bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 209



<<  vorherige Seite  204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 nächste Seite  >>
Nachschuß auf einen gestrickten! Dieser Zug ist eigentlich zwei. Er besteht aus zwei bei Unfällen beschädigten Triebwagen, deren nicht beschädigte Teile zum neuen Zug zusammengeschlossen wurden. So verlassen 425 225-0 und 425 727-5 als Zug gerade Neckargerach nach Kaiserlautern am Samstag den 27.2.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:42 29.2.2016 20:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der S2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:44 29.2.2016 20:44
Auch für diesen Deinen Kommentar sende ich Dir meinen Dank Stefan, Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:27 1.3.2016 16:27
Hallo Andreas,
das nennt man dann wohl Recycling ;-). Eine schöne Aufnahme von dem Quitschie die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:52 2.3.2016 6:52
Genau Matthias ein Recycling-Quitschie....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 2.3.2016 7:15 2.3.2016 7:15
Moin Andreas,

schönes ET 425er Bild aus Neckargerach gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 2.3.2016 19:28 2.3.2016 19:28
Danke Stefan, freut mich das Dir der Quitschie aus Gerisch gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Date Jan de Vries 13.3.2016 22:33 13.3.2016 22:33
Sehr schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.3.2016 22:44 13.3.2016 22:44
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das es Dir gefällt.
Schön von Dir zu lesen....ich hoffe das Du mal wieder
mehr Zeit für uns hier findest....lieben Gruß nach Drachten.
Andreas

Mit nur einer Minute Verspätung kommt hier die 111 032-9 samt ihrem aus N-Wagen bestehenden RE8-Verstärker nach Kaldenkirchen am Fotografen gen Rheydt gefahren. 24.2.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 25.2.2016 8:37 25.2.2016 8:37
Hallo Andreas,
die guten alten n-Wagen sind einfach nicht totzukriegen! Wenn man bedenkt, dass die ex-Silberlinge schon seit den 60er Jahren im Einsatz sind, dann ist es schon erstaunlich, dass diese Wagengattung bis heute im Planeinsatz ist!
Mir jedenfalls gefallen sie immer noch sehr gut, ebenso wie Dein schönes Foto! Und die ja auch nicht mehr ganz junge 111er passt einfach prima dazu!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 25.2.2016 19:22 25.2.2016 19:22
Hallo Frank,
vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir auch die guten alten Wagen und Loks der BR 111 gefallen.
Da bin ich wenigstens allein mit meinem Febel. Freut mich nun das auch das Bild selbst
Dein Gefallen findet. Liebe Grüße nach Nienburg, Andreas.

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:41 29.2.2016 20:41
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 111 032-9 mit dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:43 29.2.2016 20:43
Vielen Dank Stefan,
freut mich das Dir mein Bild aus Gubberath gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Nachschuß auf einen nach Koblenz fahrenden RE8 bei Gubberath.24.2.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:41 29.2.2016 20:41
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:46 29.2.2016 20:46
Dafür das dieses Bild in der Beratung war, finde ich
Deinen Kommentar sehr erfreulich Stefan, nicht jeder findet dieses Bild freischaltungswürdig.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank aus Rheydt, Andreas.

Einfahrt in Neckargerach hat der 425 729-1 als S1 nach Osterburken am Samstag den 27.2.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 29.2.2016 10:04 29.2.2016 10:04
Hallo Andreas,
herrlich, wie sich der Triebzug in die sonnige Kurve legt!
Mit der Landschaft im Hintergrund ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 29.2.2016 20:38 29.2.2016 20:38
Dank Frank für Deinen Kommentar.
Freut mich sehr das Dir mein sonniges Kurvenbild gefällt.
Auch wenn Du es nicht glauben magst, aber wir befinden uns hier mitten
im Ort Frank....Auch wenn es die Landschaft anders erscheinen mögen lässt.
Liebe Grüße nach Vienenburg, Andreas.

Andreas Strobel 1.3.2016 6:57 1.3.2016 6:57
Guten Morgen Thomas,
vielen Dank für Dein Lob....freut mich wenn es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:29 1.3.2016 16:29
Hallo Andreas,
der Triebwagen als auch die Landschaft wissen zu gefallen.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:51 2.3.2016 6:51
Moin Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Bild aus Düsseldorf am Wehrhahn, es zeigt einen RE1 nach Aachen Hbf der von der 146 273 geschoben wird. 14.2.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 29.2.2016 10:07 29.2.2016 10:07
Hallo Andreas,
ein sehr gelungener Blick über das Bahnhofsgelände in Düsseldorf Wehrhahn!
Auf dem Foto gibt es bis hin zur großen Baustelle im Hintergrund viel zu entdecken!
Gefällt mir prima!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 29.2.2016 12:47 29.2.2016 12:47
Moin Frank.
Ja das ist schon Großstadtflair.
Vielen Dank für Dein Lob, über das ich mich sehr freue. Lieben Gruß Andreas

425 098-1 kommt hier bei Gubberath am BÜ Fürther Hecke als RE8 nach Koblenz Hbf am Mittwochabend vor die Linse des Fotografen.....24.2.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 25.2.2016 5:22 25.2.2016 5:22
Fein fein!!

Andreas Strobel 25.2.2016 6:44 25.2.2016 6:44
Danke Karl Heinz, freut mich. Gruß Andreas

Andreas Strobel 25.2.2016 6:51 25.2.2016 6:51
Moin Alexander, freut mich wenn ich Dich inspirieren kann.
Gruß an die Peene von der Niers, Andreas.

Frank Grohe 25.2.2016 8:13 25.2.2016 8:13
Hallo Andreas,
eine herrliche Sonnenuntergangsstimmung hast Du hier eingefangen!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 25.2.2016 16:20 25.2.2016 16:20
Hallo Andreas,
da ist dir eine feine Aufnahme von dem Quitschie im Abendlicht gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Markus K. 25.2.2016 17:47 25.2.2016 17:47
So, so...jetzt macht der Herr Strobel auch Stimmungsbilder...
Da kann ich nur sagen tolles Foto, ist Dir sehr gut gelungen.
Schöne Grüße Markus

Heinz Lahs 25.2.2016 17:51 25.2.2016 17:51
Hallo Andreas,
was soll ich da noch hinzufügen?
Einfach wunderbar, gfällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.2.2016 19:28 25.2.2016 19:28
Oh so viel Lob, da bekomme ich ja Ohren die so rot werden wie die untergehende Sonne im Bild.
Vielen Dank an Euch dafür Frank, Matthias, Markus und Heinz.....freut mich sehr das Euch die Abendstimmung
aus Gubberath zusagt. Viele Grüß aus Rheydt, sendet Andreas.

Leitner Thomas 25.2.2016 20:10 25.2.2016 20:10
Ein sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir :O)
LG Tom

Horst Lüdicke 25.2.2016 20:12 25.2.2016 20:12
Hallo Andreas,
tut mir leid, dass ich Dir auch noch einen Satz rote Ohren verpassen muss, aber das Foto gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 25.2.2016 20:22 25.2.2016 20:22
Guten Abend Tom und Horst, dann bedanke ich mich auch für Eure lobenden Worte....
es gibt ja viele Fotografen, die Quitschies links liegen lassen...aber wenn sich so ein Abendhimmel als Kulisse anbietet
wird klar, wie gut man ihn in Szene setzten kann, diesen schnöden Alltagszug. Deshalb freue ich mich sehr über so viel Lob.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dieter Schumacher 28.2.2016 16:57 28.2.2016 16:57
Eine Sinfonie in orange-rot. Tolle Aufnahme.
LG aus Membach,
Dieter

Andreas Strobel 28.2.2016 21:12 28.2.2016 21:12
Dieter ich danke Dir für Dein musikalisch angehauchten Lobgesang
auf das Bild. Ich gestehe das ich es nach all dem Lob für wohl eines meiner
gelungensten Stimmungsbilder halten darf.
Also vielen lieben Dank noch einmal und ganz liebe Grüße nach Membach, sendet Dir Andreas.

Nachschuß auf einen RB 27 nach Koblenz, geschoben wird der Zug von der 143 661 am Mittwoch den 24.2.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 25.2.2016 16:22 25.2.2016 16:22
Hallo Andreas,
eine Lady von hinten kann auch gefallen ;-). Deine Aufnahme von der 143er mit ihrer RB27 gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 25.2.2016 19:24 25.2.2016 19:24
Hallo Matthias,
ja, ich bin ja immer begeistert wenn bei Uns im Rheinland ein Lady noch ihren Dienst tut.
Danke also für Dein Lob. Lieben Grüße nach Zwickau, Andreas.

Dieter Schumacher 28.2.2016 16:53 28.2.2016 16:53
Hallo Andreas,
Schönes frühabendliches Licht. Gefällt mir gut.
LG nach Rheydt,
Dieter

Andreas Strobel 28.2.2016 21:09 28.2.2016 21:09
Hallo Dieter,
schön das es Dir gefällt....mein Feierabendbild aus
Gubberath. Gruß nach Membach, Andreas.

Fahrwegprüfzug gezogen von 203 309-0. Hier an der südlichen Bahnhofsausfahrt des Bahnhofs Norf. 3.3.2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.2.2016 16:36 28.2.2016 16:36
Sieht ja bald aus wie ein x-Wagen Steuerkopf.
Klasse und besonders seltener Einfang.

Andreas Strobel 28.2.2016 21:08 28.2.2016 21:08
Du Dennis das ist eigentlich ehr ein 614zehner ohne Motor.....;-D
Danke Dennis freut mich das es Dir gefällt. Gruß nach GV, Andreas.

Abendbild aus Rheydt Hbf. Hier verlässt gerade die 143 568 mit einem Dostockzug als RB 27 den Bahnhof in Richtung Koblenz. 25.2.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 26.2.2016 5:33 26.2.2016 5:33
Moin Andreas,

schönes Bild von der 143er aus Rheydt gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 26.2.2016 15:37 26.2.2016 15:37
Moin Stefan, Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das Dir die Lady mit RB 27 gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.