bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von L.K., Seite 22



<<  vorherige Seite  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hier zu sehen die Hamburger U-Bahn ( Linie 3 ), welche hier gerade an einem Anlegeplatz des Hamburger Hafens entlang fährt. Fotografiert am 02.04.13. (zum Bild)

Thomas Wendt 6.4.2013 22:09
Hamburg-Atmosphäre pur, tolles Motiv.

L.K. 7.4.2013 11:38
Hallo Thomas,

freut mich sehr, dass dir das Bild zusagt.
Ich hatte Glück, da fast alle Boote kurz darauf zu ihren Hafenrundfahrten aufbrachen.

Gruß Lukas

Frank Grohe 8.4.2013 12:09
Hallo Lukas,
da gebe ich Thomas Recht! Auch mir gefällt Dein Foto aus der schönen Stadt Hamburg sehr!
Da warst Du ja ganz in der Nähe vom "Miniatur Wunderland" und ich hoffe, Du hattest auch die Möglichkeit diese einmalige Modellbahnausstellung zu besuchen! Ich war kurz nach der "Einweihung" vom "Flughafen Knuffingen" das letzte Mal dort und war total begeistert.
Auf alle Fälle ein sehr gelungenes Foto!
Beste Grüße Frank

Mario Schürholz 8.4.2013 13:01
Sehr schönes Bild Lukas, pralles Hamburg abgelichtet, es gibt so viel zu sehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

L.K. 9.4.2013 15:14
Hallo Frank,
freut mich, dass es auch dir gefällt.
Im Miniatur Wunderland war ich zu Besuch, nach dem Flughafen Knuffingen folgten noch viele sehenswerte Highlits!

Gruß Lukas

Stefan Rastetter 11.5.2013 14:13
Klasse Motiv ausgesucht und gut umgesetzt.
Das ist Hamburg, klasse.

L.K. 12.5.2013 13:19
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Kommentar, freut mich, wenn es dir gefällt!

Gruß Lukas

Hof Hbf, Blick nach Norden am 16.9.12: 612 651 und ein EIB-Regioshuttle sonnen sich in Hof auf den Gleisen 2 und 4, während der agilis-VT 650 309 durch Gleis 3 rangiert. (zum Bild)

L.K. 7.4.2013 11:34
Hallo Jörg,

drei Züge- drei Farben- drei mal Daumen hoch!!
Sehr schönes Bild der drei Züge, gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße
Lukas

AGILIS VT 650 705 als ag 84517 Bayreuth - Marktredwitz, KBS 860 Nürnberg - Marktredwitz, fotografiert bei Immenreuth am 11.02.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.2.2012 12:51
Schönes und stimmungsvolles Winterbild, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 12.2.2012 13:20
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Dein Lob! Der Vorteil der eisigen Kälte war eine super klare Luft und damit ideale Bedingungen für diese gezoomte Aufnahme.
Beste Grüsse Frank

L.K. 7.4.2013 11:29
Hallo,
sehr stimmungsvolles Bild des AGILIS-Triebwagen, Frank!
Links die Birke "strahlt" förmlich von der gelben Farbe am Agilis.

Danke fürs Zeigen =)
Gruß Lukas

Frank Grohe 8.4.2013 12:17
Hallo Lukas,
ich hatte bei dieser Aufnahme auf einen Dampf-Sonderzug gewartet. Vorher kam jedoch dieser Triebwagen und im selben Moment ging gerade die Sonne über den Bergen des Fichtelgebirges auf. Freut mich sehr, dass Dir die Stimmung gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüße!
Frank

403 054-* bei Graben-Neudorf. Aufgenommen am 28.03.2013. (zum Bild)

L.K. 6.4.2013 17:00
Hallo Gregor,

sehr schönes Bild des ICE, ich finde es immer fas­zi­nie­rend, wie schön man an den ICE-Strecken fotografieren kann.
Danke fürs Zeigen =)

Gruß Lukas

Gregor Kaercher 7.4.2013 8:10
Hallo,

danke. Ja auf konventionellen Strecken kann man ein ICE immer noch sehr gut fotografieren. Die für 200 km/h ausgebaute Strecke Graben-Neudorf - Karlsruhe ist eine davon.

Gruß

Gregor

Blick auf die Hohenzollernbrücke in Köln am 3.8.2012, gerade quert sie ein Desiro ML-Doppel der ERB nach Koblenz und Mainz. (zum Bild)

L.K. 26.3.2013 16:24
Hallo Markus,
schönse Bild der Hohenzollernbrücke bei schönem Wetter.
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Lukas

Markus 26.3.2013 18:09
Hallo Lukas,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Bild! Freut mich sehr!
Zum Glück hatte ich noch schönes Wetter, einen Tag darauf war die Sonne schon wieder verschwunden!

Beste Grüß
Markus

612 592 steht am 04.03.13 im Bahnhof Schwarzenbach/Saale als RE 3049 zur Weiterfahrt nach Hof Hauptbahnhof bereit. (zum Bild)

Frank Grohe 15.3.2013 11:44
Hallo Lukas,
ein gelungenes und farbenfrohes Foto vom RE!
Interessant auch die Spiegelung des Triebzuges links in den Scheiben!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

L.K. 22.3.2013 18:59
Hallo Frank,
freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Hatte auch super Wetter erwischt, hoffentlich haben wir bald mal wieder Sonne ;-)

Gruß Lukas

Begenung am Rhein, haben am 18.3.2012 ein IC Sandwich an dessen Ende die 101 077-8 mitschiebt und der Wittenberger der von der 111 115 geschoben wird unweit des Fähranleger nach Kaub. (zum Bild)

Frank Grohe 20.3.2013 19:23
Hallo Andreas,
super erwischt! Zugkreuzungen sind eben immer etwas Besonderes. Zusätzlich gefällt mir, dass auch der Rhein und das Schild der Fähre mit zu sehen sind! So hat das Foto auch ohne Text einen schönen Bezug zum Aufnahmeort.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Andreas Strobel 20.3.2013 19:43
Hallo Frank, danke für deinen netten Kommentar. Habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet auch wenn die Signale zwei Züge angekündigt haben.....kurz zu vor war mit das Sandwich von Koblenz Hbf nach Frankfurt Hbf entwischt.... aber um so mehr habe ich mich dann über diese Begegnung gefreut und wie soll man besser als das Fähranlegerschild erklären wo die Aufnahme entstand.....freut mich das es du das genau so siehst. Beste Grüße vom Rheer Jong Andreas

Heinz Lahs 22.3.2013 15:55
Hallo Andreas,
sehr schön erwischt, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 22.3.2013 18:49
Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir mein "Doppelkopf" auf rheinisch gefällt. Beste Grüße in die Mark Brandenburg sendet dir der Rheer Jong

L.K. 22.3.2013 18:54
Hallo Andreas,
schönes Bild der Zugkreuzung, das ist etwas Besonderes.
Sehr gut getrofen, einfach herrlich...

Gruß Lukas

Andreas Strobel 22.3.2013 19:09
Hallo Lukas, auch dir Dank für deinen Kommentar. Es wiederfährt mir auch selten, das ich so ein Glück habe und eine Begenung ablichten kann. Wenn es dann auch noch dem Einen oder Anderen zusagt erfreut es mich um so mehr. Viele Grüße Andreas

650 015 Dillweißenstein 19.06.12 (zum Bild)

L.K. 21.3.2013 19:40
Hallo,
schönes Bild - wirklich gut getroffen!

Gruß Lukas

DB 610 007-6 als RE 3515 Nürnberg - Neustadt Waldnaab, KBS 870 Nürnberg - Neustadt / Schwandorf, fotografiert in Etzelwang am 29.03.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2013 15:44
Perfekt erwischt, Frank.
Diese schöne Aufnahme lebt von dem Licht- und Schattenspiel und der Kirchturm rundet das Bild perfekt ab.
Ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Heinz Lahs 10.3.2013 17:28
Hallo Frank,
wunderbare Aufnahme des Triebzuges in Etzelwang.
Licht und Schatten und der schöne Hintergrund lädt zu längeren Betrachten ein.
Viele Grüße Heinz.

L.K. 12.3.2013 20:05
Halllo Frank,
perfekt erwischt, schönes Schattenspiel und super Hintergrund.
Gefällt mir wirklich sehr.
Viele Grüße Lukas

Frank Grohe 15.3.2013 10:53
Hallo Hans, Heinz und Lukas,
bereits in der blattlosen Jahreszeit ist es an dieser Stelle schwierig, einen Zug unverdeckt zu fotografieren. Ich hatte es trotzdem versucht und freue mich sehr, dass Euch das Resultat gefällt!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüße!
Frank

Ein von 422 023-5 führt einen S8 Zug aus dem Bahnhof Kleinenbroich in Richtung Mönchengladbach am Abend des 5. Oktober 2012 (zum Bild)

L.K. 11.3.2013 20:15
Hi Andreas,

super schönes Bild, gefällt mir sehr sehr gut!
Mach weiter so =).

Gruß Lukas

Andreas Strobel 5.4.2013 20:44
Hallo Lukas, habe gerade erst den Kommentar gesehen.....ich hoffe du bist mir nicht böse. Es freut mich wenn dir das Bild gefällt. Beste Grüße Andreas

Am späten Montagnachmittag ist diese 425 Doppel bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Linz am Rhein zusehen.Der 425 097-3 verkündet auf dem Zielanzeiger, das es nach Mönchengladbach Hbf geht. 4.3.2013 (zum Bild)

L.K. 11.3.2013 20:07
Hallo Andreas,
sehr schönes Bild meiner Lieblingsbaureihe =).Gefällt mir sehr gut.

LG
Lukas

Andreas Strobel 12.3.2013 5:59
Danke Lukas, freut mich wenn dir das Bild gefällt..... Nun meine Lieblingsbaureihe bei den Triebwagen gibt es nur noch im Museum, denn der 515 Akkublitz ist schon so lange ausgemusstert..... Aber so hat jede Generation ihre lieblings Fahrzeuge. Beste Grüße sendet dir Andreas

IRE 612 110 kämpft sich am 13.02.10 um 09:10 Uhr in Neuhaus a.d.Pegnitz durch Eis und Schnee Richtung Dresden. (zum Bild)

L.K. 6.3.2013 16:10
Hallo,

sehr schönes Bild bei herrlichem Schneetreiben.
Leider sind diese Aufnahmen ja nicht jeden Tag möglich.

Viele Grüße
Lukas

Gerhard Wehner 23.5.2014 18:46
Danke Lukas für den positiven Kommentar.
Das waren noch Winter,da konnten solche Aufnahmen gemacht werden.


Mit besten Grüßen
Gerhard Wehner

Doppeleinheit des ICE 3 als ICE 624 bzw. ICE 924 von München Hbf nach Dortmund Hbf / Münster bei Allersberg (Rothsee), 10.09.2012 (zum Bild)

L.K. 4.3.2013 20:01
Hallo Korbinian,

sehr gutes Bild der Doppeleinheit.
Sieht man nicht jeden Tag!
Gefällt mir sehr gut :)

Gruß
Lukas

223 068 fährt am 03.03.13 mit einem Alex von Hof Hauptbahnhof nach München Hauptbahnhof. Das Bild entstand kurz nach dem Bahnhof Oberkotzau. (zum Bild)

Korbinian Eckert 3.3.2013 21:57
Schönes Bild aus meiner Gegend :)

L.K. 4.3.2013 16:08
Hallo,
freut mich, dass es Dir gefällt.

Gruß
Lukas

Blick nach Osten auf den in Oberkotzau abfahrenden VT 733 am 19.6.12. (zum Bild)

L.K. 3.2.2013 9:37
Hallo,

super gutes Bild.
Ich komme aus Oberkotzau :-)
Viele Grüße

Lukas

Dreigestirn im Schnee in Neckarelz, am Donnerstag den 17.1.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 25.1.2013 14:20
Hallo Andreas,
super, dass Du nun auch öfter am Neckarstrand auf die "Jagd" gehst!
Deine Fotos gefallen mir sehr, so wie zum Beispiel diese gelungene Winteraufnahme vom Hochbetrieb im Bahnhof Neckaralz!
Danke für´s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 26.1.2013 10:41
Hallo Frank, bin auch froh das ich das kann am Neckarstrand und im Wald(Oh den Wald;-D)mit dem lokenjagen. Da die Dame nach der Wahl meines Herzens das Hobby tolleriert und auch wenn das Wetter es zulässt sogar mit geht. Vielen Dank Frank für deinen netten Kommentar und beste Grüße zurück.
Andreas

L.K. 3.2.2013 9:32
Hallo Andreas,
super winterliche Aufnahme, sieht man nicht alle Tage :-)
Danke und Viele Grüße

Lukas


Andreas Strobel 3.2.2013 11:57
Hallo Lukas....danke für deinen Kommentar. Freut mich das dir das Bild zusagt. Ich hatte da echt Glück, das es soviel Schnee gab an dem Tag.....meiner Freundin war es eigentlich schon zu kalt. Doch ich wollte noch etwas bleiben und dann kam auch noch die RE 1 auf Gleis 2 eingefahren, man braucht halt mal Ausdauer und auch viel Glück. Grüße Andreas

Uwe Schwarz 21.6.2013 22:34
Eine gelungene Arbeit und super in Szene gesetzt!

gruss Uwe

Andreas Strobel 22.6.2013 10:10
Hallo Uwe, danke für deinen Kommentar.....nun ich habe ja nur abgedrückt, Regie hat hier der DB Fahrplan geführt.. aber manchmal spielen alle Punkte zusammen und da ist der Fotograf am rechten Platz zur rechten Zeit. Vielen Danke also für deinen Kommentar und beste Grüße sendet dir Andreas

442 311/811 erreicht am 01.12.12 aus Dresden kommend den Leipziger Hbf. Fotografiert vom Bahnsteig aus. (zum Bild)

L.K. 3.2.2013 9:19
Hallo,

super Bild, gut belichtet, einfach klasse!
Danke

Lukas

Martin Schneider 5.2.2013 11:01
Danke Lukas für dein Lob. Gruß Martin

DB ICE BR 415 Tz 1504 " Heidelberg " + ÖBB ICE BR 4011 Tz 1191 " Salzburg " als ICE 26 Wien - Dortmund, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Parsberg am 29.10.2010 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.10.2012 15:50
Ein herrliches Bild der ICE Doppeleinheit, Frank.
Gruß Hans

Frank Grohe 30.10.2012 19:11
Hallo Hans,
ja, um einen doppelten ICE bei voller Fahrt in einer Innenkurve einfangen zu können, gibt es nicht überall Gelegenheit.
Freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüße!
Frank

Heinz Lahs 1.11.2012 20:30
Hallo Frank,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden ICE-T.
Dann noch zwei veschiedene, das gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße Heinz

Frank Grohe 2.11.2012 9:51
Hallo Heinz,
auch Dir meinen Dank für Deinen netten Kommentar!
Freut mich immer sehr, wenn meine Fotos Gefallen finden!
Beste Grüße Frank

L.K. 13.1.2013 13:43
Hallo Frank,

das Bild ist dir wirklich gut gelungen, herrliches Bild.

Gruß Lukas

Frank Grohe 25.1.2013 14:28
Hallo Lukas,

herzlichen Dank für Dein Lob!
Einen doppelten ICE in einer Kurve in voller Länge zu erwischen, gelingt nicht überall. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Beste Grüße!
Frank

ICE T kommt aus Dresden Reick und macht sich auf dem Weg zum Dienstantritt nach DD HBF. Dresden Strehlen 12.12.12 (zum Bild)

L.K. 13.1.2013 13:41
Hallo,

super Bild, wirklich gut gelungen.

Gruß Lukas

Daniel Severin 13.1.2013 17:09
Hey Lukas,

freut mich das es dir gefällt

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.