bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 187



<<  vorherige Seite  182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 nächste Seite  >>
Er ist noch im Outfit der vectus.... Der VT 260 ( 95 80 0648 160-9 D-HEB / 95 80 0648 660-8 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 260, fährt am 24.01.2015 als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Dillenburg - Siegen - Au/Sieg), bei leichtem Schneefall, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Einen Gruß an den freundlichen Lokführer zurück. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 12:17 25.1.2015 12:17
Immerhin bringt dies Outfit etwas Farbe in den grauen Tag.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:10 25.1.2015 17:10
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von dem ex Vectus VT 206 im leichten Scheegestöber.
Das typische Vectus Design gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie Deine tolle Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 25.1.2015 17:35 25.1.2015 17:35
Hallo Stefan und Jeanny,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.

@Stefan: In den HLB-Farben wären noch mehr Farben im Bild, so ist es aber mehr Ton-in-Ton.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 25.1.2015 19:23 25.1.2015 19:23
Hallo Armin,
eine sehr schöne LINT Aufnahme aus Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
So haben doch die Ausschreibungen doch etwas Gutes, wenn wieder eine neue Farbe aufgetragen wird.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 27.1.2015 16:42 27.1.2015 16:42
Hallo Heinz,
auch danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Es freut mich dass es Dir auch gefällt.
Ja zurzeit sind ist neue Farbe aufgekommen, die aber irgendwann dann auch wieder langweilig wird. Ich hoffe aber nicht allzu schnell. Wobei diese Farbgebung wird es wohl nicht mehr lange geben.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

BDhe 4/4 112 befindet sich am 18.01.2015 auf Talfahrt oberhalb der Wengernalp. Für diesen Triebwagen wird es die letzte Lauberhorn-Abfahrt gewesen sein, die Fahrzeuge dieser Generation werden durch neue Panoramatriebzüge ersetzt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2015 20:25 26.1.2015 20:25
Wenn der Vorstellwagen sich am Zugschluss befindet, ist das Bild noch weitaus schöner als bei den bereit gesehenen Bilder von gestern.
Schade nur, dass die BDhe 4/4 wohl nun verschwinden werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 26.1.2015 20:27 26.1.2015 20:27
Hallo Sandro,
eine wunderschöne Bildserie von den WAB-Triebwagen und dem Eiger im Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Sandro Gadola 31.1.2015 10:48 31.1.2015 10:48
Hallo zusammen

Stellvertretend für all Eure Kommentare zu dieser Fotoserie von der Wengernalp möchte ich mich hier vielmals bedanken. Es war wirklich ein wunderschöner Tag, mit einer Flugvorführung der Patrouille Suisse, der Lauberhorn-Abfahrt und natürlich den zahlreichen Zusatzzügen.

Viele Grüsse
Sandro

Vergessener Güterwagen in Halib Mentel. (02.12.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.1.2015 18:17 26.1.2015 18:17
Ein Stillleben, der mir bestens gefällt Herbert.
Liebe Grüße
Armin

Olli 26.1.2015 18:35 26.1.2015 18:35
Herrliche Szene, Stillleben wurde bereits gesagt... ;-)
Gruß, Olli

VT 51 (650 151-3) von der Vogtlandbahn steht am 24.01.2015 als VGB 81110 (Bad Brambach - Gera Hbf) vor dem historischen Bahnhofsgebäude in Oelsnitz (Vogtl). Die Aufnahme wurde vom Fußweg neben der B92 gemacht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:29 25.1.2015 17:29
Wunderbar in Szene gesetzt, Matthias.
Die gut durchdachte Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Heinz Lahs 25.1.2015 21:09 25.1.2015 21:09
Hallo Matthias,
da kann ich mir nur Jeanny anschließen, schöne Aufnahme aus Oelsnitz, gefällt mir auch.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Horst Lüdicke 26.1.2015 8:09 26.1.2015 8:09
Hallo Matthias,
finde ich auch, eine sehr schöne Bildgestaltung.
Gruß Horst

Armin Schwarz 26.1.2015 8:51 26.1.2015 8:51
Hallo Matthias,
da kann ich auch nur zustimmen, auch wenn oder weil Du hier über alle Bahnsteige hinweg fotografiert hast.
Ein Tolles Bild und eine durchdachte Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 26.1.2015 19:19 26.1.2015 19:19
Hallo miteinander,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet. Erst hatte ich bedenken gehabt da der Triebwagen auf Gleis 1 einfuhr, aber das Bahnhofsgebäude von Oelsnitz ist es wert gezeigt zu werden und es erinnert auch noch an eine bessere Zeit die der Bahnhof einmal hatte. Heute hält hier nur noch stündlich die Vogtlandbahn und zusätzlich wird regelmäßig der Bahnhof zur Holz- und Metallverladung von der Straße auf die Schiene bedient und dann von der DB abgeholt.

LG aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 26.1.2015 20:31 26.1.2015 20:31
Tolles Perspektive und Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 27.1.2015 21:43 27.1.2015 21:43
Wunderbares Bild aus Oelsnitz Matthias.
Nicht nur der Triebwagen verfehlt seine Wirkung nicht.
Wirklich ein tolles Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 2.2.2015 10:38 2.2.2015 10:38
Hallo Date Jan und Andreas,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über de ich mich sehr freue, zudem freut es mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet.

LG aus Zwickau
Matthias

Der Dieseltriebzug 928 677-4 / 628 677-7 der Westerwaldbahn (WEBA) erreicht am 24.01.2015, bei leichtem Schneefall, den Haltepunkt Alsdorf. Er befährt die 10 km lange Daadetalbahn (KBS 463) als RB 97 "Daadetalbahn" von Daaden nach Betzdorf/Sieg (nicht wie die Zugzielanzeige zeigt). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 12:20 25.1.2015 12:20
Es ist immerwieder schön, den VT 628/928 in eher ungewohnten, DB-fremden Farben zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:28 25.1.2015 15:28
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von den guten 628er insbesondere in dieser Farbgebung gefallen sie mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.1.2015 16:37 25.1.2015 16:37
Hallo Stefan und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Mir gefällt er auch in dieser DB-fremden Farbgebung besser.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:12 25.1.2015 17:12
Hallo Armin,
mir gefällt neben dem tollen Triebzug, auch Deine gelungene winterliche Aufnahme davon.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 25.1.2015 19:37 25.1.2015 19:37
Hallo Armin,
eine wunderschöne Winteraufnahme aus Alsdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 25.1.2015 20:26 25.1.2015 20:26
Hallo Hans und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange und Nassenheide
Armin

Horst Lüdicke 26.1.2015 8:14 26.1.2015 8:14
Hallo Armin,
mir gefällt nicht nur das schöne Winterbild, sondern auch die ansprechende Lackierung des 628.
Viele Grüße Horst

Date Jan de Vries 2.2.2015 18:56 2.2.2015 18:56
Sehr schöne Winteraufnahme von diese toll lackierte 628, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 2.2.2015 20:11 2.2.2015 20:11
Hallo Horst, hallo Date Jan,
auch danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich dass es Euch auch gefällt.
Nun dieser VT ist Farblich etwas anders als andere, ich finde auch sie ist etwas ansprechender.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Zwei gekoppelte vierteilige Bombardier Talent 2 (442 254 und 442 263) der DB Regio NRW, als RE 9 "Rhein-Sieg-Express" (Aachen-Köln-Siegen), am 18.01.2015 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg. (zum Bild)

Heinz Lahs 20.1.2015 19:41 20.1.2015 19:41
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des Hamster-Doppels in Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 20.1.2015 20:43 20.1.2015 20:43
Hat Deine neue Kamera ein Schwenk Display, Armin?
Die herrliche Froschperspektive auf die beiden Hamster gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Andreas Strobel 20.1.2015 21:26 20.1.2015 21:26
Hallo Armin,
da kann ich mich den Beiden nur anschließen.
Hast du in gewohnter Weise wieder toll ins Licht gesetzt.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 21.1.2015 16:52 21.1.2015 16:52
Hallo Heinz, Jeanny und Andreas,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Jeanny: Nein, sie hat kein Schwenk Display. Der Boden war trocken, so habe ich mich hingesetzt. Auch mit ihr mache ich fast alle Aufnahmen durch den Sucher.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2015 19:14 21.1.2015 19:14
Ja Armin, das weiss ich ja.
Aber dank dem Schenk Display bleibt die Hose sauber. ;-)))))
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Edelmann 22.1.2015 16:10 22.1.2015 16:10
Hallo Armin,
schönes Bild! Und Glückwunsch zur neuen Kamera!!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 22.1.2015 17:18 22.1.2015 17:18
Hallo Micha,
danke für Deinen netten Kommentar und den Glückwunsch, über welche ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich zudem sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.1.2015 18:16 22.1.2015 18:16
Wunderbare Hamsteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:09 25.1.2015 15:09
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Hamster die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.1.2015 20:10 25.1.2015 20:10
Hallo Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 20:12 25.1.2015 20:12
Höschste Zeit, zu diesem wunderschön ausgeleuchteten Bild auch zu sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.1.2015 20:22 25.1.2015 20:22
Hallo Stefan,
danke, danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

120 Jahre Murtalbahn - Die beiden Dampfloks STLB Bh1 und U11 ziehen einen Dampfsonderzug von Murau nach Tamsweg. St.Lorenzen ob Murau 10.10.2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 20:06 25.1.2015 20:06
Herrlich!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.1.2015 20:12 25.1.2015 20:12
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Olli 25.1.2015 22:46 25.1.2015 22:46
Hübsch hübsch...
Gruß, Olli

Leitner Thomas 25.1.2015 23:13 25.1.2015 23:13
Herzlichen Dank für eure netten Kommentare :O)
LG Tom

Der VT 267 (95 80 0648 167-4 D-HEB / 95 80 0648 667-3 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 267, am 18.01.2015 als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" Au/Sieg -Siegen Hbf(Umlauf HLB61655). Hier kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 20.1.2015 20:45 20.1.2015 20:45
Hallo Armin,
obwohl die Vectus Fargebung mir auch sehr gut gefallen hat, so steht der HLB Lok dem LINT 41 aber auch sehr gut.
Die detailreiche und wunderschöne Aufnahme aus Betzdorf ist ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 21.1.2015 17:02 21.1.2015 17:02
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Heinz Lahs 21.1.2015 20:42 21.1.2015 20:42
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Die HLB Farben und die Sonne verbreiten schon einen Hauch Frühling.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 22.1.2015 18:15 22.1.2015 18:15
Herrliche Aufnahme von diese farbfrohe Lint in besten Licht, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:11 25.1.2015 15:11
Hallo Armin,
eine wunderschöne farbenfrohe Aufnahme von dem LINT 41 die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.1.2015 20:11 25.1.2015 20:11
Hallo Heinz, Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Lok 46 (92 80 1277 807-4 D-KSW) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) kommt am 23.01.2015 mit drei Güterwagen, über die Hellertalbahn (KBS 462) aus Richtung Burbach-Würgendorf in Herdorf an. Während links auf dem KSW-Rangierbereich ist bereits die Lok 43 (92 80 1273 018-2 D-KSW) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) eine Vossloh MaK G 2000 BB wartet, sie wird später den kompletten Übergabezug übernemmen und ihn via Betzdorf nach Kreuztal bringen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2015 11:38 24.1.2015 11:38
Da war ja schön viel los in Herdorf, Armin.
Ein wunderschönes Bild von den interessanten Fahrzeugen, welches mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 24.1.2015 18:44 24.1.2015 18:44
Hallo Armin,
offensichtlich werden alle Gleise in Herdorf benötigt.
Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 24.1.2015 18:53 24.1.2015 18:53
Da scheint ja mächtig viel Betrieb zu herrschen!
Schön eingefangen, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.1.2015 19:04 24.1.2015 19:04
Hallo Hans, Heinz und Stefan,
ja an Werktage, vorwiegend nachmittags, ist immer einiges los. Volle Wagons kommen und leere gehen. Alle Gleise werden benötigt, auch das hier leere Gleis, denn dies ist das Durchfahrtgleis.

Ich danke Euch sehr für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch gefällt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Date Jan de Vries 24.1.2015 19:31 24.1.2015 19:31
Herrliche und stimmungsvolle Aufnahme, Armnin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:14 25.1.2015 15:14
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem vollem Bahnhof die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.1.2015 16:56 25.1.2015 16:56
Hallo Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Der eigentliche Bahnhof Herdorf liegt übrigens hier in meinem Rücken, auf der anderen Seite der Brücke.
Liebe Grüße
Armin

Die Vorserien-628 unterschieden sich äußerlich vor allem durch die Front und die gesickten Seitenwände von den Serienfahrzeugen, hier verläßt 628 011-9 Anfang Januar 1979 den Bahnhof Ehrwald in Richtung Pfronten (zum Bild)

Date Jan de Vries 24.1.2015 19:34 24.1.2015 19:34
Einfach herrlich die qualmende Vorserien-628, Horst! Sehr feine Archivaufnahme!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 25.1.2015 16:39 25.1.2015 16:39
Hallo Horst,
ein wunderschönes Winterbild mit dem Vorserien-628ern, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 26.1.2015 9:07 26.1.2015 9:07
Vielen Dank, Date Jan und Armin. Zu diesem Zeitpunkt waren die Vorserien-628 fast die Alleinherrscher auf der Verbindung von Garmisch-Partenkirchen nach Pfronten.
Viele Grüße Horst

TEE-Classics: Re 4/4 I 10034 mit einem Sonderzug bei Cortébert am 24. Januar 2015. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2015 20:49 24.1.2015 20:49
Hallo Walter,
eine großartige Aufnahme von dem Sonderzug mit der wundervollen Re 4/4 I.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 25.1.2015 11:13 25.1.2015 11:13
Hallo Walter,
ein tolles Bild von der wunderschönen TEE Re 4/4 I mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 12:58 25.1.2015 12:58
Wunderschön des Bild der in TEE Farben lackieren R 4/4 I im Jura.
Die Re 4/4 I zog (dafür wurde sie ja hergerichtet) den TEE Rheingold; aber auch Regionalzüge, womit dieses Bild von heute mit den grünen Wagen hinter der bunten Lok in ähnlicher Weise gestern auch im Planbetriebe hätte entstehen können.
einen lieben Grus
Stefan

Die Märklin mini-club Z Spur E 103 113-7 auf meiner Z-Bahn Anlage. Die farbige Variante gibt es hier zu sehen: http://hobby.bilder-speicher.de/15012419697049/foto/die-maerklin-mini-club-z-spur.html 22. Jan. 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2015 11:11 25.1.2015 11:11
Hallo Stefan,
hier in diesem Fall gefällt mir die S/W-Variante besser.
Ein tolles Bild mit der E 03 auf Deiner Z-Bahn Anlage.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 12:32 25.1.2015 12:32
Danke Armin, es freut mich, wenn einmal die S/W Variante besser gefällt. Die Idee zum Bild gab nicht etwa sie E 103, sondern, da die Menschen (auch in Z) immer unvorsichter werden, die zum Schutz vor einem Sturz kürzlich mondierten Zäune über und neben dem Tunnel Portal Bereich.
einen lieben Gruss
Stefan

Der CEV Regionalzug 1384 auf Talfahrt kurz vor Lally. 21. Jan. 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2015 20:33 24.1.2015 20:33
Hallo Stefan,
eine prachtwolle s/w Studie vom CEV Regionalzug im winterlichen Wald.
Das Highlight aber ist der tiefverschneite Rochers de Naye im Hintergrund.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 24.1.2015 20:38 24.1.2015 20:38
Nun Stefan,
schwarz/weiss lässt dieses Bild historisch wirken.
Wirklich ein Highlight der besonderen Art.....chapeau.
Lieben Gruß Andreas

Armin Schwarz 25.1.2015 11:09 25.1.2015 11:09
Hallo Stefan,
auch in S/W ist es ein wunderschöne Bild.
Da kann ich mich nicht mehr entscheiden ob dieses hier oder http://hellertal.startbilder.de/bild/schweiz~privatbahnen~mvr-montreuxa8211veveya8211riviera-ex-cev/401672/der-cev-regionalzug-1384-auf-talfahrt.html mir besser gefallen.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.1.2015 12:49 25.1.2015 12:49
Hallo Jeanny, Andreas und Armin,
danke für eure Kommenasre und Armin zudem für den Link.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 26.1.2015 0:45 26.1.2015 0:45
Sehr hübsch geworden und die passenden hohen Kontraste für die sw-Umsetzung gefunden...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 27.1.2015 18:54 27.1.2015 18:54
Danke Olli, und auch der "Grosse Weisse" ist hier auf dem Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Es gab in Cheren auch ausgedehnte Güteranlagen und ein Lokdepot. (01.12.2014) (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2015 11:02 25.1.2015 11:02
Hallo Herbert,
wunderschöne Bahnhofsbilder aus Eritrea, toll in Szene gesetzt, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Wer will schon freiwillig von der DB sein? Darum tarnt sich der 1440 813-2 auf seinem Weg nach Mönchengladbach mit einem Schneeschäutzer....Korschenbroich den 24.1.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2015 10:59 25.1.2015 10:59
Hallo Andreas,
wie ich sehe ist auf der anderen Rheinseite mehr Schnee angekommen.
Ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental, gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 25.1.2015 11:12 25.1.2015 11:12
Hallo Armin,
ja hier hatte es ganz gut geschneit.
Freut mich das dir mein 1440ziger Bild gefällt Armin.
Hatte Glück das die Sonne so schön schien.
Vielen Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Matthias Hartmann 25.1.2015 15:22 25.1.2015 15:22
Hallo Andreas,
Schnee und Sonne was will man da mehr, da geht ja einem das Fotografenherz auf. Diese Aufnahme von dem Triebwagen gefällt mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 25.1.2015 15:37 25.1.2015 15:37
Hallo Matthias,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue.
Ja gestern Nachmittag zeigte sich der Stern und ich konnte diese herrliche Aufnahme vom
eher gewöhnungsbedürftigen Zug machen.
Viele Grüße nach Zwickau aus Rheydt. Andreas

Heinz Lahs 25.1.2015 16:27 25.1.2015 16:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Winterbild mit dem Coradia Continental Doppel, gefällt mir bestens.
Liebe Grüße aus dem schneefreien Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2015 17:03 25.1.2015 17:03
Mir gefällt das tolle Winterbild ebenfalls prima, Andreas.
Wunderbar in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 25.1.2015 17:25 25.1.2015 17:25
Hallo Heinz und Hans,schönen Dank für Eure Kommentare,
freut mich das Euch mein Winterbild vom 1440 gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 26.1.2015 20:34 26.1.2015 20:34
Wunderbare Winteraufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Olli 26.1.2015 22:21 26.1.2015 22:21
Rotznase, frech grinsen und die Zunge rausstrecken...

Andreas Strobel 27.1.2015 6:43 27.1.2015 6:43
Hallo Date Jan und Olli,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Uber die ich mich sehr gefreut habe.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Bt 251 und BDhe 4/8 131 bringen am 18.01.2015 die letzten Skifans auf die Wengernalp. Kurze Zeit später wurde das Rennen gestartet. Auch ich verliess deshalb nach diesem Bild die Bahnstrecke. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2015 10:56 25.1.2015 10:56
Hallo Sandro,
wunderschöne Winterbilder mit der WAB, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.