bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 208



<<  vorherige Seite  203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 nächste Seite  >>
RB 27 nach Mönchengladbach geschoben von der 143 568 und 145 008-9 die LZ nach Rommerskirchen unterwegs ist. Grevenbroich den 2.3.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 4.3.2016 5:24 4.3.2016 5:24
Moin Andreas,

bei diesem Bild bekomme ich wieder Lust im Regen zu fotografieren,schöne Aufnahme gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 4.3.2016 6:58 4.3.2016 6:58
Moin Stefan,
ja da war es kalt und sehr nass....aber wat mut, dat mut.
Lieben Gruß und Dank für Deinen netten Kommi, Andreas.

Stimmungsbild aus Kleinenbroich. Eine Ausfahrende S8 nach Mönchengladbach scheint hier vor dem schlechten Wetter in Richtung Sonne zu türmen. 3.3.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 3.3.2016 22:09 3.3.2016 22:09
Hallo Andreas,
Glückwunsch, da ist Dir ein stimmungsvolles Foto gelungen.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 3.3.2016 22:12 3.3.2016 22:12
Danke Heinz, ich hatte das Gefühl es gibt gleich einen Weltuntergang.
Freut mich das die Stimmung herüber kommt.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 3.3.2016 22:52 3.3.2016 22:52
Und, gab es dann auch den Weltuntergang? Jedenfalls schön spannend anzuschauen...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 4.3.2016 6:57 4.3.2016 6:57
Moin Olli, ja aber nicht für mich. Diese Wolken zogen gen Süden an mir vorüber.
Ich bekam nur einige Tropfen ab. Freut mich das es spannend ist für Dich.
Gruß an den See, Andreas.

Thomas Wendt 4.3.2016 7:34 4.3.2016 7:34
Eine tolle Stimmung und ein hässliches rotes Entlein mittendrin :-)

Horst Lüdicke 4.3.2016 8:22 4.3.2016 8:22
Wirklich beeindruckend, Andreas. Da warst Du genau zum richtigen Zeitpunkt vor Ort.
Gruß Horst

Michael Edelmann 4.3.2016 15:27 4.3.2016 15:27
Hallo Andreas,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr schön eingefangene Stimmung.
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 4.3.2016 15:35 4.3.2016 15:35
Hallo Ihr Thomase, Horst und Michael.....vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Freut mich wirklich sehr das Euch das bedrohlich wirkende Bild gefällt.
Viele Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 4.3.2016 16:46 4.3.2016 16:46
Hallo Andreas,
Roland Emmerich hätte keine Scene für den Weltuntergang machen können;-), gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von der Grinsekatze.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Heinz Lahs 4.3.2016 18:34 4.3.2016 18:34
Hallo Andreas,
au ist das unheimlich... tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Karl Heinz Ferk 5.3.2016 6:46 5.3.2016 6:46
Was für ein Bild...

Gratulation zu diesem Meisterwerk

Andreas Strobel 5.3.2016 10:05 5.3.2016 10:05
Hallo Matthias, Heinz und Karl Heinz.....vielen lieben Dank für Eure
sehr positiven Kommentare zu meinem "ungeheuerlichen" Bild aus Kleinenbroich.
Euer Lob freut mich wirklich sehr.
Beste Grüße aus Rheydt, Andreas.

Frank Grohe 5.3.2016 13:00 5.3.2016 13:00
Hallo Andreas,
bei so einem "bedrohlichen" Bild muss ich auch noch einen Kommentar loswerden:
eine faszinierende Stimmung, wie man sie nur selten so eindrucksvoll einfangen kann!
Meine Gratulation zu diesem besonderen Foto, welches mir wie den Vorrednern außerordentlich gut gefällt!!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Frank

Andreas Strobel 5.3.2016 14:19 5.3.2016 14:19
Danke Frank für Deinen sehr netten Kommentar zum Bedrohungsszenario aus Kleinenbroich. Freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Jürgen Senz 5.3.2016 16:36 5.3.2016 16:36
Hallo Andreas
"Diese Wolken zogen gen Süden an mir vorüber.
Ich bekam nur einige Tropfen ab"
Ich sitze in Richtung Süden und da waren es mehr als ein Paar Tropfen.

Ach ja das gefällt!
Schönes Wochenende, Gruß Jürgen

Andreas Strobel 5.3.2016 19:50 5.3.2016 19:50
Hallo Jürgen....Danke für Deinen Kommentar.
Du ich glaube das es schon eine andere Wolkenfront war die in Übach-Palenberg ihr Unwesen trieb.
Denn diese hier zog in Richtung Glehn und Dormagen ab...Freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.

Nur als Halbzug kommt hier ein RE8 nach Koblenz in Form des 425 098-1 in Grevenbroich aus Mönchengladbach kommend eingefahren. Mittwoch den 2.3.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 2.3.2016 22:48 2.3.2016 22:48
Hallo Andreas,
ein schönes Foto vom 425 098-1. Das Bild zeigt sehr fein den Triebzug, und gleichzeitig bekommt man einen gewissen, vielleicht richtigen oder vielleicht falschen, Eindruck vom Bf Grevenbroich - etwas sieht ein bisschen vernachlässigt aus. Gilt das auch anderen Teilen des Bahnhofs, denke auf jeden Fall ich.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt

Andreas Strobel 3.3.2016 7:00 3.3.2016 7:00
Moin Kurt,
ja die DB AG und ihre Liegenschaften, man kann nicht alles haben.
Aber für uns Fotografen ist das ja nicht immer schlecht wenn es etwas im Bild zu entdecken gibt.
Lieben Gruß und Dank nach Valby für Deinen netten Kommentar sendet Dir Andreas.

Gegenlicht und Streiflicht in einem Bild und doch hat es was finde ich. Es ist ein RB 27 der nach Koblenz fahrend von mir bei Gubberath aufgenommen worden ist am 24.2.2016 (zum Bild)

Tim 29.2.2016 23:16 29.2.2016 23:16
Ein tolles Stimmungsbild, Andreas!
Gruß,
Tim

Andreas Strobel 1.3.2016 6:57 1.3.2016 6:57
Danke Tim, freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:23 1.3.2016 16:23
Hallo Andreas,
da ist dir eine sehr schöne Aufnahme von der RB 27 gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:50 2.3.2016 6:50
Vielen Dank Matthias,
freut mich das Dir das RB27 Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 2.3.2016 20:35 2.3.2016 20:35
Ganz tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.3.2016 6:57 3.3.2016 6:57
Danke Heinz, freut mich das Dir mein Bild
gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Nachschuß auf einen gestrickten! Dieser Zug ist eigentlich zwei. Er besteht aus zwei bei Unfällen beschädigten Triebwagen, deren nicht beschädigte Teile zum neuen Zug zusammengeschlossen wurden. So verlassen 425 225-0 und 425 727-5 als Zug gerade Neckargerach nach Kaiserlautern am Samstag den 27.2.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:42 29.2.2016 20:42
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der S2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:44 29.2.2016 20:44
Auch für diesen Deinen Kommentar sende ich Dir meinen Dank Stefan, Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:27 1.3.2016 16:27
Hallo Andreas,
das nennt man dann wohl Recycling ;-). Eine schöne Aufnahme von dem Quitschie die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:52 2.3.2016 6:52
Genau Matthias ein Recycling-Quitschie....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 2.3.2016 7:15 2.3.2016 7:15
Moin Andreas,

schönes ET 425er Bild aus Neckargerach gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 2.3.2016 19:28 2.3.2016 19:28
Danke Stefan, freut mich das Dir der Quitschie aus Gerisch gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Date Jan de Vries 13.3.2016 22:33 13.3.2016 22:33
Sehr schöne Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.3.2016 22:44 13.3.2016 22:44
Guten Abend Date Jan,
freut mich sehr das es Dir gefällt.
Schön von Dir zu lesen....ich hoffe das Du mal wieder
mehr Zeit für uns hier findest....lieben Gruß nach Drachten.
Andreas

Einfahrt in Neckargerach hat der 425 729-1 als S1 nach Osterburken am Samstag den 27.2.2016 (zum Bild)

Frank Grohe 29.2.2016 10:04 29.2.2016 10:04
Hallo Andreas,
herrlich, wie sich der Triebzug in die sonnige Kurve legt!
Mit der Landschaft im Hintergrund ein Foto ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 29.2.2016 20:38 29.2.2016 20:38
Dank Frank für Deinen Kommentar.
Freut mich sehr das Dir mein sonniges Kurvenbild gefällt.
Auch wenn Du es nicht glauben magst, aber wir befinden uns hier mitten
im Ort Frank....Auch wenn es die Landschaft anders erscheinen mögen lässt.
Liebe Grüße nach Vienenburg, Andreas.

Andreas Strobel 1.3.2016 6:57 1.3.2016 6:57
Guten Morgen Thomas,
vielen Dank für Dein Lob....freut mich wenn es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 1.3.2016 16:29 1.3.2016 16:29
Hallo Andreas,
der Triebwagen als auch die Landschaft wissen zu gefallen.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2016 6:51 2.3.2016 6:51
Moin Matthias,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Nachschuß auf einen nach Koblenz fahrenden RE8 bei Gubberath.24.2.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:41 29.2.2016 20:41
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 29.2.2016 20:46 29.2.2016 20:46
Dafür das dieses Bild in der Beratung war, finde ich
Deinen Kommentar sehr erfreulich Stefan, nicht jeder findet dieses Bild freischaltungswürdig.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.