bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 203



<<  vorherige Seite  198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 nächste Seite  >>
Dreimal, nein nicht Null ist Null! Dreimal RHC als Lokzug bei Allerheiligen. Warm kommt die 119 005-6, mit den kalten 119 004-9 und 145 090-7 am Haken bei Allerheiligen gen Köln gefahren am heutigen Nachmittag. 14.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.3.2016 22:35 16.3.2016 22:35
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Olli 17.3.2016 0:53 17.3.2016 0:53
Hallo Andreas, schönes Bild. Diese Loks sind ausgeflaggt in/nach Norwegen. Deswegen kannst Du die unter Norwegen - E-Loks - CE 119 einsortiern.
Gruß, Olli

Stefan Pavel 17.3.2016 6:52 17.3.2016 6:52
Moin Andreas,

schöner flotter dreier gefällt mir.

Mfg
Stefan

Frank Grohe 17.3.2016 8:22 17.3.2016 8:22
Hallo Andreas,
da schließe ich mich gerne an:
Auch mir gefällt Dein Foto von diesem interessanten Lok-Trio! Kommt so sicher auch nicht jeden Tag vorbei.
Gratulation zum Fang und liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 17.3.2016 19:35 17.3.2016 19:35
Guten Abend Stefan, Olli, Stefan und Frank.
Vielen Dank für Eure zahlreichen und netten Kommentare zum Bild, die mich sehr freuen.
Ich war sehr angetan als dieses nicht alltägliche Gespann zufuhr und ich
realisierte was da kommt.
Ach ja Olli, ich weiss das die "Norwegerinen" sind...könnte ich ja auch
noch damit kategorisieren....aber mehr als 3 sollen wir ja nicht.....
Liebe Grüße nun nach Kohlscheid, an den See, nach Rostock und Nienburg sendet Euch
Andreas.

Heinz Lahs 17.3.2016 21:15 17.3.2016 21:15
Drei auf einen Streich, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.3.2016 21:42 17.3.2016 21:42
Freut mich Heinz,
das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Durch Neckargerach kam eine Kreuzfahrerin, die Crossrail 185 527-9 war hier am Samstag den 13.3.2016 gen Neckarelz unterwegs. Sie kam überraschend im Blockabstand hinter einer S1 nach Osterburken, daher gibt es sie nur als Nachschuß. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 16.3.2016 18:40 16.3.2016 18:40
Hallo Andreas,
die Farbe der Lokomotive hebt sich sehr gut
von den noch kahlen Bäumen ab, die Lücke gut genutzt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 16.3.2016 19:52 16.3.2016 19:52
Hallo Heinz, danke erst einmal für Deinen netten Kommentar.
Leider blieb mir keine andere Wahl und daher freuen mich Deine Worte
sehr. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 16.3.2016 19:56 16.3.2016 19:56
Servus Thomas,
die blätterlose Zeit hat doch auch ihren Reiz......freut mich wenn das
Bild auch Dir gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 16.3.2016 22:37 16.3.2016 22:37
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 185 527-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.3.2016 19:44 17.3.2016 19:44
Hab ich mir gedacht Stefan das Dir das Mädchen aus Aachen West am Neckar
gefällt.....ich danke Dir für Deinen netten Kommentar Stefan, lieben Gruß nach
Kohlscheid Andreas.

Stephan John 17.3.2016 20:07 17.3.2016 20:07
In der Vorschau habe ich gedacht die Lok hat sch völlig ohne Saft auf einer zugewucherten Nebenstrecke verirrt lach. Gruß Stephan

Andreas Strobel 17.3.2016 20:10 17.3.2016 20:10
Du Stephan, ich habe noch nichts von einer 185 Hybrid gehört. Lach
Dann bin ich ja froh das sich beim Betrachten des Bildes der Irrtum geklärt hat.
Danke also für Deinen Kommentar und lieben Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 18.3.2016 11:14 18.3.2016 11:14
Tolle Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 18.3.2016 15:01 18.3.2016 15:01
Mit Glück Date Jan ist diese Aufnahme so geworden wie ich es gern gehabt hatte.
Gruß nach Drachten, Andreas.

620 512 samt dem 622 518 als Dienstfahrt bei Allerheiligen gen Köln fahrend am heutigen Montag den 14.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.3.2016 23:56 15.3.2016 23:56
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.3.2016 20:16 16.3.2016 20:16
Man Stefan,
hab ich mich gefreut als der in Norf aus dem Nebengleis
heraus gefahren kam und dann entlich vor die Linse fuhr.
Lieben Gruß Andreas.

155 060-7 kommt mir mit einem Mischer vor die Linse gefahren. Hier bei Allerheiligen ist sie gen Köln fahrend zu sehen.14.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.3.2016 23:57 15.3.2016 23:57
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 155 060-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.3.2016 20:14 16.3.2016 20:14
Nabbend Stefan,
freut mich das Dir der Trafokasten
gefällt. Ich liebe diese zeitlos schönen Maschinen.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Matthias Hartmann 19.3.2016 10:11 19.3.2016 10:11
Hallo Andreas,
Eine sehr schöne Aufnahme von der 155 060-7 die mir sehr gut gefällt. Immer wenn ich eine 155 vor einem Güterzug sehe wird´s mir warm ums Herz.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 19.3.2016 10:20 19.3.2016 10:20
Besser hätte ich es nicht sagen können Matthias, so ein Trafo auf sechs Achsen ist
auch eine Augenweide für mich. Ich mag diese Machinen und das westliche Gegenstück.
Einfach zeitlosschöne Maschinen, die mich immerwieder begeistern.
Lieben Gruß und Dank aus Rheydt, Andreas.

Am Ende eines von der 155 060-7 gezogenen Mischers ist dieser Eaos zu sehen, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat. 14.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 15.3.2016 23:58 15.3.2016 23:58
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.3.2016 20:13 16.3.2016 20:13
Danke Stefan, freut mich das es gefällt. Gruß Andreas.

294 845-3 mit einem gemischten Güterzug am Haken auf der K33 Brücke bei Allerheiligen in Richtung Neuss unterwegs am Nachmittag des 14.3.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 15.3.2016 23:23 15.3.2016 23:23
Tolles Bild, Andreas! Einfach perfekt!
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 16.3.2016 20:10 16.3.2016 20:10
Hallo Michael, nun es freut mich das Dir das Bild gefällt.
Perfekt....nun ja ich weiss nicht, ist doch von der "Schattenseite"
aus aufgenommen. Vielen lieben Dank nach Leverkusen, Andreas.

Michael Edelmann 17.3.2016 15:53 17.3.2016 15:53
Eben gerade WEIL es von der Schattenseite aufgenommen ist, finde ich es so gut gelungen. Solche Aufnahmen sind belichtungstechnisch immer sehr schwierig und es gehört auch ein QuentchenGlück dazu! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 17.3.2016 19:36 17.3.2016 19:36
Nun denn Michael, will ich Dein Lob halt annehmen.
Vielen Dank und einen lieben Gruß Andreas.

Der NX 9442 360 zieht hier als RE7 vor des Fotografen Linse. Montag 14.3.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 15.3.2016 19:00 15.3.2016 19:00
Moin Andreas,

hast ja 2x schöne Haustiere eingefangen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 15.3.2016 19:05 15.3.2016 19:05
Das Wetter war zu verlockend Stefan, da bin ich auf's Feld.
Wie Du siehst kam der Hamster vors Rohr.
Danke für Deinen Kommentar und einen lieben Gruß, Andreas.

Stefan Hochstetter 15.3.2016 23:55 15.3.2016 23:55
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.3.2016 19:49 16.3.2016 19:49
Hallo Stefan, schön das Dir der Hamster
in Allerheiligen gefällt. Gruß aus Rheydt, Andreas.

Ein Thurbo verlässt den Bahnhof Konstanz in Richtung Kreuzlingen Schweiz. 14.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 25.8.2014 20:41 25.8.2014 20:41
Sieht gut aus ich hoffe der ist auch schnell. Hab letzen Monat leider ne Überführung eines 428er glaube ich gesehen aufjeden fall war war er rot weiß Leider hab ich ihn zu spät bemerkt. Aber er sieht sehr geräumig aus.

Olli 25.8.2014 21:35 25.8.2014 21:35
@Dennis: Wenn sie nicht an jedem Baumstamm halten würden, wären sie schnell. 140 km/h sollte für den Nahverkehr reichen, Beschleunigen tut er auch gut. Auf dieser Strecke kommen auch oft die eckigen Urversionen des elektrischen GTW zum Einsatz.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 26.8.2014 6:38 26.8.2014 6:38
Moin Dennis und Olli,
vielen Dank für eure Beiträge zum Bild.
Viele Grüße nach GV und KN, der Rheer Jong. Andreas

Anja Neitiri Fankhauser 5.2.2016 13:25 5.2.2016 13:25
S gibt kein 806-1 bei der Thurbo
Es gibt die Nummern von 701 bis 708 und von 719 bis 805

Liebe Grüsse ☺

Andreas Strobel 6.2.2016 21:51 6.2.2016 21:51
Hallo Anja, da kann ich jetzt keine genauere Aussage zu treffen.
Muss das originale Bild noch einmal sichten. Dann werde ich Dir eine Antwort geben können.
Bin zur Zeit nicht in der Nähe meines Desktop, da ich am Neckar weile und arbeite mit dem Laptop.
Trotzdem Danke ich Dir schon einmal für Kommentar und bemühe mich schnellst möglich heraus zu finden ob Dein
Einwand richtig ist. Gruß Andreas

Silvio Jenny 6.2.2016 23:12 6.2.2016 23:12
Das ist der RABe 526 801, der einzige der Nachbestellserie mit dieser Türkombination

Anja Neitiri Fankhauser 15.3.2016 22:47 15.3.2016 22:47
Lieber Andreas.
Ich möchte nicht arrogant sein aber ich kenne diese Züge ein und auswendig und kann dir auch jede Prüfziffer von den Thurbos angeben..ich war sogar dabei als einer der GTWs bei Stadler gebauen wurde. Wenn du nachschauen möchstets wie viele Züge die Thurbo hatt dan geh doch mal auf https://www.thurbo.ch/fahrzeuge .. dort hat es viel Infomationen..
Liebe Grüsse

Olli 18.3.2016 17:25 18.3.2016 17:25
Hallo Anja, guter Hinweis, ist interessant, weil man dann mal endlich die Nummern kennt... Ich darf den Link noch schnell korrigieren: http://www.thurbo.ch/fileadmin/user_upload/www.thurbo.ch/unternehmen/Fahrzeuge/thurbo-uebersicht-gtw.pdf
Gruss, Olli

NX 9442 368 als RE7 nach Krefeld in Allerheiligen am 6.3.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 13.3.2016 0:16 13.3.2016 0:16
Hallo Andreas,
meiner Meinung nach hast Du den Zug im rechten Moment geknipst. Schöne Aufnahme!
Viele Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 13.3.2016 10:34 13.3.2016 10:34
Moin Kurt, Dank für Dein Lob.
Freut mich das Dir mein Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Valby noch aus Neckargerach,
Andreas.

Stefan Hochstetter 14.3.2016 23:30 14.3.2016 23:30
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Pavel 15.3.2016 6:01 15.3.2016 6:01
Moin Andreas,

schöne Haustier-Party in Neuss Allerheiligen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 15.3.2016 6:47 15.3.2016 6:47
Moin die Herren Stefan,
danke für Eure Kommentare.
Freut mich das der Hamster bei der Durchfahrt
gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.