bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 204



<<  vorherige Seite  199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 nächste Seite  >>
NX 9442 368 als RE7 nach Krefeld in Allerheiligen am 6.3.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 13.3.2016 0:16 13.3.2016 0:16
Hallo Andreas,
meiner Meinung nach hast Du den Zug im rechten Moment geknipst. Schöne Aufnahme!
Viele Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 13.3.2016 10:34 13.3.2016 10:34
Moin Kurt, Dank für Dein Lob.
Freut mich das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Valby noch aus Neckargerach,
Andreas.

Stefan Hochstetter 14.3.2016 23:30 14.3.2016 23:30
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Pavel 15.3.2016 6:01 15.3.2016 6:01
Moin Andreas,

schöne Haustier-Party in Neuss Allerheiligen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 15.3.2016 6:47 15.3.2016 6:47
Moin die Herren Stefan,
danke für Eure Kommentare.
Freut mich das der Hamster bei der Durchfahrt
gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Blick auf das Empfangsgebäude in Aglasterhausen mit dem 425 226-3 der als S51 nach Meckesheim zur Rückfahrt bereit am Samstag den 12.3.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 14.3.2016 20:27 14.3.2016 20:27
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme aus Aglasterhausen, gefällt mir sehr gut.
Neues und Altes, selbst der Brennholzstapel passt gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 14.3.2016 20:37 14.3.2016 20:37
Hallo Heinz, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Alt ist gut....eigentlich sehr alt. Der Bahnhof hat mal die bayrische Ludwigsbahn mit der pfälzischen Ludwigsbahn verbunden.
Von Osterburken über Mosbach nach Meckesheim und Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen ging es nach Neustadt a.d. Weinstraße.
Beim 1879 geschlossenen alten Bahnhof von Neckarelz ging es über den Neckar nach Obrigheim und weiter nach Aglasterhausen.
Hier gab es also Ausweich- und auch Gütergleise. Ein richtiger Badischer Bahnhof im kleinen Odenwald. Heute endet nach dem Abbau der "unnötigen" restlichen Gleise, die Strecke hier am nun privat genutzten Empfangsgebäude. Bis vor einigen Jahren war hier noch die SWEG der Betreiber, heute fährt hier die DB AG.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Frank Grohe 17.3.2016 8:03 17.3.2016 8:03
Hallo Andreas,
schade, dass man wie an so vielen anderen Stellen, den Bahnhof in Sachen Gleise zum Haltepunkt degradiert hat.
Auf alle Fälle ein richtig schmuckes Empfangsgebäude und ein sehr schönes Foto!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 17.3.2016 19:43 17.3.2016 19:43
Ach Frank moderne Zeiten.....verlangen nicht mehr nach Ausweichgleisen zum Umrangieren.
Der 425 braucht so was nicht.
Bin ja froh das die Strecke immernoch in Betrieb ist...was das Empfangsgebäude angeht,
es ist halt in privatem Besitz. Sonst wäre es wohl auch schon dem Bagger zum Opfer gefallen.
Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Andreas.

Nachschuß auf einen gestrickten! Dieser Zug ist eigentlich zwei. Er besteht aus zwei bei Unfällen beschädigten Triebwagen, deren nicht beschädigte Teile zum neuen Zug zusammengeschlossen wurden. So verlassen 425 225-0 und 425 727-5 als Zug gerade Neckargerach nach Kaiserlautern am Samstag den 27.2.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:42 29.2.2016 20:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der S2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:44 29.2.2016 20:44
Auch für diesen Deinen Kommentar sende ich Dir meinen Dank Stefan, Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:27 1.3.2016 16:27
Hallo Andreas,
das nennt man dann wohl Recycling ;-). Eine schöne Aufnahme von dem Quitschie die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:52 2.3.2016 6:52
Genau Matthias ein Recycling-Quitschie....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 2.3.2016 7:15 2.3.2016 7:15
Moin Andreas,

schönes ET 425er Bild aus Neckargerach gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 2.3.2016 19:28 2.3.2016 19:28
Danke Stefan, freut mich das Dir der Quitschie aus Gerisch gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Date Jan de Vries 13.3.2016 22:33 13.3.2016 22:33
Sehr schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.3.2016 22:44 13.3.2016 22:44
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das es Dir gefällt.
Schön von Dir zu lesen....ich hoffe das Du mal wieder
mehr Zeit für uns hier findest....lieben Gruß nach Drachten.
Andreas

An der Spitze dieses RE7 ist der National Express 9442 869 auf dem Weg nach Krefeld Hbf, am Sonntag den 6.3.2016 ist er am Bü Broicherseite in Kaarst zu sehen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:42 9.3.2016 22:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 10.3.2016 19:20 10.3.2016 19:20
Sonntagsbild Stefan,
freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 13.3.2016 0:08 13.3.2016 0:08
Hallo Andreas, ob der Zug schön ist, das ist eine Geschmacksache, aber die Aufnahme ist meiner Meinung nach schön und perfekt.
Viele Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 13.3.2016 22:18 13.3.2016 22:18
Hallo Kurt,
Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite.
Farblich kann man so eine Hamsterbacke interessant, sogar rechthübsch machen.
Was der Fotograf mit dem Bild davon macht, ist dann seinem können überlassen.
Danke für Dein lob Kurt, freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Valby, Andreas nun wieder aus Rheydt.

Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren. Hier ist der Zug unweit des ADAC Übungsplatzes Kaarst auf höhe Broicherseite 11 zu sehen. 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.3.2016 5:55 7.3.2016 5:55
Moin Andreas,

schönes Bild vom Alstom Lint 41 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.3.2016 18:59 7.3.2016 18:59
Danke Stefan, freut mich das der Lint gefällt.
War quasi mein Sonntagsspaziergang vorm Regen.
Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild vom dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:36 9.3.2016 19:36
Nabbend Stefan, danke für Dein Lob zum Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 11.3.2016 20:58 11.3.2016 20:58
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT-Doppels der NWB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.3.2016 10:36 13.3.2016 10:36
Moin Heinz, Dank und Gruß aus Neckargerach z.Z.
Freut mich sehr das die Aufnahme Dir gefallt.
Andreas

Hallo liebes BB-Mitglied, schön Dich bei der Arbeit erwischt zu haben.....;-)! Ausfahrt einer RB 38 aus Grevenbroich am Mittwoch den 2.3.2016, es sind die Triebwagen 644 022 und 644 025 die in Richtung Neuss fahrend vors Objektiv kamen. Lieben Gruß an den Tf....Andreas. (zum Bild)

Gilbert C. 13.3.2016 9:35 13.3.2016 9:35
Hey Andreas,

Gruß zurück und Danke nochmal !

Gilbert

Andreas Strobel 13.3.2016 10:31 13.3.2016 10:31
Moin Gilbert, gerne geschehen. Gruß Andreas

Andreas Strobel 13.3.2016 10:31 13.3.2016 10:31
Moin Gilbert, gerne geschehen. Gruß Andreas

S8 nach Hagen Hbf am Abend des 3.3.2016 an der Einfahrt des Bahnhof Kleinenbroich. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:42 9.3.2016 22:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem S8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 10.3.2016 19:17 10.3.2016 19:17
Vielen Dank Stefan für den netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 12.3.2016 12:29 12.3.2016 12:29
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Grinstekatze am abend, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 12.3.2016 15:55 12.3.2016 15:55
Hallo Matthias.
Dank für Dein Lob das mich freut.
Liebe Grüße aus Gerisch z.z. Andreas

Am Bü ist die 216 055-4 mit einem Silowagenzug nach Niederaußem in Grevenbroich zu sehen am Mittwoch den 2.3.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 11.3.2016 15:03 11.3.2016 15:03
Hallo Andreas,
interessante Lok vor den Silowagen, gelt mir!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 11.3.2016 16:23 11.3.2016 16:23
Hallo Heinz,
im strömenden Regen ist es schon schwierig vernünftige Bilder zu machen.
Ich stand in selbigen und ärgerte mich das die nicht etwas eher kam.
Daher freut mich Dein Kommentar sehr Heinz, dafür danke ich Dir.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.