bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Marvin, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Railadventure Re 421 383 + CD 380 319 am 25. September 2011 als Tfzf(D) 93406 (Nürnberg Hbf - Basel) bei Denzlingen. (zum Bild)

Richard 29.9.2011 16:41
Hallo Marvin,

ein schönes Bild mit der 421er und der Kirche im Hintergrund.

Viele Grüße,
Richard

Stefan Wohlfahrt 29.9.2011 19:02
Das einmalige Bild wäre auch einmalig schön, hätten nicht Dilettanten die Re 4/4 II dermassen verunstaltet...
Gruss Stefan

Frederik 29.9.2011 20:42
Schönes Bild erstmal.
Gibt es auch eine Rückleistung oder wie geht es mit den Loks weiter ?
Danke :)

Marvin 30.9.2011 11:36
@Richard: Danke!
@Stefan: Immerhin ist die Lok in dieser Farbgebung auch einmalig, falls dich das tröstet. ;)
@Frederik: Eine Rückleistung gibt (bzw. gab) es bestimmt, dazu kann ich dir aber leider nichts sagen, da ich es nicht weiß.

Gruß
Marvin

Stefan Wohlfahrt 30.9.2011 17:47
Ja, Marvin, hier ist die "Einmaligkeit" wirklich ein Trost...
Gruss
Stefan

146 116-9 am 25. September 2011 mit dem RE 26519 (Offenburg - Basel Bad Bf) bei Teningen. (zum Bild)

Gilbert C. 27.9.2011 19:57
Sehr schöne Fotostelle und wunderbares Bild !

Gruß Gilbert

Marvin 27.9.2011 20:13
Danke Gilbert!
Gruß
Marvin

ES 64 U2 - 001 am 25. September 2011 mit dem EC 7 (Dortmund Hbf - Chur) bei Teningen. Der Speisewagen hing an diesem Tag außerplanmäßig hinter der Lok und nicht wie üblich zwischen der 1. und 2. Klasse. (zum Bild)

Pascal Ost 26.9.2011 16:40
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir!

Gruß

Pascal

Marvin 26.9.2011 17:04
Danke! :)
Gruß
Marvin

Markus Kirchmann 26.9.2011 19:30
Wirklich eine herrliche Aufnahme! Mal was anderes der Speisewagen direkt hinter der Lok...
Gruß
Markus

Stefan Wohlfahrt 27.9.2011 6:11
Die Aufnahme des bunten Zuges gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Marvin 27.9.2011 14:11
Danke, Markus & Stefan!
Gruß
Marvin

114 032-6 am 25. August 2011 mit dem RE 18115 (Magdeburg - Eisenhüttenstadt) am S-Bahnhof Jannowitzbrücke. (zum Bild)

Silvan 17.9.2011 15:44
Perfekt!!!
MfG Silvan

Marvin 18.9.2011 12:19
Danke! :)
Gruß
Marvin

Die Garnitur des ehemaligen Metropolitan am 28. August 2011 auf der Hamburger Lombardsbrücke. Überraschenderweise bestand die Schublok aus einer 120. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.9.2011 14:49
Hast du zufällig auch ein Bild, wo die Lok dort ist, wo der erste, in dem Fall jetzt letzte Wagen ist? Ich glaube, das würde besser aussehen.

Grundsätzlich würde ich in Zukunft die Bildgröße, sprich 1024 Breite, ausnutzen. Die Bilder kommen in der Größe einfach besser herüber.

LG
H.P.

Marvin 15.9.2011 15:01
Ja, habe ich auch. Ich habe mich aber für diese Version entschieden, weil man hier mehr vom Wagenpark sieht.

Mehr als 800 Pixel Breite kann ich leider nicht verwenden, denn dann greift das Wendtsche Komprimierungssystem ein und macht einem das Bild kaputt.

Gruß
Marvin

Olli 15.9.2011 21:21
Hallo Marvin, bis 1024 gibt es keine Komprimierung. Lediglich auf kleinen Monitoren wird das verkleinerte Bild angezeigt. Mach also ruhig 1024 px.
Gruß, Olli

Thomas Wendt 15.9.2011 22:21
Mein Anteil am Komprimierungssystem ist relativ gering, ich nehme das, was PHP / GD2 so mitliefert. Man könnte höchstens mal mit Imagemagick probieren, obs besser aussieht. Aber selbst programmier ich sowas sicher nicht ;)

Marvin 15.9.2011 22:53
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles was über 800 Pixel hat in irgendeiner Form noch einmal verändert wird. Aber ich kann es die Tage ja nochmal erneut versuchen...

ET 440 336 der Nordwestbahn am 27. August 2011 in der Abstellanlage von Oldenburg(Oldb). Der Triebwagen hatte am Abend zuvor mit einem Baum Bekanntschaft gemacht. (zum Bild)

Hendrik Röben 13.9.2011 12:54
wo hat der denn den Baum erwischt? War das der, der zwischen OL und Bad Zwischenahn auf den Gleisen lag?

MfG
Hendrik

M H 13.9.2011 15:04
Vom Datum her passt das. Auch an dem Tag war die Strecke zwischen OL und Bad Zwischenahn ja noch gesperrt.

Marvin 13.9.2011 15:54
Ja, wenn ich mich recht erinnere, dann war das irgendwo bei Bad Zwischenahn.
Gruß
Marvin

Hendrik Röben 13.9.2011 17:01
ja, da lag ein Baum auf der Strecke, ich war nach dem Gewitter im See daneben schwimmen, und hab beim aufräumen zugeguckt ;)

M H 15.9.2011 17:04
Du warst im woldsee schwimmen? Da wollte ich ich an dem Tag nach dem Grund für die Sperrung gucken, aber das Gebiet war abgesperrt.
Matthias

Hendrik Röben 15.9.2011 19:21
jap kurz nachdem wir durch waren haben die da alles dicht gemacht, ich schätz mal weil die Landstraße 2 km weiter dicht war und alle wie die wilden durch die kleine Straße gejagt sind...

Der Grund für die Sperrung war eine recht große Birke, die nach Sturm dem die Oberleitung direkt neben dem See runtergeholt hat.

MfG
Hendrik





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.