Hanspeter Reschinger 11.10.2015 22:16 11.10.2015 22:16
Danke für die Freischaltung. Bilder dieser Art sind absolut kein Problem und man muss mit Sicherheit mit keinerlei Konsequenzen rechnen.
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:12 12.10.2015 10:12
Hallo H.P,
ich finde es auch gut, dass dieses Bild nun freigeschaltet wurde.
Besonders bei Veranstaltungen dieser Art freuen sich die Beteiligten, wenn ihre "Arbeit" honoriert wird. sei es als Mitfahrt, oder auch auch intensive Betrachtung bzw. Fotogarfie.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 25.9.2015 19:47 25.9.2015 19:47
GEIL!!!!
Hanspeter Reschinger 26.9.2015 16:11 26.9.2015 16:11
Danke, wer hat's erfunden?? ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 26.9.2015 16:33 26.9.2015 16:33
Die Schweizer ;-)
Hanspeter Reschinger 26.9.2015 10:48 26.9.2015 10:48
Was den Einschüler betrifft, aktuell dürfte er sich auf seiner Prüfungsfahrt befinden ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 27.9.2015 17:42 27.9.2015 17:42
Ich denke mal er hats mit bravur bestanden ;-)
Matti Morelli 24.9.2015 20:22 24.9.2015 20:22
Servus Karl-Heinz,
Sagenhaftes Bild...;O
LG
Matti
Thomas Scherf 24.9.2015 20:24 24.9.2015 20:24
Sehe ich genauso, vor allem die Belichtung passt 100%, und das ist hier nicht einfach.
Gruss
Thomas
Michael Edelmann 24.9.2015 20:32 24.9.2015 20:32
Hallo Karl Heinz,
ja, genau wegen solcher Bilder und Eindrücke bin ich Dampflokfan!! Wer mag es mir verdenken?! ;-)
Einfach wunderschön festgehalten!
Liebe Grüße!
Micha
Olli 24.9.2015 22:55 24.9.2015 22:55
Sehr schön Karl Heinz, da macht das Bilder ansehen doch Spaß...
Gruß, Olli
Hanspeter Reschinger 24.9.2015 23:39 24.9.2015 23:39
Hmm, mein Bild schaut genau gleich aus, was mach ich den jetzt ;-) War echt ein super Tagerl bei unseren slowenischen Freunden.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 25.9.2015 6:38 25.9.2015 6:38
Dankeschön Leute für die ganz Netten Kommentare. @ HP Hochladen !!! Davon kanns nicht genug geben. ;-) LG ich
Date Jan de Vries 9.10.2015 20:37 9.10.2015 20:37
Sehr schöne Aufnahme, Karl!
Grüße,
Date Jan
Karl Heinz Ferk 11.10.2015 10:19 11.10.2015 10:19
Einen Dank auch dir !!
LG KH
Armin Schwarz 11.10.2015 13:18 11.10.2015 13:18
Im richtigen Moment abgedrückt, eine tolle Aufnahme, Karl.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 13.10.2015 5:40 13.10.2015 5:40
Danke Armin.
Lg kh
Thomas Wendt 15.3.2017 10:26 15.3.2017 10:26
Raffiniertes Foto!
Karl Heinz Ferk 16.3.2017 6:07 16.3.2017 6:07
Vielen Dank Thomas!!
Hanspeter Reschinger 17.9.2015 21:28 17.9.2015 21:28
Wenn das der Br...mann sieht, dann bekommen die ein Gleisbetretungsverbot! Weitere Folge Vmax 60 wegen Krähen im Gleisbereich.
LG
H.P.
Leitner Thomas 9.9.2015 19:47 9.9.2015 19:47
Eine traumhafte Serie :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 9.9.2015 20:09 9.9.2015 20:09
Danke Tom, was nicht alles möglich wird, wenn Frau den Urlaub aussucht - naja - die Freece Feier hab ich sausen lassen (müssen ;-) )
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 12.10.2015 10:16 12.10.2015 10:16
Allein die Brücke wäre schon eine Aufnahme wert!
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 6.9.2015 7:14 6.9.2015 7:14
Dies schöne Bild zeigt, dass jedes Wetter seinen Reiz hat, doch hätte es zum Aufnahmezeitpunkt wirklich geregnet, hätten die Regentropfen dein (Spiegel)-Bild zerstört.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 6.9.2015 20:45 6.9.2015 20:45
Danke Stefan !
Du sagst es, Der Regen wäre nicht sehr Produktiv gewesen :-)
LG Karl Heinz !
Andreas Strobel 6.9.2015 20:52 6.9.2015 20:52
Karl Heinz.....:-D top. LG Ich Andreas
Karl Heinz Ferk 7.9.2015 19:31 7.9.2015 19:31
Danke Andreas :-)
LG Ich
Hanspeter Reschinger 9.9.2015 11:23 9.9.2015 11:23
Haha, suprrrrrrrrr Bildbeschreibung ;-)
LG aus Romans d'Isonzo
H.P.
Karl Heinz Ferk 9.9.2015 17:46 9.9.2015 17:46
Danke HP!
LG zurück und schönen Urlaub noch !
Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 8:51 7.9.2015 8:51
...aber der Regentropfen mitten im Bild ist schon einen lobenden Kommentar wert!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 7.9.2015 17:37 7.9.2015 17:37
...und mir gefällt es trotzdem sehr gut, auch wenn es etwas schief ist;-)
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 7.9.2015 19:30 7.9.2015 19:30
Schief ist Englisch Armin ;-) und Englisch ist Modern hat meine Oma immer gesagt :-)
Danke euch beiden
Hanspeter Reschinger 9.9.2015 11:20 9.9.2015 11:20
Ich find's mit Regentropfen super. Wenn ich mir das Wetter in meiner Heimat im Gegensatz zu Solkan an dem Tag ansehe, hatte ich echt Glück ;-) .
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 9.9.2015 17:47 9.9.2015 17:47
Eigentlich wollte ich mehr von den Tröpfchen festhalten. Aber es hat dann doch etwas zu stark zu regnen begonnen.
LG KH
Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:24 7.9.2015 11:24
Wiedereinmal Bhanfotogarfie vom Feinsten!
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 7.9.2015 19:15 7.9.2015 19:15
Wow!
Horst Lüdicke 8.9.2015 20:37 8.9.2015 20:37
Herrlich!
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 8.9.2015 21:02 8.9.2015 21:02
Danke, wobei ich mich für die schöne Rauchwolke bei der Lokmannschaft bedanken muss, die von Celje aus beauftragt wurde, es auf der Brücke ordentlich rauchen zu lassen ;-)
LG
H.P.
Stefan Wohlfahrt 7.9.2015 11:28 7.9.2015 11:28
Äusserst interssant! Sehe ich das Richtig, dass mitten durchs Bild die Grenze zwischen Slowenien und Italien verläuft?
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 7.9.2015 11:44 7.9.2015 11:44
Die Staatsgrenze verläuft über den Bahnhofsvorplatz von Nova Gorica. Nova Gorica ist durch die Teilung Stadt Görz nach dem II WK entstanden.
LG
H.P.
Leitner Thomas 9.9.2015 19:48 9.9.2015 19:48
Sehr schön :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 18:54 4.9.2015 18:54
Hallo HP, ein wunderschönes Bild der SZ 363.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 4.9.2015 19:29 4.9.2015 19:29
Hallo HP,
da muss ich Stefan, einfach nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin
Hanspeter Reschinger 5.9.2015 9:30 5.9.2015 9:30
Danke, war so gesehen nur ein Beifang. Tom und ich haben damals die 06 zw. Maribor und Ljubljana gemacht.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 26.8.2015 8:03 26.8.2015 8:03
Jö, mich gibt's noch ;-) Nach 8 Jahren hat sich anscheinend das H verabschiedet.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 19.8.2015 6:50 19.8.2015 6:50
Laibach ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 19.8.2015 9:33 19.8.2015 9:33
UPS :-)
Hanspeter Reschinger 9.8.2015 9:28 9.8.2015 9:28
GKB 372 ist etwas übertrieben. Sie wurde dem Museum 1968 betriebsbereit geschenkt.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 4.8.2015 18:31 4.8.2015 18:31
Feine Bilderserie von unserer Slowenischen Abteilung !
LG KH
Hanspeter Reschinger 4.8.2015 20:09 4.8.2015 20:09
Danke - Kommunikation war echt super, sonst hätten wir gerade einmal zwei Bilder von dem Zug machen können, aber Lagerkontrolle ist halt schon verdammt wichtig! ;-)
LG
H.P.
Herbert Graf 3.8.2015 9:35 3.8.2015 9:35
Eine prächtige Lok. Bei meinem Besuch in Celje war leider ausser Denkmalsockelloks nichts dergleichen zu sehen.
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 3.8.2015 9:55 3.8.2015 9:55
Die Lok kommt nach ihrem Einsatz in Celje immer in die Halle und wird am Freitag gegen 22:00 für den nächsten Tag angebrannt.
LG
H.P.
Olli 3.8.2015 20:49 3.8.2015 20:49
Ein beeindruckendes Maschinchen mit illustrem Wagenpark... Schön gesehen.
Gruß, Olli
Hanspeter Reschinger 4.8.2015 10:38 4.8.2015 10:38
Ja Olli stimmt, da ist nicht nur die Lok eine Schönheit - auch der Wagensatz kann sich sehen lassen.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 19:20 22.7.2015 19:20
Gefängnis Wächterin triffts eher ;-)
Olli 22.7.2015 20:25 22.7.2015 20:25
Die richtige Personalpolitik sorgt eben für Produktivitätssteigerung...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 21:26 22.7.2015 21:26
Du sagst es Olli !!
Olli 22.7.2015 21:34 22.7.2015 21:34
Und der Herr mit dem blauen Polohemd scheint ja besonders dynamisch zu arbeiten... :-D
Karl Heinz Ferk 22.7.2015 22:09 22.7.2015 22:09
Pssssst....
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 7:09 23.7.2015 7:09
Der Herr im blauen Polo arbeitete so dynamisch, dass sogar seine Schaufel unscharf wurde, so einen Speed hatte seine Schaufel drauf.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 23.7.2015 11:30 23.7.2015 11:30
Bei dem "Deppen" im blauen Polo müsstest du schon wissen dast mindestens 1000enstel Verschlusszeit nimmst ;-)
LG Ich !
Hanspeter Reschinger 23.7.2015 11:34 23.7.2015 11:34
Haha
LG
H.P.