bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 206



<<  vorherige Seite  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 nächste Seite  >>
National Express RE7 im Gleisbogen vorm Bü Broicherseite auf seinem Weg nach Münster. Sonntag 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 7.3.2016 23:19 7.3.2016 23:19
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem blau weißem Hamster die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 9.3.2016 19:35 9.3.2016 19:35
Hallo Stefan und Matthias,
freut mich das mein "Feldhamster" bei Kaarst Euer
Gefallen findet. Liebe Grüße nach Kohlscheid und Zwickau, Andreas.

Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren. Hier ist der Zug unweit des ADAC Übungsplatzes Kaarst auf höhe Broicherseite 11 zu sehen. 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.3.2016 5:55 7.3.2016 5:55
Moin Andreas,

schönes Bild vom Alstom Lint 41 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.3.2016 18:59 7.3.2016 18:59
Danke Stefan, freut mich das der Lint gefällt.
War quasi mein Sonntagsspaziergang vorm Regen.
Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild vom dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:36 9.3.2016 19:36
Nabbend Stefan, danke für Dein Lob zum Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 11.3.2016 20:58 11.3.2016 20:58
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT-Doppels der NWB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.3.2016 10:36 13.3.2016 10:36
Moin Heinz, Dank und Gruß aus Neckargerach z.Z.
Freut mich sehr das die Aufnahme Dir gefallt.
Andreas

Nach einem morgendlichen Schneeintermezzo am Niederrhein kommen die beiden Dieselloks 9288 0077 085-3 B-BLX und 9288 0077 086-1 B-BLX mit einem Kalkwagenzug durch Kleinenbroich in Richtung Aachen gefahren. Montag 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:26 7.3.2016 22:26
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der SNCB 7785+7786 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 17:37 9.3.2016 17:37
Auf für diesen Deinen netten Kommentar Stefan danke ich Dir.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nachschuß auf den von der COBRA 2831 gezogenen Zug durch Korschenbroich. 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:25 7.3.2016 22:25
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem langen Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:38 9.3.2016 19:38
Sieht irgendwie interessant aus die weiße Wand, wie ich scherzhaft mein Bild nenne.
Dir scheint es ja ähnlich zu gehen Stefan, dank also für den Kommentar und Gruß aus Rheydt, Andreas.

Am Mittag des heutigen Tages kam die 2831 mit einem Selbstentladewagenzug durch Korschenbroich in Richtung Aachen gefahren. 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:24 7.3.2016 22:24
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der Cobra 2831 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:33 9.3.2016 19:33
Hey hey Stefan,
ist echt eine kleine Überraschung gewesen.
Eigentlich kann ich um diese Uhrzeit unter der Woche seltenst Fotografieren.
Doch hatte ich hier gerade meine Mittagspause verbracht auf dem Weg zu einem Kunden.
Freut mich das Dir mein Pausenfüller gefällt, lieben Gruß Andreas.

Eine S8 an deren Spitze der 1440 801-7 ist auf dem Weg nach Mönchengladbach Hbf. Wolken türmen sich im Hintergrund auf und verheissen nichts gutes für den der auf ihrem Weg ist. Vor wenigen Augenblicken hat der Zug den Bahnstein in Kleinenbroich verlassen und fährt zum nächsten Halt nach Korschenbroich. 3.3.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.3.2016 17:38 6.3.2016 17:38
Hallo Andreas, den Triebwagen im bestem Licht punktgenau
zwischen die Masten gesetzt, klasse abgepasst!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 6.3.2016 18:45 6.3.2016 18:45
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Dein Lob, über das ich mich sehr freue.
Ja es passte sehr gut in dem Moment....geht aber nur weil diese Züge aus
zwei dreiteiligen Fahrzeugen bestehen. Mit einem 422 hätte man Probleme von dem
Standort bekommen. Viele liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 6.3.2016 19:10 6.3.2016 19:10
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme der S 8 bei schönem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 6.3.2016 19:29 6.3.2016 19:29
Hallo Heinz, auch Dir danke ich für Deine netten Worte zu meinem Bild.
Es war echt ein wunderbares Licht an dem Abend. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

RE4 Steuerwagen voraus bei der Durchfahrt in Kleinenbroich auf seinem Weg nach Aachen. 3.3.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 5.3.2016 19:40 5.3.2016 19:40
Hallo Andreas,
auch der RE 4 gibt bei dem unheimlichen Himmel eine gute Figur ab.
Wunderschöne Aufnahme aus Kleinenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 5.3.2016 19:46 5.3.2016 19:46
Hallo Heinz, das war das Nachspiel vom Grinsekatzenbild....
freut mich das die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 6.3.2016 10:15 6.3.2016 10:15
Hallo Andreas,
anderer Zug aber das selbe bedrohliche Wetter. Schlussfolgerung, das Bild mit dem RE 4 gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 6.3.2016 10:49 6.3.2016 10:49
Moin Matthias, danke für Dein Lob zum Dostock in Kleinenbroich,
das mich sehr freut. Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Heinz Hülsmann 6.3.2016 17:40 6.3.2016 17:40
Hallo Andreas,
ein toller Himmel, starke Farben!

Viele Grüße Heinz

Andreas Strobel 6.3.2016 18:48 6.3.2016 18:48
Hallo Heinz, das war einige Minuten nach dem Weltuntergangsszenario mit dem 1440....da
wirkte es schon garnicht mehr so bedrohlich und leichte Tropfen vielen vom Himmel.
Freut mich sehr das es Dir zusagt.
Liebe Grüße Andreas.

RE4 nach Aachen Hbf verlässt Rheydt am heutigen Nachmittag im Regen. 5.3.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 6.3.2016 10:17 6.3.2016 10:17
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 189 mit ihrem RE4 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 6.3.2016 10:24 6.3.2016 10:24
Moin Matthias, Glück auf und Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich das Dir das RE4 Bild im Regen (malwieder) gefällt.
Viele Grüße nach Zwigge ussem Rheedt Andreas.

Anfahrend legt sich die NIAG Nr.8 alias 216 055-4 mit einem Silowagenzug in Zeug um auf Geschwindigkeit zu kommen. Mittwoch den 2.3.2016 (zum Bild)

Gerd Hahn 4.3.2016 17:03 4.3.2016 17:03
Hallo Andreas, wo hast Du denn die NIAG aufgenommen?
Mit besten Grüßen
Gerd

Andreas Strobel 5.3.2016 10:02 5.3.2016 10:02
Guten Tag Gerd,
Du wirst es nicht glauben, aber die fahren nach Niederaußem bei Bergheim.
Hier stand sie vorm Einfahrsignal in Grevenbroich auf der Kbs 481 und ist gerade beim Anfahren.
Leider hatte ich nur mein 18-105er auf der Kamera....mit dem Tele wäre es besser geworden.
Zu meinem "Unglück" herrschte an diesem Mittwoch der Regen über Grevenbroich und
hatte schwierige Lichtverhältnisse im Gepäck.
Lieben Gruß Andreas.

Gerd Hahn 6.3.2016 8:23 6.3.2016 8:23
Hallo Andreas, habe mir das mal gerade bei Google earth angesehen. Ist ja fast Werksverkehr.
Niederaußem hat ja eine verrückte Gleisanlage.
Sehr interessant! Besten Dank für die Ergänzung.
Gruß Gerd

Andreas Strobel 6.3.2016 9:37 6.3.2016 9:37
Hallo Gerd, der eigentliche Übergabebahnhof ist ja der von der ehemaligen Kreisbahn an der Strecke von Rommerskirchen nach Bergheim gelegene. Doch die Rheinbraunbahn hat da ein irres Gleisareal zur Brikett und Kohlestaubfabrik, sowie zum Kraftwerk.
Zu der ist die NIAG 8 unterwegs. Auf dem Teilstück der ehemalichen Stratigischen Eisenbahn ins Ahrtal fährt auch ab und an eine Kölner Gravita und bringt Übergaben nach Rommerskirchen. Einige Übergaben werden von der RHC erledigt.
Für Freunde des Güterverkehrs ist das eine sehr interessante Güterzugstrecke.
Die Rheinbraunbahn als solche ist auch interessant, wie zuletzt Dennis Fiedler wieder belegt hat.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.