Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:42 9.3.2016 22:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem S8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 10.3.2016 19:17 10.3.2016 19:17
Vielen Dank Stefan für den netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 12.3.2016 12:29 12.3.2016 12:29
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Grinstekatze am abend, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 12.3.2016 15:55 12.3.2016 15:55
Hallo Matthias.
Dank für Dein Lob das mich freut.
Liebe Grüße aus Gerisch z.z. Andreas
Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:40 9.3.2016 22:40
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 10.3.2016 19:14 10.3.2016 19:14
Freut mich das es Dir gefällt Stefan, Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:42 9.3.2016 22:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 10.3.2016 19:20 10.3.2016 19:20
Sonntagsbild Stefan,
freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 13.3.2016 0:08 13.3.2016 0:08
Hallo Andreas, ob der Zug schön ist, das ist eine Geschmacksache, aber die Aufnahme ist meiner Meinung nach schön und perfekt.
Viele Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 13.3.2016 22:18 13.3.2016 22:18
Hallo Kurt,
Geschmack ist ja bekanntlich Bandbreite.
Farblich kann man so eine Hamsterbacke interessant, sogar rechthübsch machen.
Was der Fotograf mit dem Bild davon macht, ist dann seinem können überlassen.
Danke für Dein lob Kurt, freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Valby, Andreas nun wieder aus Rheydt.
Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:41 9.3.2016 22:41
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE11.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:54 8.3.2016 23:54
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 186 145.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 19:41 9.3.2016 19:41
Immer ein toller Anblick der Zug und ein Klanggenuss wenn der vorüberfährt Stefan.
Freut mich Dein Lob, Andreas.
Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:53 8.3.2016 23:53
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 19:39 9.3.2016 19:39
Oldies but goldies, schön das Du mein Bild aus dem letzten Jahr gefunden hast und
es Dir gefällt Stefan, vielen Dank dafür. LG Andreas.
Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:25 7.3.2016 22:25
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem langen Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 19:38 9.3.2016 19:38
Sieht irgendwie interessant aus die weiße Wand, wie ich scherzhaft mein Bild nenne.
Dir scheint es ja ähnlich zu gehen Stefan, dank also für den Kommentar und Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 7.3.2016 5:55 7.3.2016 5:55
Moin Andreas,
schönes Bild vom Alstom Lint 41 gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 7.3.2016 18:59 7.3.2016 18:59
Danke Stefan, freut mich das der Lint gefällt.
War quasi mein Sonntagsspaziergang vorm Regen.
Gruß nach Rostock, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild vom dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 19:36 9.3.2016 19:36
Nabbend Stefan, danke für Dein Lob zum Bild.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 11.3.2016 20:58 11.3.2016 20:58
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT-Doppels der NWB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 13.3.2016 10:36 13.3.2016 10:36
Moin Heinz, Dank und Gruß aus Neckargerach z.Z.
Freut mich sehr das die Aufnahme Dir gefallt.
Andreas
Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 7.3.2016 23:19 7.3.2016 23:19
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem blau weißem Hamster die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 9.3.2016 19:35 9.3.2016 19:35
Hallo Stefan und Matthias,
freut mich das mein "Feldhamster" bei Kaarst Euer
Gefallen findet. Liebe Grüße nach Kohlscheid und Zwickau, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:24 7.3.2016 22:24
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der Cobra 2831 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 19:33 9.3.2016 19:33
Hey hey Stefan,
ist echt eine kleine Überraschung gewesen.
Eigentlich kann ich um diese Uhrzeit unter der Woche seltenst Fotografieren.
Doch hatte ich hier gerade meine Mittagspause verbracht auf dem Weg zu einem Kunden.
Freut mich das Dir mein Pausenfüller gefällt, lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:26 7.3.2016 22:26
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der SNCB 7785+7786 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 17:37 9.3.2016 17:37
Auf für diesen Deinen netten Kommentar Stefan danke ich Dir.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Matthias Hartmann 21.12.2015 12:43 21.12.2015 12:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 189 102 die mir sehr gut gefällt. Ich finde die 189er sind eine schöne Abwechslung zu den üblichen Güterzüge mit Traxx-Bespannung alla 145 oder 185.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 21.12.2015 15:56 21.12.2015 15:56
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme aus Kaart, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 21.12.2015 18:30 21.12.2015 18:30
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Euer Lob.
Freut mich sehr das die schwarze Dame Euer Wohlgefallen findet...
liebe Grüße nach Zwigge und Nassenheide. Andreas.
Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:54 8.3.2016 23:54
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 102.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 17:32 9.3.2016 17:32
Danke Herr Hochstädter....lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:55 8.3.2016 23:55
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 284.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Pavel 9.3.2016 6:39 9.3.2016 6:39
Moin Andreas,
schönes Bild vom der MRCE ES 64 F4-284 gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 9.3.2016 17:32 9.3.2016 17:32
Hallo Stefan (praktisch das ihr den gleichen Vornamen habt ;-D) danke für Eure netten Kommentare.
Freut mich das Euch das Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas