jan,
auch Euch ein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Stefan: Ja hier hatte ich die Lok mehr im Fokus, so habe ich nicht noch mehr nach links geschwenkt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.2.2015 20:12 18.2.2015 20:12
Hallo Armin, ich bin auch Bahnfotograf und kenne das Problem leider zur Genüge...
einen lieben Gruss
Stefan

332 156-9 (Baujahr: 1965) der Museumseisenbahn Ammerland-Barßel-Saterland in Ocholt am 1-8-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.2.2015 19:55 17.2.2015 19:55
Halo Date Jan,
ein prächtiges Portrait der tollen Lok, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 17.2.2015 20:15 17.2.2015 20:15
Hallo Date Jan,
ein tolles Portrait von der Köf III.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 4.3.2015 18:06 4.3.2015 18:06
Vielen Dank fürs Lob, Hans und Armin!
Grüße,
Date Jan

DAMPF BAHN BERN: Am 29. Januar 2012 war die Ec 4/5 11 (1911) der ehemaligen SMB mit einem Sonderzug im BERNER JURA unterwegs. Diese Aufnahme ist in Renan entstanden. Zur Zeit steht diese Lok für unbestimmte Zeit ausser Betrieb. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.2.2015 19:53 17.2.2015 19:53
Ein herrliches Dampfbild, Walter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 17.2.2015 20:13 17.2.2015 20:13
Hallo Walter,
ein wunderschönes Dampfbild mit der Ec 4/5.
Liebe Grüße
Armin

Die 111 001 bei einer Rangierfahrt mit einem Getreidezug am 14.02.2015 in Pirna. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.2.2015 17:05 17.2.2015 17:05
Oh - eine 111 ohne Stromabnehmer...
Tolles Bild Christian.
einne lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 17.2.2015 19:36 17.2.2015 19:36
...und weil sie keine Stromabnehmer hat, ist es eigentlich eine 211er ;-)
Ein tolles Bild von der V 100, Christian.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 18.2.2015 7:35 18.2.2015 7:35
Also ein Tipp-Fehler an der Lok...
Gruss
Stefan

Christian Maier 19.2.2015 20:30 19.2.2015 20:30
Hallo Stefan und Armin
Danke für eure Kommentare, die Korrekte Loknummer lautet 211 160-7. Da es sich um eine privat Lok handelt die überwiegend im Ostdeutschen raum unterwegs ist. Vermute ich das, sich das Unternehmen deswegen für die Reichsbahnvariante der Loknummer Entschieden hat und die Reichsbahn hatten alle eine 1 bei den Dieselloks.
mfg CH.M. aus dem Rottal

Der Museums-Tw der Überlandstraßenbahn von Liberec nach Jablonec am 15.06.2013 in der Haltestelle Prosec Vyhybna (zum Bild)

Armin Schwarz 16.2.2015 19:31 16.2.2015 19:31
Hallo Horst,
tolle Trambilder aus Tschechien.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:42 16.2.2015 19:42
Hallo Horst,
da kann ich mich Armin nur anschließen, sind tolle Trambilder aus Liberec. Das Tramnetz aus Liberec habe ich zwar schon seit längerem auf der ToDo Liste aber noch nie Zeit gefunden es auch umzusetzen zumal es von Zwickau nach Liberec nicht gerade weit weg ist.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 17.2.2015 13:21 17.2.2015 13:21
Danke für Eure Kommentare, Armin und Matthias, über die ich mich sehr gefreut habe. @ Matthias: Leider verkehrt die Bahn im Moment nicht, da der Abschnitt von Nova Ruda bis Vratislavice zweigleisig ausgebaut wird. Ausführliche Informationen über diese äußerst sehenswerte Bahn findest Du unter https://www.strassenbahn-liberec.de.
Viele Grüße Horst

Die 155 206-6 ist mit einen langen Autotransportzug unterwegs nach Aachen West.Hier zu sehen im Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485 am 16.02.15. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.2.2015 19:29 16.2.2015 19:29
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von der 155er.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 16.2.2015 19:49 16.2.2015 19:49
Schöne Aufnahme von die gute alte 155, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 16.2.2015 20:03 16.2.2015 20:03
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von dem Elektrocontainer die auch mir sehr gut gefällt.

Viele Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2015 20:06 16.2.2015 20:06
Mir gefällt das dynamische Foto ebenfalls prima, Stefan.
Beste Grüße
Hans

Stefan Jakab 17.2.2015 14:27 17.2.2015 14:27
Mal ein Dankeschön an Euch ,freut mich wenn das Bild Gefallen findet. War ja auch nach langer Zeit mal wieder richtig hell am Tag hier,so mußte man nicht die Iso unendlich hoch schrauben und der Belichtungswert war auch pasabel ;)
Na die 155 steht ja auch so gut wie unter Artenschutz,umso schöner wenn man sie mal vor die Linse bekommt.
Lg Stefan

Der Wupper Express (RE 4) im Gleisbogen bei Rimburg auf der Kbs 485.Als Zugpferd die 111 122.Bildlich festgehalten am 16.02.15. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.2.2015 19:29 16.2.2015 19:29
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem Wupper Express und eine 111er mit Scherenstromabnahmer, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 16.2.2015 20:08 16.2.2015 20:08
Hallo Stefan,
ich kann mich Armins Kommentar nur anschließen, eine sehr gelungene Aufnahme von der tollen Lok.
Beste Grüße
Hans

Stefan Jakab 17.2.2015 14:20 17.2.2015 14:20
Mahlzeit Armin und Hans,danke an Euch für das nette Feedback zum Foto.
Wer weiß wielange man die 111 hier noch sieht,Probefahrten mit der 146. lassen auf ein baldiges Ende schliessen.
Lg aus Aachen dalass.

Stefan Hochstetter 14.3.2015 23:46 14.3.2015 23:46
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Dunkle Wolken ziehen auf über dem Land wo die Schorschonen schön wohnen ,.... oder so R8553 am Morgen des 13.02.2015 bei der einfahrt in den Bahnhof Deutschlandsberg. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.2.2015 18:35 16.2.2015 18:35
Auch ein tolles Stimmungsbild, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 16.2.2015 19:07 16.2.2015 19:07
Dank dir Armin !

LG Karl Heinz

Brigitte Meyer 24.2.2015 11:46 24.2.2015 11:46
Wunderbar an zuschauen, ein sehr romantisches Bild.
Viele Grüße
Brigitte

Matti Morelli 24.2.2015 12:54 24.2.2015 12:54
servus Karl Heinz!

Bei diesem Bild brechen krass, Lichte im Bereich der Bäume die Du mit Sicherheit schwarz zeigen willst.aber mit silbererner schimmern¨daherkommen,ein sehr deutliches Zeichen der deutlichen Ueberbelichtung bzw.Ueberschärfung,jedoch
sehe ich bei der ISO Zahl 1000 auch keine andere Wahl.trotzdem ein schoenes Bild.
LG
Matti

Karl Heinz Ferk 24.2.2015 13:16 24.2.2015 13:16
Danke Brigitte und Matti !

Wie du es richtig erwähnst war ISO 1000 eingestellt,... " Irrtümlicherweise" :-/
Darum habe ich etwas nachgeschärft und daraus wiederum entstanden die "silbernen Bäume " ....

LG Karl Heinz

Horst Lüdicke 24.2.2015 13:33 24.2.2015 13:33
Hallo Karl Heinz,
mir gefällt das Bild sehr gut, so wie es ist.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 24.2.2015 13:35 24.2.2015 13:35
Mir auch, Karl Heinz.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.2.2015 13:39 24.2.2015 13:39
Danke euch beiden .

LG

Eine ganz leichte Aureole war heute Morgen im Sulmtal zu beobachten. Dieses Phänomen ergibt sich durch Nebel oder Wolkenbildung. Der morgendliche R8556 hat aber nicht viel davon. Valentinstag 2015 (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.2.2015 17:28 16.2.2015 17:28
Schöne Stimmung und Aufnahme, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan

Karl Heinz Ferk 16.2.2015 17:40 16.2.2015 17:40
Dankeschön !

LG Karl Heinz

Armin Schwarz 16.2.2015 18:34 16.2.2015 18:34
Ein tolles Stimmungsbild, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 16.2.2015 19:08 16.2.2015 19:08
Einen Dank auch dir Armin !

Gruß Karl Heinz

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:56 16.2.2015 19:56
Hallo Karl-Heinz,
eine schöne Aufnahme.

Liebe Grüße
Matthias

Karl Heinz Ferk 17.2.2015 9:04 17.2.2015 9:04
Dankeschön !
LG

Horst Lüdicke 17.2.2015 13:39 17.2.2015 13:39
Hallo Karl Heinz,
und wieder ein tolles Morgenbild von Dir. Wenn ich noch mehr Deiner Fotos sehe, werde ich vielleicht doch noch zum Frühaufsteher ...
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 17.2.2015 13:53 17.2.2015 13:53
Kann ich dir nur empfehlen Horst !

Danke fürs nette Kommi!

Normalerweise ist die 140 799-8 im Saarland und im Ruhrgebiet oft als Mehrfachtraktion vor Kohlezügen anzutreffen, aber am 14.02.2015 hat sich jene Maschine nach Zwickau verirrt und bespannte den GA 52814 (Mosel - Braunschweig). Bildlich festgehalten bei der Durchfahrt in Oberrothenbach. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 20:26 15.2.2015 20:26
Fotografenglück nennt man sowas, Matthias.
Die verirrte Lok hast Du tadellos abgelichtet und perfekt in Szene gesetzt mit ihrem langen Güterzug.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Date Jan de Vries 16.2.2015 17:30 16.2.2015 17:30
Wunderbares Licht und Bild, Matthias! Immer toll um die gute alte BR 140 zu sehen!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 16.2.2015 18:33 16.2.2015 18:33
Hallo Matthias,
ein tolles Bild und dann noch eine 140 er.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Armin

Heinz Lahs 16.2.2015 19:11 16.2.2015 19:11
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Verirrung bei herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:28 16.2.2015 19:28
Hallo zusammen,
auch hier vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Dies war schon das zweite Wochenende in Folge wo eine 140er am 52814 war.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 14.02.2015 durchfährt der RE 4766 (Dresden Hbf - Hof Hbf) den Haltepunkt Oberrothenbach. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 20:23 15.2.2015 20:23
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild aus Oberrothenbach, welches mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Date Jan de Vries 16.2.2015 17:34 16.2.2015 17:34
Sehr tolle Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 16.2.2015 18:31 16.2.2015 18:31
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von dem RE 4766.
Einen liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Heinz Lahs 16.2.2015 19:10 16.2.2015 19:10
Hallo Matthias,
eine sehr schöne RE-Aufnahme aus Oberrothenbach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 16.2.2015 19:25 16.2.2015 19:25
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Matthias

Eine Regionalbahn von Brandenburg an der Havel nach Rathenow verlässt den Bahnhof Görden. Im Einsatz ist VT 646.045 der ODEG. 15.2.2014 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.2.2015 18:44 15.2.2015 18:44
Hallo Thomas,
ein toller Nachschuß auf den GTW. Ich hoffe es ist vom Bahnsteig und nicht aus dem Gleisbereich ;-)
Liebe Grüße nach Berlin
Armin

Thomas Wendt 15.2.2015 20:15 15.2.2015 20:15
Hallo Armin, ich war ganz artig und stand hinter der Schranke. Freut mich, dass das Bild gefällt, ganz perfekt fand ich die Situation nicht und habe einiges weggeschnitten.

Armin Schwarz 15.2.2015 20:53 15.2.2015 20:53
So manches mal macht der Zuschnitt das perfekte Bild aus.

Lok 33 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein steht vorm Lokschuppen in Herdorf am 02.07.2008. Die Lok ist eine MaK G 763 C, Baujahr 1993. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 19:01 15.2.2015 19:01
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von der kleinen Diesellok vor dem Lokschuppen.
Damals war die Halde in Herdorf noch sehr gut zu sehen, heute ist sie fast komplett zugewachsen.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 15.2.2015 19:44 15.2.2015 19:44
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass Dir dieses Bild von der "Kleinen" gefällt. Hier warst Du aber tief in meinem Arciv, es ist eines meiner ersten BB-Bilder.
Das Bild ist auch nun historisch, denn die Lok wurde kurz drauf verkauft. Heute ist sie wohl eine Werkslok von K+S Kali GmbH.

Die Halde selbst nicht so, mehr die Bäume drumherum sind gewachsen.

Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 20:03 15.2.2015 20:03
Ja Armin, ich habe das Bild per Zufall entdeckt.
Die Halde ist mir sofort aufgefallen, ich hatte das Bild damals wohl auch angeschaut, aber 2011 kannte ich Herdorf ja noch nicht und so konnte ich erst jetzt den Vergleich zu damals aufstellen.
Mittlerweile sind wir ja fast Dauergäste in Herdorf, es wäre mal an der Zeit über eine Ferienwohnung dort nachzudenken. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny (und Hans)

BAM - oder hier kommt die Bahn noch zum Kunden. Zuckerrübenkampagne bei Mauraz. 15. Okt. 2014 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 15.2.2015 17:05 15.2.2015 17:05
Es grünt so grün,.....
Tolles Bild !

LG ICH

Stefan Wohlfahrt 15.2.2015 17:14 15.2.2015 17:14
Ja, wer grün nicht mag, dem gefällt das Bild wohl kaum.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.2.2015 18:47 15.2.2015 18:47
Hat der Bauer einen eigenen Gleisanschluß, das ist ja cool.
Ein tolles Bild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Armin

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 20:35 15.2.2015 20:35
Die Bildgestaltung ist ebenfalls cool.
Oben der Bauernhof und darunter der Zug mit der Ernte.
Einfach perfekt in Szene gesetzt, Stefan und wie immer bei Dir, meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.2.2015 13:46 16.2.2015 13:46
Hallo Armin, und Jeanny,
da ich von namhaften BB-Fotokolegen Umgeben war musste ich mich schon etwas anstrengen.
Es freut mich, dass dies Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 16.2.2015 17:27 16.2.2015 17:27
Sehr tolle und interessante Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 16.2.2015 17:50 16.2.2015 17:50
Hallo Stefan,

Eine sehr interessante Perspektive, gefällt mir!

Gruß
Dennis

Matti Morelli 17.2.2015 15:50 17.2.2015 15:50
Hoi Stefan,
Gefällt mir ausserordentlich gut Dein Zuckerrübenbild,tolle Perspektive!
Lieber Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 18.2.2015 9:35 18.2.2015 9:35
Ich möchem mich hiermit bie Date Jan, Dennis und Matti für die zusàtzlichen Kommentare bedanken.
einen lieben Gruss
Stefan

Am Rückweg nach getaner Arbeit.... Die Lok 44 (92 80 1271 004-4 D-KSW) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein), eine MaK G 1000 BB, hier im Diensten der DB Netz AG, fährt mit dem Schneepflug BA 851 (Fabr. Beilhack) der DB Netz AG, Schweres Nebenfahrzeug 40 80 947 5 181-0, durch den Bahnhof Kreuztal in Richtung Heimatbahnhof Siegen-Eintracht. Hier in Kreuztal hält sich der Schnee in Grenzen, in den höheren Lagen von Sieger- und Sauerland sieht es wohl anders aus. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.2.2015 17:16 1.2.2015 17:16
Ganz toll erwischt, die beiden interessanten Fahrzeuge auf dem Rückweg nach getaner Arbeit, Armin.
Das großartige Bild gefällt mir ausgezeichnet, besonders da es im Bahnhof Kreuztal immer viel zu entdecken gibt.
Sogar die Formsignale stehen noch.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 1.2.2015 17:38 1.2.2015 17:38
Hallo Hans,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Ja die Formsignale stehen noch, wie lange weiß ich nicht.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Matthias Hartmann 2.2.2015 11:22 2.2.2015 11:22
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Schneepflug, die in Richtung Feierabend fahren, die mir sehr gut gefällt und es gibt noch viel zu entdecken.

LG aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 2.2.2015 18:55 2.2.2015 18:55
Es gibt viel zu sehen auf dieses Bild! Sehr interessantes und tolles Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Olli 2.2.2015 19:40 2.2.2015 19:40
Eine sehenswertes Bild.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 2.2.2015 19:46 2.2.2015 19:46
Hallo Armin, ein ähnliches Sujet wie ich fotografiert habe, nur viel grösser (und schöner).
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 2.2.2015 20:57 2.2.2015 20:57
Auch ich finde Dein Bild aus dem Bahnhof Kreuztal interessant und toll.
Hast Du von den drei Loks im Hintergrund auch noch ein Bild gemacht?
Grüße, Jürgen

Heinz Lahs 2.2.2015 22:05 2.2.2015 22:05
Hallo Armin,
eine interessante Aufnahme aus Kreutal, gefällt mir sehr gut.
Neben dem schönen Gespann gibt es auch sonst noch viel zu sehen.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 3.2.2015 20:20 3.2.2015 20:20
Hallo miteinander,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Jürgen: Ja sicherlich, alle drei auf einem Bild und zudem einzeln. Die Bilder warten noch auf Bearbeitung. Es waren je eine BR 140, 185 und 155. Da ich am anderen Bahnsteig war, hatte ich fast dieses Gespann verpasst, da die Signale mir auch nicht zeigten das was im Kommen war.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Andreas Strobel 10.2.2015 20:43 10.2.2015 20:43
Ganz wunderbares Bild Armin,
wenn ich sage:"Ich glaube ich sehe Schwarz!"ist das als Pädikat zu verstehen.
Lieben Gruß Andreas

Armin Schwarz 15.2.2015 18:39 15.2.2015 18:39
Hallo Andreas,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich wenn es Dir gefällt. Hier aber aber auch eine Portion Glück im Spiel.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Wie frisch poliert fahren in Doppeltraktion als Leerzug die VT 202 (95 80 0640 102-9 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 und VT 266 (95 80 0648 166-6 D-HEB / 95 80 0648 666-5 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), beide sind ex Vectus VT´s, durch den Bahnhof Betzdorf/Sieg in Richtung Siegen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 10.2.2015 16:06 10.2.2015 16:06
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der Hessischen Landesbahn die sind ja so sauber da sehen sie fast aus als wären sie Fabrikneu.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 10.2.2015 16:44 10.2.2015 16:44
Mir gefällt die herrliche Aufnahme aus Betzdorf ebenfalls prima, Armin.
Die frisch polierten HLB VTs sehen toll aus und seine wahre Zierde für das großartige Bild.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Heinz Lahs 10.2.2015 20:45 10.2.2015 20:45
Hallo Armin,
offensichtlich kann ein LINT alle Farben annehmen, wie es Deine sehr schöne Aufnahme zeigt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 15.2.2015 18:37 15.2.2015 18:37
Hallo Matthias, Jeanny und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild von den LINT´s gefällt.
Übrigens, 7 fabrikneue sind bestellt und sollen bis August 2015 geliefert werden.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.