Horst Lüdicke 3.2.2015 17:55 3.2.2015 17:55
Hallo Hanspeter,
ein Spitzenfoto, aber auch die anderen Fotos von der Pinzgauer Lokalbahn gefallen mir sehr gut.
Gruß Horst
Hanspeter Reschinger 4.2.2015 6:49 4.2.2015 6:49
Danke - war mein (unser - Leitner Tom war auch mit) erster Besuch auf der Pinzgauer, und wird nicht der letzte gewesen sein. Ist eine wunderschöne Strecke, und auch das Personal ist sehr nett.
LG
H.P.
Leitner Thomas 31.1.2015 22:27 31.1.2015 22:27
Perfekt HP, schaut geil aus :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 1.2.2015 8:54 1.2.2015 8:54
Schau den HP gibt's ja hier auch noch :-)
Geiles Bild !
LG Ich
Thomas Wendt 1.2.2015 9:20 1.2.2015 9:20
Nur die Oberleitung zeigt, dass dieses Bild nicht wirklich aus der Dampfzeit stammt. Einfach nur herrlich, toller Bildaufbau.
Horst Lüdicke 1.2.2015 11:28 1.2.2015 11:28
Wunderschön, perfekter Bildaufbau!
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 1.2.2015 14:05 1.2.2015 14:05
Ein wunderschönes Bild (dist ist man sich ja von HP gewohnt), welches bei längerem Betrachten doch interessante Konstraste zwichen dem "Fertig-Beton-Geländer", den unvermeindlichen Schmierereien an der Brücke, der Neubausiedelung und dem herrlichen Dampfzug in historischer Ambiente bietet.
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 2.2.2015 10:30 2.2.2015 10:30
Danke, war lange wegen der Fotowolke im Archiv, und ich habe mich jetzt erst einmal dazu gesetzt. Ich glaube, man sieht die Fotowolke eh sehr schön, wenn man sich die hinter Hälfte des Zuges ansieht.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 7.1.2015 7:21 7.1.2015 7:21
Angesichts der Fotowolke wirklich den besten Standort auf der Krausel gewählt. Warst sicher der Einzige auf der Seite nehm ich an.
LG
H.P.
Gerhard Zant 7.1.2015 8:46 7.1.2015 8:46
Ein herrliches Winterdampfbild vom Semmering!!!
LG Gerhard!
Armin Schwarz 7.1.2015 16:51 7.1.2015 16:51
Hallo Tom,
ein herrliches Bild, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 7.1.2015 17:19 7.1.2015 17:19
Sprachlos,......
LG Ich
Date Jan de Vries 7.1.2015 17:39 7.1.2015 17:39
Ich auch.....Wunderbar, Thomas!
Grüße,
Date Jan
Leitner Thomas 7.1.2015 18:59 7.1.2015 18:59
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
@HP ... so is ;O)
LG Tom
Andreas Strobel 7.1.2015 20:00 7.1.2015 20:00
Hallöchen Tom, gutes neues Jahr erst einmal.
Das nenne ich mal einen Einstand, deine Bilder vom Brenner.......
wie gewohnt ganz großes Kíno das du hier zeigst....Gruß Andreas.
Olli 26.12.2014 15:31 26.12.2014 15:31
Da hast Du ein fesches Bild des Fash(ion)en Trains gemacht. Überhaupt, man vermisst heute die bunten Züge...
Gruß, Olli
M. Schmid 26.12.2014 17:36 26.12.2014 17:36
Servus Olli,
es freut mich sehr, wenn dir das Bild gefällt.
Viele Grüße und schöne restliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir!!!
Leitner Thomas 26.12.2014 17:53 26.12.2014 17:53
Das schönste Bild vom Red-Bull-Fashion-Train das ich bis jetzt gesehen habe ... Gratuliere :O)
LG Tom
M. Schmid 27.12.2014 7:45 27.12.2014 7:45
Hallo Tom,
vielen Dank für dein großes Lob!!!
Viele Grüße
Manuel
Hanspeter Reschinger 27.12.2014 12:06 27.12.2014 12:06
WOW, und ich kann mich Tom nur anschließen.
LG
H.P.
M. Schmid 27.12.2014 13:50 27.12.2014 13:50
Vielen Dank Hanspeter.
LG
Manuel
Hanspeter Reschinger 27.12.2014 12:04 27.12.2014 12:04
Das waren super Tage mit den Engländern ;-)
LG
H.P.
Olli 27.12.2014 18:49 27.12.2014 18:49
Hallo Tom, schaut beeindruckend aus, was das Museumsstück an Dampf und heißer Luft produziert...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 29.12.2014 19:18 29.12.2014 19:18
Leitnersche Qualität halt ,.....
Leitner Thomas 29.12.2014 22:36 29.12.2014 22:36
Herzlichen Dank :O)
@HP ... da war das Auto noch offen ;O)
LG Tom
Kriwetz Lukas 10.12.2014 15:54 10.12.2014 15:54
Schönes Bild.
Hanspeter Reschinger 11.12.2014 8:02 11.12.2014 8:02
Nicht schlecht, alle vier WerbeJet's an einem Tag auf der Süd.
LG
H.P.
Herbert Pfoser 14.12.2014 15:44 14.12.2014 15:44
Danke Lukas !! für H.P. : Für alle vier brauchte ich nur zwei Stunden.
L.G. Herbert
Hanspeter Reschinger 2.12.2014 7:33 2.12.2014 7:33
Herrliches Foto - ich habe von deinem Unglück gehört. Sind die Speicherkarten inzwischen wieder aufgetaucht?
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 30.11.2014 14:12 30.11.2014 14:12
War trotz des trüben Tages eine super Aktion. Danke noch einmal für alles.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 1.12.2014 11:15 1.12.2014 11:15
Des war a spitzen Tag!! Tolle Bilder.
Lg Ferki
Hanspeter Reschinger 25.11.2014 10:05 25.11.2014 10:05
Geil, OK, jetzt is eindeutig St. PEter ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 25.11.2014 17:01 25.11.2014 17:01
Danke !
LG Ich
Dennis Fiedler 22.11.2014 20:34 22.11.2014 20:34
Fantastisch eingefangen. Echt gut gelungen.
Horst Lüdicke 22.11.2014 23:14 22.11.2014 23:14
Ein wunderbares Morgenidyll, sehr schön.
Gruß Horst
Matti Morelli 22.11.2014 23:26 22.11.2014 23:26
seehr,sehr fein getroffen,ein grosses Bravo!
LG
Matti
Karl Heinz Ferk 23.11.2014 7:07 23.11.2014 7:07
Vielen Dank euch dreien !
LG Karl Heinz
Matthias Hartmann 23.11.2014 14:35 23.11.2014 14:35
Eine beeindruckende Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
LG Matthias
Karl Heinz Ferk 24.11.2014 11:14 24.11.2014 11:14
Einen Dank auch dir.
Freut mich wenns gefällt.
Lg
Hanspeter Reschinger 25.11.2014 10:03 25.11.2014 10:03
TOP!! Ist das die Kirche von St. Peter, respektive nur ihr Turm?
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 25.11.2014 11:33 25.11.2014 11:33
Dere HP.
Danke !
Jop is er !!
LgFerki
Hanspeter Reschinger 27.10.2014 7:48 27.10.2014 7:48
Super Aufnahme(n). Dem Verein gehören allerdings "nur" die 83 180 und die U7 (nicht betriebsbereit), 3 Dieselloks und ein Xal. Kh 101, U8 und U44 (nicht betriebsbereit) gehören der StLB.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 1.10.2014 14:57 1.10.2014 14:57
Man beachte die Nummer auf der Rauchkammer ;-)
LG
H.P.
Karl Seltenhammer 1.10.2014 15:13 1.10.2014 15:13
Hallo Hans Peter,
Besten Dank, habe die Nummer nun beachtet :-)
Grüße Karl
Hanspeter Reschinger 1.10.2014 14:56 1.10.2014 14:56
Ich nehm mal an, der Zug kam nach der 477ger - die machen nämlich immer so schöne Brandbeobachtungszüge bei unseren Nachbarn.
LG
H.P.
Karl Seltenhammer 1.10.2014 15:15 1.10.2014 15:15
Ja Hans Peter, Du hast recht. War ungefähr 15min nach der 477er.
Hanspeter Reschinger 26.8.2014 7:46 26.8.2014 7:46
Anbei ein Bild, als sie noch als Söding im Technischen Museum in Wien stand.
http://www.directupload.net/file/d/3726/gcckk7i2_jpg.htm
Bei der GKB http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/oesterreich~unternehmen~graz-koflacher-bahn-und-busbetrieb-gmbh-gkb.html ist heute noch die 671 (Südbahnreihe 29, BJ 1860) betriebsbereit erhalten.
Ich würde bitten, diese zwei Bilder unserer ehemaligen Söding auch unter der Kategorie Graz-Köflacher Bahn einzureihen, den mit diesen Maschinen begann der Betrieb auf der GKB.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 6.6.2014 13:52 6.6.2014 13:52
Super geworden, Danke für die geile Fotosession.
LG
H.P.
Olli 6.6.2014 15:50 6.6.2014 15:50
Wer von Euch beiden ist Murdock, und wer ist Mister T?
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 6.6.2014 18:32 6.6.2014 18:32
Murdock ist ja bekanntlich der Pilot ;-)
Lg !!:-)
Olli 6.6.2014 20:35 6.6.2014 20:35
Ok ich verstehe, weil Du ja noch fotografieren musstest, bist Du diesmal dem Flug und der Betäubung entgangen... :-D
Karl Heinz Ferk 7.6.2014 8:08 7.6.2014 8:08
Du sagst es Olli !
Lg
Thomas Wendt 7.6.2014 10:06 7.6.2014 10:06
Auf den ersten Blick hätte ich das sogar für einen echten Hubschrauber gehalten. Das sieht ja nach Spielzeug mit hohem Spaßfaktor aus.
Karl Heinz Ferk 7.6.2014 11:01 7.6.2014 11:01
Also ich muss sagen ich hab Bilder dabei da kannst gar net sagen ob echt oder Modell.
Lg und danke fürs kommi
Stefan Wohlfahrt 7.6.2014 13:33 7.6.2014 13:33
Wie gut hängt bei Gussendork keine Fahrleitung...
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 7.6.2014 22:24 7.6.2014 22:24
Du sagst es Stefan ! :-)
Hanspeter Reschinger 8.6.2014 20:46 8.6.2014 20:46
Ich würde die Dinger nicht wirklich als Spielzeug bezeichnen (siehe Todesfall in der Vorwoche in Deutschland von einem erfahrenen Modellhubschrauberpiloten).
Wenn das Ding einmal über einem Meter weg ist, schaut er schon wirklich echt aus, obwohl der "Überzug" über die Mechanik aus dem gleichen Material ist, wie Colaflaschen. Der große Fehler bei diesem Scalerumpf ist allerdings, dass ich bis jetzt, und habe viele viele Bilder angesehen, noch keine Cobra mit Sidewinder gesehen haben. Die Raketen sind eigentlich nur auf Kampfflugzeugen zu finden.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 9.5.2014 6:43 9.5.2014 6:43
Ich wage zu behaupten, dass eine Parallellausfahrt in Deutschlandsberg voll in die Hose gehen würde ;-)
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 9.5.2014 6:52 9.5.2014 6:52
Tja HP. Ich auch ;-)
LG
Hanspeter Reschinger 3.5.2014 17:16 3.5.2014 17:16
Danke für die geile Fotosession. Das nächste Mal fahr ma mit da Draisi nach Kraubath und mach ma zusammen mit ihr was, wenn die Sonne unter geht.
LG
H.P.
PS: Die Bilder sind echt super geworden.
Karl Heinz Ferk 4.5.2014 8:46 4.5.2014 8:46
Immer wieder gerne HP!!! Ja das wäre sicher Lustig !
Dankeschön !!